LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments
In diesem Thread befinden sich 277 Posts.
Lost Moments - Episodenpreviews jeden Freitag 08.11.2006, 16:32Strandkorb



youtube-links

Moment 01: Youtube

Moment 02: Youtube

Moment 03: Youtube

Moment 04: Youtube

Moment 05: Youtube

Moment 06: Youtube

Moment 07: Youtube

Moment 08: Youtube

Moment 09: Youtube

Moment 10: Youtube

Moment 11: Youtube

Moment 12: Youtube

Moment 13: Youtube


ALLE 11 Moments in einem Stück

HD-Versionen bei Lost-Media.com




- Editiert von Strandkorb am 04.02.2007, 12:45 -
Lost Nugget Thread 08.11.2006, 20:03Fangorn
Mhh immerhin, aber ich find die Pause jetzt schon zu lang^^.
Lost Nugget Thread 08.11.2006, 23:22Salocin
Es ist mir lieber als jede Woche neu rätseln zu müssen, ob es denn jetzt läuft oder nicht...
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 15:13Strandkorb
Das erste Video ist aufgetaucht!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=G7jpLLTKZis&eurl=

nix weltbewegendes, aber wenigstens etwas, die woche


Die versprechen von 30 Sekunden und ungezeigten Szenen, wurden auch nicht so eingehalten ...

- Editiert von Strandkorb am 16.11.2006, 15:16 -
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 16:59bowm
Was sagt Des?
'You don't wanna know what happened to me when i turned that key'?

Ich kann mich nicht bis Februar gedulden :(
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 17:15Blöckchen
Hab ich auch so verstanden.

Diese Art von Entzug ist echt grausam! :ugly:
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 17:20Ricc^^
@strandkorb
thanks für den link
ich frag mich warum desmond gleich so häftig reagiert und dann auch noch charlie würgt :O
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 20:07Blöckchen
Ich könnte mir vorstellen, weil Charlie ihn Feigling genannt hat, so wie Pennys Vater im Finale von Staffel 2.
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 20:25Ricc^^
aber das er "nur" deshalb so ausrastet, kommt mir komisch vor.
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 20:29Blöckchen
Naja, Des ist ja auch recht seltsam drauf, gerade in letzter Zeit... keine Ahnung, was ihn sonst dazu bewogen haben könnte Charlie anzufallen - kenne ja leider den Rest vom Dialog nicht. Wer weiß, was dem vorausgegangen ist.
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 20:40Ricc^^
naja mich wundert Desmonds verhalten normalerweise ist er nicht agressiv, find aber auch charlie ist komisch, irgendwie wird der von jedem geschlagen :ugly:
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 21:26JohnnySinclair
Also Leute... langsam wird's mir unheimlich. Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber Locke scheint in Charlie gefahren zu sein... :ugly:

3.03: Charlie: "You don't get to tell me what I can't do"

Nugget: Charlie: "Don't Walk Away From Me"

Zufälle schön und gut...aber bei "Lost"... :D
Lost Nugget Thread 16.11.2006, 21:47lostguy
Ich hab mir mal ne nette kleine Theorie zu dem Ausschnitt einfallen lassen:

In nem anderen thread hab ich gelesen, das Desmond seine Fähigkeiten möglicherweise schon vor dem - ich nenn es mal vorsichtshalber so - incident (Hatchexplosio/-implosion/-whatever)hatte und die durch das Magnetfeld blockiert waren. Weil das Feld weg ist, kann Desmond wieder in die Zukunft sehen und das macht ihn ziemlich fertig. Ich denke mal er ist so angepisst, weil er froh war endlich "Ruhe vor der Zukunft" zu haben, und jetzt, da er seine Gabe wiederhat und ihm auch noch Charlie auf die Nerven geht (mal ehrlich, wem geht der verdammte Drogen-Hobbit nicht auf die nerven) rastet er halt mal aus und geht ihm an die Gurgel!
Lost Nugget Thread 17.11.2006, 13:18bowm
@JohnnySinclair: Aber es passiert doch öfters, dass man Sätze hört die man schon ein paar mal von anderen gehört hat.

Afair haben auch schon mehrere gesagt 'You don't get to tell me what I can't do'

Oder irre ich mich? :0
Lost Nugget Thread 18.11.2006, 00:45OnceLOSTforeverLOST
@bown jack und claire haben diesen satz glaub ich auch schon benutzt.
Lost Nugget Thread 18.11.2006, 18:25emyebo
Da sieht man, dass die Autoren immer die gleiche Redewendungen im Kopf haben. :ugly:
Lost Nugget Thread 18.11.2006, 22:39OnceLOSTforeverLOST
finds gut, dass sich die Macher für die LOST moments entschieden haben und nicht für diese kleinen Filmchen fürs Handy, die bekommt ja nicht jeder und wären dann nicht wirklich in einer guten Auflösung.
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 11:27Strandkorb
http://www.youtube.com/watch?v=XylshPC0eVg&eurl=

Das 2. "Nugget" aka Lost Moment :D

Was sagt bloss Hurley am Ende?

"No, but future seeing, is!" ?

- Editiert von Strandkorb am 23.11.2006, 11:33 -
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 14:33Geysir
Jo, genau das sagt er :) ! Uooo, endlich wird mal die Frage gestellt: "Was passierte, als die Hatch explodierte!"
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 15:37JohnnySinclair
Da bin ich ja wirklich mal gespannt drauf, was Locke zu Superhelden-Fähigkeiten sagt. :-)
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 16:45Bane
@JohnnySinclair: Locke kann machen das die Luft stinkt !!

Ansonsten wieder ein wirklich schöner Lost moment, macht wie imemr Lust auf mehr !!

- Editiert von Bane am 23.11.2006, 16:46 -
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 17:16Blöckchen
Cool, ich auch - und ganz ohne kosmische Strahlung... :D
Toller Lost-Moment, nur leider viel zu kurz. Wann ist endlich Februar? :hibbel: :hibbel: :hibbel:
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 18:32Carlyle
Zitat:
Original von lostguy
In nem anderen thread hab ich gelesen, das Desmond seine Fähigkeiten möglicherweise schon vor dem - ich nenn es mal vorsichtshalber so - incident (Hatchexplosio/-implosion/-whatever)hatte und die durch das Magnetfeld blockiert waren. Weil das Feld weg ist, kann Desmond wieder in die Zukunft sehen und das macht ihn ziemlich fertig. Ich denke mal er ist so angepisst, weil er froh war endlich "Ruhe vor der Zukunft" zu haben, und jetzt, da er seine Gabe wiederhat und ihm auch noch Charlie auf die Nerven geht (mal ehrlich, wem geht der verdammte Drogen-Hobbit nicht auf die nerven) rastet er halt mal aus und geht ihm an die Gurgel!


Yup, den Spoiler hatte ich gepostet und der lässt mich seit ich ihn gehört habe auch nicht mehr los. Hab mir mal Gedanken darüber gemacht und mir ist da was eingefallen, was wahrscheinlich deine Theorie (darüber dass er wegen dem Magnetfeld nicht die Zukunft hat sehen können) widerlegt. Erinnert ihr euch noch an die bemalte Wand im Hatch? Da hat es einige Dinge drauf, die man als Hints für die kommenen Episoden von damals ansehen konnte. Ich glaube deshalb, dass Desmond das gemalt hat... Ich hab bis jetzt noch keinen Thread über diese Wand hier gesehn. Falls es den schon gibt, kann mir wer den Link dazu geben? Falls nicht, werd ich heute oder morgen (nachdem ich meine letzten Zweifel darüber, dass Desmond das gemalt hat. Ich will ja möglichst keinen Mist erzählen, der mit einer Post schon als falsch abgestempelt werden kann :ugly: und werde mir deshalb erst noch eine alte Episode nochmal ansehen müssen) beiseite geräumt habe, einen Thread darüber eröffnen.



Edit: Wieso heisst dieser Thread eigentlich Lost Nuggets? :ugly: Ich hab nach den Schnipseln hier schon gesucht, habs aber jetzt nur zufällig gefunden, da die Schnipsel offiziell nur als 'Lost Moments' bekannt sind. :rolleyes:

- Editiert von Carlyle am 23.11.2006, 18:34 -
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 19:48Strandkorb
Also ich hab irgendwo schon mal geschrieben, dass es wirklich Desmond war. Das wurde von Cuse und Lindelof auf der Season 2 DVD bestätigt ;)
http://www.lostpedia.com/wiki/Mural -> gibts gute Interpretation
Edit:
Lost Nuggets deshalb, weil es ursprünglich so genannt wurde. Lost Moments kam erst Später ... vielleicht kann einer der Adminis mal was machen, ich kann das leider nicht, bzw wird es nicht in der Threadübersicht angezeigt ...



- Editiert von Strandkorb am 23.11.2006, 19:55 -
Lost Nugget Thread 23.11.2006, 19:57Ricc^^
kommts nur mir so vor oder wollen die lost macher jetzt alles auf desmond auslegen?
d.h. die beiden lost moments gingen bisher nur um desmond und ich bin mir ziemlich sicher das auch der nächste was mit ihm zutun hat.

@carlyle und strandkorb
meint ihr die wand an der inman gezeichnet hat oder was meint ihr, blickt da grad nicht so durch?! :ugly:
Lost Moments 23.11.2006, 20:01Bane
Bilde ich mir das nur ein oder wurde nicht in Desmonds Flashback gezeigt, dass sein Partner in der Dharma Station ewig an den Bildern rumgemalt hat, bzw. sein vorgänger schon damit angefangen hatte.
Lost Moments 23.11.2006, 20:03Hackfresse
*blafaselblubb*

- Editiert von Salocin am 23.11.2006, 20:06 -
Lost Moments 23.11.2006, 20:24Carlyle
Zitat:
Original von Bane
Bilde ich mir das nur ein oder wurde nicht in Desmonds Flashback gezeigt, dass sein Partner in der Dharma Station ewig an den Bildern rumgemalt hat, bzw. sein vorgänger schon damit angefangen hatte.


Eben... Da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Deswegen werd ich mir 'Live together, die alone' heute nochmal ansehen, bevor ich den Thread über das 'Mural' eröffne. ;)
Lost Moments 23.11.2006, 20:26Hans
Kelvin hat soweit ich mich erinnern kann an der "?"-Karte auf der Tür rumgemalen... deshalb der Trick mit den Türen die runterkommen und so weiter...
Lost Moments 23.11.2006, 20:32Carlyle
Nö... Das war Ratzinsky... Aber Kelvin hats erzählt, dass Ratzsinky das war :ugly: (hat Kelvin überhaupt was sinnvolles getan in dem Hatch? )
Lost Moments 23.11.2006, 20:38Ricc^^
kelvin hat doch auch an der hatch tür rumgemalt. :ugly:
Lost Moments 23.11.2006, 20:40emyebo
Nicht ganz. Radzinsky hat angefangen und Kelvin hat die Arbeit daran fortgeführt. Und ja, er hat was Sinnvollen getan: Die Taste gedrückt! ;)
Lost Moments 24.11.2006, 02:45Geysir
Das ist das, was ich meine. Bevor man irgendwelche Theorien über zukünftige Ereignisse spinnt, sollte man erst mal alles zusammenkramen, was man in ALLEN vorherigen Folgen über eine gewissen Person / einen gewissen Tatbestand. Aber das ist wohl leider zuviel Arbeit, dann hätte man wahrscheinlich wirklich nichts anderes mehr zu tun :D !

Ich bin mir auch fast sicher, dass Kelvin die Arbeit fortgeführt hat, die der andere angefangen hatte. Weiss jemand, was mit Radzinski passiert ist? Hab ich nur vergessen oder wird das überhaupt gesagt?

Alles sieht ja danach aus, dass sich die siebte Folge zumindest zum Teil um Desmond dreht, sollen wir vielelicht mal alle Fakten sammeln, die es über Desmond gibt?
Lost Moments 24.11.2006, 10:08Strandkorb
Nee, Kelvin malt nur an der Blast-Door rum. Der hat nie den Mural gemalt. :D

Radzinsky hat sich laut Kelvin selbst erschossen, er zeigt Desmond nen Fleck an der Decke. Aber: Desmond hat auch Kelvin umgebracht und es nicht gesagt, demnach kann auch Kelvin Radzinsky umgebracht haben ;) Und immerhin hat Kelvin Verbindungen: Kate und Sayid! Das ist doch schon mal was.

@ Geysir : Die Arbeit haben sich schon andere gemacht :D
http://www.lostpedia.com/wiki/Desmond

EDIT:

Nur mal so:
Ich habe gerade etwas ERSCHRECKENDES festgestellt! Auf Lost-Serie.de im Board wurde Exakt dieser Thread erstellt "Lost Nuggets", wie ich ihn erstellt habe und sogar der gesamte Inhalt, samt meinem Text wurde kopiert :ugly: (Also vor dem Edit des Threads)
Irgendwie finde ichs ja witzig, aber irgendwie auch doof :D
Naja jetzt haben wir ihn eh umbenannt und nen viel besseren ersten post! :P
also nur so als kleine Info! ;)

- Editiert von Strandkorb am 26.11.2006, 14:04 -
Lost Moments 30.11.2006, 13:54Ricc^^
lost moment 3:
http://www.youtube.com/watch?v=QB4vOjAZ_Eg
Lost Moments 30.11.2006, 14:38JohnnySinclair
Aaaah - Was sagt Desmond? :ugly:

"I need you to come with me" versthe ich glaube, aber den kurzten Teil danach nicht so ganz.

Ich nehme mal an die durchwühlen Sawyers Zeug, oder?

Ach ja, alle drei Momente bisher aus 3.08, oder? :-)
Lost Moments 30.11.2006, 15:04Strandkorb
both of you ... very fast ;)
Lost Moments 30.11.2006, 15:11JohnnySinclair
Zitat:
Original von Strandkorb
both of you ... very fast ;)

Da sie jetzt eh hinter sein Geheimnis gekommen sind, zeigt er ihnen jetzt bestimmt seine Zeitmaschine, jede Wette. ;)
Lost Moments 30.11.2006, 15:32Strandkorb
Das essen ist dann wohl von Sawyer oder? :ugly:

vermutlich brauch er die beiden Leuchten um mal ein paar Balken und Pfosten seiner neuen bauprojekts zu halten ...
Lost Moments 30.11.2006, 15:49JohnnySinclair
Zitat:
Original von Strandkorb
vermutlich brauch er die beiden Leuchten um mal ein paar Balken und Pfosten seiner neuen bauprojekts zu halten ...

:ugly: ...das den Titel trägt "Monster-Bekämpfungsroboter XXL" Desmond hatte da nämlich so eine wage Vision, dass Smokey mal gefährlich werden könnte. :ugly:
Lost Moments 30.11.2006, 16:36Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
both of you ... very fast ;)
Also von very fast hör ich da nix o.O
Lost Moments 30.11.2006, 20:44lostguy
Kommen bei diesen Lost moments eigetlich nur Szenen aus der Hurley vs. Desmond Handlung vor, oder werden wir auch andere Handlungsbögen zu Gesicht bekommen?
Lost Moments 30.11.2006, 23:36JohnnySinclair
Ich denke mal, dass da noch mehr kommt. :-)
Allerdings werden sie vermutlich auch nicht sooo weit in die Zukunft gehen, da die Insel in 3.11 ja in die Luft fliegt. <-- nicht ernst nehmen, aber ein Kandidat für den game-changer :-)
Lost Moments 03.12.2006, 09:33Strandkorb
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
both of you ... very fast ;)
Also von very fast hör ich da nix o.O


ja, ich meinte damit auch, dass er "very Fast" redet :ugly:
Lost Moments 07.12.2006, 15:39Strandkorb
http://www.dailymotion.com/video/xrf3s_lost-moments-4-2007-preview

son mist, ist zwar mal was relativ gutes, aber irgendwie auch doof :ugly:
Was macht die denn da? Und wieso bewegt sie sich überhaupt 5 meter von Aaron weg? Hatte sie die gleichen Haluzinationen wie Charlie?
Lost Moments 07.12.2006, 17:04BlankeeJones
desmond rettet denen schon wieder den arsch:D
Lost Moments 07.12.2006, 17:28lostguy
Okay, sieht so aus, als wird die dritte Staffel doch noch Spannend.

Achtung, und jetzt etwas Panikmache:
Könnte es nicht sein, dass vielleicht Claire stirbt? Wär doch auch ein Kracher. Sie ist ne Mutter mit nem Baby und die fallen ja normalerweise in dieses "Figuren,diemanausmoralischenGründennichttötet"-Schema, und Boone hat ja in Locke's Vision was gesagt von wegen "They're okay, for a while", was auch auf eine, nennen wir es mal unglückliche Wendung des Schicksals schließen lässt.
Lost Moments 07.12.2006, 17:30Bert
desmond wird ja noch zu einem richtigem superhelden. wird charlie nicht gefallen, dass er andauernd clair und das baby rettet.

@lostguy
warum sollten die in der vorschau schon verraten, daß einer stirbt?
Lost Moments 07.12.2006, 17:41Blöckchen
Naja, verraten vielleicht nicht - aber es heizt doch die Spekulationen an. Ich kann's jedenfalls kaum noch abwarten... Wann ist endlich Februar??? :hibbel: :hibbel: :hibbel:
Lost Moments 07.12.2006, 19:14Strandkorb
in 56 tagen :ugly:
Lost Moments 07.12.2006, 20:06-ka-
Und gleich noch ein mehr als beängstigender Spoiler hinterher... Wusste nich direkt wohin damit, denke hier ist er am Besten aufgehoben:
Zitat:
Q from Yvonne: The whispers have always scared me and fascinated me--will they 'come back around' this season? More scary island things please!
Damon: Oh we're bringing the SCARY, Yvonne! Can't promise the whispers,) but we've only just begun to peel back the most frightening aspects of the island... and trust me, the 'monster' and the Others are NOTHING compared to what ELSE is in the jungle.

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/
Lost Moments 07.12.2006, 20:17Strandkorb
hab ich schon im season3 board gepostet und dort allgemeine Panik verursacht :D
Lost Moments 08.12.2006, 11:01Blöckchen
Zitat:
in 56 tagen


Nun ja, heut ist's schon einer weniger. Aber hast Du das jetzt extra für mich recherchiert - oder zählst Du den Countdown für Dich selbst und hast mich an Deinem Wissen teilhaben lassen? In jedem Fall, danke! :kiss: :D
Lost Moments 08.12.2006, 13:32Bane
Strandkorb hat sicherlich schon 108 Tage zuvor das Zählen angefangen und sich ein hübsches Zählwerk gebastelt, 4 Tage zuvor drehter dann durch !! :D
Lost Moments 08.12.2006, 19:00Strandkorb
Und bitte nicht resetten, sonst dauerts wieder 108 Tage mit Lost :D
Lost Moments 09.12.2006, 14:59JohnnySinclair
Ihr seid ja krank. :D

Also ich muss mal sagen, dass ich von diesem Konzept mit den "Lost"-Moments mittlerweile richtig begeistert bin. Wenn es solche Szenen sind, die schön Anlass zu Spekulationen bieten...

Claire tot? Das nenne ich mal ne Charakter-Bombe - aber was zum Teufel hat die ohne Baby da draußen im Wasser zu suchen? :ugly:
Lost Moments 09.12.2006, 16:27BenKenobi77
Tja, schlechte Pilze gegessen, Alptraum gehabt und schwimmen gegangen...oder so... :ugly:
Und natürlich wird sie nicht sterben, irgendjemand hält sich an die Mund-zu-Mund-beatmungs-und-Brustkorb-mit-der-Faust-einschlag-Regel und dann geht das schon wieder... :ugly:
Lost Moments 09.12.2006, 20:03JohnnySinclair
Zitat:
Original von BenKenobi77
irgendjemand hält sich an die Mund-zu-Mund-beatmungs-und-Brustkorb-mit-der-Faust-einschlag-Regel und dann geht das schon wieder... :ugly:

Du meinst diesen jemanden, der momentan leider nicht anwesend sein kann, weil er (eventuell) gerade auf direktem Weg nach Hause ist? :D

Ich prophezeie: Nick und Paula retten Claire unter Einsatz ihres Lebens das Leben und spielen sich in die Herzen aller "Lost"-Zuschauer... nur um am Ende der Folge vom Monster gefressen zu werden. 8-)

- Editiert von JohnnySinclair am 09.12.2006, 20:04 -
Lost Moments 09.12.2006, 20:24Lyanna
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich prophezeie: Nick und Paula retten Claire unter Einsatz ihres Lebens das Leben und spielen sich in die Herzen aller "Lost"-Zuschauer... nur um am Ende der Folge vom Monster gefressen zu werden. 8-)

Das Monster würde sich wirklich in mein Herz spielen :devil: :pfeif:
Lost Moments 10.12.2006, 00:23Blöckchen
Zitat:
Das nenne ich mal ne Charakter-Bombe - aber was zum Teufel hat die ohne Baby da draußen im Wasser zu suchen?


Man könnte sagen, sie treibt ab... :devil: :D Bissl spät, aber naja.
Lost Moments 10.12.2006, 00:26Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ihr seid ja krank. :D

Also ich muss mal sagen, dass ich von diesem Konzept mit den "Lost"-Moments mittlerweile richtig begeistert bin. Wenn es solche Szenen sind, die schön Anlass zu Spekulationen bieten...

Claire tot? Das nenne ich mal ne Charakter-Bombe - aber was zum Teufel hat die ohne Baby da draußen im Wasser zu suchen? :ugly:


Ja soll sie das 'Baaaaybeeeey' mit da raus nehmen? :ugly:
Lost Moments 10.12.2006, 01:45JohnnySinclair
Kommt drauf an, was sie vorhatte. :ugly: Falls sie auf der Suche nach nem Unterwasser-Hatch gewesen ist, hätte Aaron sicher auch dabei sein wollen. :ugly:
Lost Moments 10.12.2006, 02:02bowm
Aaron kann bestimmt das Meer spalten :P
Lost Moments 10.12.2006, 12:54Strandkorb
Die hat bestimmt Halluzinationen ... wird sie vielleicht entlich Charlie mal glauben ...
Lost Moments 10.12.2006, 14:54Mr.Scary
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von BenKenobi77
irgendjemand hält sich an die Mund-zu-Mund-beatmungs-und-Brustkorb-mit-der-Faust-einschlag-Regel und dann geht das schon wieder... :ugly:

Du meinst diesen jemanden, der momentan leider nicht anwesend sein kann, weil er (eventuell) gerade auf direktem Weg nach Hause ist? :D


Ich glaub ned, das Jack nach Hause gehen wird... Jedenfalls nicht alleine :D
Lost Moments 10.12.2006, 21:39Strandkorb
jack nach hause telefonieren? :ugly: klar wo abrams dann gelaut hätte oder? :ugly:
Lost Moments 10.12.2006, 21:46Lyanna
...wäre schade wenn er "heim darf" bzw. ein arg :ugly: Plot...

Claire und sterben, dass wäre wirklich hart, aber ich glaub nicht daran!
Lost Moments 10.12.2006, 23:24Mr.Scary
mal sehen... ein neuer Lost-Moment wär wieder mal cool! :D
Lost Moments 11.12.2006, 11:37Ricc^^
es freut mich richtig das sich jetzt viel um desmond dreht.
ich hab hier ein spoiler video das dürfte erklären warum claire im wasser ist, sie kommt nämlich mit desmond zusammen! :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=QUHcTUiH8TY&mode=related&search=
Lost Moments 11.12.2006, 12:17Carlyle
Ja ja... Schön geschnitten... :P Btw... Ich prophezeihe schon lange, dass es ein Love Triangle zwischen Desmond, Claire und Charlie geben wird... :ugly: Und das hab ich schon ungespoilert behauptet... Actually since episode 3.04 nach den ersten Minuten am Strand, bevor Desmond zu Claire rüber geht. :ugly: Wehe es klaut mir wer die Theorie! :D (Am Ende bin ich dann total falsch mit der LOL )
Lost Moments 11.12.2006, 12:42Ricc^^
Zitat:
Original von Carlyle
Ja ja... Schön geschnitten... :P Btw... Ich prophezeihe schon lange, dass es ein Love Triangle zwischen Desmond, Claire und Charlie geben wird... :ugly: Und das hab ich schon ungespoilert behauptet... Actually since episode 3.04 nach den ersten Minuten am Strand, bevor Desmond zu Claire rüber geht. :ugly: Wehe es klaut mir wer die Theorie! :D (Am Ende bin ich dann total falsch mit der LOL )


das ist nicht geschnitten das ist der neue lost moment :P
Lost Moments 11.12.2006, 12:46Mr.Scary
naja, ich weiss ned so recht... is n bissl viel fürn neuen Lost-Moment :(
Lost Moments 11.12.2006, 12:53Ricc^^
Zitat:
Original von hyrama
naja, ich weiss ned so recht... is n bissl viel fürn neuen Lost-Moment :(


das wurde extra so von den machern gemacht, dass haben sie mal in einem podcast bekannt gegeben :P
Lost Moments 11.12.2006, 12:55Mr.Scary
hmmm, naja dann... ;)
Lost Moments 11.12.2006, 18:13Carlyle
Zitat:
Original von Ricc^^
Zitat:
Original von hyrama
naja, ich weiss ned so recht... is n bissl viel fürn neuen Lost-Moment :(


das wurde extra so von den machern gemacht, dass haben sie mal in einem podcast bekannt gegeben :P


Den Podcast muss ich irgendwie verpasst haben... :ugly: (as if :-P )
Lost Moments 11.12.2006, 19:28Ricc^^
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Ricc^^
Zitat:
Original von hyrama
naja, ich weiss ned so recht... is n bissl viel fürn neuen Lost-Moment :(


das wurde extra so von den machern gemacht, dass haben sie mal in einem podcast bekannt gegeben :P


Den Podcast muss ich irgendwie verpasst haben... :ugly: (as if :-P )


Ich find grad die Seite nicht mit dem Podcast, aber das ist wirklich ein Lost Moment! :D :ugly:

- Editiert von Ricc^^ am 11.12.2006, 19:30 -
Lost Moments 14.12.2006, 15:08Strandkorb
Boar, neuer Lost Moment ... wahnsinn ... Hammer ... Weihnachten und Ostern zusammen ... da ist ... Jack ... und Cidy ... und irgendwas erinnert mich an einen Zoo ... und die gaffen und ich weiss so garnicht, wie ich das einordnen soll ... Cindy, also doch eine Verräterrin? Und die gaffen zu Jack wie zu nem Affen ... was? ... wie? ... warum? ...

geiler Lost Moment, wirklich Kranke Grusel Atmosphäre. Worauf läuft das alles hinaus? Was zum Teufel? :ugly: :ugly: :ugly:

eh Edit: Link hier (und gleich oben)
http://www.youtube.com/watch?v=qK-Gb4Z7-2w&eurl=
Lost Moments 14.12.2006, 15:27Blöckchen
Dachte mir ja fast, dass Cindy nochmal vorkommt, aber das??? *plattbin*
Stimme Dir völlig zu, das ist wirklich eine kranke Szene... :ugly:
Danke für den Link!
Lost Moments 14.12.2006, 15:39halux
wow!

Cindy is back und Jack ist im Affenknast. Es sieht so aus, als würde er aus einer Betäubung aufwachen, findet sich im Käfig wieder und ärgert sich, weil er so begafft wird.
Ich habe versucht, jemanden im Hintergrund zu erkennen. Doch ich habe keinen der Others erkannt. Zudem sind alle ziemlich schön (damit meine ich frische, geglättete T-Shirt oder Blusen) gekleidet.
Lost Moments 14.12.2006, 16:33Strandkorb
Die HD-Version von Lost-Media.com ist diesmal auch nicht wirklich HD. Da sieht man auch nichts ... hab trotzdem mal eins gemacht, geschärft und aufgehellt, aber es werden wohl wieder nur die "Ich Steh hier nur so rum" - Statisten sein, die schon in 3.01 dumm auf der Wiese standen :D

http://freenet-homepage.de/mixe-club/jackcage1.jpg

Der mit schwarzen langen Haaren und der blonde im pinken T-Shirt, links dahinter, waren schon am "Bauprojekt" beteiligt ...

- Editiert von Strandkorb am 14.12.2006, 16:36 -
Lost Moments 14.12.2006, 16:35Bärlich
" They are here to watch" ? oO
Was immer das auch heißen mag, Goodwin war damals nicht allein unterwegs...
Najo scheint wohl klar zu sein, dass Jack nicht die Flucht gelungen ist. Aber was ist mit Kate, Sawyer und Ben?

hm die Szene wirft ja schon fast so viele Fragen auf, wie eine Serie :)
Lost Moments 14.12.2006, 19:22Black_Jessica
wow also hatte ich doch recht das cindy eine der anderen ist wow bin jetzt voll platt *blöd guck*

naja irgendwie einleuchtend den cindy hatte eine liste aller passargiere, woher sollten die anderen den die namen (+ nachnamen: die werden ja nie gesagt, auser bei look) kennen!!!
Lost Moments 14.12.2006, 20:11lostguy
Wow, was für ein Lost Moment!!! Vor allem schön, dass diesmal Desmond nicht drin vorkam ;)

Der bietet ja wieder einigen Anlass zu Spekulationen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cindy eine von den Anderen ist. Naja, vielleicht hat sie einige interessante Unterhaltungen mit Goodwin geführt und hat dann beschlossen überzulaufen. Wenn sie allerdings von Anfang an bei den Anderen war, dann würde das ja wiederum ein Indiz dafür sein, dass das Flugzeug nicht zufällig abgestürzt ist und möglicherweise auch, das Desmond nur benutzt wurde oder gar gelogen hat.

Es bleibt spannend (!)
Lost Moments 14.12.2006, 20:17Black_Jessica
warum hat desmond gelogen????
meinst du wie er gesagt hat "ihr seit meined wegen abgestürtzt??

aber dann kommt ja wieder die frage warum wurde cindy so schnell entführt und warum war alles so leiße wei der entführung??
Lost Moments 14.12.2006, 20:41Strandkorb
Es hat auch kaum jemand in "The other 48 Days" gemerkt, als da 5, 6 Andere standen und die Losties weggezogen haben, evtl sogar Betäubungspfeile, oder was auch immer. Seit 3.01 weiss man ja, die haben alles!!! :D
Lost Moments 14.12.2006, 20:43Ryaen
ich stell mir das so vor "schaut euch mal den an" "is das der Jack reden wir von DEM JACK?" Jack: "WAS WOLLT IHR?" Cindy "Hi so sieht man sich wieder, na wie war der Drink" Jack: "WAS MACHEN SIE DEN HIER GEHÖREN SIE ZU DENEN?" Cindy: "Komm doch zu uns die anderen sind die Guten vergiss deine freunde und komm heim" Jack "NIEMALS WERDE ICH DIE GRUPPE VERRATEN ODER HEIßE ICH MICHAEL?"

Aber Boahr cindy bei denen okay ich wusste von anfang an das sie bei denen ist aber ich dachte sie wäre gefangen wie Saywer und Kate
Lost Moments 14.12.2006, 20:47Blöckchen
Vielleicht wurd sie auch einfach zum 'Guten' bekehrt... :ugly:
Lost Moments 14.12.2006, 20:49Loni
Dude, was für Moment!
Also das hatte voll Kanne was von Zoo. Und ja diese Leute da im Hintergrund sahen verdächtig gut gepflegt aus und auch diese farbenfrohen T-Shirts. :O Sonst war der Style ja ehr das Kartoffelsack Outfit. Hätte nur noch die DigiCam oder ein CamCorder gefehlt und sie Sache wäre perfekt gewesen.
Und diese Cindy, mhhhhh entweder sie wurde so von den "Anderen" manipuliert das sie jetzt voll und ganz auf ihrer Seite ist oder sie war von Anfang an ein Spion. Was dann auch ihre relativ lautlose Entführung erklären würde.
Bleibt zusagen, es bleibt spannend. Und das ohne Ende. Positiv denken, bald ist Februar!
Lost Moments 14.12.2006, 20:52Ryaen
Boahr ich will wissen was mit der Ist vielleicht sehen wir en cindy Flashback was Passiert ist wie viel tage werden das gewesen sein? 10 20?
Lost Moments 14.12.2006, 20:53Black_Jessica
haben die wirklich alle waffen??? ok das sie Betäubungspfeile weiß man seit 2.24 wenn cindy zu den anderen gehört erklärt das einiges: zb. das sie und goodwin anna-lucia immer eingeredet haben das nathan zu den anderen gehört...es erklärt auch das die entführung so unbemerkt vorging.. (!)

lg

dori
Lost Moments 14.12.2006, 21:10Ryaen
Könnte sein oder immerhin waren es die beiden aber ich Frag mich ob der absturz von Cindy absichtlich gemacht wurde oder ob Goodwin cinsy übereden konnte mitzumachen oder sie wurde erst bei den anderen zur verräterin
Lost Moments 14.12.2006, 21:28sawyergirl
hammer Trailer :O
Lost Moments 14.12.2006, 21:44Lyanna
:isdead: genial und es erhärtet die Jack verrät alle Theorie: ich tippe mal darauf, dass Sawyer und Kate abhauen dürfen, Ben überlebt und Jack doch zu den "Guten" überläuft :D Jack wird von Staffel zu Staffel besser!! Bin begeistert - wann ist endlich Februar :hibbel:

- Editiert von Lyanna am 14.12.2006, 21:45 -
Lost Moments 14.12.2006, 21:50Blöckchen
Zitat:
wann ist endlich Februar

Frag Strandkorb. Der weiß das! :D
Lost Moments 14.12.2006, 21:54Lyanna
Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
wann ist endlich Februar

Frag Strandkorb. Der weiß das! :D

:kaugummi: glaub ich auch
Lost Moments 14.12.2006, 21:55emyebo
WOW! Das sind die Lost Moments, die jeder sehen will. Hammer. Der verrät mehr bzw. bringt mehr Anlass zur Spekulation als die ersten drei zusammen.
Lost Moments 14.12.2006, 21:57Black_Jessica
ja der 5 lost momenr ist der beste möchte wissen welche folge da gezeigt wird???
Lost Moments 14.12.2006, 22:57Carlyle
Von dem LM bin ich nicht überrascht. Ich glaub schon lange, dass die Autoren uns jetzt langsam aber sicher davon überzeugen wollen, dass die Others wirklich die Guten sind und so wies aussieht, wirds bald beginnen.
Lost Moments 15.12.2006, 02:33Black_Jessica
"die guten" -> ja was haben sie den schon großartiges gutes gemacht???sie haben.. (?)

1. die kinder entfürhrt
2. clair entfürhrt
3. einen der losties (glaube es war scott) umgebracht
4. jack, kate, sawyer eingespert in käfige
und noch vieles mehr.... (!)

naja so viele gute sachen sind in den beiden staffeln noch nicht rübergekommen :D :ugly:

lg

dori
Lost Moments 15.12.2006, 11:16Snuffkin
Scott oder Steve ist ertrunken, aber egal :rolleyes:

Von den anderen sachen *denkst* du, dass die Others es getan haben. Beweisen kannst du es nicht. Zumal du nicht weißt wer die "Others" eigentlich genau sind.

Vielleicht gibt es ja zwei Gruppen von ihnen. Wobei Henry und Co "böse" und die anderen "gut" sind.
Lost Moments 15.12.2006, 12:22Carlyle
*Hust* Da kann ich dir mal nicht zustimmen... :ugly: Scott is nicht ertrunken... Ausser man bricht sich jeden einzelnen Knochen beim ertrinken.

Zitat:
Transcript
(Locke, Boone and Sayid carry the dead body wrapped in a blanket back to the
main part of the beach.)

HURLEY: You sure it wasn't an accident? I mean, maybe the guy just drowned or
something.

KATE: His neck was broken, both his arms, all the bones in his fingers --


Aber ich stimm dir zu: Beweisen können wir bis jetzt bei keinem der genannten Punkte etwas.

- Editiert von Carlyle am 15.12.2006, 12:27 -
Lost Moments 15.12.2006, 12:31Snuffkin
Oh - gut, dann hab ich den mit der Tussi verwechselt :D Was will man den machen morgens nachm ausschlafen *rofl*

Vielleicht ist er ja vom Baum gefallen :P oder so da bricht man sich schnell was
Lost Moments 15.12.2006, 13:55JohnnySinclair
Zitat:
Original von Snuffkin
Vielleicht ist er ja vom Baum gefallen :P oder so da bricht man sich schnell was

Vielleicht hat er auch bloß mit Vincent gespielt und sich dabei ungünstig verrenkt. :P

Und anschließend hatte Vincent ein schlechtes Gewissen und ist deshalb zu Bon gerannt. ;)

Aber wir alle wissen natürlich, dass "Vincent" ein Other ist und dies somit ein Mord. ;)


Was die Others angeht, vertraue ich einfach mal den Autoren, wenn sie sagen, dass sie nicht das sind, was wir erwarten. Ok... das würde ich auch sagen, wenn ich will, dass die Leute meine Serie gucken... :rolleyes:

Aber nur gut oder nur schlecht wäre mir zu simpel.


Fakt ist jedenfalls, dass die Others über Leichen gehen und die große Frage ist nun, wie sie das rechtfertigen...
Lost Moments 15.12.2006, 14:59Strandkorb
Zitat:
Original von Black_Jessica
"die guten" -> ja was haben sie den schon großartiges gutes gemacht???sie haben.. (?)

1. die kinder entfürhrt
2. clair entfürhrt
3. einen der losties (glaube es war scott) umgebracht
4. jack, kate, sawyer eingespert in käfige
und noch vieles mehr.... (!)

naja so viele gute sachen sind in den beiden staffeln noch nicht rübergekommen :D :ugly:

lg

dori


Und man weiss vor allen Dingen nicht, wozu sie es getan haben. Klar, Jack sollte Benny operieren, die anderen Losties sind aber bestimmt auch zu was gut. Man weiss ja nun nicht, welche Ethik die Anderen bestimmt. Vielleicht wollen sie großes Übel vermeiden (33% der Weltbevölkerung durch Virus zu töten, laut Mittelwerk und Experience Video) und müssen eben auf ihrer Insel kleines Übel dazu verursachen ... vielleicht ist genau noch ein Projekt am Laufen -> Das Langzeit Projekt "Losties manipulieren" ... kann ja sein! Kann ja ne weile dauern ... so 40 Jahre ... mit Geburten und so ... :ugly: Und dann ändern die Losties irgendwie die Zahlenfaktoren :ugly:
Aber Dharma schlug ja eh fehl, wie wir schonn aus der Zukunft wissen (Mittelwerks und Hansos Sri Lanka Auftritt) Vorausgesetzt, die Zeit in Lost überschreitet nicht 2006 :ugly:
Das wär ja mal toll ... :D aber ich gehe schon in Richtung offtopic :(

wie gesagt, was sie wirklich vorhaben, weiss man nicht - genausowenig beim "Swan" oder "the Pearl" ...
Lost Moments 15.12.2006, 17:54Carlyle
40 Jahre? :ugly: Also 65 Tage waren 2 Seasons... Das würde demfall für uns mit ca. 224 Seasons Enden. :ugly:

Sorry... Das musste jetzt sein. :D

Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinung. Sie werden versuchen uns davon zu überzeugen, dass die Others die Guten sind (und so wie ich deren Schreibkunst langsam kenne, werden sie das wahrscheinlich auch schaffen... :rolleyes: ) Es muss ja einen Grund geben, dass Cindy jetzt bei den Others ist... Ausser sie war von Anfang an ein Other, was dann aber wieder darauf rauslaufen würde, dass der Flugzeugabsturz von den Others geplant war und sie deswegen im Flugzeug war.
Lost Moments 15.12.2006, 17:56Snuffkin
Ich bleib immernoch bei meinere - Es gibt mehr als nur Henry and the Others - also noch other Others :D
Lost Moments 15.12.2006, 17:59Strandkorb
Ich meinte die 40 Jahre eigentlich bevor jetz ... also so 1960 rum ... da wurde Dharma ja gefründet ;)
Aber das mit den 40 Jahren wär schon toll :ugly:
Lost Moments 15.12.2006, 20:40Black_Jessica
dharma wurde 1970 gegründet und 1987 wurde sie aufgelassen.....vl. sind die anderen die mittelwerk erwähnt das sie geimpft werden müssen von den wissenschaftler den die dharma hat da die finger nicht mehr im spiel??? (!)
Lost Moments 16.12.2006, 08:53Strandkorb
Ja Stimmt. Mein Fehler. :ugly:
Lost Moments 21.12.2006, 16:38Bärlich
Wird es nicht wieder langsam Zeit für ein neuen Lost Moment? :)
Lost Moments 22.12.2006, 15:55Strandkorb
http://www.youtube.com/watch?v=cijGkV_-np0

Hier ist es!!!!!

- Editiert von Strandkorb am 22.12.2006, 16:09 -
Lost Moments 22.12.2006, 16:25Carlyle
wtf? O.o

Wer war das am Ende der da so 'getroffen' umgefallen ist?
Lost Moments 22.12.2006, 16:33emyebo
Miese Qualität, ziemlich schwierig da alles richtig zu erkennen...

Aber geiler Moment! Die werden ja von Woche zu Woche besser!
Lost Moments 22.12.2006, 16:40Strandkorb
Auf der ABC Seite wars auch kaum besser :ugly: (wirklich)
Lost Moments 22.12.2006, 17:09lost-fan
Ich habs auf der Startseite in den Komentaren schon erwähnt,
als der Typ am Schluss umfällt, fällt kein Schuss oder. und Sawyer is weitergerannt als kate stehen blieb
Verdammt wer hat den umgenietet? (?)
Vielleicht die "bad guys" (weil die others sagen ja sie wären die "good guys")
Aber man weis ja nicht aus welcher epi das ist, vielleicht is ja locke auf die nachricht hin, die er auf ekos stab gelesen hat auch schon auf der Insel gelandet

:ugly: :ugly: AAAA ich will dass es endlich weiter geht :ugly: :ugly:
Lost Moments 22.12.2006, 17:43Bärlich
Was ich ja sehr komisch finde, einige der Others verfolgen Sawyer und Kate und schießen sogar auf denen, dabei ignorieren sie ja die Drohung von Jack Benjamin zu töten. Einer der Verfolger ist ja dieser .. Mann (heißt der Danny oder so?) von der Frau die von Sun erschossen worden ist. Vll gibt es ja bei den Others doch 2 Parteien. Einmal die, die Bens Regierung kakke finden, dazu gehört wohl auch Juliet, und die die für Ben sind. Z.B. Mr. Friendly, weil er ist bei Ben im OP geblieben. Letztere Gruppe könnte am Ende den Typen auch niedergestreckt haben, halt um zu verhindern, dass Jack böse wird und Ben tötet.
Lost Moments 22.12.2006, 17:58Strandkorb
Naja, was solls. Immerhin erreichen sie auch so, dass Ben stirbt ... Juliet meinte ja, dass er viele Feinde hat ... evtl auch alle :ugly:
Lost Moments 22.12.2006, 19:02Ryaen
Hm Also wen ich richtig aufgepasst hab (in einer Früheren Folge) sind es zwei Inseln. Auf der einen sind die anderen (wo sie operien) und auf der anderen wohnen sie? Also da wo unsere Losties gerade sind könnten die anderen ja wohnen und auf der wo kate, saywer jack sind ist gefangenen lager. Nun Wie sollte Locke dann rüberkommen das wäre ja ne sau schwimmerei.
Ich denke das der eine Typ von Saywer umgenitet worden ist. Oder wars der eisbär XD vlt war es sogar einer der anderen der damit verhindern wollte das ben stirbt?
Lost Moments 22.12.2006, 19:57qu4d
alex mit der zwille.. is das so schwer?
Lost Moments 22.12.2006, 20:26Blöckchen
Irgendwie schon, aber danke!
Ein klasse LOST-Moment, die werden wirkich immer besser!
Lost Moments 23.12.2006, 00:28JohnnySinclair
Ich glaube, dass Juliet den Typen erschießen wird. Das würde zu einigen Spoilern passen, die ich bisher aufgeschnappt habe...

"Juliet wird was tun, was ihre Stellung bei den Others gefährdet"
"Juliet schießt auf jemanden im Dabeisein von Kate und Sawyer"

So ungefähr waren die glaube. :-)
Lost Moments 23.12.2006, 12:47Strandkorb
Juliet erreicht duch die Jagd nach Kate & Sawyer genau das was sie will. Ben stirbt durch Jacks Hand - demnach müsste Jacks Bedingung lauten "Lasst sie leben, oder ich rette Ben das Leben" wobei das Juliets Stellung genauso wenig gefährden würde. Egal was Jack tut, er hat absolut keine Macht über die Anderen. Ob nun mit, oder ohne Ben, scheint hier völlig egal zu sein
Lost Moments 23.12.2006, 12:59schelm
Wieso guckt ihr euch das immernoch an? Ich habe mit dem 5. aufgehört! Ihr kennt dann schon wieder alles und wenn dann die Folgen kommen, seid ihr schon wieder enttäuscht, da ihr schon alles kennt! :angry:
Lost Moments 23.12.2006, 13:06Carlyle
Gah... Wer kommt hier mit der Theorie dass Ben stirbt, wenns schon längst Spoiler drüber gibt dass das Season Finally einen Flashback von ihm zeigen soll? :spy:
Lost Moments 23.12.2006, 19:05Strandkorb
Zitat:
Original von schelm
Wieso guckt ihr euch das immernoch an? Ich habe mit dem 5. aufgehört! Ihr kennt dann schon wieder alles und wenn dann die Folgen kommen, seid ihr schon wieder enttäuscht, da ihr schon alles kennt! :angry:


son Quatsch. Nicht alle sind enttäuscht. Und die die es waren, sollen es eben nicht schauen :ugly:

@Carlyle: Wo steht denn, dass es ein Ben_FB ist. Ich hab nur gelesen, dass es Vincent sein soll -> aber wie das, wenn er weg ist?
Lost Moments 23.12.2006, 19:19Carlyle
What the hell? :ugly: Das warst glaub ich sogar du, der das gepostet hatte mit dem Ben Flashback...
Lost Moments 23.12.2006, 21:21Strandkorb
ja, ich erinnere mich schwarz :grrr:
Lost Moments 23.12.2006, 22:44Carlyle
Na die haben wir gern... :ugly: Jeden Tag was anderes behaupten. :D

Hats im offiziellen Podcast nicht mal geheissen, dass Ben die OP überlebt? Ich erinner mich dunkel daran, dass mal gepostet zu haben.. :(
Lost Moments 23.12.2006, 22:52JackJack
also ich finde lost moments nr.5 echt cool besonders wegen cindy!! also versteh das eh nicht die war mit im flugzeug... sie war doch die frau die jack die 2 flaschen geben hat aber was ich mich frage wie schnell sie abhaun konnte.... und ach ich will die folge 7 sehn xD

- Editiert von JackJack am 24.12.2006, 03:39 -
Lost Moments 24.12.2006, 10:57Strandkorb
Vor allen Dingen, wirkt sie richtig glücklich. Nicht so wie die anderen Anderen. Ich frage mich, wieso sie Cindy brauchen. Vielleicht kannten sie sie auch schon vorher ...
Lost Moments 24.12.2006, 16:08JackJack
also irgent eine geisel ist sie ja nicht weil dafür hat sie oder die anderen sehr gute klamoten an! ja sie wirkt mehr glücklich also würd gern ein flashback von cindy sehn aber ich dänk mal irgent so etwas kommt sicher
Lost Moments 24.12.2006, 18:57emyebo
Sie scheint auf jeden Fall mit den Anderen zu kooperieren.
Lost Moments 24.12.2006, 20:59JackJack
also das dänk ich mir auch weil die sagt ja was zu jack und jack rastet ja total aus! mhhh will nicht mehr warten haha :D
Lost Moments 26.12.2006, 14:02Geysir
Der Cindy-Auftritt könnte die Theorie, dass der Flugzeugabsturz nur Zufall (durch den System Failure ausgelöst) zumindest ein bisschen in Frage stellen (Sie war ja Flugbegleiterin, wenn ich mich recht erinnere).
Lost Moments 26.12.2006, 14:29Strandkorb
Ja, aber wie haut denn das mit Desmond hin. Der Auslöser war ja, dass er das Loch in Kelvins Schutzanzug gesehen hat, ihm gefolgt ist und von dem Boot mitbekommen hat und fast zu spät zum Swan kam. Ich denke nicht, dass man das irgendwie erzwingen kann, das sieht alles nach dem purem Zufall aus ... ;)
Selbst der normale Kurst des Flugzeugs, lief nicht über die Insel ... so lang (wie das Flugzeug vom Kurs abgekommen Kust ist) hätte es aber niemals in der kurzen Zeit, wie der Swan sich auflud fliegen können. Also muss es schon vorher irgendwie abgekommen sein ... vielleicht auch wegen einem Sturm, den Desmond erlebt hat, als er auf die Insel gekommen ist
Lost Moments 26.12.2006, 14:44Geysir
Naja, ich gebe zu, dass es weithergeholt ist. Allerdings war der Grund, warum die Maschine umgedreht ist, technische Probleme waren (Funkausfall), also durch aus herbeiführbar. Und das man über dem Pazifik nicht allzu viele Flugfelder findet und der Kurs, auf dem sich das Flugzeug von Sydney nach L.A. bewegt, berechenbar ist, macht es dennoch denkbar, dass der Absturz herbeigeführt werden konnte.

Naja, aber die Ereignisse im Hatch sind aber dennoch so zufällig, dass die Idee wahrscheinlich auch nur falsch ist, allerdings sehe ich sonst irgendwie keinen Grund für Cindy, mit den anderen zu kooperieren.
Lost Moments 26.12.2006, 16:22Bärlich
Vll wurde sie einfach nur, wie Jack, Kate und Sawyer auch, gefangen genommen und überzeugt, die Others seien gut und so. Bei den anderen würde es wohl noch länger dauern, da die viel später gekidnapt wurden und wahrscheinlich viel mehr böses (aus deren Sicht) miterlebt haben.
Lost Moments 26.12.2006, 16:31Strandkorb
Zitat:
Original von Geysir
Naja, ich gebe zu, dass es weithergeholt ist. Allerdings war der Grund, warum die Maschine umgedreht ist, technische Probleme waren (Funkausfall), also durch aus herbeiführbar. Und das man über dem Pazifik nicht allzu viele Flugfelder findet und der Kurs, auf dem sich das Flugzeug von Sydney nach L.A. bewegt, berechenbar ist, macht es dennoch denkbar, dass der Absturz herbeigeführt werden konnte.

Naja, aber die Ereignisse im Hatch sind aber dennoch so zufällig, dass die Idee wahrscheinlich auch nur falsch ist, allerdings sehe ich sonst irgendwie keinen Grund für Cindy, mit den anderen zu kooperieren.


ja stimmt, funkausfall, wird wohl der grund gewesen sein ;)

und ich denke auch, dass sie manipuliert ist. Sie hat halt den zweck, irgendwie Vertrauen zu Jack aufzubauen oder so. Wenn sie meint "Alles hier ist schön und toll" dann wird sie Jack wohl eher umstimmen, als Ben, Juliet oder wer auch immer - denn sie ist immerhin ein 815 Passagier ;)
Lost Moments 26.12.2006, 17:56Geysir
Aber kennen tuen sie sich ja nicht ^^
Lost Moments 26.12.2006, 18:16Salocin
Also komplett unbekannt sind sie sich nicht... Sie hat ihm eine extra Ration Schnaps im Flugzeug gegeben:ugly:
Lost Moments 26.12.2006, 20:17Strandkorb
:D Eigentlich auch ein Hinweis auf Cindys "Other" Tätigkeit, oder?
"Hier, besauf dich noch mal ordentlich, bevor die Kiste hier abschmiert" :ugly:
Lost Moments 26.12.2006, 20:38Geysir
Hehehe, jo, stimmt das hab ich vergessen. Er scheint sie ja auch irgendwie wiedererkannt zu haben. Was zum Geier macht Cindy bei den Others? "Verloren" ging sie ja beim "Umziehen" der Tallies, wenn ich mich recht erinnere. Das wirkte aber eher wie weggelaufen (weil keine anderen gesehen und keine Spuren gefunden wurden), oder nicht?
Lost Moments 26.12.2006, 21:09Strandkorb
Wer weiss, was Goodwin schon zu ihr gesagt hat ... vielleicht hatte er das gleiche mit Ana vor ... was mal Ben im Swan zu ihr meinte
Lost Moments 26.12.2006, 21:31JackJack
naja dat weiß man nicht xD aber ein flashback von cindy wow das wäre cool
Lost Moments 27.12.2006, 10:09Strandkorb
Wenn sie gut ankommt wird sie vielleicht ein reguläres Cast Mitglied, so wie Desmond oder Ben :D
Lost Moments 27.12.2006, 18:06Geysir
Ich finds krass,wie gut der olle Schotte eingeschlagen ist, ein Hoch auf Desmond und seinen geilen Akzent :D !
Lost Moments 28.12.2006, 18:52emyebo
Finde ich auch faszinierend, wie schnell Desmond DER Sympathieträger geworden ist. Anders als gewisse andere zwei Charaktere...
Lost Moments 28.12.2006, 18:54Blöckchen
Zitat:
Anders als gewisse andere zwei Charaktere...


Dabei hätte der eine der beiden mit seinem Toilettengang doch wirklich punkten können - hätte er sich nur mehr Mühe mit der Interpretation seiner Rolle gegeben... :D

Und ja, Desmond rulez!!!
Lost Moments 29.12.2006, 01:55Geysir
Naja, große Brüste und große Haufen sind eben nicht alles :D ! Andererseits hatte ja Desmond quasi bei seiner Einführung (seiner richtigen) direkt nen Flashback. Vielleicht auch der Alkoholiker-Bonus :D ?
Lost Moments 29.12.2006, 11:17Blöckchen
Das macht einiges aus, da hast Du völlig recht. :D Zusammen mit dem Akzent ist er dann nahezu unerreichbar geworden für Mr Flush(ed away) und Mrs Boobs.

Hmmm, wann wohl der nächste Lost Moment kommt? (?)
Lost Moments 29.12.2006, 11:46Snuffkin
http://www.youtube.com/watch?v=qOdu8tbHG0U


?
Lost Moments 29.12.2006, 11:55Strandkorb
ohje :ugly: seit wann sind die denn schon verfügbar?

http://www.youtube.com/watch?v=iUoFD9QHGJU

naja, hier ist dann meinz :D

- Editiert von Strandkorb am 29.12.2006, 11:56 -
Lost Moments 29.12.2006, 11:58Snuffkin
Mwahahh geheime quellen :D

Ich kann nur grad keine News Posten weil ich grad CA mach und da kann ich nicht noch denken für news :ugly:
Lost Moments 29.12.2006, 12:17Strandkorb
Eigentlich, hiess es doch, dass die Moments ab 8 Uhr Morgens in den USA freigeschaltet werden, oder? Bestimmt wieder irgendwelche 4815162342.com User :grml: oder?
Lost Moments 29.12.2006, 12:22Snuffkin
Nö, das ist vom Fernsehn :O ?
Lost Moments 29.12.2006, 12:30Strandkorb
Ach, das kommt wohl auch im Fernsehen noch? Dachte, das bekommt man nurnoch auf der abc seite :stupid:
Lost Moments 29.12.2006, 12:34Snuffkin
Nee afaik läuft das noch in irgendwo laut Vodoo auch
Zitat:
ABC is airing a 30 second promo scene from Lost each week. They've changed when they air it due to the cancellation of Day Break, so I missed last week's, but caught this week's!
Lost Moments 29.12.2006, 12:36Strandkorb
Fand den letzte Woche eh besser und den davor noch besser. Der zeigt ja bloss, dass Jack auch stirbt, wenn Ben stirbt ... zeigt zwar, dass Juliet wirklich die böse ist und evtl ihre Rache will, weil Tom ja auch Pro-Benni ist, aber mehr auch nicht :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 29.12.2006, 12:38 -
Lost Moments 29.12.2006, 13:42Blöckchen
Die Frage ist auch, wie viele Pro- und Contra-Bens es im Lager der Anderen eigentlich gibt. Wenn Juliet die Einzige Contra ist, dann könnte sie bald alt aussehen... :ugly:
Tom scheint jedenfalls ein Pro zu sein, oder aber er tarnt sich überzeugend (glaub ich aber weniger).
Es gab zwar schon bessere LOST Moments, aber ich bin ja für jedes bisschen dankbar!
Wie lange noch bis Februar? :hibbel: :hibbel: :hibbel:

- Editiert von Blöckchen am 29.12.2006, 13:43 -
Lost Moments 29.12.2006, 13:48Strandkorb
Noch 41 bzw 42 Tage bis zur nächsten Lost Folge :ugly:
Lost Moments 29.12.2006, 13:58Blöckchen
Danke :hug: - wenn ich Dich nicht hätte... (müsste ich glatt selbst zählen... :ugly: )
Lost Moments 29.12.2006, 17:54emyebo
Ich finde den Moment nicht schlecht. Natürlich nicht so spektakulär wie die letzten zwei oder drei, aber auf jeden Fall interessant.
Lost Moments 05.01.2007, 22:53bowm
Ihr Schnarchnasen, es gibt seit gestern nen Neuen! :ugly:

http://youtube.com/watch?v=U2zDkwp5ypI

Ich würde auf Flashback tippen, Jack hat nämlich keine Tattoos ;)
Lost Moments 05.01.2007, 23:23Carlyle
Ich habs zwar schon auf der Startseite gesagt, aber ich find den Lost Moment bis jetzt am uninteressantesten. :rolleyes:
Lost Moments 05.01.2007, 23:42Salocin
Das kommt drauf an, was man interessant findet :grrr:
Lost Moments 05.01.2007, 23:58Strandkorb
Alco wie schon in den Kommentaren geschrieben: Es verleiht jack irgendwie was, was ihm bisher gefehlt hat. Er war bisher immer bloss der Pflichtbewuste Arzt aber durch die Bai Ling Story wirkt er irgendwie ... ach .. viel interessanter ... endlich sind die Flashjacks aus der ersten Staffel vorbei ... endlich erfährt man was wichtiges Über den Wirbelsäulendoktor, aber hoffe er stirbt nicht ... das wäre zwar ein großerS Schoker, aber irgendwie auch nicht sooooo toll ...
Lost Moments 06.01.2007, 00:20qu4d
Zitat:
Original von Carlyle
Ich habs zwar schon auf der Startseite gesagt, aber ich find den Lost Moment bis jetzt am uninteressantesten. :rolleyes:


was erwartet ihr denn :/

das sind keine neuen lost folgen, das sind appetit-häppchen.
wollt ihr jede woche son reisser wie mit jack im käfig?
das geht einfach nich und außerdem wär man dann einfach zu sehr gespoilert und dann meckern alle rum wie blöd die neue folge doch war...

ich finds gut so wie ses machen, die 4 wochen schaffen wir auch noch so
Lost Moments 06.01.2007, 00:48Carlyle
By Golly... Ich hab ja nur meine Meinung gesagt. Ich find den Lost Moment nicht interessant und ich find auch nicht dass es Jack interessant macht. Ich mag Jack nicht und das wird sich auch nicht ändern wenn der im Kopfstand auf nem Einrad rumfährt und gleichzeigtig auch noch nen Elefanten operiert. (und yup... Das Jack Bashing musste jetzt mal sein... :rolleyes: )
Lost Moments 06.01.2007, 00:51Geysir
Ich finds eher uninteressant, wie einige User hier einige Charaktere finden :D ! Es geht doch ums große Ganze, und da spielt halt jeder ne Rolle, egal welche Charakter.
Lost Moments 06.01.2007, 01:06Carlyle
Wenn du die Meinung anderer uninteressant findest frag ich mich was du auf einem Forum machst... :ugly:

Ich wollte nur den Grund dazu nennen wieso mir dieser Lost Moment nicht gefällt und jetzt endlich Schluss mit dem 'Carlyle Bashing'.
Lost Moments 06.01.2007, 02:05Geysir
Ich hab nirgends gesagt, dass mir die Meinung ALLER User zu ALLEN Themen egal sind, sondern nur die Meinungen, die z.B. DU (User) über CHARAKTERE (Thema) hast :D !
Lost Moments 06.01.2007, 10:18Strandkorb
Wie auch immer, es wird bestimmt nächste Woche wieder interessant.
4 Lost Moments dürften noch kommen, der 5. Lost Moment geht dann schon wieder eine dreiviertel Stunde und besitzt hoffentlich mehr potential :ugly:
Lost Moments 06.01.2007, 12:00Snuffkin
Ich will Jack-sex sehen.

Aber ich will nicht, dass er stirbt.

Ein Dilemma!

(und Flashbacksex gilt! Das hat man bei Boone gesehen)

Jupp, das war mein sehr qualifizierter Beitrag :ugly:
Lost Moments 06.01.2007, 15:42Geysir
Um ehrlich zu sein, interessiert es mich noch weniger, wer mit wem Sex hat, als die Meinung von Carlyle über Jack :D ! Ist doch auch vollkommen belanglos und bringt die Story nicht wirklich weiter, vor allem nicht der Falshbacksex :D !

Was ich damit meine ist, dass ich keine Lust darauf habe, dass Lost zu einer "wer hat mit wem sex, deswegen hab ich die und die Ziele"-Serie verkommt. Serien und Filme über solche Themen gibts mehr als genug !

- Editiert von Geysir am 06.01.2007, 15:44 -
Lost Moments 07.01.2007, 02:05lostguy
Naja gut, der Sex ist ein Zeichen dafür, dass Jack's Beziehung zu diesem Charakter ernstzunehmend ist. Ich meine, wenn du nach Phuket fliegst steigst du auch nicht mit irgendwelchen Tätoviererinnen ins Bett.

Was die Gefahr betrifft, dass Lost eine "wer hat mit wem sex, deswegen hab ich die und die Ziele"-Serie wird: halte ich für unwahrscheinlich. Ausser Lost wird auf 50 Staffeln ausgedehnt.
Lost Moments 07.01.2007, 12:56Snuffkin
Zitat:
Ich meine, wenn du nach Phuket fliegst steigst du auch nicht mit irgendwelchen Tätoviererinnen ins Bett.

... naja frag mal die Sextouristen die sonstwohin fliegen (ich hab eh keine ahnung wo Jack ist also ob Phuket stimmt oder er sonstwo ist.

Außerdem hat die Tussi so "Fick-mich"-Schuhe an O.o Das kam mir schon eher seltsam vor ...

Zitat:
Was die Gefahr betrifft, dass Lost eine "wer hat mit wem sex, deswegen hab ich die und die Ziele"-Serie wird: halte ich für unwahrscheinlich. Ausser Lost wird auf 50 Staffeln ausgedehnt.

Würd ich auch sagen. Mir ist egal wer mit wem , hauptsache Sex :P :D :ugly: nee primär gehts immernoch um die Mysterien auf der Insel. aber gosh die leute ham auch bedürfnisse. Und aus dem Lost Moment kann man auch qualitativ jetzt nicht sehr viel Diskussionmaterial herausziehen.
Lost Moments 07.01.2007, 13:10BenKenobi77
Ich find die Lostmoments auf jeden Fall klasse, wie schon gesagt, sind nette kleine Appetithäppchen und machen Lust auf mehr! :ugly:
Endlich hat Jack auch mal Sex, auch wenn es nur im Flashback ist, ansonsten schleppt ja nur Sawyer die Weiber auf der Insel ab... :D
Noch eins...auch wenn Jack als übertriebener Held in der Serie dargestellt wird, so ist die Rolle an sich (speziell Mimik) super geil gespielt von Foxy-Baby! 8-)
Lost Moments 10.01.2007, 10:31Dr. Seltsam
Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen: Extended Lost Moment 6 ?

Ist zwar nichts sonderlich neues...aber ich find Sawyers Spruch klasse....
Lost Moments 10.01.2007, 10:36Blöckchen
Nope, in der erweiterten Version kannte ich's noch nicht - danke fürs Posten! :-)
Lost Moments 12.01.2007, 14:14Strandkorb
http://www.youtube.com/watch?v=hWfAGiPkWKw

Der neue Moment ist da!
Eine kleine Hurley-Charlie-Konversation - überlebt Charlie, gewinnen die Losties Alles klar, oder? :ugly:
Lost Moments 12.01.2007, 15:41emyebo
Diesmal kein so spannender Moment, obwohl die Unterhaltung über Charlies womöglichen Tod für Ungespoilerte natürlich happig ist. Mir gefällt Hurleys Tatendrang. :)
Lost Moments 12.01.2007, 17:56Geysir
Hat auch ein wenig den Schalk in den Augen der liebe HUrley, oder sogar Wahnsinn? Er wird doch nicht ... :D ?
Lost Moments 13.01.2007, 00:16Carlyle
Hurley is scary... :ugly: Mal was ganz neues. :D
Lost Moments 13.01.2007, 20:10bowm
Schon krass wie Hurley abgeht :ugly:
Lost Moments 14.01.2007, 14:40Blöckchen
Charlies Gesicht sieht rasiert aus... vielleicht eine Traumsequenz? Ansonsten stimme ich völlig zu, Hurley sieht ein wenig... sagen wir mal abgehoben aus...
Lost Moments 14.01.2007, 17:11Strandkorb
Ja stimmt, der ist ja wirklich rasiert. Da sah das aber vorher besser aus :D
Lost Moments 14.01.2007, 21:26Blöckchen
Nun sieht man eben das Kinn in Gesäßform in seiner vollen Pracht... :ugly: okay, ich hör schon auf. :D
Hurleys entrückter Blick ist aber auch Gold wert.
Lost Moments 15.01.2007, 16:58f4Lk
LOST Moment #9 zum download.
http://www.destination-lost.com/media/download/upload/files/moment-9.zip
Lost Moments 19.01.2007, 11:02Strandkorb
http://video.google.com/videoplay?docid=-7362974320811163115&hl=en

der 10. Lost MOMENT!!!! :D

Vincent kommt mit nem halb verrottetem Arm aus dem Wäldchen zu Charlie und Hugo. Hugo folgt ihm und will erst Hilfe, wenn er nach 3 Stunden nicht zurück ist. Der Clip wurde bearbeitet, dass man den Arm am Ende nochmal sieht, da hällt er irgendetwas in der Hand, könnte ein Schlüssel oder eine Kette sein.
;)
Lost Moments 19.01.2007, 12:07lostguy
Wow, der Lost moment ist ja echt creepy! :(
Scheint wirklich ein Schlüssel zu sein, der um den Arm hängt.
Und Dominic Monaghan tatsächlich ohne Bart!
Lost Moments 19.01.2007, 12:14Carlyle
Ewww is ja ekelhaft... :-S

@Strandkorb: Als ich den Text gelesen hab dachte ich erst du willst uns verarschen... :ugly:

Ich frag mich wem der Arm gehört... :ugly:
Lost Moments 19.01.2007, 12:15emyebo
Hui, das wirft wieder Fragen auf. Wem gehört der Arm? Was ist das um sein Handgelenk, ein Schlüssel? Warum hat der Arm einen Schlüssel um sein Handgelenk? Wo hat Vincent den aufgetrieben? Warum ist Charlie rasiert? :P

Mal wieder gefällt mir Hurleys Tatendrang. Er scheint nun öfters Initiative zu ergreifen. Hurley als Führungspersönlichkeit? :ugly:
Außerdem gefällt mir das Duo Hurley/Charlie. Die beiden passen zusammen wie Dick und Doof. :D
Lost Moments 19.01.2007, 12:17Carlyle
Was habt ihr denn ständig wegen dem ganzen 'Charlie ist rasiert...' Thema? :spy: Die haben bestimmt noch Rasierklingen und was weiss ich was rumliegen aus dem Gepäck vom Absturz und aus dem Hatch...
Lost Moments 19.01.2007, 13:05qu4d
ich sag, der schlüssel gehört zum auto, was hurley findet ;)

im letzten großen trailer sieht man ja schon, dass hurly fährt...
hurley rennt vincent hinterher... is für mich ne logische schlussfolgerung

- Editiert von qu4d am 19.01.2007, 13:08 -
Lost Moments 19.01.2007, 15:03El Pogo
Ok, Ihr seid auf Eurer Moments-Jagd alle schon viel weiter, aber mir stellt sich eine Frage:
Wie fanatisch muß Cidy sein, um sich mit einem Flugzeug abstürzen zu lassen?? Also wenn die schon vorher zu den Others gehörte, muß sie superloyal und wahnsinnig sein, um diesen Plan mit sich machen zu lassen. Sie hätte draufgehen können!!
Deshalb glaube ich eher, sie ist gekidnappt worden und hat in Rekordzeit ne Gehirnwäsche bekommen.

Ebenfalls glaube ich an eine Zweiteilung der Others, wahrscheinlich in einer Art Hierachie. Die Others in den Lumpen werden unten gehalten und müssen sich gegen die neuen Eindringlinge behaupten, um ihren Rang nicht zu verlieren. Wenn dann mal Frischfleisch gebraucht wird, müssen die unteren Others wieder kidnappen gehen.
Lost Moments 19.01.2007, 16:18Strandkorb
Also das mit Cindy sehe ich genauso @ el Pogo.

Der Arm ist meiner Meinung nach das nächste Zeichen für die EX-Bewohner der Insel, die vor Dharma da waren. Aber wer weiss ^^

Zitat:
Original von qu4d
ich sag, der schlüssel gehört zum auto, was hurley findet ;)

im letzten großen trailer sieht man ja schon, dass hurly fährt...
hurley rennt vincent hinterher... is für mich ne logische schlussfolgerung

- Editiert von qu4d am 19.01.2007, 13:08 -


hast du mal nen Link zu dem trailer? :ugly:

Es könnte auch ne Pfeife sein ...
Lost Moments 19.01.2007, 16:23qu4d
War im 2 minuten Trailer vom 13. Januar.
In Bewegung erkennt mans besser, hab jetz mal nur 2 Screencaps.

Lost Moments 19.01.2007, 19:06Geysir
Sieht das Objekt nciht so aus wie ein DHARMA-Fail-Safe-Key?
Lost Moments 19.01.2007, 19:23qu4d
[quote="i am the monster"]

Anyways, I was reading elsewhere, and there was a very interesting connection made.

Anyone remember the good ol' Montand from Roussea's science team? Well, he lost his arm didn't he? And I believe in the French Transmission, Danielle says that Montand has the key..... HMMMMMMMMMM :wink:[/quote]
Lost Moments 19.01.2007, 19:30Strandkorb
Interessant. So kann man vielleicht auch Kontakt mit den Anderen aufnehmen?
"Hallo. Hier spricht John Locke auf Radio Eyeland One" :ugly:
Also Kontakt wegen Schlüssel zum Funkmasten ... :D

naja, oder er findet wirklich das Auto ... würde erklären, woher Rousseau die Batterien hatte :D (auch bereits bei 4815162342.com geschrieben) :ugly:

nurnoch 20/21 Tage bis LOST :D

- Editiert von Strandkorb am 19.01.2007, 19:39 -
Lost Moments 19.01.2007, 19:41qu4d
@strandkorb: bist du im numbers forum aktiv? wenn ja, welchen nick hastn da
Lost Moments 19.01.2007, 20:45El Pogo
Sieht wie ne Trillerpfeife aus, vielleicht wird ja irgendwo Fußball gespielt...? ;) java script:setfsmile('%20;)%20')
Lost Moments 19.01.2007, 21:09Strandkorb
Ich müsste dort (wie in allen US-Foren) Agermanlostfan heissen, aber ich lese da eh bloss, weshalb der Account garnicht benutzt wird :ugly:
Dich sieht man da aber ziemlich oft - Quad hier, Quad da :lol:

Ist aber wirklich mit Abstand das freakigste Lost-Forum überhaupt, schon alleine der "Civil War" der dort ist - zum totlachen :D
Lost Moments 19.01.2007, 21:18qu4d
freakig? da rennen n paar idioten rum (wie überall) aber allgemein kann ich da viele leiden

und den "civil war" hab ich bis heute nicht verstanden :ugly:
Lost Moments 19.01.2007, 22:18Geysir
Achja, da war ja mal was mit abgerissenem Arm. Season-Final 1 oder?
Lost Moments 19.01.2007, 22:26qu4d
jau, rousseaus mann

am ende isses der arm von marvin candle :ugly:
Lost Moments 20.01.2007, 09:10Strandkorb
Na der Civil War enstand, weil Jack weg war: Wer wird nun Anführer? -> Civil War :D

Wenns der Arm von Candle wäre, wäre es auch nicht schlecht. Hoffentlich führt Vincent Hurley gleich zum "Schloss" für den Schlüssel, nicht dass ihn Hurley bis zum Serienende mit sich rumträgt und Locke oder Desmond das Teil die ganze Zeit brauchen :rolleyes:
Lost Moments 20.01.2007, 12:55emyebo
Arm --> Montand
Arm --> Marvin Candle
Montand --> Marvin Candle?
Lost Moments 20.01.2007, 15:42Geysir
2004 - 16 Jahre = 1988 => Strandung von Rousseau und seinem Team
The Swan Orientation-Film = 1980
The Pearl Orientation-Film = 1980

Das kann also irgendwie nicht so wirklich sein.

Und was ich gerade nachgeschaut habe, ist, dass in dem Notruf von Rousseau gesagt wird: "Brennan took the keys!". Vielliecht Brennan Montand :D ?

- Editiert von Geysir am 20.01.2007, 15:48 -
Lost Moments 20.01.2007, 21:56emyebo
Und Locke.
Lost Moments 20.01.2007, 21:57Salocin
Und Locke...was?
Lost Moments 20.01.2007, 23:18ElykS
wieviel finger hat die hand?
man sieht ja die statue mit den 4 zehen, vllt auch nur 4 finger?

ah, habs mir nochmal in slow-mo angeguckt, sind leider doch 5 finger :(

- Editiert von ElykS am 20.01.2007, 23:20 -
Lost Moments 21.01.2007, 09:53Geysir
Wir haben ja schon 2 Kandidaten, deren Arm dass sein könnte. Wenn es Candle ist, vielleicht gehts da um die noch unentdeckte Station, The Flame. Denn laut der Blast Door Map soll sie ja räumlich zwischen Swan und Staff liegen.
Lost Moments 21.01.2007, 17:07BaD-MaN
Hieß es nicht auf der Season 2 DVD, dass Vincent mit Walt und Michael auf dem Boot die Insel verlassen hat???
Is mir grade nur so aufgefallen...fehler oder absicht??
Lost Moments 21.01.2007, 17:24Geysir
Kein Fehler, nur falsche Information. Walt beauftragt doch Shannon selbst, auf Vincent aufzupassen.
Lost Moments 21.01.2007, 17:28BaD-MaN
schon das weiß ich auch...aber das war als sie mit dem Raft die insel verlassen wollten, also viel früher!

Ich mein iM Finale...
Auf der Season 2 DVD wird gesagt, dass Vincent mit Walt und Michael im Season 2 Finale auf dem Boot von den Others war!
Lost Moments 21.01.2007, 17:32Geysir
Keine Ahnung, was die auf der DVD sagen. Ich weiß nur, dass Vincent nie dabei war, im Season-Final, weder auf dem Boot noch bei der Reise. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die auf DVD etwas sagen, was in den Folgen so nicht zu sehen ist. Laut den Producern hat Vincent sogar noch nen Auftritt, was wieder dagegen sprechen würde. Vielleicht schaust Du einfach noch mal nach, ich denke nicht, dass denen so ein großer Fehler passieren würde, vor allem (wie schon gesagt), wenn man in der Folge nichts, aber auch garnichts, davon sieht.
Lost Moments 21.01.2007, 17:52Salocin
Ich glaube, es war geplant, ihn mit aufs Boot zu nehmen, diese Pläne wurden dann aber geändert.
Lost Moments 21.01.2007, 19:53Geysir
Das klingt schon plausibler. Passiert ja öfter, dass Pläne über den Haufen geworden werden bzw. einem etwas besseres einfällt.
Lost Moments 21.01.2007, 20:30Strandkorb
doch auf der dvd wurde behauptet, dass vincent mit weg ist
Lost Moments 21.01.2007, 21:06Geysir
Noch ein Grund mehr, kein Geld dafür auszugeben :D !
Lost Moments 22.01.2007, 15:25Strandkorb
Ich hab ja schon immer gesagt, dass Walt nicht ohne seinen Vincent geht ... aber die DVD hats anders behauptet. Nun hat Walt wieder nen Grund ...

WAAAAAAAAAAAAAAALT :ugly: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT :D
Lost Moments 25.01.2007, 14:14bowm
Wo bleibt der neue? :-(
Lost Moments 25.01.2007, 14:48mchristi
Morgen ist doch erst Freitag...
Lost Moments 26.01.2007, 11:28Strandkorb
http://www.youtube.com/watch?v=CvJL8fWO55c

hab ihn mal recordet, ist leider wieder ein bisschen Zeitverzögerung drin. Aber alle Drei Browser drehen irgendwie leicht frei auf der seite ... (Edit: Die anderen Youtube-Versionen auch LOL ) :ugly:

Naja, auf jeden Fall, ist der Jeronimo Jackson Bus zu sehen :ugly: :ugly: :ugly:
Und Jin übt mit Sawyer englisch, hoffentlich bekommt der auch sone Sprache wie Sawyer drauf, dann gibt es bald doppelt so viele Nicknames :D

- Editiert von Strandkorb am 26.01.2007, 11:31 -
Lost Moments 26.01.2007, 12:18Carlyle
ROFL Der bringt dem ja tolle Sachen beil :ugly:
Lost Moments 26.01.2007, 12:24Strandkorb
Ja, finde ich auch, aber so ist Sawyer eben ... irgendwie scheint da auch wieder alles im Lot zu sein, Sawyer zurück und sowas ...
Aber was macht ein Bus dort??? :ugly:
Lost Moments 26.01.2007, 12:30Carlyle
Die Black Rock war ursprünglich eine Fähre... Daher... :ugly: Ne quatsch. Aber ich denk die werden schon ihre Gründe dafür haben, dass da jetzt plötzlich ein Bus steht.
Lost Moments 26.01.2007, 12:37Strandkorb
Auf darufo steht noch einiges:

Was Vincent brachte, ist der Schlüssel zu dem VW-Bus


Dann gibt es Promos mit dem Bus:
http://www.youtube.com/watch?v=mL29Dipk71Q&eurl=

Und hier sieht man, dass der Bus ein Dharma-Logo trägt:
http://www.youtube.com/watch?v=Rvj14M5HHUM&eurl=

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RbkW4zJbOoI/AAAAAAAAAM8/MkcLMTZ03P0/s320/vw.JPG
Lost Moments 26.01.2007, 15:11sawyergirl
lol is ja lostig Sawyer bringt Jin englisch bei, da wir Sun sich ja freuen :D
Lost Moments 26.01.2007, 15:36Strandkorb
"Du Sun, Sawyer hat mir englisch beigebracht und so nebenbei, er war damals an deinem Entführungsversuch beteiligt" :ugly:
Lost Moments 26.01.2007, 17:50emyebo
Hat mal jemand den Bus mit dem Bus auf dem Jeronimo-Jackson-Cover verglichen? Ich finde das Bild nicht.

Übrigens hat sich ein Spoiler bestätigt: Sawyer findet Dharma-Bier! ^^

- Editiert von emyebo am 26.01.2007, 17:52 -
Lost Moments 26.01.2007, 20:14Strandkorb
Jeronimo Jackson hatte keinen Bus auf dem CD-Cover :ugly:
Das war bloss so ne Erfindung von mir, weil das für mich die einzige Erklärung ist, was so ein Hippie bus dort macht. Es ist ja nicht mal bestätigt, dass Geronimo Jackson auf der Insel waren :D
(Bis auf ein Paar böse Zungen, die behaupten, die Anderen sind Geronimo Jackson) ;)

edit: Hier das geforderte Bild:
http://www.lostpedia.com/wiki/Geronimo_Jackson


- Editiert von Strandkorb am 26.01.2007, 20:16 -
Lost Moments 27.01.2007, 13:28emyebo
Oh, dann hatte mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Ich dachte wirklich, da war ein Bus. ^^
Lost Moments 27.01.2007, 17:48Ryaen
hmm dann entwickelt sich meine Theorie mal gut Ethan und Goodwin sind so zu den Losties und Talies gefahren da sie sonst zu lange brauchten
Lost Moments 27.01.2007, 18:54lostguy
Der Bus sieht sieht ja sogat noch funktionstüchtig aus! Das wird ja echt immer verrückter.
Lost Moments 27.01.2007, 19:18Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
Und hier sieht man, dass der Bus ein Dharma-Logo trägt:
http://www.youtube.com/watch?v=Rvj14M5HHUM&eurl=

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RbkW4zJbOoI/AAAAAAAAAM8/MkcLMTZ03P0/s320/vw.JPG
Hmm, da hat VW wohl nicht genug Geld für die Schleichwerbung geboten:ugly:
Lost Moments 27.01.2007, 20:13Strandkorb
Ich finds auch blöd, dass da kein VW steht ... aber gerade weil da kein VW steht und die Busse nunmal immer mit Hippies und eben VW gebracht werden, ist es die beste Werbung :D
Lost Moments 28.01.2007, 01:21Crappz
okay is zwar schon länger dieser "lost moment" aber die eine stewardess ich sag ja nur DAS WAR GEPLANT

Meine Therorie ^^:

Co Pilot insezniert den Flug, fliegt auf die Inseln zu, das Magnetfeld hilft ihm es getreu zu halten da kein funk, er weiß aber wo hin, redet alles dem piloten zu

sie stürzen ab aufgeteilt in die wichtigsten überleben und ein paar die es echt erscheinen lassen sollen

nur ein tier überlebt, vincent weil er wichtig ist wegen walt, dschin etc.

während cindy mit den tailies unterwegs ist, wird der richtige pilot durch ein monster zerfetzt AHA ^^'', keine spur von co pilot oder anderen besatzungsmitgliedern denn die machen sich auf zu den dharmas oder others

erst als jack gefangen wird sehen wir das cindy eine von den other ist DoppelAHA und locke hat recht alles wurde so gemacht balbal

^^ zu später stunde werd ich irreeeee
Lost Moments 28.01.2007, 04:06emyebo
Bist du besoffen oder bekifft? Ich bin besoffen, aber ich finde deinen Post trotzdem noch ziemlich... seltsam, Crappz... ^^
Lost Moments 28.01.2007, 10:44Strandkorb
Der eine Co-Pilot ist denen doch sogar entgegen gekommen ... durch das Monster, dass die Schwerkraft auf der Insel aufrecht erhällt :ugly:
Lost Moments 28.01.2007, 11:01Crappz
@emyebo: ne gar nichts nur verlosted ^^'' oder auf lostentzug :D
@Strandkorb: wtf?! was hab ich verpasst?
Lost Moments 28.01.2007, 12:38emyebo
Der Co-Pilot ist rausgefallen, als sie die Cockpit-Tür geöffnet haben.
Lost Moments 31.01.2007, 16:18Strandkorb
Ja, der fiel da raus ... aber fliegen Flugteuge wirklich nur mit 2 Mann? Lag da noch einer daneben oder waren bloss 2 zu sehen???
Lost Moments 31.01.2007, 17:10Crappz
vll. war das einfach nur ein mann der helfen wollte der rausgeflogen ist
Lost Moments 31.01.2007, 21:24Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
Ja, der fiel da raus ... aber fliegen Flugteuge wirklich nur mit 2 Mann? Lag da noch einer daneben oder waren bloss 2 zu sehen???
Die meisten modernen Jets fliegen nur mit einem Kapitän und einem Kopiloten sowie der Kabinencrew... Früher gab's noch Bordingenieure und Navigatoren, aber die sind heute nicht mehr notwendig. Navigiert wird mit GPS und Funkfeuer und den Ingenieur braucht man anscheinend auch nicht mehr.
Lost Moments 01.02.2007, 15:19Strandkorb
Aha, also kein Funker mehr. Kein Wunder, dass die Abgestürzt sind, wenn JJ's Freund die Maschine fliegen musste :D
Lost Moments 02.02.2007, 12:38bowm
Gibt es keinen neuen mehr? :(
Lost Moments 02.02.2007, 14:03qu4d
#12
http://www.youtube.com/watch?v=0Wjc4R_GFDY&eurl=
#13
http://www.youtube.com/watch?v=cmeUJCSJwGo&eurl=
Lost Moments 02.02.2007, 14:06Ricc^^
@guad
wenn ich mich nicht täusche sind das alte moments :(
Lost Moments 02.02.2007, 14:19Strandkorb
Nein, sind es nicht. Die versprochene Anzahl wurde ja doch noch eingehalten :D
Der 12. ist die pure Enttäuschung ... aber der 13. ist wirklich interessant :D
Der 13. aber, ist mal richtig genial! Wieder ein neuer mysteriöser Charkter, der auf Jack losgelassen wird :ugly: ;) #

# hier ist das Zitat, was die nette Frau sagt:
"Changsha (1925)

Alone I stand in the autumn cold On the tip of Orange Island, The Xiang flowing northward; I see a thousand hills crimsoned through By their serried woods deep-dyed, And a hundred barges vying Over crystal blue waters. Eagles cleave the air, Fish glide under the shallow water; Under freezing skies a million creatures contend in freedom. Brooding over this immensity, I ask, on this bondless land Who rules over man's destiny?

I was here with a throng of companions, Vivid yet those crowded months and years. Young we were, schoolmates, At life's full flowering; Filled with student enthusiasm Boldly we cast all restraints aside. Pointing to our mountains and rivers, Setting people afire with our words, We counted the mighty no more than muck. Remember still How, venturing midstream, we struck the waters And the waves stayed the speeding boats?"
Lost Moments 02.02.2007, 14:29qu4d
Zitat:
Original von Ricc^^
@guad
wenn ich mich nicht täusche sind das alte moments :(


wie Kollege Starndkorb sagt... NÖ

und ich heisse qu4d ... nich guad

man man man :ugly:
Lost Moments 02.02.2007, 14:43Ricc^^
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Ricc^^
@guad
wenn ich mich nicht täusche sind das alte moments :(


wie Kollege Starndkorb sagt... NÖ

und ich heisse qu4d ... nich guad

man man man :ugly:


klugscheißer modus an
er heißt strandkorb nicht standkorb
klugscheißer mudos aus

jetzt ist schluss mit namenskunde :ugly: ;)

On topic

Da sie sagt sie seien als studenten dort angekommen, kann es sein das sie mit Geronomie Jackson in verbindung steht?
Die Band wurde glaub ich von Studenten gegründet, vlt. ist sie ja ein groupie von der band! :ugly:
Lost Moments 02.02.2007, 14:52qu4d
Ich hab Starndkorb geschrieben, nich Standkorb :ugly:
Lost Moments 02.02.2007, 14:55Ricc^^
hab das r extra weg gelassen damits sinn macht :ugly:
Lost Moments 02.02.2007, 15:00qu4d
Du wolltest mich nur blossstellen, dü dreckige Schüfft :ugly:

Nu aber back2topic.

#12 is ok... wurden durch die Moments doch schon genug gespoilert.
#13 is interessant... vllt isses ja wirklich Frau DeGroot.

Nur noch 5 Tage und 15 Stunden \:)/
Lost Moments 02.02.2007, 15:17Strandkorb
Klugscheiss-Modus an:
Der Account: Standkorb gehört auch mir *wirklich* :ugly: :ugly: :ugly:
Klugscheiss-Modus aus


Das alter würde jedenfalls auf die Frau Degroot passen, die intelligenz auch und das Aussehen ist auch sehr, sehr gleich ...
Vielleicht ist Juliet ja auch irgendwie mit den Defroots verwandt und kommt deshalb in Not in Portland auf die lost-Insel!? ;)
Lost Moments 02.02.2007, 15:21qu4d
Klugscheissmodus an

DeGroot... nich Defroot

Klugscheissmodus aus

:ugly:
Lost Moments 02.02.2007, 16:49Carlyle
:ugly: wt... Hier kommt man sich ja vor wie in der Schule...

Lost Moment 12: Kate fängt mich langsam so an zu nerven mit ihrem 'We cant leave Jack behind' wie Michael zu anfang mit seinem WAAAAAAAAAALT Geschrei. Ich fang schon mal an Wetten anzunehmen welche zwei Losties sie erschiessen wird... :ugly:
Lost Moments 02.02.2007, 17:22diMaggio
Ok, ich wette mit.

*Nicht-wirklich-ernst-mein-Modus an*
Mein Tipp: Sie erschießt Nikki und Paulo, bevor sie überhaupt zum Maincast gehören, lol! xD
*Nicht-wirklich-ernst-mein-Modus aus*
Lost Moments 02.02.2007, 17:31HANSO
Ich kannte die beide noch nicht! ThX qu4d
Lost Moments 02.02.2007, 18:15diMaggio
Öhm, meintest du vielleicht eher mich und nicht qu4d?
Weil ich Nikki und Paulo erwähnt hab?
Wir sind hier doch im ABC-Spoilerforum, da müssen keine Spoilertags benutzt werden.
Sorry, dass ich dir das jetzt vorweggenommen habe, aber hey, du weißt doch noch gar nicht,
um wen es sich handelt. ;)
Lost Moments 02.02.2007, 18:19Ricc^^
@dimaggio

ich schätze mal er meinte die neuen lost moments ;)
Lost Moments 02.02.2007, 18:22Carlyle
Zitat:
Original von diMaggio
Ok, ich wette mit.

*Nicht-wirklich-ernst-mein-Modus an*
Mein Tipp: Sie erschießt Nikki und Paulo, bevor sie überhaupt zum Maincast gehören, lol! xD
*Nicht-wirklich-ernst-mein-Modus aus*


Whoa is das schön dich hier auch wieder zu lesen. :D Aber ich glaub dafür (für deinen Tipp) is es schon ein bisschen zu spät. :rolleyes:
Lost Moments 02.02.2007, 18:36diMaggio
@Carlyle:
War ja auch net ernst gemeint.^^
Ich hab auch schon ein paar andere neue Posts, hast die aber vielleicht nur noch nicht gesehen.^^
Lost Moments 02.02.2007, 18:43HANSO
Zitat:
Original von diMaggio
Öhm, meintest du vielleicht eher mich und nicht qu4d?
Weil ich Nikki und Paulo erwähnt hab?
Wir sind hier doch im ABC-Spoilerforum, da müssen keine Spoilertags benutzt werden.
Sorry, dass ich dir das jetzt vorweggenommen habe, aber hey, du weißt doch noch gar nicht,
um wen es sich handelt. ;)

Ne, hatte die Seite nicht aktualisiert und auf den Post mit den Lost Moments, bzw. dem folgenden Post geantwortet..

//EDIT:^^ Genau@Ricc^^

- Editiert von HANSO am 02.02.2007, 18:44 -

- Editiert von HANSO am 02.02.2007, 18:45 -
Lost Moments 02.02.2007, 18:44diMaggio
Oh ok, sorry! Dann hab ich das total falsch verstanden, lol! ^^
Lost Moments 03.02.2007, 17:03Ryaen
lol ich dachte erst das Wäre Jacks Mutter ach ja ihr habt euch doch mal Gefragt wo der Dritte Pilot ist oder?
was mir Neulich aufgefallen ist.
In der Ersten Staffel im Silbernen Koffer folge finden Saywer und Kate doch die beiden Menschen im See. Also denke ich das die irgendwann ausm Flugzeug rausgeflogen sind (lol wirds ja wohl auch sein) okay es hört sich jetzt dumm an aber was ist wen der Cookpilot auch rausgeflogen ist?. Die anderen haben ihn gefunden und ihn aufgezüchtet.
Lost Moments 03.02.2007, 21:04Strandkorb
Der See!!! Da war das dritte Rad am Wagen also :ugly:

glaube nicht, dass die noch was von den Piloten (so wie von jack) wollten ...
Lost Moments 03.02.2007, 23:37Crappz
jaja ich bleib auch durch den see bei meiner die flugzeugdinga sind dharmafuzis therorie pff

aber die lost moments fand ich diesmal beide nicht so gut
Lost Moments 04.02.2007, 09:55Strandkorb
Kann ja sein. Da kann man die alle entführen, das geht leichter ;) (Und man weiss, dass man überlebt, bzw nicht bei irgendwelchen Irren Leuten auf ner isolierten Insel rumlaufen muss :ugly: )
Lost Moments 04.02.2007, 11:23Crappz
keiner hat jemals gesagt das die insel isoliert ist nur weil wir sie nicht sehen :ugly:
Lost Moments 04.02.2007, 12:46Strandkorb
Doch, ich :D egal :ugly:

Das waren also die Lost Moments.
Mir hat der am besten gefallen, als Jack aufgewacht ist und Cindy und andere Andere vor dem Jackl standen :D
Ein glück ist der Lost-Moment diese Woche wieder eine dreiviertel Stunde lang :D
Lost Moments 04.02.2007, 14:43Crappz
jupp na ja ich fand sie alle irgendwie gleich na ja nicht so besonders

aber jetz wo lost wieder weiter geht sterben leute wieder OO
und was ist wenn das die letzte staffel ist ohne das wir es wissen
*angsthab*
Lost Moments 04.02.2007, 20:01emyebo
Was soll das denn jetzt heißen? Lost ist auf vier, maximal fünf Staffeln ausgelegt.
Lost Moments 04.02.2007, 23:32Jayceon
Mir gefallen Lost Moment 2 und 5 am besten!
2: Wie hugo am ende dieses "future seeing "IS"" betont ist der hammer!
5: Wie Jack ausrastet und die leute beschimpf und sagt: go watchin' oder so ähnlich!

Wie siehts bei euch aus?
Lost Moments 05.02.2007, 13:31Strandkorb
Der 2. war extrem dämlich zusammengeschnitten :D Inhaltlich war er aber auch schön unheimlich ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum