LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 32952 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
HANSO
Lost Moments - 02.02.2007, 17:31:11nach oben

Gast

Ich kannte die beide noch nicht! ThX qu4d

diMaggio
Lost Moments - 02.02.2007, 18:15:29nach oben

Gast

Öhm, meintest du vielleicht eher mich und nicht qu4d?
Weil ich Nikki und Paulo erwähnt hab?
Wir sind hier doch im ABC-Spoilerforum, da müssen keine Spoilertags benutzt werden.
Sorry, dass ich dir das jetzt vorweggenommen habe, aber hey, du weißt doch noch gar nicht,
um wen es sich handelt.


Ricc^^
Lost Moments - 02.02.2007, 18:19:24nach oben

Gast

@dimaggio

ich schätze mal er meinte die neuen lost moments


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 02.02.2007, 18:22:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von diMaggio
Ok, ich wette mit.

*Nicht-wirklich-ernst-mein-Modus an*
Mein Tipp: Sie erschießt Nikki und Paulo, bevor sie überhaupt zum Maincast gehören, lol! xD
*Nicht-wirklich-ernst-mein-Modus aus*


Whoa is das schön dich hier auch wieder zu lesen. Aber ich glaub dafür (für deinen Tipp) is es schon ein bisschen zu spät.





diMaggio
Lost Moments - 02.02.2007, 18:36:46nach oben

Gast

@Carlyle:
War ja auch net ernst gemeint.
Ich hab auch schon ein paar andere neue Posts, hast die aber vielleicht nur noch nicht gesehen.


HANSO
Lost Moments - 02.02.2007, 18:43:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Öhm, meintest du vielleicht eher mich und nicht qu4d?
Weil ich Nikki und Paulo erwähnt hab?
Wir sind hier doch im ABC-Spoilerforum, da müssen keine Spoilertags benutzt werden.
Sorry, dass ich dir das jetzt vorweggenommen habe, aber hey, du weißt doch noch gar nicht,
um wen es sich handelt.

Ne, hatte die Seite nicht aktualisiert und auf den Post mit den Lost Moments, bzw. dem folgenden Post geantwortet..

//EDIT: Genau@Ricc

- Editiert von HANSO am 02.02.2007, 18:44 -

- Editiert von HANSO am 02.02.2007, 18:45 -


diMaggio
Lost Moments - 02.02.2007, 18:44:55nach oben

Gast

Oh ok, sorry! Dann hab ich das total falsch verstanden, lol!

Ryaen
Lost Moments - 03.02.2007, 17:03:28nach oben

Gast

lol ich dachte erst das Wäre Jacks Mutter ach ja ihr habt euch doch mal Gefragt wo der Dritte Pilot ist oder?
was mir Neulich aufgefallen ist.
In der Ersten Staffel im Silbernen Koffer folge finden Saywer und Kate doch die beiden Menschen im See. Also denke ich das die irgendwann ausm Flugzeug rausgeflogen sind (lol wirds ja wohl auch sein) okay es hört sich jetzt dumm an aber was ist wen der Cookpilot auch rausgeflogen ist?. Die anderen haben ihn gefunden und ihn aufgezüchtet.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 03.02.2007, 21:04:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der See!!! Da war das dritte Rad am Wagen also

glaube nicht, dass die noch was von den Piloten (so wie von jack) wollten ...


Crappz
Lost Moments - 03.02.2007, 23:37:53nach oben

Gast

jaja ich bleib auch durch den see bei meiner die flugzeugdinga sind dharmafuzis therorie pff

aber die lost moments fand ich diesmal beide nicht so gut


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 04.02.2007, 09:55:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann ja sein. Da kann man die alle entführen, das geht leichter (Und man weiss, dass man überlebt, bzw nicht bei irgendwelchen Irren Leuten auf ner isolierten Insel rumlaufen muss )

Crappz
Lost Moments - 04.02.2007, 11:23:08nach oben

Gast

keiner hat jemals gesagt das die insel isoliert ist nur weil wir sie nicht sehen

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 04.02.2007, 12:46:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Doch, ich egal

Das waren also die Lost Moments.
Mir hat der am besten gefallen, als Jack aufgewacht ist und Cindy und andere Andere vor dem Jackl standen
Ein glück ist der Lost-Moment diese Woche wieder eine dreiviertel Stunde lang


Crappz
Lost Moments - 04.02.2007, 14:43:49nach oben

Gast

jupp na ja ich fand sie alle irgendwie gleich na ja nicht so besonders

aber jetz wo lost wieder weiter geht sterben leute wieder OO
und was ist wenn das die letzte staffel ist ohne das wir es wissen
*angsthab*


emyebo
Lost Moments - 04.02.2007, 20:01:35nach oben

Gast

Was soll das denn jetzt heißen? Lost ist auf vier, maximal fünf Staffeln ausgelegt.

Profil von Jayceon Jayceon  
Lost Moments - 04.02.2007, 23:32:10nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Mir gefallen Lost Moment 2 und 5 am besten!
2: Wie hugo am ende dieses "future seeing "IS"" betont ist der hammer!
5: Wie Jack ausrastet und die leute beschimpf und sagt: go watchin' oder so ähnlich!

Wie siehts bei euch aus?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 05.02.2007, 13:31:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der 2. war extrem dämlich zusammengeschnitten Inhaltlich war er aber auch schön unheimlich


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer