LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120013 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
Synchronisation - 24.04.2009, 11:08:00nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy

Zitat:
RICHARD: [To Jones] Put the gun down.

JONES: What? Richard, you can't seriously trust him.

[Richard walks over to Jones and slaps the rifle down.]

RICHARD: I said... put the gun down, Widmore.

LOCKE: [To Jones] Your name is Widmore? Charles Widmore?


Zitat:
RICHARD: [zu Jones] Nimm die Waffe runter.

JONES: Was? Richard, du kannst ihm nicht ernsthaft vertrauen.

[Richard geht zu Jones und drückt die Waffe runter.]

RICHARD: Ich sagte... nimm die Waffe runter.

LOCKE: [Zu Jones] Dein Name ist Widmore? Charles Widmore?


Locke ist aufeinmal Hellseher. Juhu!


Und ich hab schon gedacht ich habs wirklich an den Ohren - Ist schon sehr ärgerlich


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Horus
Synchronisation - 24.04.2009, 11:09:12nach oben

Gast

Also ich glaube wenn ich mir die Staffel 5 DVD Box holen werde muss nicht unbedingt eine deutsche Tonspur drauf sein

dero2k
Synchronisation - 24.04.2009, 11:47:11nach oben

Gast

is mir gestern auch aufgefallen, hatte die folge nebenher laufen hab erst gemeint ich habs überhört oder so aber hatte die folge aufgenommen und mir dann die stelle noch 3 mal angeguckt. hab auch direkt in nem anderen forum gepostet. is echt ne riesen sauerei, das macht den ganzen moment kaputt und ist einfach nur schlecht.
sowas darf einfach nicht passieren. und selbst wenn man es dann nicht lip sync bekommt währe das lang nicht so schlimm wie wenn es einfach komplett weggelassen wird...


Hugo.Reyes
Synchronisation - 24.04.2009, 11:54:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Langsam wird's echt peinlich. War das in 5.02 vielleicht noch ein unaufmerksamer Moment bei der Übersetzung, wirkt sich das langsam zu einer Schludrigkeit aus, so wie es sie bei LOST noch nie gab.

Zitat:
RICHARD: [To Jones] Put the gun down.

JONES: What? Richard, you can't seriously trust him.

[Richard walks over to Jones and slaps the rifle down.]

RICHARD: I said... put the gun down, Widmore.

LOCKE: [To Jones] Your name is Widmore? Charles Widmore?


Zitat:
RICHARD: [zu Jones] Nimm die Waffe runter.

JONES: Was? Richard, du kannst ihm nicht ernsthaft vertrauen.

[Richard geht zu Jones und drückt die Waffe runter.]

RICHARD: Ich sagte... nimm die Waffe runter.

LOCKE: [Zu Jones] Dein Name ist Widmore? Charles Widmore?


Locke ist aufeinmal Hellseher. Juhu!


Wie schlecht - das fällt ja sogar jedem noch nicht Eingeweihten bzw. abc-Schauer auf.
Man,man,man - bis jetzt hab ich der deutschen Synchro trotz einer Fauxpás immer vertraut, aber diese Szene übersteigt echt alles.


Profil von Boxman Boxman
Synchronisation - 24.04.2009, 12:03:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Horus
Also ich glaube wenn ich mir die Staffel 5 DVD Box holen werde muss nicht unbedingt eine deutsche Tonspur drauf sein

woah...mit Sicherheit einer der größten Fehler bisher... Aber ich hör schon auf zu meckern, da ich sowieso nur Englisch schaue.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von David David
Synchronisation - 24.04.2009, 12:07:43nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich fänds ja fast mal interessant der Synchronfirma zu schreiben und einfach zu fragen, wie sowas zu stande kommen kann...vielleicht verfass ich mal ne mail



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Hugo.Reyes
Synchronisation - 24.04.2009, 12:09:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von David
Ich fänds ja fast mal interessant der Synchronfirma zu schreiben und einfach zu fragen, wie sowas zu stande kommen kann...vielleicht verfass ich mal ne mail


Zeigst uns dann die Antwort


Profil von David David
Synchronisation - 24.04.2009, 12:12:38nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Wenns eine gibt, natürlich

Wer machtn das bei Lost? Arena Synchron?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


dero2k
Synchronisation - 24.04.2009, 12:39:35nach oben

Gast

steht glaub ich immer im abspann von wems syncronisiert wurde. flas dus bis heut abend net rausgefunden hast kan ich wen ich von arbeit zuhause bin mal nachschauen ... hatte die folge aufgenommen.

währe auch geil wen du die mail die du denen schickst hier posten könntest, und vorallem halt ide antwort solteste eine bekommen


OnceLOSTforeverLOST
Synchronisation - 24.04.2009, 13:53:17nach oben

Gast

das kann jetzt nicht wahr sein...hab die folge noch nicht gesehn...aber wenn ich das schon lese...letzte folge war es ja noch vertretbar aber DAS??! wie kann man so schlampig synchronisieren?!

ich glaub arena syncronisiert lost...war die ersten staffeln glaub ich so...

falls jemand ne email schickt, hier die adresse: p r o d u k t i o n @ a r e n a - s y n c h r o n . c o m



HIER liste aller synchronstudios in Deutschland...

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 24.04.2009, 14:10 -


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 24.04.2009, 14:59:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, das waren jetzt echt schon zwei schlampige Fehler nacheinander, die eigentlich auffallen sollten, wenn sich die verantwortlichen Herren im nüchternen Zustand sich die komplette Folge nochmal angucken würden. Bin auch auf eine Antwort gespannt.

PS: Ich hoffe ja, dass sie es vielleicht, ähnlich wie bei der Locke Snychro in Staffel 3, für die DVD-Ausgabe noch nachsynchronisieren können. Das wäre ja nun wirklich nicht der Aufwand.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Synchronisation - 25.04.2009, 00:37:08nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


also da wurde echt saumässig geschlamt




Profil von Loni Loni
Synchronisation - 25.04.2009, 19:24:00nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah vielleicht sollten sie die Folgen nicht schon jetzt zeigen und sich mal Zeit für die Synchro nehmen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Benjamin Linus
Synchronisation - 25.04.2009, 20:29:32nach oben

Gast

Da schau ich mir lieber die neuen Folgen mit Untertitel an

PS: Bin neu hier


Profil von mike15 mike15
Synchronisation - 25.04.2009, 21:14:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Benjamin Linus
Da schau ich mir lieber die neuen Folgen mit Untertitel an

PS: Bin neu hier


Hi Benjamin Linus! Viel Spaß hier!

@ Topic: So wie ich das hier gelesen habe, ist das ja wirklich eine mittlere Katastrophe! Werd mir gleich mal die Folge anschauen - echt schlimm!

Bin ich froh, dass ich rechtzeitig umgestiegen bin







Profil von mike15 mike15
Synchronisation - 26.04.2009, 00:16:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Naja, das waren jetzt echt schon zwei schlampige Fehler nacheinander, die eigentlich auffallen sollten, wenn sich die verantwortlichen Herren im nüchternen Zustand sich die komplette Folge nochmal angucken würden. Bin auch auf eine Antwort gespannt.

PS: Ich hoffe ja, dass sie es vielleicht, ähnlich wie bei der Locke Snychro in Staffel 3, für die DVD-Ausgabe noch nachsynchronisieren können. Das wäre ja nun wirklich nicht der Aufwand.


Was haben sie denn da damals genau gemacht?

@ topic: Habs jetzt auch gesehen und bin schockiert! Werd auf jeden Fall ne Mail schreiben und meinem Ärger Ausdruck verleihen ( )

Wenn das wirklich geht mit dem Nachsynchronisieren können sie das ja auch gleich bei der letzten Folge (5x02) und bei 4x02 mit Charlottes Geburtsdatum (ich weiß, das war kein Synchrofehler) ausbessern -> damit dann wenigstens meine BluRay-Komplettbox fehlerfrei ist



EDIT: Bzgl. Doppelpost: Wenn da Stunden dazwischenliegen (so wie in diesem Fall), soll ich trotzdem editieren, obwohls mit oben nicht mehr ganz zusammenhängt, oder so wie jetzt einen neuen Post machen?

Danke für die Info

- Editiert von mike15 am 26.04.2009, 00:17 -







Profil von House House
Synchronisation - 26.04.2009, 00:42:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mike15
EDIT: Bzgl. Doppelpost: Wenn da Stunden dazwischenliegen (so wie in diesem Fall), soll ich trotzdem editieren, obwohls mit oben nicht mehr ganz zusammenhängt, oder so wie jetzt einen neuen Post machen?

Danke für die Info

Ich weiß nicht, wie viele den sich an der Reihe Befindlichen ermahnende Doppelposts ich in den drei Teilen des Lostquiz' schon habe. Also, wenn es kein Gespamme ist, thematisch verschieden und auch noch zeitlich so weit auseinander liegt, sind Doppelposts meiner Meinung nach absolut legitim.

@Topic gebe ich mal lieber kein Kommentar ab...


Profil von mike15 mike15
Synchronisation - 26.04.2009, 01:00:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von mike15
EDIT: Bzgl. Doppelpost: Wenn da Stunden dazwischenliegen (so wie in diesem Fall), soll ich trotzdem editieren, obwohls mit oben nicht mehr ganz zusammenhängt, oder so wie jetzt einen neuen Post machen?

Danke für die Info

Ich weiß nicht, wie viele den sich an der Reihe Befindlichen ermahnende Doppelposts ich in den drei Teilen des Lostquiz' schon habe. Also, wenn es kein Gespamme ist, thematisch verschieden und auch noch zeitlich so weit auseinander liegt, sind Doppelposts meiner Meinung nach absolut legitim.

@Topic gebe ich mal lieber kein Kommentar ab...


Danke für die Info.

@ Topic: Hätte mal eine noch relativ freundliche Anfangsmail geschrieben - wenn wir keine ordentliche Antwort bekommen gibts hoffentlich einen Sturmlauf







Profil von Reno Reno
Synchronisation - 26.04.2009, 12:22:47nach oben

1986 Posts: Hunter


WTF?!
Und ich dachte Locke wäre
so erst ab 5.07 drauf

Stände da auf dem Namensschild vllt Widmore oder Charles, könnte mans vllt ncoh erklären ,aber der Fehler war jetzt echt fatal

Die Fliege der letzten Folge beginnt wohl grade zu mutieren

Vielleicht wollen die Synchronsprecher mit diesen offensichtlichen Fehlern Hilferufe an die Fans senden,dass sie schlecht bezahlt sind
Spätestens beim Synchronsprecherstreik ist Lost in Deutschland dann gestorben xD

Zitat:
Original von Horus
Also ich glaube wenn ich mir die Staffel 5 DVD Box holen werde muss nicht unbedingt eine deutsche Tonspur drauf sein


ich danke dem Synchronstudio dafür,dass sie mir die Wahl zwischen der Staffel 5 DVD Box in deutsch im Juli 2010 samt einem fetten FSK Flatschen für ca 60 euro und der Importversion ausschließlich im Original ohne FSK logo und für ca 20 euro weniger erleichtert hat

bzw überleg ich mir grade ob ich mir vor der S1-6 komplettbox sowieso noch Lost Boxen kaufe.
Mit einer kompletten Staffel 1, einer gesplitteten Staffel 2 , einer schwedisch/norwegischen (whatever) Season 3 (die so groß ist wie ein Teil der Staffel 2) siehts sowieso schon scheiße aus und bei der 4ten überleg ich noch ob ich jetzt Blu-ray oder DVD kaufe, was die Sammlung ohnehin komplett verunstalten würde

Genug über die deutsche Lost-Politik rumgenörgelt Einfach LOST the complete series on Blu-ray Disc nach Season 6 importieren und gut ist

Zitat:
Original von Benjamin Linus
Da schau ich mir lieber die neuen Folgen mit Untertitel an

PS: Bin neu hier


Hallo, willkommen
Netter Username, wundert mich,dass der noch nicht weg ist



"Are you watching closely?"


Profil von heidetrauma heidetrauma
Synchronisation - 26.04.2009, 17:06:41nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Aber mal ehrlich findet ihr nicht auch das Ellie ne total dämliche Synchro bekommen hat? Im Original klingt sie viel härter. Jetzt hört sie sich an als ob da ne 16 jährige ausser Disse geschleppt wurde und gesagt bekam: So du bist jetzt eine von den Others hier haster ein Gewehr" oO


Alter..... was hat die bitte schön für ne niedliche stimme. Da möchte man doch schon fast sagen, nehmt dem kleinem Mädchen das Gewehr aus der Hand sonst passiert noch was...
Die Syncro geht mal gar nicht





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer