LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 33033 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 15.12.2006, 12:22:03nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


*Hust* Da kann ich dir mal nicht zustimmen... Scott is nicht ertrunken... Ausser man bricht sich jeden einzelnen Knochen beim ertrinken.

Zitat:
Transcript
(Locke, Boone and Sayid carry the dead body wrapped in a blanket back to the
main part of the beach.)

HURLEY: You sure it wasn't an accident? I mean, maybe the guy just drowned or
something.

KATE: His neck was broken, both his arms, all the bones in his fingers --


Aber ich stimm dir zu: Beweisen können wir bis jetzt bei keinem der genannten Punkte etwas.

- Editiert von Carlyle am 15.12.2006, 12:27 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Moments - 15.12.2006, 12:31:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh - gut, dann hab ich den mit der Tussi verwechselt Was will man den machen morgens nachm ausschlafen *rofl*

Vielleicht ist er ja vom Baum gefallen oder so da bricht man sich schnell was


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Moments - 15.12.2006, 13:55:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Snuffkin
Vielleicht ist er ja vom Baum gefallen oder so da bricht man sich schnell was

Vielleicht hat er auch bloß mit Vincent gespielt und sich dabei ungünstig verrenkt.

Und anschließend hatte Vincent ein schlechtes Gewissen und ist deshalb zu Bon gerannt.

Aber wir alle wissen natürlich, dass "Vincent" ein Other ist und dies somit ein Mord.


Was die Others angeht, vertraue ich einfach mal den Autoren, wenn sie sagen, dass sie nicht das sind, was wir erwarten. Ok... das würde ich auch sagen, wenn ich will, dass die Leute meine Serie gucken...

Aber nur gut oder nur schlecht wäre mir zu simpel.


Fakt ist jedenfalls, dass die Others über Leichen gehen und die große Frage ist nun, wie sie das rechtfertigen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 15.12.2006, 14:59:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Black_Jessica
"die guten" -> ja was haben sie den schon großartiges gutes gemacht???sie haben..

1. die kinder entfürhrt
2. clair entfürhrt
3. einen der losties (glaube es war scott) umgebracht
4. jack, kate, sawyer eingespert in käfige
und noch vieles mehr....

naja so viele gute sachen sind in den beiden staffeln noch nicht rübergekommen

lg

dori


Und man weiss vor allen Dingen nicht, wozu sie es getan haben. Klar, Jack sollte Benny operieren, die anderen Losties sind aber bestimmt auch zu was gut. Man weiss ja nun nicht, welche Ethik die Anderen bestimmt. Vielleicht wollen sie großes Übel vermeiden (33% der Weltbevölkerung durch Virus zu töten, laut Mittelwerk und Experience Video) und müssen eben auf ihrer Insel kleines Übel dazu verursachen ... vielleicht ist genau noch ein Projekt am Laufen -> Das Langzeit Projekt "Losties manipulieren" ... kann ja sein! Kann ja ne weile dauern ... so 40 Jahre ... mit Geburten und so ... Und dann ändern die Losties irgendwie die Zahlenfaktoren
Aber Dharma schlug ja eh fehl, wie wir schonn aus der Zukunft wissen (Mittelwerks und Hansos Sri Lanka Auftritt) Vorausgesetzt, die Zeit in Lost überschreitet nicht 2006
Das wär ja mal toll ... aber ich gehe schon in Richtung offtopic

wie gesagt, was sie wirklich vorhaben, weiss man nicht - genausowenig beim "Swan" oder "the Pearl" ...


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 15.12.2006, 17:54:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


40 Jahre? Also 65 Tage waren 2 Seasons... Das würde demfall für uns mit ca. 224 Seasons Enden.

Sorry... Das musste jetzt sein.

Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinung. Sie werden versuchen uns davon zu überzeugen, dass die Others die Guten sind (und so wie ich deren Schreibkunst langsam kenne, werden sie das wahrscheinlich auch schaffen... ) Es muss ja einen Grund geben, dass Cindy jetzt bei den Others ist... Ausser sie war von Anfang an ein Other, was dann aber wieder darauf rauslaufen würde, dass der Flugzeugabsturz von den Others geplant war und sie deswegen im Flugzeug war.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Moments - 15.12.2006, 17:56:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bleib immernoch bei meinere - Es gibt mehr als nur Henry and the Others - also noch other Others

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 15.12.2006, 17:59:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich meinte die 40 Jahre eigentlich bevor jetz ... also so 1960 rum ... da wurde Dharma ja gefründet
Aber das mit den 40 Jahren wär schon toll


Black_Jessica
Lost Moments - 15.12.2006, 20:40:36nach oben

Gast

dharma wurde 1970 gegründet und 1987 wurde sie aufgelassen.....vl. sind die anderen die mittelwerk erwähnt das sie geimpft werden müssen von den wissenschaftler den die dharma hat da die finger nicht mehr im spiel???

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 16.12.2006, 08:53:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja Stimmt. Mein Fehler.

Profil von Bärlich Bärlich
Lost Moments - 21.12.2006, 16:38:56nach oben

46 Posts: Lost One


Wird es nicht wieder langsam Zeit für ein neuen Lost Moment?


MyBrute Rulez!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 22.12.2006, 15:55:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=cijGkV_-np0

Hier ist es!!!!!

- Editiert von Strandkorb am 22.12.2006, 16:09 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 22.12.2006, 16:25:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


wtf?

Wer war das am Ende der da so 'getroffen' umgefallen ist?





emyebo
Lost Moments - 22.12.2006, 16:33:38nach oben

Gast

Miese Qualität, ziemlich schwierig da alles richtig zu erkennen...

Aber geiler Moment! Die werden ja von Woche zu Woche besser!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 22.12.2006, 16:40:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Auf der ABC Seite wars auch kaum besser (wirklich)

lost-fan
Lost Moments - 22.12.2006, 17:09:11nach oben

Gast

Ich habs auf der Startseite in den Komentaren schon erwähnt,
als der Typ am Schluss umfällt, fällt kein Schuss oder. und Sawyer is weitergerannt als kate stehen blieb
Verdammt wer hat den umgenietet?
Vielleicht die "bad guys" (weil die others sagen ja sie wären die "good guys" )
Aber man weis ja nicht aus welcher epi das ist, vielleicht is ja locke auf die nachricht hin, die er auf ekos stab gelesen hat auch schon auf der Insel gelandet

AAAA ich will dass es endlich weiter geht


Profil von Bärlich Bärlich
Lost Moments - 22.12.2006, 17:43:53nach oben

46 Posts: Lost One


Was ich ja sehr komisch finde, einige der Others verfolgen Sawyer und Kate und schießen sogar auf denen, dabei ignorieren sie ja die Drohung von Jack Benjamin zu töten. Einer der Verfolger ist ja dieser .. Mann (heißt der Danny oder so?) von der Frau die von Sun erschossen worden ist. Vll gibt es ja bei den Others doch 2 Parteien. Einmal die, die Bens Regierung kakke finden, dazu gehört wohl auch Juliet, und die die für Ben sind. Z.B. Mr. Friendly, weil er ist bei Ben im OP geblieben. Letztere Gruppe könnte am Ende den Typen auch niedergestreckt haben, halt um zu verhindern, dass Jack böse wird und Ben tötet.


MyBrute Rulez!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 22.12.2006, 17:58:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, was solls. Immerhin erreichen sie auch so, dass Ben stirbt ... Juliet meinte ja, dass er viele Feinde hat ... evtl auch alle

Ryaen
Lost Moments - 22.12.2006, 19:02:13nach oben

Gast

Hm Also wen ich richtig aufgepasst hab (in einer Früheren Folge) sind es zwei Inseln. Auf der einen sind die anderen (wo sie operien) und auf der anderen wohnen sie? Also da wo unsere Losties gerade sind könnten die anderen ja wohnen und auf der wo kate, saywer jack sind ist gefangenen lager. Nun Wie sollte Locke dann rüberkommen das wäre ja ne sau schwimmerei.
Ich denke das der eine Typ von Saywer umgenitet worden ist. Oder wars der eisbär XD vlt war es sogar einer der anderen der damit verhindern wollte das ben stirbt?


qu4d
Lost Moments - 22.12.2006, 19:57:52nach oben

Gast

alex mit der zwille.. is das so schwer?

Profil von Blöckchen Blöckchen
Lost Moments - 22.12.2006, 20:26:06nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Irgendwie schon, aber danke!
Ein klasse LOST-Moment, die werden wirkich immer besser!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer