LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 33029 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bärlich Bärlich
Lost Moments - 14.12.2006, 16:35:11nach oben

46 Posts: Lost One


" They are here to watch" ? oO
Was immer das auch heißen mag, Goodwin war damals nicht allein unterwegs...
Najo scheint wohl klar zu sein, dass Jack nicht die Flucht gelungen ist. Aber was ist mit Kate, Sawyer und Ben?

hm die Szene wirft ja schon fast so viele Fragen auf, wie eine Serie


MyBrute Rulez!


Black_Jessica
Lost Moments - 14.12.2006, 19:22:40nach oben

Gast

wow also hatte ich doch recht das cindy eine der anderen ist wow bin jetzt voll platt *blöd guck*

naja irgendwie einleuchtend den cindy hatte eine liste aller passargiere, woher sollten die anderen den die namen (+ nachnamen: die werden ja nie gesagt, auser bei look) kennen!!!


Profil von lostguy lostguy
Lost Moments - 14.12.2006, 20:11:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Wow, was für ein Lost Moment!!! Vor allem schön, dass diesmal Desmond nicht drin vorkam

Der bietet ja wieder einigen Anlass zu Spekulationen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cindy eine von den Anderen ist. Naja, vielleicht hat sie einige interessante Unterhaltungen mit Goodwin geführt und hat dann beschlossen überzulaufen. Wenn sie allerdings von Anfang an bei den Anderen war, dann würde das ja wiederum ein Indiz dafür sein, dass das Flugzeug nicht zufällig abgestürzt ist und möglicherweise auch, das Desmond nur benutzt wurde oder gar gelogen hat.

Es bleibt spannend


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Black_Jessica
Lost Moments - 14.12.2006, 20:17:13nach oben

Gast

warum hat desmond gelogen????
meinst du wie er gesagt hat "ihr seit meined wegen abgestürtzt??

aber dann kommt ja wieder die frage warum wurde cindy so schnell entführt und warum war alles so leiße wei der entführung??


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 14.12.2006, 20:41:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es hat auch kaum jemand in "The other 48 Days" gemerkt, als da 5, 6 Andere standen und die Losties weggezogen haben, evtl sogar Betäubungspfeile, oder was auch immer. Seit 3.01 weiss man ja, die haben alles!!!

Ryaen
Lost Moments - 14.12.2006, 20:43:08nach oben

Gast

ich stell mir das so vor "schaut euch mal den an" "is das der Jack reden wir von DEM JACK?" Jack: "WAS WOLLT IHR?" Cindy "Hi so sieht man sich wieder, na wie war der Drink" Jack: "WAS MACHEN SIE DEN HIER GEHÖREN SIE ZU DENEN?" Cindy: "Komm doch zu uns die anderen sind die Guten vergiss deine freunde und komm heim" Jack "NIEMALS WERDE ICH DIE GRUPPE VERRATEN ODER HEIßE ICH MICHAEL?"

Aber Boahr cindy bei denen okay ich wusste von anfang an das sie bei denen ist aber ich dachte sie wäre gefangen wie Saywer und Kate


Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Moments - 14.12.2006, 20:47:53nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Vielleicht wurd sie auch einfach zum 'Guten' bekehrt...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Loni Loni
Lost Moments - 14.12.2006, 20:49:27nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Dude, was für Moment!
Also das hatte voll Kanne was von Zoo. Und ja diese Leute da im Hintergrund sahen verdächtig gut gepflegt aus und auch diese farbenfrohen T-Shirts. Sonst war der Style ja ehr das Kartoffelsack Outfit. Hätte nur noch die DigiCam oder ein CamCorder gefehlt und sie Sache wäre perfekt gewesen.
Und diese Cindy, mhhhhh entweder sie wurde so von den "Anderen" manipuliert das sie jetzt voll und ganz auf ihrer Seite ist oder sie war von Anfang an ein Spion. Was dann auch ihre relativ lautlose Entführung erklären würde.
Bleibt zusagen, es bleibt spannend. Und das ohne Ende. Positiv denken, bald ist Februar!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ryaen
Lost Moments - 14.12.2006, 20:52:47nach oben

Gast

Boahr ich will wissen was mit der Ist vielleicht sehen wir en cindy Flashback was Passiert ist wie viel tage werden das gewesen sein? 10 20?

Black_Jessica
Lost Moments - 14.12.2006, 20:53:01nach oben

Gast

haben die wirklich alle waffen??? ok das sie Betäubungspfeile weiß man seit 2.24 wenn cindy zu den anderen gehört erklärt das einiges: zb. das sie und goodwin anna-lucia immer eingeredet haben das nathan zu den anderen gehört...es erklärt auch das die entführung so unbemerkt vorging..

lg

dori


Ryaen
Lost Moments - 14.12.2006, 21:10:35nach oben

Gast

Könnte sein oder immerhin waren es die beiden aber ich Frag mich ob der absturz von Cindy absichtlich gemacht wurde oder ob Goodwin cinsy übereden konnte mitzumachen oder sie wurde erst bei den anderen zur verräterin

sawyergirl
Lost Moments - 14.12.2006, 21:28:11nach oben

Gast

hammer Trailer

Lyanna
Lost Moments - 14.12.2006, 21:44:32nach oben

Gast

genial und es erhärtet die Jack verrät alle Theorie: ich tippe mal darauf, dass Sawyer und Kate abhauen dürfen, Ben überlebt und Jack doch zu den "Guten" überläuft Jack wird von Staffel zu Staffel besser!! Bin begeistert - wann ist endlich Februar

- Editiert von Lyanna am 14.12.2006, 21:45 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Moments - 14.12.2006, 21:50:33nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
wann ist endlich Februar

Frag Strandkorb. Der weiß das!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Lyanna
Lost Moments - 14.12.2006, 21:54:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
wann ist endlich Februar

Frag Strandkorb. Der weiß das!

glaub ich auch


emyebo
Lost Moments - 14.12.2006, 21:55:54nach oben

Gast

WOW! Das sind die Lost Moments, die jeder sehen will. Hammer. Der verrät mehr bzw. bringt mehr Anlass zur Spekulation als die ersten drei zusammen.

Black_Jessica
Lost Moments - 14.12.2006, 21:57:42nach oben

Gast

ja der 5 lost momenr ist der beste möchte wissen welche folge da gezeigt wird???

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 14.12.2006, 22:57:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Von dem LM bin ich nicht überrascht. Ich glaub schon lange, dass die Autoren uns jetzt langsam aber sicher davon überzeugen wollen, dass die Others wirklich die Guten sind und so wies aussieht, wirds bald beginnen.





Black_Jessica
Lost Moments - 15.12.2006, 02:33:05nach oben

Gast

"die guten" -> ja was haben sie den schon großartiges gutes gemacht???sie haben..

1. die kinder entfürhrt
2. clair entfürhrt
3. einen der losties (glaube es war scott) umgebracht
4. jack, kate, sawyer eingespert in käfige
und noch vieles mehr....

naja so viele gute sachen sind in den beiden staffeln noch nicht rübergekommen

lg

dori


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Moments - 15.12.2006, 11:16:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Scott oder Steve ist ertrunken, aber egal

Von den anderen sachen *denkst* du, dass die Others es getan haben. Beweisen kannst du es nicht. Zumal du nicht weißt wer die "Others" eigentlich genau sind.

Vielleicht gibt es ja zwei Gruppen von ihnen. Wobei Henry und Co "böse" und die anderen "gut" sind.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer