LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 32948 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 16:45:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@JohnnySinclair: Locke kann machen das die Luft stinkt !!

Ansonsten wieder ein wirklich schöner Lost moment, macht wie imemr Lust auf mehr !!

- Editiert von Bane am 23.11.2006, 16:46 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 17:16:30nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Cool, ich auch - und ganz ohne kosmische Strahlung...
Toller Lost-Moment, nur leider viel zu kurz. Wann ist endlich Februar?


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 18:32:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von lostguy
In nem anderen thread hab ich gelesen, das Desmond seine Fähigkeiten möglicherweise schon vor dem - ich nenn es mal vorsichtshalber so - incident (Hatchexplosio/-implosion/-whatever)hatte und die durch das Magnetfeld blockiert waren. Weil das Feld weg ist, kann Desmond wieder in die Zukunft sehen und das macht ihn ziemlich fertig. Ich denke mal er ist so angepisst, weil er froh war endlich "Ruhe vor der Zukunft" zu haben, und jetzt, da er seine Gabe wiederhat und ihm auch noch Charlie auf die Nerven geht (mal ehrlich, wem geht der verdammte Drogen-Hobbit nicht auf die nerven) rastet er halt mal aus und geht ihm an die Gurgel!


Yup, den Spoiler hatte ich gepostet und der lässt mich seit ich ihn gehört habe auch nicht mehr los. Hab mir mal Gedanken darüber gemacht und mir ist da was eingefallen, was wahrscheinlich deine Theorie (darüber dass er wegen dem Magnetfeld nicht die Zukunft hat sehen können) widerlegt. Erinnert ihr euch noch an die bemalte Wand im Hatch? Da hat es einige Dinge drauf, die man als Hints für die kommenen Episoden von damals ansehen konnte. Ich glaube deshalb, dass Desmond das gemalt hat... Ich hab bis jetzt noch keinen Thread über diese Wand hier gesehn. Falls es den schon gibt, kann mir wer den Link dazu geben? Falls nicht, werd ich heute oder morgen (nachdem ich meine letzten Zweifel darüber, dass Desmond das gemalt hat. Ich will ja möglichst keinen Mist erzählen, der mit einer Post schon als falsch abgestempelt werden kann und werde mir deshalb erst noch eine alte Episode nochmal ansehen müssen) beiseite geräumt habe, einen Thread darüber eröffnen.



Edit: Wieso heisst dieser Thread eigentlich Lost Nuggets? Ich hab nach den Schnipseln hier schon gesucht, habs aber jetzt nur zufällig gefunden, da die Schnipsel offiziell nur als 'Lost Moments' bekannt sind.

- Editiert von Carlyle am 23.11.2006, 18:34 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 19:48:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich hab irgendwo schon mal geschrieben, dass es wirklich Desmond war. Das wurde von Cuse und Lindelof auf der Season 2 DVD bestätigt
http://www.lostpedia.com/wiki/Mural -> gibts gute Interpretation
Edit:
Lost Nuggets deshalb, weil es ursprünglich so genannt wurde. Lost Moments kam erst Später ... vielleicht kann einer der Adminis mal was machen, ich kann das leider nicht, bzw wird es nicht in der Threadübersicht angezeigt ...



- Editiert von Strandkorb am 23.11.2006, 19:55 -


Ricc^^
Lost Nugget Thread - 23.11.2006, 19:57:43nach oben

Gast

kommts nur mir so vor oder wollen die lost macher jetzt alles auf desmond auslegen?
d.h. die beiden lost moments gingen bisher nur um desmond und ich bin mir ziemlich sicher das auch der nächste was mit ihm zutun hat.

@carlyle und strandkorb
meint ihr die wand an der inman gezeichnet hat oder was meint ihr, blickt da grad nicht so durch?!


Profil von Bane Bane  
Lost Moments - 23.11.2006, 20:01:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bilde ich mir das nur ein oder wurde nicht in Desmonds Flashback gezeigt, dass sein Partner in der Dharma Station ewig an den Bildern rumgemalt hat, bzw. sein vorgänger schon damit angefangen hatte.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Hackfresse
Lost Moments - 23.11.2006, 20:03:49nach oben

Gast

*blafaselblubb*

- Editiert von Salocin am 23.11.2006, 20:06 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 23.11.2006, 20:24:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Bane
Bilde ich mir das nur ein oder wurde nicht in Desmonds Flashback gezeigt, dass sein Partner in der Dharma Station ewig an den Bildern rumgemalt hat, bzw. sein vorgänger schon damit angefangen hatte.


Eben... Da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Deswegen werd ich mir 'Live together, die alone' heute nochmal ansehen, bevor ich den Thread über das 'Mural' eröffne.





Profil von Hans Hans
Lost Moments - 23.11.2006, 20:26:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kelvin hat soweit ich mich erinnern kann an der "?"-Karte auf der Tür rumgemalen... deshalb der Trick mit den Türen die runterkommen und so weiter...

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 23.11.2006, 20:32:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nö... Das war Ratzinsky... Aber Kelvin hats erzählt, dass Ratzsinky das war (hat Kelvin überhaupt was sinnvolles getan in dem Hatch? )





Ricc^^
Lost Moments - 23.11.2006, 20:38:02nach oben

Gast

kelvin hat doch auch an der hatch tür rumgemalt.

emyebo
Lost Moments - 23.11.2006, 20:40:33nach oben

Gast

Nicht ganz. Radzinsky hat angefangen und Kelvin hat die Arbeit daran fortgeführt. Und ja, er hat was Sinnvollen getan: Die Taste gedrückt!

Geysir
Lost Moments - 24.11.2006, 02:45:37nach oben

Gast

Das ist das, was ich meine. Bevor man irgendwelche Theorien über zukünftige Ereignisse spinnt, sollte man erst mal alles zusammenkramen, was man in ALLEN vorherigen Folgen über eine gewissen Person / einen gewissen Tatbestand. Aber das ist wohl leider zuviel Arbeit, dann hätte man wahrscheinlich wirklich nichts anderes mehr zu tun !

Ich bin mir auch fast sicher, dass Kelvin die Arbeit fortgeführt hat, die der andere angefangen hatte. Weiss jemand, was mit Radzinski passiert ist? Hab ich nur vergessen oder wird das überhaupt gesagt?

Alles sieht ja danach aus, dass sich die siebte Folge zumindest zum Teil um Desmond dreht, sollen wir vielelicht mal alle Fakten sammeln, die es über Desmond gibt?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 24.11.2006, 10:08:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nee, Kelvin malt nur an der Blast-Door rum. Der hat nie den Mural gemalt.

Radzinsky hat sich laut Kelvin selbst erschossen, er zeigt Desmond nen Fleck an der Decke. Aber: Desmond hat auch Kelvin umgebracht und es nicht gesagt, demnach kann auch Kelvin Radzinsky umgebracht haben Und immerhin hat Kelvin Verbindungen: Kate und Sayid! Das ist doch schon mal was.

@ Geysir : Die Arbeit haben sich schon andere gemacht
http://www.lostpedia.com/wiki/Desmond

EDIT:

Nur mal so:
Ich habe gerade etwas ERSCHRECKENDES festgestellt! Auf Lost-Serie.de im Board wurde Exakt dieser Thread erstellt "Lost Nuggets", wie ich ihn erstellt habe und sogar der gesamte Inhalt, samt meinem Text wurde kopiert (Also vor dem Edit des Threads)
Irgendwie finde ichs ja witzig, aber irgendwie auch doof
Naja jetzt haben wir ihn eh umbenannt und nen viel besseren ersten post!
also nur so als kleine Info!

- Editiert von Strandkorb am 26.11.2006, 14:04 -


Ricc^^
Lost Moments - 30.11.2006, 13:54:25nach oben

Gast

lost moment 3:
http://www.youtube.com/watch?v=QB4vOjAZ_Eg


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Moments - 30.11.2006, 14:38:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aaaah - Was sagt Desmond?

"I need you to come with me" versthe ich glaube, aber den kurzten Teil danach nicht so ganz.

Ich nehme mal an die durchwühlen Sawyers Zeug, oder?

Ach ja, alle drei Momente bisher aus 3.08, oder?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 30.11.2006, 15:04:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


both of you ... very fast

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Moments - 30.11.2006, 15:11:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Strandkorb
both of you ... very fast

Da sie jetzt eh hinter sein Geheimnis gekommen sind, zeigt er ihnen jetzt bestimmt seine Zeitmaschine, jede Wette.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 30.11.2006, 15:32:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das essen ist dann wohl von Sawyer oder?

vermutlich brauch er die beiden Leuchten um mal ein paar Balken und Pfosten seiner neuen bauprojekts zu halten ...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Moments - 30.11.2006, 15:49:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Strandkorb
vermutlich brauch er die beiden Leuchten um mal ein paar Balken und Pfosten seiner neuen bauprojekts zu halten ...

...das den Titel trägt "Monster-Bekämpfungsroboter XXL" Desmond hatte da nämlich so eine wage Vision, dass Smokey mal gefährlich werden könnte.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer