LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 32949 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - Episodenpreviews jeden Freitag - 08.11.2006, 16:32:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator





youtube-links

Moment 01: Youtube

Moment 02: Youtube

Moment 03: Youtube

Moment 04: Youtube

Moment 05: Youtube

Moment 06: Youtube

Moment 07: Youtube

Moment 08: Youtube

Moment 09: Youtube

Moment 10: Youtube

Moment 11: Youtube

Moment 12: Youtube

Moment 13: Youtube


ALLE 11 Moments in einem Stück

HD-Versionen bei Lost-Media.com




- Editiert von Strandkorb am 04.02.2007, 12:45 -


Fangorn
Lost Nugget Thread - 08.11.2006, 20:03:55nach oben

Gast

Mhh immerhin, aber ich find die Pause jetzt schon zu lang.

Profil von Salocin Salocin
Lost Nugget Thread - 08.11.2006, 23:22:25nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Es ist mir lieber als jede Woche neu rätseln zu müssen, ob es denn jetzt läuft oder nicht...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 15:13:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das erste Video ist aufgetaucht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=G7jpLLTKZis&eurl=

nix weltbewegendes, aber wenigstens etwas, die woche


Die versprechen von 30 Sekunden und ungezeigten Szenen, wurden auch nicht so eingehalten ...

- Editiert von Strandkorb am 16.11.2006, 15:16 -


bowm
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 16:59:11nach oben

Gast

Was sagt Des?
'You don't wanna know what happened to me when i turned that key'?

Ich kann mich nicht bis Februar gedulden


Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 17:15:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hab ich auch so verstanden.

Diese Art von Entzug ist echt grausam!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Ricc^^
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 17:20:20nach oben

Gast

@strandkorb
thanks für den link
ich frag mich warum desmond gleich so häftig reagiert und dann auch noch charlie würgt


Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 20:07:46nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich könnte mir vorstellen, weil Charlie ihn Feigling genannt hat, so wie Pennys Vater im Finale von Staffel 2.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Ricc^^
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 20:25:13nach oben

Gast

aber das er "nur" deshalb so ausrastet, kommt mir komisch vor.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 20:29:53nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Naja, Des ist ja auch recht seltsam drauf, gerade in letzter Zeit... keine Ahnung, was ihn sonst dazu bewogen haben könnte Charlie anzufallen - kenne ja leider den Rest vom Dialog nicht. Wer weiß, was dem vorausgegangen ist.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Ricc^^
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 20:40:46nach oben

Gast

naja mich wundert Desmonds verhalten normalerweise ist er nicht agressiv, find aber auch charlie ist komisch, irgendwie wird der von jedem geschlagen

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 21:26:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also Leute... langsam wird's mir unheimlich. Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber Locke scheint in Charlie gefahren zu sein...

3.03: Charlie: "You don't get to tell me what I can't do"

Nugget: Charlie: "Don't Walk Away From Me"

Zufälle schön und gut...aber bei "Lost"...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von lostguy lostguy
Lost Nugget Thread - 16.11.2006, 21:47:04nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich hab mir mal ne nette kleine Theorie zu dem Ausschnitt einfallen lassen:

In nem anderen thread hab ich gelesen, das Desmond seine Fähigkeiten möglicherweise schon vor dem - ich nenn es mal vorsichtshalber so - incident (Hatchexplosio/-implosion/-whatever)hatte und die durch das Magnetfeld blockiert waren. Weil das Feld weg ist, kann Desmond wieder in die Zukunft sehen und das macht ihn ziemlich fertig. Ich denke mal er ist so angepisst, weil er froh war endlich "Ruhe vor der Zukunft" zu haben, und jetzt, da er seine Gabe wiederhat und ihm auch noch Charlie auf die Nerven geht (mal ehrlich, wem geht der verdammte Drogen-Hobbit nicht auf die nerven) rastet er halt mal aus und geht ihm an die Gurgel!


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


bowm
Lost Nugget Thread - 17.11.2006, 13:18:44nach oben

Gast

@JohnnySinclair: Aber es passiert doch öfters, dass man Sätze hört die man schon ein paar mal von anderen gehört hat.

Afair haben auch schon mehrere gesagt 'You don't get to tell me what I can't do'

Oder irre ich mich? :0


OnceLOSTforeverLOST
Lost Nugget Thread - 18.11.2006, 00:45:49nach oben

Gast

@bown jack und claire haben diesen satz glaub ich auch schon benutzt.

emyebo
Lost Nugget Thread - 18.11.2006, 18:25:31nach oben

Gast

Da sieht man, dass die Autoren immer die gleiche Redewendungen im Kopf haben.

OnceLOSTforeverLOST
Lost Nugget Thread - 18.11.2006, 22:39:04nach oben

Gast

finds gut, dass sich die Macher für die LOST moments entschieden haben und nicht für diese kleinen Filmchen fürs Handy, die bekommt ja nicht jeder und wären dann nicht wirklich in einer guten Auflösung.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 11:27:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=XylshPC0eVg&eurl=

Das 2. "Nugget" aka Lost Moment

Was sagt bloss Hurley am Ende?

"No, but future seeing, is!" ?

- Editiert von Strandkorb am 23.11.2006, 11:33 -


Geysir
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 14:33:17nach oben

Gast

Jo, genau das sagt er ! Uooo, endlich wird mal die Frage gestellt: "Was passierte, als die Hatch explodierte!"

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 15:37:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Da bin ich ja wirklich mal gespannt drauf, was Locke zu Superhelden-Fähigkeiten sagt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer