LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lost MomentsLOST-fans.de Forum - Lost Moments

 
In diesem Thread befinden sich 277 Posts. Er wurde 33031 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Moments - 23.12.2006, 00:28:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich glaube, dass Juliet den Typen erschießen wird. Das würde zu einigen Spoilern passen, die ich bisher aufgeschnappt habe...

"Juliet wird was tun, was ihre Stellung bei den Others gefährdet"
"Juliet schießt auf jemanden im Dabeisein von Kate und Sawyer"

So ungefähr waren die glaube.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 23.12.2006, 12:47:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Juliet erreicht duch die Jagd nach Kate & Sawyer genau das was sie will. Ben stirbt durch Jacks Hand - demnach müsste Jacks Bedingung lauten "Lasst sie leben, oder ich rette Ben das Leben" wobei das Juliets Stellung genauso wenig gefährden würde. Egal was Jack tut, er hat absolut keine Macht über die Anderen. Ob nun mit, oder ohne Ben, scheint hier völlig egal zu sein

schelm
Lost Moments - 23.12.2006, 12:59:20nach oben

Gast

Wieso guckt ihr euch das immernoch an? Ich habe mit dem 5. aufgehört! Ihr kennt dann schon wieder alles und wenn dann die Folgen kommen, seid ihr schon wieder enttäuscht, da ihr schon alles kennt!

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 23.12.2006, 13:06:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gah... Wer kommt hier mit der Theorie dass Ben stirbt, wenns schon längst Spoiler drüber gibt dass das Season Finally einen Flashback von ihm zeigen soll?





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 23.12.2006, 19:05:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von schelm
Wieso guckt ihr euch das immernoch an? Ich habe mit dem 5. aufgehört! Ihr kennt dann schon wieder alles und wenn dann die Folgen kommen, seid ihr schon wieder enttäuscht, da ihr schon alles kennt!


son Quatsch. Nicht alle sind enttäuscht. Und die die es waren, sollen es eben nicht schauen

@Carlyle: Wo steht denn, dass es ein Ben_FB ist. Ich hab nur gelesen, dass es Vincent sein soll -> aber wie das, wenn er weg ist?


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 23.12.2006, 19:19:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


What the hell? Das warst glaub ich sogar du, der das gepostet hatte mit dem Ben Flashback...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 23.12.2006, 21:21:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja, ich erinnere mich schwarz

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Moments - 23.12.2006, 22:44:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na die haben wir gern... Jeden Tag was anderes behaupten.

Hats im offiziellen Podcast nicht mal geheissen, dass Ben die OP überlebt? Ich erinner mich dunkel daran, dass mal gepostet zu haben..





JackJack
Lost Moments - 23.12.2006, 22:52:15nach oben

Gast

also ich finde lost moments nr.5 echt cool besonders wegen cindy!! also versteh das eh nicht die war mit im flugzeug... sie war doch die frau die jack die 2 flaschen geben hat aber was ich mich frage wie schnell sie abhaun konnte.... und ach ich will die folge 7 sehn xD

- Editiert von JackJack am 24.12.2006, 03:39 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 24.12.2006, 10:57:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vor allen Dingen, wirkt sie richtig glücklich. Nicht so wie die anderen Anderen. Ich frage mich, wieso sie Cindy brauchen. Vielleicht kannten sie sie auch schon vorher ...

JackJack
Lost Moments - 24.12.2006, 16:08:10nach oben

Gast

also irgent eine geisel ist sie ja nicht weil dafür hat sie oder die anderen sehr gute klamoten an! ja sie wirkt mehr glücklich also würd gern ein flashback von cindy sehn aber ich dänk mal irgent so etwas kommt sicher

emyebo
Lost Moments - 24.12.2006, 18:57:35nach oben

Gast

Sie scheint auf jeden Fall mit den Anderen zu kooperieren.

JackJack
Lost Moments - 24.12.2006, 20:59:13nach oben

Gast

also das dänk ich mir auch weil die sagt ja was zu jack und jack rastet ja total aus! mhhh will nicht mehr warten haha

Geysir
Lost Moments - 26.12.2006, 14:02:34nach oben

Gast

Der Cindy-Auftritt könnte die Theorie, dass der Flugzeugabsturz nur Zufall (durch den System Failure ausgelöst) zumindest ein bisschen in Frage stellen (Sie war ja Flugbegleiterin, wenn ich mich recht erinnere).

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.12.2006, 14:29:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, aber wie haut denn das mit Desmond hin. Der Auslöser war ja, dass er das Loch in Kelvins Schutzanzug gesehen hat, ihm gefolgt ist und von dem Boot mitbekommen hat und fast zu spät zum Swan kam. Ich denke nicht, dass man das irgendwie erzwingen kann, das sieht alles nach dem purem Zufall aus ...
Selbst der normale Kurst des Flugzeugs, lief nicht über die Insel ... so lang (wie das Flugzeug vom Kurs abgekommen Kust ist) hätte es aber niemals in der kurzen Zeit, wie der Swan sich auflud fliegen können. Also muss es schon vorher irgendwie abgekommen sein ... vielleicht auch wegen einem Sturm, den Desmond erlebt hat, als er auf die Insel gekommen ist


Geysir
Lost Moments - 26.12.2006, 14:44:52nach oben

Gast

Naja, ich gebe zu, dass es weithergeholt ist. Allerdings war der Grund, warum die Maschine umgedreht ist, technische Probleme waren (Funkausfall), also durch aus herbeiführbar. Und das man über dem Pazifik nicht allzu viele Flugfelder findet und der Kurs, auf dem sich das Flugzeug von Sydney nach L.A. bewegt, berechenbar ist, macht es dennoch denkbar, dass der Absturz herbeigeführt werden konnte.

Naja, aber die Ereignisse im Hatch sind aber dennoch so zufällig, dass die Idee wahrscheinlich auch nur falsch ist, allerdings sehe ich sonst irgendwie keinen Grund für Cindy, mit den anderen zu kooperieren.


Profil von Bärlich Bärlich
Lost Moments - 26.12.2006, 16:22:42nach oben

46 Posts: Lost One


Vll wurde sie einfach nur, wie Jack, Kate und Sawyer auch, gefangen genommen und überzeugt, die Others seien gut und so. Bei den anderen würde es wohl noch länger dauern, da die viel später gekidnapt wurden und wahrscheinlich viel mehr böses (aus deren Sicht) miterlebt haben.


MyBrute Rulez!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Moments - 26.12.2006, 16:31:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Geysir
Naja, ich gebe zu, dass es weithergeholt ist. Allerdings war der Grund, warum die Maschine umgedreht ist, technische Probleme waren (Funkausfall), also durch aus herbeiführbar. Und das man über dem Pazifik nicht allzu viele Flugfelder findet und der Kurs, auf dem sich das Flugzeug von Sydney nach L.A. bewegt, berechenbar ist, macht es dennoch denkbar, dass der Absturz herbeigeführt werden konnte.

Naja, aber die Ereignisse im Hatch sind aber dennoch so zufällig, dass die Idee wahrscheinlich auch nur falsch ist, allerdings sehe ich sonst irgendwie keinen Grund für Cindy, mit den anderen zu kooperieren.


ja stimmt, funkausfall, wird wohl der grund gewesen sein

und ich denke auch, dass sie manipuliert ist. Sie hat halt den zweck, irgendwie Vertrauen zu Jack aufzubauen oder so. Wenn sie meint "Alles hier ist schön und toll" dann wird sie Jack wohl eher umstimmen, als Ben, Juliet oder wer auch immer - denn sie ist immerhin ein 815 Passagier


Geysir
Lost Moments - 26.12.2006, 17:56:44nach oben

Gast

Aber kennen tuen sie sich ja nicht

Profil von Salocin Salocin
Lost Moments - 26.12.2006, 18:16:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also komplett unbekannt sind sie sich nicht... Sie hat ihm eine extra Ration Schnaps im Flugzeug gegeben


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer