LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 33024 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Moments - 29.12.2006, 13:58:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Danke - wenn ich Dich nicht hätte... (müsste ich glatt selbst zählen... )


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


emyebo
Lost Moments - 29.12.2006, 17:54:03nach oben

Gast

Ich finde den Moment nicht schlecht. Natürlich nicht so spektakulär wie die letzten zwei oder drei, aber auf jeden Fall interessant.

bowm
Lost Moments - 05.01.2007, 22:53:09nach oben

Gast

Ihr Schnarchnasen, es gibt seit gestern nen Neuen!

http://youtube.com/watch?v=U2zDkwp5ypI

Ich würde auf Flashback tippen, Jack hat nämlich keine Tattoos


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 05.01.2007, 23:23:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich habs zwar schon auf der Startseite gesagt, aber ich find den Lost Moment bis jetzt am uninteressantesten.





Profil von Salocin Salocin
Lost Moments - 05.01.2007, 23:42:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das kommt drauf an, was man interessant findet

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 05.01.2007, 23:58:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Alco wie schon in den Kommentaren geschrieben: Es verleiht jack irgendwie was, was ihm bisher gefehlt hat. Er war bisher immer bloss der Pflichtbewuste Arzt aber durch die Bai Ling Story wirkt er irgendwie ... ach .. viel interessanter ... endlich sind die Flashjacks aus der ersten Staffel vorbei ... endlich erfährt man was wichtiges Über den Wirbelsäulendoktor, aber hoffe er stirbt nicht ... das wäre zwar ein großerS Schoker, aber irgendwie auch nicht sooooo toll ...

qu4d
Lost Moments - 06.01.2007, 00:20:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ich habs zwar schon auf der Startseite gesagt, aber ich find den Lost Moment bis jetzt am uninteressantesten.


was erwartet ihr denn :/

das sind keine neuen lost folgen, das sind appetit-häppchen.
wollt ihr jede woche son reisser wie mit jack im käfig?
das geht einfach nich und außerdem wär man dann einfach zu sehr gespoilert und dann meckern alle rum wie blöd die neue folge doch war...

ich finds gut so wie ses machen, die 4 wochen schaffen wir auch noch so


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 06.01.2007, 00:48:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


By Golly... Ich hab ja nur meine Meinung gesagt. Ich find den Lost Moment nicht interessant und ich find auch nicht dass es Jack interessant macht. Ich mag Jack nicht und das wird sich auch nicht ändern wenn der im Kopfstand auf nem Einrad rumfährt und gleichzeigtig auch noch nen Elefanten operiert. (und yup... Das Jack Bashing musste jetzt mal sein... )





Geysir
Lost Moments - 06.01.2007, 00:51:12nach oben

Gast

Ich finds eher uninteressant, wie einige User hier einige Charaktere finden ! Es geht doch ums große Ganze, und da spielt halt jeder ne Rolle, egal welche Charakter.

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 06.01.2007, 01:06:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenn du die Meinung anderer uninteressant findest frag ich mich was du auf einem Forum machst...

Ich wollte nur den Grund dazu nennen wieso mir dieser Lost Moment nicht gefällt und jetzt endlich Schluss mit dem 'Carlyle Bashing'.





Geysir
Lost Moments - 06.01.2007, 02:05:27nach oben

Gast

Ich hab nirgends gesagt, dass mir die Meinung ALLER User zu ALLEN Themen egal sind, sondern nur die Meinungen, die z.B. DU (User) über CHARAKTERE (Thema) hast !

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 06.01.2007, 10:18:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wie auch immer, es wird bestimmt nächste Woche wieder interessant.
4 Lost Moments dürften noch kommen, der 5. Lost Moment geht dann schon wieder eine dreiviertel Stunde und besitzt hoffentlich mehr potential


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Moments - 06.01.2007, 12:00:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich will Jack-sex sehen.

Aber ich will nicht, dass er stirbt.

Ein Dilemma!

(und Flashbacksex gilt! Das hat man bei Boone gesehen)

Jupp, das war mein sehr qualifizierter Beitrag


Geysir
Lost Moments - 06.01.2007, 15:42:31nach oben

Gast

Um ehrlich zu sein, interessiert es mich noch weniger, wer mit wem Sex hat, als die Meinung von Carlyle über Jack ! Ist doch auch vollkommen belanglos und bringt die Story nicht wirklich weiter, vor allem nicht der Falshbacksex !

Was ich damit meine ist, dass ich keine Lust darauf habe, dass Lost zu einer "wer hat mit wem sex, deswegen hab ich die und die Ziele"-Serie verkommt. Serien und Filme über solche Themen gibts mehr als genug !

- Editiert von Geysir am 06.01.2007, 15:44 -


Profil von lostguy lostguy
Lost Moments - 07.01.2007, 02:05:52nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Naja gut, der Sex ist ein Zeichen dafür, dass Jack's Beziehung zu diesem Charakter ernstzunehmend ist. Ich meine, wenn du nach Phuket fliegst steigst du auch nicht mit irgendwelchen Tätoviererinnen ins Bett.

Was die Gefahr betrifft, dass Lost eine "wer hat mit wem sex, deswegen hab ich die und die Ziele"-Serie wird: halte ich für unwahrscheinlich. Ausser Lost wird auf 50 Staffeln ausgedehnt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Moments - 07.01.2007, 12:56:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich meine, wenn du nach Phuket fliegst steigst du auch nicht mit irgendwelchen Tätoviererinnen ins Bett.

... naja frag mal die Sextouristen die sonstwohin fliegen (ich hab eh keine ahnung wo Jack ist also ob Phuket stimmt oder er sonstwo ist.

Außerdem hat die Tussi so "Fick-mich"-Schuhe an Das kam mir schon eher seltsam vor ...

Zitat:
Was die Gefahr betrifft, dass Lost eine "wer hat mit wem sex, deswegen hab ich die und die Ziele"-Serie wird: halte ich für unwahrscheinlich. Ausser Lost wird auf 50 Staffeln ausgedehnt.

Würd ich auch sagen. Mir ist egal wer mit wem , hauptsache Sex nee primär gehts immernoch um die Mysterien auf der Insel. aber gosh die leute ham auch bedürfnisse. Und aus dem Lost Moment kann man auch qualitativ jetzt nicht sehr viel Diskussionmaterial herausziehen.


BenKenobi77
Lost Moments - 07.01.2007, 13:10:12nach oben

Gast

Ich find die Lostmoments auf jeden Fall klasse, wie schon gesagt, sind nette kleine Appetithäppchen und machen Lust auf mehr!
Endlich hat Jack auch mal Sex, auch wenn es nur im Flashback ist, ansonsten schleppt ja nur Sawyer die Weiber auf der Insel ab...
Noch eins...auch wenn Jack als übertriebener Held in der Serie dargestellt wird, so ist die Rolle an sich (speziell Mimik) super geil gespielt von Foxy-Baby!


Dr. Seltsam
Lost Moments - 10.01.2007, 10:31:47nach oben

Gast

Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen: Extended Lost Moment 6 ?

Ist zwar nichts sonderlich neues...aber ich find Sawyers Spruch klasse....


Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Moments - 10.01.2007, 10:36:12nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Nope, in der erweiterten Version kannte ich's noch nicht - danke fürs Posten!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 12.01.2007, 14:14:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=hWfAGiPkWKw

Der neue Moment ist da!
Eine kleine Hurley-Charlie-Konversation - überlebt Charlie, gewinnen die Losties Alles klar, oder?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer