LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.06 SundownLOST-fans.de Forum - 6.06 Sundown

 
In diesem Thread befinden sich 279 Posts. Er wurde 37263 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.06 Sundown
Super :D 60,67 % - 108 Stimmen
Gut :) 17,42 % - 31 Stimmen
Okay :I 11,8 % - 21 Stimmen
War schon besser :/ 5,06 % - 9 Stimmen
Schlecht :( 5,06 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 178 mal abgestimmt

gonrhade
6.06 Sundown - 03.03.2010, 17:20:46nach oben

Gast

aijajei die folge war wirklich merkwürdig.
somkey killt alle imtempel.
im dem er einmal durch pustet,
die guten können aber eindringen obwohl draussen others rumlaufen und noch richards others bzw er selbst fehlt..

natürlich werden miles und kate nicht getötet, aber was ist mit sayid der quellen raum wurde nicht bereinigt, auch kate und claires überleben ist merkwürdig .

wieso weiss claire das sie daunten sichert wenn sie oben wäre würde es getötet oder was?


das problem das ich jetzt sehe ist das aufeinmal sich die charakter entscheiden müssen gut oder böse zusein.


was ich schlecht finde spätestens wenn sayid am ende einfällt "och ich bin doch gut und rette jack der gerade verliert", das gleiche befürchte ich bei sawyer wenn der eine kugel abfängt die für die"guten" sind.


Profil von wasser wasser
6.06 Sundown - 03.03.2010, 17:22:51nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Coke

[Die Beduetung der Spiegel wurde ja schon des öfteren mal angesprochen. IN dieser Folge ist mir auch was ganz besonderes aufgefallen: und zwar hat Keamy ein Spiegelei gebraten und gegessen *dumDUMdum* ]


Gut, daß Spiegelei im englischen Mirroregg heißt. dumdumdum

- Editiert von wasser am 03.03.2010, 17:23 -

- Editiert von wasser am 03.03.2010, 17:24 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.06 Sundown - 03.03.2010, 17:38:19nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Coke
manchmal frage ich mich wie hier manche es ausgehalten haben, als damals Michael AnaLucia und Libby erschossen hatte, ohne direkt zu wissen warum, oder wieso Locke das Uboot oder The Flame in die Luft gejagt hat. Wenn ich weiter überlegen würde, würden mir sicher noch mehr beispiele einfallen, bei denen man nicht direkt weiss, was den charakter zu jener tat bewegte. das sind (für mich) DIE wtf-momente, die momente wo etwas unvorgesehenes passiert. solche momente habe ich längere zeit bei Lost vermisst.
diese folge hatt einige: z.B. hätte ich nich gedacht, dass Sayid tatsächlich auf Flocke einsticht. In dem Moment hatte ich schon fast mit Sayid abgeschlossen, da ich echt nich ahnen konnte, wie Flocke darauf reagiert. Auch kann ich immer noch nicht 100% nachvollziehen wieso Sayid denn Dogen und Lennon umbrachte, wird aber sicher seine gründe haben. und ich freue mich drauf sie rauszufinden.
Das Sayid tatsächlich erstmal Keamys Leute gekonnt zur Strecke bringt und dann sogar noch Keamy, war für mich weiter überraschend, da ich Sayid die Wandlung in den Öl-Vertrags-Übersetzer abgekauft habe.
"Wieso hat Claire denn Kate nicht direkt umgebracht (so wie angekündigt)?" ja menschenskinder, habt geduld bin imr sicher da gibt es gründe für.

[Die Beduetung der Spiegel wurde ja schon des öfteren mal angesprochen. IN dieser Folge ist mir auch was ganz besonderes aufgefallen: und zwar hat Keamy ein Spiegelei gebraten und gegessen *dumDUMdum* ]


Tja, es ist die letzte Staffel und da will man in jeder Folge tausend Antworten. Am besten, die Produzenten/Autoren schreiben alle Antworten auf die Fragen, die sie für relevant halten, auf und man liest sich das durch. Dann muss man sich auch nicht mehr durch die langweiligen FS quälen

- Editiert von dreiundZwanzig am 03.03.2010, 17:39 -


http://www.dreiundzwanzig.at


IAmOmega
6.06 Sundown - 03.03.2010, 17:45:41nach oben

Gast

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber will auch mal meinen Senf dazu geben und ein paar Theorien los werden.

1. Die FS
Die Handlung spielt offensichtlich (habe hier oft was anderes gelesen) in 2004. Würde sagen bis max. eine Woche nach dem OC815 sicher gelandet ist.
D.h. Dogens Sohn kann noch sterben - wie alt ist er in dem FS?
Wann Dogen auf die Insel kam ist nicht bekannt.
Desweiteren denke ich dass die FS-Realität durch die Bombe entstanden ist.
Die Bombe hat die Vergangenheit verändert, aber nicht die der Lostis auf der Insel, denn wir wissen "what happend, happened".
Stellt euch vor ihr reist in die Vergangenheit und tötet euren Großvater.
Eine Möglichkeit: ihr könnt es nicht, weil ihr eure Geburt verhindert, dadurch nicht mehr existiert (also verschwindet) und es
damit nicht mehr tun könnt.
Zweite Möglichkeit - und das ist meiner Meinung nach in Lost passiert: ihr bringt die Zeit aus dem gefüge.
Es wird eine parallele Realität mit einem paradoxon erschaffen - nämlich dem dass ihr Opa getötet habt.
Das Universum hat strenge Regeln und um das Paradoxon aufzulösen werdet ihr zurück in eure Realität (und Zeit) geschleudert.
Was in beiden Realitäten allerdings passiert ist bleibt unverändert - also Opa und ihr seid einmal für immer weg (FS) und in
eurer Realität ist nichts verändert.

2. Dogen, Sayid und der Dolch
Dogen - ich unterstelle nicht dass er es wusste - hat damit gerechnet dass Sayid Flocke nicht töten kann.
Das wird mehrfach angedeutet. Dogen scheint dennoch ziemlich enttäuscht zu sein, dass es nicht funktioniert hat.
Da er den Dolch so sorgsam aufbewahrt hatte gehe ich davon aus dass er ihn von Jacob hatte.
Eben wie die Anweisung was damit zu tun ist. Für Dogen hat sich in dem Moment etwas bewiesen - nämlich dass Jacob ihn betrogen hat.
Der Dolch hat nicht funktioniert und er hat seinen Sohn nicht zurück bekommen. Dogen hatte sein Vertrauen in Jacob verloren.
Deswegen erzählt er überhaupt von seinem Sohn.
Und Sayid - der wünscht sich nur er wäre ein guter Mensch. Er ist es aber nicht.
Im FS gibt er zu, dass er nicht anders kann.
Ich hätte mir auch gewünscht das Sayid einer von den Guten wäre,
aber es wäre unrealistisch.
Die kalten Fakten: Folterei, Hochverrat, Mord - und immer aus einer gewissen Selbstgerechtigkeit heraus.
Dass er sich jetzt von Flocke beeinlussen lässt ist für mich keine Überraschung.

3. Wieso konnte Flocke in den Tempel?
Weil Dogen tot ist. Das sagt Lennon als er den toten Dogen sieht.
In etwa: "Weißt du eigentlich was du getan hast? Jetzt kann er hier rein kommen!" - Zack, Kehle auf.
Tempelwächter weg - Schutz weg.


Ikarus
6.06 Sundown - 03.03.2010, 17:58:38nach oben

Gast

was genau hat es wohl für einen Sinn, dass Flocke Claire in den Tempel schickt?
nur damit Dogen seine Meinung ändert und Sayid den Auftrag mit dem Dolch gibt?

So muss es sein, denn nur deswegen konnte Flocke ihn ja auf seine Seite ziehen.

Oder was meint ihr?


jul3z
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:20:31nach oben

Gast

Hilfe! []

Hab die neue Folge noch nicht HD, aber in der Szene als Smoky über Kate hinweg rollt als sie in Claires Loch hängt, sieht man irgendetwas in Smoky! Ich erkenne da aber nichts, Quali ist zu schlecht. Beim normal gucken sieht es fast wie ein Geist aus.

Macht mir bitte jemand schnell nen Bild davon? []


Profil von Jate815 Jate815
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:24:27nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Überzeugt von dieser Folge hat mich vor allem das Ende Die restlichen Szenen on island fande ich ganz okay, aber nicht übermäßig gut

Die Flash Sideways haben mich dann leider etwas enttäuscht, fande sie irgendwie nicht erzählenswert ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Roger Workman
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:28:39nach oben

Gast

zur ermordung von Dogen und Lennon nochmal da ich einige beiträge gelsen habe die wohl nicht ganz mit meiner meinung übereintreffen

Ich bin fest der meinung das dieses evil schlussendlich komplette kontrolle über Sayid übernommen hat warum wohl ist Ben geflüchtet. Das war eindeutig Flockes blick oder sieht das wer anders ?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:30:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Im Moment gibt es irgendwie mehr Dinge an Lost, die mich stören als die ich gut finden würde.

Die FS waren diesmal wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Mit die Schwächsten, neben denen von Kate.
Dann dieses "Einer läuft durch den Wald". S1-Feeling schön und gut, aber dass sich nun schon seit 6.03 in jeder Folge die Centric-Person dabei beobachtet, wie sie ewig durch den Dschungel läuft, finde ich etwas lahm.

Die letzte Szene hat auf mich nicht so richtig gewirkt, was wohl vor allem daran liegt, dass mir die Geschehnisse davor etwas sauer aufstoßen.
Dass beispielsweise scheinbar jeder in den Tempel reinspazieren kann, wie es ihm passt. Claire kommt da einfach mal durch die Tür - theoretisch könnte da irgendjemand mit ner Maschinenpistole reinplatzen und erstmal alles niedermähen.
Saydis Wandlung - weil ihm Flocke Nadia verspricht, bringt er Leute um und setzt ein Evil Grinsen auf? Und selbst wenn man das akzeptiert... Dogan hat ja nun schon festgestellt, dass Sayid böse ist oder wird. Anstatt ihn umzubringen (er muss es ja nicht selbst machen), schickt er ihn zu Flocke, damit er sich schön manipulieren lassen kann, lässt ihn dann auch noch in den Tempel rein und dann darf Sayid, der böse Sayid, der eben bei Flocke war, sich zu einem unbewachten Dogen setzen (!!), der der Schlüssel für die Sicherheit des Tempels ist. Ich weiß nicht, was mit den Autoren los ist, aber solche Logik-Schnitzer gehen einfach mal gar nicht und versauen mir einfach das Vergnügen.

Denn an sich war das ja durchaus episch. Smokey "räumt" den Tempel. Jacob steht nun ganz allein auf seiner Seite, abgesehen von ein paar Kandidaten. Beziehungsweise stehen die nun ganz allein für sich. Ich hab echt keinen Plan, wie das nun alles weitergehen soll. Am Anfang der Staffel schien es mir darauf hinauszulaufen, dass es die ganze Staffel nur darum gehen würde, zu verhindern, dass Flocke in den Tempel kommt, weil das das Ende wäre.

Was hat Flocke nun vor? Er will runter von der Insel? Aber warum musste er dafür vorher unbedingt in den Tempel rein? Und wie will er das anstellen, runter zu kommen? Will er nun noch Jacob und dessen Leute umbringen oder sind die ihm herzlich egal? Die Folge hat schon vieles auf den Kopf gestellt. Wie gesagt - ich habe keinen Plan, wie es nun weitergehen soll. Ich hoffe die ganze bisherige Story von Staffel 6 stellt sich am Ende nicht als vollkommen irrelevant hinaus.

Für die letzte Staffel ist mir das im Moment noch etwas ziellos. Dass Flocke von der Insel runter will, wussten wir schon vor nem Monat. Davon abgesehen, dass ihm nun ein paar Leute hinterher laufen, sind wir nicht wirklich weitergekommen.

Und dann halt so was: Wie kommt Flocke in den Tempel? Indem Dogan stirbt, weil dann die Asche unwirksam wird. Wenn man das vorher irgendwie mal andeutet, dann mag das okay sein, aber so wirkt das völlig beliebig. Genau so hätte man sagen können "Wenn Sayid dieses Regel hier umkippt, wird die Asche unwirksam".

Ich fasse zusammen: Lost war noch nie so schlecht geschrieben wie im Moment.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Chrisz Chrisz
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:34:41nach oben

198 Posts: Lost One


Zitat:
Hab die neue Folge noch nicht HD, aber in der Szene als Smoky über Kate hinweg rollt als sie in Claires Loch hängt, sieht man irgendetwas in Smoky! Ich erkenne da aber nichts, Quali ist zu schlecht. Beim normal gucken sieht es fast wie ein Geist aus.

Macht mir bitte jemand schnell nen Bild davon? [ [] ]



da ist nichts da sind einfach ab und zu mal ein paar helle stellen. die üblichen blitze einfach.


Zitat:
Ich fasse zusammen: Lost war noch nie so schlecht geschrieben wie im Moment. []


Ich fasse zusammen: Ihr wart noch nie so kritisch wie bei dieser Staffel.

- Editiert von Chrisz am 03.03.2010, 18:38 -


Palexx
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:45:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Zitat:
Hab die neue Folge noch nicht HD, aber in der Szene als Smoky über Kate hinweg rollt als sie in Claires Loch hängt, sieht man irgendetwas in Smoky! Ich erkenne da aber nichts, Quali ist zu schlecht. Beim normal gucken sieht es fast wie ein Geist aus.

Macht mir bitte jemand schnell nen Bild davon? [ [] ]



da ist nichts da sind einfach ab und zu mal ein paar helle stellen. die üblichen blitze einfach.


doch da sieht man etwas. ich hab ein bild davon gemacht, aber es bringt nichts das hochzuladen, da man es nur in Bewegung erkennen kann. Es sieht aus als wäre ein Mensch/Körper in Smokey drin.

Zitat:
Zitat:
Ich fasse zusammen: Lost war noch nie so schlecht geschrieben wie im Moment. []


Ich fasse zusammen: Ihr wart noch nie so kritisch wie bei dieser Staffel.

- Editiert von Chrisz am 03.03.2010, 18:38 -




vielleicht liegt das daran das man von einer letzten Staffel etwas mehr erwartet, als das was bisher geboten wurde.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:48:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von jul3z
Hilfe! []

Hab die neue Folge noch nicht HD, aber in der Szene als Smoky über Kate hinweg rollt als sie in Claires Loch hängt, sieht man irgendetwas in Smoky! Ich erkenne da aber nichts, Quali ist zu schlecht. Beim normal gucken sieht es fast wie ein Geist aus.

Macht mir bitte jemand schnell nen Bild davon? []


Also ich denke auch, dass da nur paar Leute mit dem "Taxi in die Freiheit" mitgefahrn sind.


Profil von Chrisz Chrisz
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:49:14nach oben

198 Posts: Lost One


Zitat:
doch da sieht man etwas. ich hab ein bild davon gemacht, aber es bringt nichts das hochzuladen, da man es nur in Bewegung erkennen kann. Es sieht aus als wäre ein Mensch/Körper in Smokey drin.


hmm an welcher stelle kann man es denn genau sehen? jetzt will ich es auch sehen für mich waren das nur blitze


Nishi
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:52:24nach oben

Gast

Also mir hat die Folge nicht sonderlich gefallen.

FS waren einfach langweilig. Bei den anderen FS wurden die Charaktere zumindest aus einer wirklich neuen Perspektive gezeigt (Jack als Vater, Locke akzeptiert seine Behinderung) und selbst bei Kate wars interessanter wegen der Verbindung zu Claire, die auch wiederum auf der Insel derzeit relevant ist.
Hier wars einfach öde. Man hat keinerlei neue Aspekte der Charakters Sayid entdecken können, es wurde lediglich wieder einmal gezeigt, dass er im Grunde n guter Kerl ist, es aber sein Schicksal ist, Leute zu töten. Die Verbindung zu Jin fand ich zu konstruiert. Lediglich der Auftritt von Keamy war interessant.

Inselstory war auch fad. Sayid läuft ausm Tempel und soll Flocke töten, klappt nicht und dann läuft er mitm Auftrag von Flocke in den Tempel zurück. Hätte Dogen auch irgendwie ahnen können. Oder Jakob hat ihn reingelegt und ihm gesagt, der Dolch würde Smokey garantiert töten. Dafür gabs aber zu wenig Andeutungen in der Richtung.

Irgendwie ist die ganze Tempel Sache unlogisch. Erst ists der sicherste Ort der Insel und alle im Tempel haben riesige Angst vor Flocke. Dann kommen und gehen die Lostis, als wär der Tempel n Ferienlager. Selbst Psycho-Claire spaziert mal locker rein. Von Sayid mal ganz abgesehen. Und urplötzlich laufen die Tempel-Others, die sich vorher vor Angst vor Flocke völlig bekloppt gemacht haben, mal eben zu ihm über.

Ich denke mal mit dieser Folge ist die grobe Ausgangshandlung für die weitere Staffel festgelegt. Und an sich bin ich mit der momentanen Situation ganz zufrieden. Bietet viel Potential für die weitere Staffel. Wie diese Ausgangssituation allerdings in dieser Folge hergestellt wurde, fand ich nicht gut gemacht.

Lediglich die letzten 5min habens nochmal halbwegs rumgerissen.
30sec böse gucken von Terry O`Quinn waren hier für mich eindrucksvoller als der gesamte Rest der Folge.

Daher leider: 6,5/10


Palexx
6.06 Sundown - 03.03.2010, 18:55:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Zitat:
doch da sieht man etwas. ich hab ein bild davon gemacht, aber es bringt nichts das hochzuladen, da man es nur in Bewegung erkennen kann. Es sieht aus als wäre ein Mensch/Körper in Smokey drin.


hmm an welcher stelle kann man es denn genau sehen? jetzt will ich es auch sehen für mich waren das nur blitze


hm...ja an welcher Stelle...guck dir einfach die Szene an in der Smokey über das Loch fliegt in dem Kate und Claire sind. Dauert ja nur knapp 10 sekunden oder so.

Also bei mir ists genau bei Minute 37:58 bis 37:59

- Editiert von Palexx am 03.03.2010, 19:00 -


pgdNorz
6.06 Sundown - 03.03.2010, 19:06:19nach oben

Gast

Fand die Episode eigentlich sehr gut: War halt eine typische Folge, in welcher die Charaktere alle an den Platz gebracht wurden, wo sie gebraucht werden: Ilana, Frank, Miles, Sun, Ben stößt bald sicherlich wieder dazu und dann treffen sie Hurley und Jack und auch noch Richard. Unsere "Good Guys". Dann sind jetzt Flocke, Sayid und Claire und ein Haufen RedShirts zum umballern als "Bad Guys" unterwegs. Jin und Kate werden bald merken, was da eigentlich los ist und sorgen vor einem größeren Zusammentraffen für Dramatik. Außerdem sollen sich Sun und Jin ja auch bloss nicht zu früh treffen, da so eine emotionale Szene gut für den MidSeason-Höhepunkt in zwei drei Folgen sein wird.
Auf jeden Fall haben wir jetzt zwei Seiten: One is dark, one is white. So ist das nun mal, und mehr ist handlungstechnisch (wenn auch spannend verpackt -> deshalb "sehr gut" ), nicht drin gewesen. Das FS hat auch mich heute enttäuscht.

NORZ!!!


Profil von Enathon Enathon
6.06 Sundown - 03.03.2010, 19:06:47nach oben

1318 Posts: Scout


Recht hat Johnny ja schon*. Mir gefiel die Folge trotzdem Ist die erste seit dem Opener, die ich gleich nochmal sehen will.

In Dogens Monolog sah ich einen Hinweis darauf, daß man offenbar auch nur durch Manipulation ein Anderer wurde. Auch Juliet wurde zur Anderen, indem ihr versprochen wurde, ihre Schwester zu retten. Im Falle von Ben war es er selbst, der gerettet wurde und dann für immer "einer von ihnen" war. Das weist nicht gerade darauf hin, daß Jacob der Gute ist, aber Flocke ist ganz klar noch schlimmer.

Letzte Woche hatte ich noch eine Stagnation in den FS moniert, nun tut sich - wenn auch minimal - was. Sayid ist der erste, der in den FS keine Erlösung findet. Weil er infiziert ist/auf der falschen Seite steht? Zudem endet der FS mit einem Cliffhanger: allmählich sollten sich die einzelnen FS zu einem großen Ganzen zusammenzufügen beginnen.

Warum hat Sayid Dogen nicht mit dem Messer aufgeschlitzt? War es der Überraschungsmoment, ein "Wie du mir, so ich dir", oder wird Dogen in der nächsten Folge infiziert wiederauferstehen?

*aber das hier verstehe ich nicht:

Zitat:
S1-Feeling schön und gut, aber dass sich nun schon seit 6.03 in jeder Folge die Centric-Person dabei beobachtet, wie sie ewig durch den Dschungel läuft, finde ich etwas lahm.


Die jeweilige Centric-Person beobachtet sich doch nicht bei ihrem Dschungelgang?? Zumindest gibt es keinen Hinweis darauf, und was hätte das auch für einen Sinn?


Maria
6.06 Sundown - 03.03.2010, 19:09:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi

Irgendwie ist die ganze Tempel Sache unlogisch. Erst ists der sicherste Ort der Insel und alle im Tempel haben riesige Angst vor Flocke. Dann kommen und gehen die Lostis, als wär der Tempel n Ferienlager. Selbst Psycho-Claire spaziert mal locker rein. Von Sayid mal ganz abgesehen. Und urplötzlich laufen die Tempel-Others, die sich vorher vor Angst vor Flocke völlig bekloppt gemacht haben, mal eben zu ihm über.

Mit einem lebendigen Dogen war der Tempel der sicherste Ort auf der Insel, danach änderte sich das natürlich schnell. Die Losties dürfen wohl machen was sie wollen, weil Dogen wusste, dass es sich um Kandidaten handelt, deshalb musste er auch Sayid wieder in den Tempel lassen, nachdem sein letzter Versuch, den kommenden Angriff zu verhindern, fehlschlug. Und die Anderen, die jetzt mit Flocke umherziehen, sind sehr schlau - immerhin leben sie im Gegensatz zu den Anderen, die sich weigerten, sich Flocke anzuschließen, noch.

@Enathon: JohnnySinclair meinte damit wohl, dass zu viel Zeit mit durch den Dschungel rennen verschwendet wurde, was ich in dieser Woche jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann.

- Editiert von Maria am 03.03.2010, 19:13 -


Profil von Chrisz Chrisz
6.06 Sundown - 03.03.2010, 19:15:26nach oben

198 Posts: Lost One


damit ist jetzt schluss weil der spiegel endlich zerstört wurde!

Ist halt ne Insel und da gibt es eben "Dschungel" ! Und überhaupt , warum stört es dich?
Autos haben sie ja leider keine mehr deswegen müssen sie eben laufen


Nishi
6.06 Sundown - 03.03.2010, 19:21:51nach oben

Gast

@Maria:
Ja da hast du recht. Aber das ist die Erklärung dafür im Rahmen der Lost Logik. Ich bemängel eher die Dramaturgie des ganzen.
Ich finds einfach nicht spannend, wenn Sayid aus dem Tempel läuft und Flocke absticht, das dem aber garnix tut und Sayid anschließend in Smokeys Auftrag wieder zum Tempel zurückkehrt.

Mal als Gegenbeispielt hätte ich folgendes viel interessanter gefunden:
Claire hat 3 Jahre allein auf der Insel gelebt und ist (aus nachvollziehbarem Grund) den Others aus dem Weg gegangen. Anschließend hätte Flocke Claire in den Tempel geschickt um Dogen umzubringen.
DAS wäre überraschend gewesen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer