LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The KidLOST-fans.de Forum - The Kid

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28418 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
The Kid - 14.04.2010, 16:44:48nach oben

1463 Posts: Scout

Der Schauspieler hat aber abergenommen. Aber trotz allem ziemlich interessant was er für eine Rolle spielt. MiB und Jacob mobben sich wohl schon ne ganze Weile.


A cloned world nearly ends


T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 16:45:03nach oben

Gast

das eine ist sein geist, das andere seine wiedergeburt... würde ich sagen!

Esau
The Kid - 14.04.2010, 16:47:59nach oben

Gast

Aber trotzdem kann sein Geist ja nur einmal existieren - zumindest in der Inselrealität

T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 16:51:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Aber trotzdem kann sein Geist ja nur einmal existieren - zumindest in der Inselrealität



sagt wer? die autoren?


Esau
The Kid - 14.04.2010, 16:55:04nach oben

Gast

Der gesunde Menschenverstand Ansonsten könnte sich Jacob ja auch mit sich zusammentun und Flocke noch mehr Schrecken einjagen

Profil von noisi noisi
The Kid - 14.04.2010, 17:03:19nach oben

59 Posts: Lost One

Ich finde es ist auch eine gewisse ähnlichkeit mit dem jugendlichen Locke erkennbar.

T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 17:03:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Der gesunde Menschenverstand Ansonsten könnte sich Jacob ja auch mit sich zusammentun und Flocke noch mehr Schrecken einjagen


aber der eine geist, wird doch nur von hurley gesehn


ich denk halt des eine ist die seele seines toten körpers und des andere ist die wiedergeburt seiner seele im neuen körper


Esau
The Kid - 14.04.2010, 17:06:03nach oben

Gast

Oder der kleine Jacob kommt aus dem FS hat da überlebt und stattet der ersten Realität alle paar Jahre mal nen Besuch ab.

Palexx
The Kid - 14.04.2010, 21:11:50nach oben

Gast

zuerst dachte ich auch das es der Gegenpart zu dem Kind aus 6.04 ist, und dieser hier Nemesis verkörpert.

Doch was wäre wenn das sowas wie Jacobs Wiedergeburt ist, und Nemesis die Insel verlassen muss, bevor Jacob wieder seinen alten Zustand erreicht hat. Immerhin haben wir (falls es Jacob ist) jetzt eine Entwicklung gesehen von 4 bis 5 Jahren.
Es würde dann auch erklären warum Nemesis ihn verdrängt, da er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat.
Und das Grinsen des Jungen würde sich ebenfalls deuten lassen.

- Editiert von Palexx am 14.04.2010, 21:12 -


max manny
The Kid - 14.04.2010, 21:44:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
zuerst dachte ich auch das es der Gegenpart zu dem Kind aus 6.04 ist, und dieser hier Nemesis verkörpert.

Doch was wäre wenn das sowas wie Jacobs Wiedergeburt ist, und Nemesis die Insel verlassen muss, bevor Jacob wieder seinen alten Zustand erreicht hat. Immerhin haben wir (falls es Jacob ist) jetzt eine Entwicklung gesehen von 4 bis 5 Jahren.
Es würde dann auch erklären warum Nemesis ihn verdrängt, da er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat.
Und das Grinsen des Jungen würde sich ebenfalls deuten lassen.

- Editiert von Palexx am 14.04.2010, 21:12 -

Das sehe ich auch so! MiB ist unter Zeitdruck, denn Jacob bekommt seine Kräfte zurück. Das Grinsen: Er weiß, dass MiB Des nicht töten kann, keinen überzeugen kann, es für ihn zu tun (schmeißt ihn in den Brunnen), er weiß, was Des weiß (dass Locke in der AR wahrscheinlich tot ist) und er weiß, dass MiB langsam panisch wird, da ihm die Zeit davonrennt.

- Editiert von max manny am 14.04.2010, 21:48 -


Profil von lostfan89 lostfan89
The Kid - 14.04.2010, 21:48:30nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Das grössere Kind hat ja einen Stock in der Hand wie zu Anfang Flocke daher dachte ich sofort an Nemesis! Er sieht dem Jungen von "The Substitute" schon sehr änlich! Es kann doch aber auch sein das es Nemesis ist!

-Erste Junge definitiv hellere bzw. blonde Haare
-Zweiter oder ältere Junge, dunklere Haare (dunkel Blond bis braun) und einbisschen Nass daher wirkt es dünkler.

Vielleicht sind ja Nemesis und Jacob ja Zwillingsbrüder gewesen denkt einfach an Nemesis spruch in "Ab Aeterno" He tooked my body"!




Profil von Jack23 Jack23
The Kid - 14.04.2010, 21:54:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Idee mit dem älter werden=Zeitdruck für MIB find ich sehr gut. Das könnte durchaus sein.

@lostfan89
Das ist kein Stock, das ist ein Baum.




max manny
The Kid - 14.04.2010, 21:55:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Das grössere Kind hat ja einen Stock in der Hand wie zu Anfang Flocke daher dachte ich sofort an Nemesis! Er sieht dem Jungen von "The Substitute" schon sehr änlich! Es kann doch aber auch sein das es Nemesis ist!

-Erste Junge definitiv hellere bzw. blonde Haare
-Zweiter oder ältere Junge, dunklere Haare (dunkel Blond bis braun) und einbisschen Nass daher wirkt es dünkler.

Vielleicht sind ja Nemesis und Jacob ja Zwillingsbrüder gewesen denkt einfach an Nemesis spruch in "Ab Aeterno" He tooked my body"!

Immer mehr will ich mich festlegen: Jacob und Mib sind die selbe Person aus zwei Realitäten in der selben gefangen, dann gilt: Wahrscheinlich ist der "gute" Jacob" in die Realität des "bösen" Jacobs" gekommen und hat seinen Körper genommen. Alternative: In einer Realität hat sich einer von beiden, also zwei verschiedene Personen anfangs, den Körper des anderen genommen, wie MiB bei Locke, und kam damit in die andere Realität.

- Editiert von max manny am 14.04.2010, 21:56 -

Ergänzung: Und so (bezogen auf letzten Absatz, Version II) soll das ganze aus MiBs Sicht weitergehen: Er würde in die AR kommen (evtl. auch seine Mitstreiter), hätte Lockes Körper und Locke wäre in MiB bisheriger Situation, oder eben, wie angekündigt, die Mitstreiter hören auf zu existieren. MiB musste eben die richtige AR finden, um zu entweichen (-> Loophole).

- Editiert von max manny am 14.04.2010, 22:21 -


Profil von lostfan89 lostfan89
The Kid - 14.04.2010, 22:18:07nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jack23
Die Idee mit dem älter werden=Zeitdruck für MIB find ich sehr gut. Das könnte durchaus sein.

@lostfan89
Das ist kein Stock, das ist ein Baum.



hehe baum noch nicht aber sah nur kurz so aus!




Profil von geeciii geeciii
The Kid - 15.04.2010, 01:10:46nach oben

157 Posts: Lost One

Desmond lebt mit Sicherheit noch. "THE Kid" hätte Flocke wieder nur gesagt, dass er ihn nicht umbringen kann.
Dass sich Desmond nicht selbst aus dem Brunnen befreien kann, ist der Grund für Flocke's Aussage, dsss Desmond
ihnen wohl so schnell nicht mehr in die Quere kommen wird.


Profil von Enathon Enathon
Gegenüberstellung 6.04/6.12 - 15.04.2010, 01:14:16nach oben

1318 Posts: Scout


Zuvor bei LOST:
The Kid: "You can't kill him."
Flocke: "Don't tell me what I can't do!"

Viel später: Auftritt Locke, Desmond. Das Kind erscheint zum zweiten Mal, diesmal mit leicht nassen Haaren. Es grinst wissend zu Locke hinüber. Nein, Locke kann Desmond wirklich nicht töten, dafür hat das Kind gesorgt. Persönlich. Im Brunnen.



...

(Und wirklich älter als bei seinem ersten Auftritt sieht es jetzt auch nicht aus, finde ich.)


Profil von titus titus
The Kid - 15.04.2010, 01:33:44nach oben

1463 Posts: Scout

An den Augen kann man erkennen das er Jacob Darstellen soll.


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
The Kid - 15.04.2010, 01:42:53nach oben

1986 Posts: Hunter


Vllt ist der Typ einfach nurn Walt ersatz, weil der Schauspieler zu schnell gewachsen ist.
Jetzt vertuschen die das ganze, indem sie den neuen Jungen auch wachsen lassen

bzw ist mit das altern gar nicht wirklich aufgefallen.
Das ist doch immernoch der gleiche Schauspieler nur mit ner anderen Frisur+haarfarbe



"Are you watching closely?"


Profil von Luke Luke  
The Kid - 15.04.2010, 07:11:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jack23
Die Idee mit dem älter werden=Zeitdruck für MIB find ich sehr gut. Das könnte durchaus sein.


Finde auch das sich das gut anhört!

Für mich ist es auf jeden Fall Klein-Jacob! Nach seinen Tod ist er "wiedergeboren" worden und nun entwickelt er sich und bis zu einem Gewissen Punkt hat eben MIB Zeit von der Insel zu verschwinden.


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harper Harper
The Kid - 15.04.2010, 10:06:59nach oben

782 Posts: Button Pusher


Könnte hin kommen vielleicht sind dann die Kandidaten auch nur die Stellvertreter von Jacob bis dieser wieder volle Power hat und dann wieder den Schutz der Insel übernimmt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer