LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 119337 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Synchronisation - 16.03.2010, 13:13:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hat schon jemand Infos gelesen, wer die neue Stimme von Rose ist? Ich könnte mir vielleicht Marion Hartmann vorstellen, die bereits L. Scott Caldwell in "Für alle Fälle Amy" synchronisiert hat.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Synchronisation - 16.03.2010, 13:18:28nach oben

1101 Posts: Scout

Ich weiss ja noch nicht mal das Rose in Staffel 6 mitspielt bzw. mitspielen könnte.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Mark Mark
Synchronisation - 16.03.2010, 16:22:16nach oben

102 Posts: Lost One

@Sir Tom: Ich auch nicht, aber - seien wir mal ehrlich: Dass Rose und Bernard einfach so verschwinden ist sehr unwahrscheinlich.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir sie noch sehen.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 16.03.2010, 19:08:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da die Beiden auch auf dem Season 6 Poster dabei sind, gehe ich einfach mal davon aus.

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 17.03.2010, 21:01:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Rose hat jetzt die Stimme von Katy Bates. Ist völlig in Ordnung. Was mir nur auffiel: Hurleys schweizerische Imitation und die etwas andere Übersetzung bei Charlie. Anstatt dem zweideutigen "I was supposed to die" ein einfaches "Du hättest mich sterben lassen sollen. Du hast es versaut". Naja, hätte man besser machen können.

Profil von House House
Synchronisation - 21.03.2010, 17:16:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


War denn sonst alles aus der Eingangssequenz etc. pilotgetreu übersetzt?

Profil von Ric Ric  
Synchronisation - 21.03.2010, 17:25:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hab ja bei Season 5 nur die ersten 4-5 Folgen auf deutsch im TV geschaut

bin dann auf die restlichen Synchronstimmen gespannt wenn ich mir die DVD dann am 25.03 kaufe




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


redmagic
Synchronisation - 21.03.2010, 19:45:38nach oben

Gast

Folgender Dialog hat in der FOX Ausstrahlung von "Los Angeles" Teil 1 gefehlt als Ben ins Feuer starrt und Locke sein Messer am Teppich säubert:

Zitat:
BEN: Why didn't he fight back? Why did he let me just kill him?

LOCKE: I guess he knew that he was beaten. Ben...


Zufälligerweise fehlt bei meiner HD - US Kopie, von meinem Onkel aus Amerika, auch dieser Dialog. Ich gehe schwer davon aus, dass dies auf den DVDs und Blu-Rays auch der fall sein wird!
Das ist wahrscheinlich wieder dieses seltsame Phänomen, von kleinen (auf den DVDs) fehlenden Szenen in Staffel Openern, oder Finals. Wie zb. das Gespräch von Sawyer und Bernard im S5 Finale über den Pfeil Angriff am Strand.

Solche Szenen fehlen dann auf den DVDs. Genauso werden in den Finals manchmal auch Szenen umgestellt, wie damals im S3 Finale. Ich verstehe das bis heute nicht, warum man an der Original Ausstrahlung von ABC, da immer so rum schnipseln muss! Weiß jemand über die Gründe von dieser Unart vielleicht bescheid?



- Editiert von redmagic am 21.03.2010, 19:53 -


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 22.03.2010, 00:01:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@House: Außer dem bereits angesprochenen ist mir kein grober Schnitzer aufgefallen. Ich werde die Folge morgen aber nochmal gucken.

Palexx
Synchronisation - 22.03.2010, 14:09:02nach oben

Gast

Wie siehts mit
Dogens

Synchronstimme aus? Oder war die noch nicht zu hören im ersten Teil?


Profil von Jack23 Jack23
Synchronisation - 22.03.2010, 14:19:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Nein war sie nie nicht. Das kommt erst in Teil 2.




Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 22.03.2010, 15:43:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@House: Außer dem bereits angesprochenen ist mir kein grober Schnitzer aufgefallen. Ich werde die Folge morgen aber nochmal gucken.


Na dann ist ja alles gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Synchronisation - 22.03.2010, 21:12:20nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Mir ist bei LA X 1 auf Fox aufgefallen das die deutsche Synchronstimme des Piloten der die Durchsagen macht, derselbe Sprecher ist der Bram synchronisiert.




Profil von House House
Synchronisation - 22.03.2010, 22:14:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Shannon Fan
Mir ist bei LA X 1 auf Fox aufgefallen das die deutsche Synchronstimme des Piloten der die Durchsagen macht, derselbe Sprecher ist der Bram synchronisiert.

Das failt natürlich, es sei denn, es ist die gleiche Synchro, die auch Seth Norris im Pilotfilm hat. Denn der ist es ja schließlich, der auch im Paralleluniversum am Steuer des Flugzeugs sitzt.


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 23.03.2010, 00:56:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ist mir auch aufgefallen und wirkt "billig", da Bram selbst in der Folge auftritt. Ein unbedarfter Zuschauer könnte sich dabei denken, dass Bram schon immer der Pilot von Flug 815 war.

Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass Seth Norris vom selben Sprecher gesprochen wird: Marco Kröger. Bekannt als Stimme von Patrick (Spongebob), Carlos (Desperate Housewives) oder Liev Schreiber.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Synchronisation - 23.03.2010, 11:34:49nach oben

1101 Posts: Scout

Ist mir nicht aufgefallen - finde ich aber auch nicht schlimm, da sich der Pilot ja auch als Norris (verrauscht über Micro) vorstellt und wir ja wissen, das Bram auf der Insel sitzt.

Mir machen solche "gleiche" Sprachen nichts aus. Erst recht nicht, wenn ich diese nicht einmal selber bemerke


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 23.03.2010, 12:48:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Insel ist aber im FS schon längst untergegangen.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Synchronisation - 23.03.2010, 13:16:49nach oben

1101 Posts: Scout

äh .. ja stimmt - aber egal ... BRAM ist BRAM und NORRIS ist NORRIS ... auch wenn sie sich "ähnlich" anhören


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kipping (abcTV)
Synchronisation - 05.05.2010, 21:05:55nach oben

Gast

"Sawyer Du Held aller Helden; Du hast bei mir'n Stein im Brett!" ...würde ich Ihm gern selber sagen, denn, Sawyer macht's wie ich: Er sitzt vor einem Röhrenfernseher und zieht sich englischsprachige TV-Serien mit deutschen Untertiteln rein!" Dude, Du bist der Größte

Was für ein Highlight in der Deutschlandpremiere - und, damit es auch in diesen Tread passt, ist mir folgendes durch demn Kopf gegangen:
Ob die mit Untertiteln versehenen Stellen in der Fernsehserie (war es "Unsere kleine Farm" ?), die sich Jim gibt, kein Originaldialog gewesen sind? Damit es, so quasi, nur optisch an DHARMA-Zeiten erinnert? Ich fand die Textstellen recht gut, was nicht heißen soll, das ich nach LOST "Unsere kleine Farm"-Fan werde.


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 06.05.2010, 03:29:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich verstehe da eh nicht, wieso sie da nicht die Original-Synchronisierung genommen haben. Lizenzgründe?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer