LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 119991 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Conzi Conzi  
Synchronisation - 14.06.2007, 09:23:32nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Flagg
@Stevie:
Finde auch, dass sich ein großteil der deutschen Synchros wirklich gut sind. Da gibts es weit schlimmere: Wenn ich z.B. manchmal auf Rai Uno oder wie der Sender heißt einen Film schaue...das ist grausam!

Verstehst Du denn Italienisch? Vielleicht klingts darum so grausam.


Ala
Synchronisation - 20.07.2007, 21:09:08nach oben

Gast

ich mag johns neue synchronstimme irgendwie gar nicht.
generell ist so ein wechsel halt immer eine riesige umstellung... wie ihr schon sagt - das, woran man gewöhnt ist, mag man am liebsten.
die alte stimme war einfach herber und hat johns mysteriöse art doch viel mehr widergespiegelt.


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 20.07.2007, 22:06:02nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Jetzt, wo ich beim Lost-Rerun nochmal die ersten Staffeln schaue, wirds mir auch jedesmal schmerzlich bewusst, wie sehr ich Locke´s alte Stimme vermisse..

The Great Ben
Synchronisation - 20.07.2007, 22:11:20nach oben

Gast

Also ich habe mich an Locke neuer Stimme gewöhnt.
Ich meine in der Folge "Im Loch" hat er meiner Meinung nach ganz gut abrbeit geleistet.


chuck da norris
Synchronisation - 20.07.2007, 22:19:54nach oben

Gast

ich finde beide nicht schlecht, wobei die alte natürlich die bessere war. doch bei dem lost-rerun ist es doch immer wieder ein kommisches gefühl die alte stimme. und die woche darauf (das heißt auf premiere) wieder eine andere. aber was will man da schon machen.

Ala
Synchronisation - 20.07.2007, 22:20:39nach oben

Gast

klar, die "gute arbeit" will man dem neuen sprecher auch um gottes willen nicht abstreiten. er macht auch nur seinen job.
für manche zuschauer ist das aber ganz schön hart. was synchronstimmen angeht bin ich sowieso sehr empfindlich.


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 20.07.2007, 22:23:38nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
Da geb ich Dir völlig recht. Ich hoff irgendwie noch, dass er bald wieder seine alte Stimme hat. Aber wenn nicht, werden wir´s wohl überleben..


Ala
Synchronisation - 20.07.2007, 22:26:37nach oben

Gast

wieso sollte er wieder seine alte stimme bekommen?

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 20.07.2007, 22:29:56nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Ala
na ja, vielleicht wird Lothar Hinze seine Arbeit irgendwann wieder aufnehmen..


Ala
Synchronisation - 20.07.2007, 22:32:14nach oben

Gast

aus welchem grund hat er denn aufgehört?

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 20.07.2007, 22:35:36nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Ala
Lies diesen Thread mal durch, da wird´s ausführlich diskutiert. Sein Sohn war leider verstorben, und verständlicherweise benötigt er eine Auszeit. Wie lange, weiss natürlich nur er selbst..


Ala
Synchronisation - 20.07.2007, 22:41:59nach oben

Gast

wer lesen kann ist klar im vorteil.
doofe geschichte, aber natürlich nachvollziehbar.


Ranya
Synchronisation - 21.07.2007, 16:45:37nach oben

Gast

Danke für die vielen Informationen zur neuen Synchronstimme
von Terry O'Quinn. Das sind Dinge, die einen schon Wurmen
können. Gerade dann wenn es sich um den Lieblingscharakter
handelt.

Die Zeit zwichen der US-Ausstrahlung und der deutschen Ausstrahlung
ist auch recht eng, so das es sehr gut sein kann, das wirklich
keine Zeit geblieben ist die synchronisation so weit zu verzögern,
das man wieder die Lothar Hinze Stimme nehmen konnte.

Wir sind in Deutschland ja eigentlich sehr verwöht. Den in anderen
Ländern hätte wohl nur ein oder zwei Sprecher die ganzen Stimmen
synchonisiert.

Ich gehe aber mal davon aus, das wir uns mit Ernst Meincke anfreunden
müssen. Auch wenn es für mich als alten "Captain Picard" Freund noch
schwerer fallen wird. Zumnindest haben beide Schauspieler eine Glatze.

Man liest sich... cu


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 25.07.2007, 13:42:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke nicht, dass Lothar Hinze nochmal zurückkommen wird, selbst wenn er wieder synchrnonisieren sollte. Ich bin auf dem Herbst gespannt, ob Pro Sieben tatsächlich ab 3.01 mit der neuen Stimme sendet.

chuck da norris
Synchronisation - 25.07.2007, 13:47:35nach oben

Gast

falls er wieder kommen sollte hätte er auch viel zu tun da er die denn rest der dritten staffel neu synchroniesieren müsste.

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 25.07.2007, 14:15:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das wäre ein Grund weshalb ich glaube, dass wir ihn bei Lost nicht mehr hören werden. Das würde wohl zuviel Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Nach einer langen Pause zwischen zwei Staffeln bemekrt ein Normalo-Zuschauer sicher nicht so schnell den Sprecherwechsel.

redmagic
Synchronisation - 27.07.2007, 11:57:16nach oben

Gast

Kleine Randnotiz:

Soeben läuft in der ARD eine Sendung namens "Pfarrer Braun", ich erwähne dies da ich gerade entdeckt habe das Udo Schenk, die Synchronstimme von Ben dort heute mitspielt. Finde übrigens das die Stimme zu Michael Emerson ganz gut passt, sie bringt den geheimnissvollen Charakter von Ben auch im deutschen zum tragen. Auch wenn die geniale Originalstimme von Emerson natürlich unerreicht ist, haben sie meiner Meinung mit der deutschen Synchro das beste daraus gemacht.


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 27.07.2007, 19:06:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das ist ja die Stimme von Kevin Spacy und Gary Oldman. Ich finde, sie hat etwas tückisches und fieses.

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 27.07.2007, 19:42:54nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich glaub, Udo Schenk hat Spacey nur 1x synchronisiert, seine Hauptstimme ist Till Hagen. Gary Oldman stimmt (meistens) und auch Kevin Bacon spricht er oft.
Meistens halt "Bösewichte"..


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 27.07.2007, 20:13:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Upps, sorry, ich meinte auch Kevin Bacon und nicht Spacey. Ich verwechsle die Namen immer so oft.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer