LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120028 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Synchronisation - 25.06.2008, 13:30:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich finde Sawyers Originalstimme am besten, wobei ich sagen muss dass die Synchro bei ihm auch passend ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Synchronisation - 25.06.2008, 13:33:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Yep, genau wie der "alte" John, Hurley und Charlie (auch Eko war nicht übel)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Synchronisation - 25.06.2008, 13:45:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wobei Ekos Synchro und die des ganzen afrikanischen Dorfes einfach nur erbärmlich war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Pan Nox
Synchronisation - 25.06.2008, 17:48:59nach oben

Gast

Ich bin wahrscheinlich der einzigste, der Lockes neue Stimme absolut unpassend und daneben findet.
Sie klingt irgendwie zu "hart" um diesen ambivalenten Charakter gerecht zu werden.
Fand den ersten Synchronsprecher sehr gut gewählt.

Vor Daniel graut es mich auch schon.


Man muss natürlich sagen, das die LOST Synchro im großen und ganzen ziemlich gut ist.
Nur es gibt halt hin und wieder Sinnentstellungen, wie in 3.08 als Mrs. Hawking "This is a way auf Course-Correcting" mit "Das Universum findet einen Weg" übersetzt wird.
Sowas muss nicht sein.
Ich bin ab Staffel 3 umgestiegen und könnte mir gar nicht mehr vorstellen, mich mit der Deutschen Synchro zufrieden zu geben.

Ich rate jedem der des Lesens mächtig ist umzusteigen.
Willow macht mit den Untertiteln eine hervoragende Arbeit.

- Editiert von Pan Nox am 25.06.2008, 17:51 -


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 26.06.2008, 09:16:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Ich finde Sawyers Originalstimme am besten, wobei ich sagen muss dass die Synchro bei ihm auch passend ist.


Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich find Sawyers Originalstimme so schlecht, man versteht sie auch ziemlich schlecht...

Am besten besten finde ich im Original Desmond und dann Hurleys Stimme, dann folgt Ben´s Stimme.

Die anderen Stimmen finde ich ich geben sich nicht viel im Original zur Syncro Stimme


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Synchronisation - 26.06.2008, 10:03:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Grade dieser genuschelte Slang hat es mir angetan, Probleme ihn zu verstehen habe ich aber nicht. Aber das mit dem Geschmack hatten wir ja schon in vielen Threads..... Desmond und Hurley gefallen mir auch und Mikhail´s Stimme finde ich in beiden Versionen klasse.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Synchronisation - 26.06.2008, 11:40:11nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Nox: sehe ich genauso, die "erste" Stimme hatte eine gewisse Ambivalenz und Verletzlichkeit, die aktuelle ist, wie Du schon erwähnt hast, zu hart (oder besser distanziert und zielorientiert) für Jean-Luc richtig, aber nicht für John

@Eko: fand das deutsche putzig

Was soll´s, wir haben es mit Lost besser erwischt als bei Akte X


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Marvolo
Synchronisation - 26.06.2008, 16:29:22nach oben

Gast

finde die Originalstimmen so und so besser als die jeder Synchronisation, weil sie einfach viel besser die Herkunft hervorstreichen, der Südstaatler Sawyer, der Schotte Desmond..., aber großteils machen die Sprecher ihre Sache gut, wobei ich Staffel 4 auf Deutsch noch keine einzige Folge gesehen habe.

Ach ja, und Johns alte Synchro-Stimme war echt um Welten, ach was Galaxien, ne UNIVERSEN, besser als die "neue".


Profil von Dan Dan
Synchronisation - 26.06.2008, 19:33:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also man muss schon sagen, dass die dt. Sprecher von LOST ihre Arbeit super erledigen. Nur wenn man z.b. eine Staffel im eng. Originalton anguckt, und danach nochmal mit dt. Stimmen, ist das schon eine echte Umstellung. Vor allem bei neuen Charakteren ( wie eben Daniel, dessen dt. Synchro ich übrigens voll schlimm finde ), bei den alten Stimmen wie die von Jack gehts allerdings noch.

Trotzdem, werd ich mir die Season 4 auch auf Deutsch anschauen.
Möchte ja schließlich auch wissen, wer z.b. Keamy spricht und wie dass dan wirkt.







redmagic
Synchronisation - 26.06.2008, 20:23:32nach oben

Gast

@Pan Nox:

Bin ganz deiner Meinung, mit Willows Untertitel ist das wirklich das beste.
Bin ab S4 komplett auf Original umgestiegen und möchte mir die deutsche Synchro auch nicht mehr antun.
Auch wenn die dt. Synchro gut ist, will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wissen wie Jack u. co in Deutsch klingen.
Ich liebe es einfach all die hervorragenden Schauspieler mit ihren eigenen Stimmen sprechen zu hören.
Einmal umgestiegen, kann man meiner Meinung nach nicht mehr zurück.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Synchronisation - 26.06.2008, 23:00:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

lockes jetzige stimme ist besser als die,die er in der 1+2.staffel hatte!die er jetzt hat (seit der 3. staffel)ist seine eigentliche stimme,die er zwar nicht immer ,aber am häufigsten hat z.b:in old school,JAG etc... die stimme passt zu ihm

- Editiert von Mrs.Linus am 26.06.2008, 23:05 -





Profil von K.C. K.C.
Synchronisation - 26.06.2008, 23:28:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mrs. Linus: Da gebe ich dir Recht, die Stimme passt eigentlich zu Locke. Wenn er die Stimme seit der 1. Staffel gehabt hätte, würde sich auch keine Sau beschweren Das ist eben nur die Umstellung gewesen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Synchronisation - 26.06.2008, 23:36:56nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

danke K.C. endlich mal jemand meiner meinung!





Profil von mercy mercy
Synchronisation - 27.06.2008, 03:42:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Mrs.Linus
lockes jetzige stimme ist besser als die,die er in der 1+2.staffel hatte!die er jetzt hat (seit der 3. staffel)ist seine eigentliche stimme,die er zwar nicht immer ,aber am häufigsten hat z.b:in old school,JAG etc... die stimme passt zu ihm

- Editiert von Mrs.Linus am 26.06.2008, 23:05 -


Also bei Akte X und Millenium hatte er die Stimme von Lothar Hinze.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Synchronisation - 27.06.2008, 05:35:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

...sag ich ja...fast überall...





Profil von Dan Dan
Synchronisation - 27.06.2008, 21:34:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bin da auch eurer Meinung. Hätte Locke von Anfang die Stimme gehabt, wäre es auch nicht so eine große Umstellung auf sie gewesen.

Ist eig. bekannt ob Lothar Hinze jemal wieder Locke in Lost synchronisieren wird bzw, irgendwo anders seine Stimme leihen wird?

- Editiert von Daniel Faraday am 27.06.2008, 21:36 -






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Synchronisation - 27.06.2008, 22:01:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

lothar hinze spricht auch: admiral a.j. chegwidden (JAG-im auftrag der ehre)=john m. jackson..mehr weiss ich nicht ...kuckst du selber hier:

http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=281





Profil von K.C. K.C.
Synchronisation - 27.06.2008, 23:51:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Daniel: Soviel ich weiß, hat er jetzt ganz mit dem Synchronsprechen aufgehört. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

@Mrs. Linus: Geile Sig


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 28.06.2008, 18:39:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, sein Ausflug bei "Daddy ohne Plan" war laut einem Interview eine einmalige Sache. Habe die Quelle leider gerade nicht zur Hand, aber wir werden ihn definitiv nicht nochmal bei LOST hören.

@Mrs. Linus: Naja, was heißt "fast"? Ich habe schließlich auch 2 Serien genannt. Da hält sich das zumindest die Waage.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Synchronisation - 30.06.2008, 12:49:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@mercy:stimmt damit hast du auch recht...es ist nur so,das ich ja voll der JAG fan war und terry daher kannte...und dort hatte er ja seine aktuelle stimme...als ich dann zu lost übergegangen war musste ich mit erschrecken feststellen das DAS slles aber NICHT "SEINE" stimme ist...deswegen war ich soooo glücklich als er endlich wieder die stimme bekam die ich schon kannte....

und so geht es halt den anderen nur anders herum...






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer