LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > SynchronisationLOST-fans.de Forum - Synchronisation

 
In diesem Thread befinden sich 659 Posts. Er wurde 120053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Knarzl
Synchronisation - 02.07.2008, 23:52:44nach oben

Gast

Ich habe Ben´s Stimme überhaupt nicht erkannt im deutschen, weil ich total gebannt war und hatte Mega Mund auf !

Also Leute, alles gut


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Synchronisation - 04.07.2008, 15:29:07nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Als Sayid mit Ben telefoniert hat, hab ich ihn gar nicht erkannt und mir auch nix dabei gedacht. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, Sayid arbeitet für eine Regierung. Als dann aber die letzte Szene kam und der unbekannte Mann angefangen hat zu reden, hab ich sofort Ben erkannt, obwohl der Synchronsprecher schon etwas versucht hat, seine Stimme zu verstellen, was aber bei der makanten Art leider nicht ganz geklappt hat.

Schade eigentlich, hätte mich sicherlich noch mehr geschockt, als dann Bens Gesicht eingeblendet wurde. Trotzdem war die Szene immer noch schockierend genug


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 04.07.2008, 19:49:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meinst du jetzt komplett die deutsche Version? Ich konnte leider seine Stimme gleich erkennen, wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich die "Kevin Bacon"-Stimme generell gerne höre.

Knarzl
Synchronisation - 05.07.2008, 10:50:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Meinst du jetzt komplett die deutsche Version? Ich konnte leider seine Stimme gleich erkennen, wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich die "Kevin Bacon"-Stimme generell gerne höre.



Kevin Bacon Stimme. Oh man, ich hab immer überlegt, warum mir die so bekannt vor kam.

Danke


Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 05.07.2008, 10:53:05nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


oder auch Lord Voldemort

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Synchronisation - 05.07.2008, 18:40:11nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Meinst du jetzt komplett die deutsche Version? Ich konnte leider seine Stimme gleich erkennen, wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich die "Kevin Bacon"-Stimme generell gerne höre.


Ja, hab die Folge nur auf deutsch gesehen bis jetzt. Hab mir das Telefonat auch nochmal angehört und muss sagen, dass ich es jetzt nur erkenne, da ich es weiß


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 07.07.2008, 06:09:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von mercy
Meinst du jetzt komplett die deutsche Version? Ich konnte leider seine Stimme gleich erkennen, wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich die "Kevin Bacon"-Stimme generell gerne höre.


Ja, hab die Folge nur auf deutsch gesehen bis jetzt. Hab mir das Telefonat auch nochmal angehört und muss sagen, dass ich es jetzt nur erkenne, da ich es weiß


So wie Milo würde ich persönlich das auch sehen, hab mir die Szene noch 2 mal angeschaut und nur wenn man es weiß oder wirklich diese feste Ahnung hatte müsste man es herausgehört haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 07.07.2008, 12:28:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, dann bin ich wohl der Sentinel.

Profil von Kazooie Kazooie
Synchronisation - 07.07.2008, 16:29:22nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Keine Panik mercy, ich hätts auch erkannt, ohne vorher was zu wissen..

Palexx
Synchronisation - 07.07.2008, 17:11:12nach oben

Gast

als ich das Telefonat zum ersten mal wahrgenommen habe ist mir gar keine Stimmt am anderen Ende der Leitung aufgefallen.

Dafür leider umsomehr am Ende, der Versuch Bens Stimmt tiefer zu stellen hat nicht so ganz geklappt. Das Ende war dennoch der Hammer.


Profil von Luke Luke  
Synchronisation - 08.07.2008, 06:55:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Kazooie
Keine Panik mercy, ich hätts auch erkannt, ohne vorher was zu wissen..


Kannst aber so auch nicht sagen, da du ja auch erst das Original gehört hast. Ich kann wirklich nur das sagen was ich denke und ich vermute halt das ich die Stimme nicht wirklich mit Ben in Verbindung gebracht hätte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Synchronisation - 08.07.2008, 20:29:34nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Luke
Also mich persönlich nervt mehr wenn im Deutschen Leute was sagen die im Original nix sagen! So gesehen bei 4.01 als Jack den Statisten Losties Fackeln gibt und die im Deutschen artig Danke sagen, im Original aber nichts


Darüber hatte ich mich auch schon im 4x01 Thread aufgeregt. Das ganze nervt einfach und ich empfinde es als störend, gerade wenn die Szene mit Musik hinterlegt ist und keiner etwas sagen sollte. Glaube in Eggtown gab es wieder diese Stimmen aus dem Hintergrund.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 09.07.2008, 19:34:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Loni: Meinst du die Szene, als Jack wieder zum Camp kommt? Diesesmal gibt es auch im Englischen "Hintergrundgespräche".

Profil von Loni Loni
Synchronisation - 09.07.2008, 20:46:47nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@mercy
Okay hast recht, habs mir grad nochmal kurz angeschaut aber irgendwie klingt das im Vergleich mit dem Original immer noch merkwürdig.
Ja ich will einfahc nur an der Synchro nörgeln




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Synchronisation - 09.07.2008, 20:50:44nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
@Loni: Meinst du die Szene, als Jack wieder zum Camp kommt? Diesesmal gibt es auch im Englischen "Hintergrundgespräche".


dast stimmt schon aber nicht so extrem wie im deutschen. Hab die deutsche erst heute gesehen und musste dabei irgendwie lachen. und was ich auch lustig fand die sache mit Sayid als Bärenjäger ich hab mich damals als ich die folge zuerst gesehen habe sofort gefragt wie die das wohl im Deutschen machen, dass sayid nichts versteht und dann haben die das einfach geändert


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Synchronisation - 09.07.2008, 22:51:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, da habt ihr recht. Im Deutschen ist es wirklich eine Spur zu markant. Aber da ich nichts anderes gewöhnt bin, rege ich mich nicht weiter darüber auf.

Profil von Redux Redux
Synchronisation - 05.08.2008, 16:50:11nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich hab letztens Folge 5 mal auf deutsch gesehen. Es ist zwar immer schwer, sich vom englischen auf die deutschen Stimmen einzustellen, aber Daniel faradays Synchronstimme geht garnicht. Macht leider seinen gesamten Charakter kaputt. Die Stimme ist schon schwer nachzuempfinden, aber das hätte man dann doch besser lösen können.

Smie
Synchronisation - 05.08.2008, 22:53:39nach oben

Gast

Mhhh da ich zwar der Englischen Sprache mächtig bin ist mir die Folge Lost auf Englisch doch zum kompliziert dann labern die mal zu schnell oder man weiss ein wort nicht zu übersetzen und so. Ne das ist nix für mich, da warte ich lieber bis die Folgen das erste mal mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt werden. Da ich nur die original Stimmen der Darsteller auf dem Bonusmaterial der DVDS höre. Finde ich die deutschen Synchronstimmen doch ganz korrekt. Find die deutsche Stimme von Sayid zu Beispiel viel besser als seine eigene. Da ich Foxler und vorher Premierer war kann ich nur sagen die deutschen Stimmen passen eigentlich bei jedem auch die Stimme von Daniel finde es kommt sehr gut durch seine Stimme rüber das er ein verwirrter Wissenschaftler ist.

Profil von mercy mercy
Synchronisation - 05.08.2008, 23:12:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe auch nichts zu beanstanden. Es ist nur in 4.03 etwas unglücklich verlaufen, da man Bens Stimme gleich erkannt hat.

Der einzige wirkliche Lapsus in dieser Staffel ist halt, dass Kelvin Inman und Frank Lapidus die selbe Stimme haben.


Smie
Synchronisation - 05.08.2008, 23:13:56nach oben

Gast

ISt mir garnicht aufgefallen, also wars auch nciht so schlimm. Mit ben stimmt und bei "Ey Johnson komm mla her und mach das sauber" wusste ich auch schon wer gleich kommt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer