LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 32951 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Geysir
Lost Moments - 21.01.2007, 21:06:16nach oben

Gast

Noch ein Grund mehr, kein Geld dafür auszugeben !

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 22.01.2007, 15:25:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hab ja schon immer gesagt, dass Walt nicht ohne seinen Vincent geht ... aber die DVD hats anders behauptet. Nun hat Walt wieder nen Grund ...

WAAAAAAAAAAAAAAALT WAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT


bowm
Lost Moments - 25.01.2007, 14:14:47nach oben

Gast

Wo bleibt der neue?

mchristi
Lost Moments - 25.01.2007, 14:48:58nach oben

Gast

Morgen ist doch erst Freitag...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.01.2007, 11:28:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=CvJL8fWO55c

hab ihn mal recordet, ist leider wieder ein bisschen Zeitverzögerung drin. Aber alle Drei Browser drehen irgendwie leicht frei auf der seite ... (Edit: Die anderen Youtube-Versionen auch LOL )

Naja, auf jeden Fall, ist der Jeronimo Jackson Bus zu sehen
Und Jin übt mit Sawyer englisch, hoffentlich bekommt der auch sone Sprache wie Sawyer drauf, dann gibt es bald doppelt so viele Nicknames

- Editiert von Strandkorb am 26.01.2007, 11:31 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 26.01.2007, 12:18:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


ROFL Der bringt dem ja tolle Sachen beil





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.01.2007, 12:24:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, finde ich auch, aber so ist Sawyer eben ... irgendwie scheint da auch wieder alles im Lot zu sein, Sawyer zurück und sowas ...
Aber was macht ein Bus dort???


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 26.01.2007, 12:30:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Black Rock war ursprünglich eine Fähre... Daher... Ne quatsch. Aber ich denk die werden schon ihre Gründe dafür haben, dass da jetzt plötzlich ein Bus steht.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.01.2007, 12:37:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Auf darufo steht noch einiges:

Was Vincent brachte, ist der Schlüssel zu dem VW-Bus


Dann gibt es Promos mit dem Bus:
http://www.youtube.com/watch?v=mL29Dipk71Q&eurl=

Und hier sieht man, dass der Bus ein Dharma-Logo trägt:
http://www.youtube.com/watch?v=Rvj14M5HHUM&eurl=

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RbkW4zJbOoI/AAAAAAAAAM8/MkcLMTZ03P0/s320/vw.JPG


sawyergirl
Lost Moments - 26.01.2007, 15:11:30nach oben

Gast

lol is ja lostig Sawyer bringt Jin englisch bei, da wir Sun sich ja freuen

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.01.2007, 15:36:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Du Sun, Sawyer hat mir englisch beigebracht und so nebenbei, er war damals an deinem Entführungsversuch beteiligt"

emyebo
Lost Moments - 26.01.2007, 17:50:36nach oben

Gast

Hat mal jemand den Bus mit dem Bus auf dem Jeronimo-Jackson-Cover verglichen? Ich finde das Bild nicht.

Übrigens hat sich ein Spoiler bestätigt: Sawyer findet Dharma-Bier!

- Editiert von emyebo am 26.01.2007, 17:52 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.01.2007, 20:14:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jeronimo Jackson hatte keinen Bus auf dem CD-Cover
Das war bloss so ne Erfindung von mir, weil das für mich die einzige Erklärung ist, was so ein Hippie bus dort macht. Es ist ja nicht mal bestätigt, dass Geronimo Jackson auf der Insel waren
(Bis auf ein Paar böse Zungen, die behaupten, die Anderen sind Geronimo Jackson)

edit: Hier das geforderte Bild:
http://www.lostpedia.com/wiki/Geronimo_Jackson


- Editiert von Strandkorb am 26.01.2007, 20:16 -


emyebo
Lost Moments - 27.01.2007, 13:28:46nach oben

Gast

Oh, dann hatte mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Ich dachte wirklich, da war ein Bus.

Ryaen
Lost Moments - 27.01.2007, 17:48:23nach oben

Gast

hmm dann entwickelt sich meine Theorie mal gut Ethan und Goodwin sind so zu den Losties und Talies gefahren da sie sonst zu lange brauchten

Profil von lostguy lostguy
Lost Moments - 27.01.2007, 18:54:05nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Der Bus sieht sieht ja sogat noch funktionstüchtig aus! Das wird ja echt immer verrückter.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Salocin Salocin
Lost Moments - 27.01.2007, 19:18:40nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
Und hier sieht man, dass der Bus ein Dharma-Logo trägt:
http://www.youtube.com/watch?v=Rvj14M5HHUM&eurl=

http://bp1.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RbkW4zJbOoI/AAAAAAAAAM8/MkcLMTZ03P0/s320/vw.JPG
Hmm, da hat VW wohl nicht genug Geld für die Schleichwerbung geboten


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 27.01.2007, 20:13:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich finds auch blöd, dass da kein VW steht ... aber gerade weil da kein VW steht und die Busse nunmal immer mit Hippies und eben VW gebracht werden, ist es die beste Werbung

Crappz
Lost Moments - 28.01.2007, 01:21:57nach oben

Gast

okay is zwar schon länger dieser "lost moment" aber die eine stewardess ich sag ja nur DAS WAR GEPLANT

Meine Therorie :

Co Pilot insezniert den Flug, fliegt auf die Inseln zu, das Magnetfeld hilft ihm es getreu zu halten da kein funk, er weiß aber wo hin, redet alles dem piloten zu

sie stürzen ab aufgeteilt in die wichtigsten überleben und ein paar die es echt erscheinen lassen sollen

nur ein tier überlebt, vincent weil er wichtig ist wegen walt, dschin etc.

während cindy mit den tailies unterwegs ist, wird der richtige pilot durch ein monster zerfetzt AHA '', keine spur von co pilot oder anderen besatzungsmitgliedern denn die machen sich auf zu den dharmas oder others

erst als jack gefangen wird sehen wir das cindy eine von den other ist DoppelAHA und locke hat recht alles wurde so gemacht balbal

zu später stunde werd ich irreeeee


emyebo
Lost Moments - 28.01.2007, 04:06:08nach oben

Gast

Bist du besoffen oder bekifft? Ich bin besoffen, aber ich finde deinen Post trotzdem noch ziemlich... seltsam, Crappz...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer