LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The KidLOST-fans.de Forum - The Kid

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28362 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:15:23nach oben

Gast

Also noch mal, Jacob hat die Insel (die FS Insel) vor dem Untergang (in den 70ern) verlassen. Und taucht nun alle paar Jahre auf der (noch existierenden Insel) auf! Deswegen ist er auch anfangs noch ein Kind wie in den 70ern.

Cercia
The Kid - 15.04.2010, 14:17:49nach oben

Gast

Jacob war nur irgendwie im 19. Jahrhundert auch schon alt

Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:20:23nach oben

Gast

Oder noch gar nicht geboren wenn er am Rad gedreht hat und so durch die Zeit zurückging. Vielleicht sind Jacob und Mib gar nicht so alt wie gedacht? Sind ja nur Überlegungen und Brainstormings, nehmt doch nicht immer gleich alles als absoluten Anspruch an!

qu4d
The Kid - 15.04.2010, 14:22:33nach oben

Gast

Ich seh nur noch ein grosses ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH????????? vor mir

Cercia
The Kid - 15.04.2010, 14:25:15nach oben

Gast

Same here.

Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:29:19nach oben

Gast

Sorry, wahrscheinlich denk ich da zu weit oder zu kompliziert. Aber viel ist möglich in der Welt von Lost! Schade, dass man hier "kreatives rumspinnen" anscheindend nicht unterstützt wird.

qu4d
The Kid - 15.04.2010, 14:31:16nach oben

Gast

Was heisst hier "kreatives rumspinnen nicht unterstützen"? Wenn es keiner Logik folgt, kann man doch wohl darauf hinweisen.

Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:34:22nach oben

Gast

Wo fehlt denn jetzt bitte die Logik? Ist es auszuschließen, dass Jacob in den 70ern ein Kind war? Sämtliche frühere Auftritte können nach Lost Logik durch Zeitsprünge erklärt werden.

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!


qu4d
The Kid - 15.04.2010, 14:40:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Wo fehlt denn jetzt bitte die Logik? Ist es auszuschließen, dass Jacob in den 70ern ein Kind war? Sämtliche frühere Auftritte können nach Lost Logik durch Zeitsprünge erklärt werden.

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!


Man hat ihn 1863 am Strand sitzen sehen. Wie soll er dann in den 70ern ein Kind sein? Selbst mir Zeitreisen... Dann existiert Jacob dort halt 2x. Einmal als Kind und einmal als xxxx Tausend Jahre alter Greis.


smart
The Kid - 15.04.2010, 14:40:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Wo fehlt denn jetzt bitte die Logik? Ist es auszuschließen, dass Jacob in den 70ern ein Kind war? Sämtliche frühere Auftritte können nach Lost Logik durch Zeitsprünge erklärt werden.

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!


klar können wir das ausschliessen...eröffnungsszene season 6!

jacob und mib am strand!

fu.ck....39 sek zu spät

- Editiert von smart am 15.04.2010, 14:42 -


Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:42:45nach oben

Gast

Kann auch ein Zeitsprung sein... Dadurch, dass wir Sawyer vor der ganzen Statue gesehen haben, schließen wir ja auch nicht aus, dass er in den 70ern ein Kind war!

Der Zeitsprung fand dann natürlich in der ersten Realität statt, als Jacob schon älter war. Der Kind Jacob kommt aber aus der FS.
Ich sag ja nicht, dass es einleuchtend ist, aber auch nicht auszuschließen.



- Editiert von Esau am 15.04.2010, 14:46 -


Cercia
The Kid - 15.04.2010, 14:46:34nach oben

Gast

Aber selbst wenn Jacob in den 70ern ein Kind gewesen wäre (was ich immernoch für ausgeschlossen halte), dann wäre er doch 2004/2007 erwachsen, denn auf irgendeine Art und Weise altert auch unser Jacob, zumindest bis dorthin und wenn es sich bei dem Kind wirklich um ihn handeln sollte. Oder denkst du der 1977 - FS - Kinderjacob switcht zwischen Zeit und Realität? Bißchen arg abgedriftet oder?

Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:49:18nach oben

Gast

Jaaa genau DAS denke ich! Ich mein Leute, es ist nun mal Jacob und der weiß halt um einiges mehr! Aber er switcht nur zwischen FS und Realität. Da der FS ja ab den 70gern anfing. Deswegen ist er auch noch 30 Jahre jünger.

ABer ihr habt recht, ist zu abgedreht. Aber denkt an mich wenns zu Auflösung kommt und alle vorm TV die Jacob Centric sehen und sagen WTF??? Jacob wurde erst 1960 geboren??

- Editiert von Esau am 15.04.2010, 14:51 -


qu4d
The Kid - 15.04.2010, 14:55:55nach oben

Gast

Und was soll das bringen? Was versuchst du damit überhaupt zu erklären?

Esau
The Kid - 15.04.2010, 15:01:57nach oben

Gast

@ quad: wollte doch lediglich sagen, dass, das Kind ein Jacob aus dem FS sein kann mehr nicht! Sorry wenn ich dich so aufgeregt habe, hätte einfach mit ein wenig mehr Fantasie gerechnet. Da ich es immer toll fand Theorien rund um Lost zu spinnen (seien sie noch so abgedreht)

Da dies hier anscheinend im Keim erstickt wird werde ich dies in diesem Forum auch nicht mehr tun. Entschuldigung noch mal für die Aufregung die ich verursacht habe.


qu4d
The Kid - 15.04.2010, 15:03:03nach oben

Gast

Ich reg mich doch nich auf

Cercia
The Kid - 15.04.2010, 15:03:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau

Da dies hier anscheinend im Keim erstickt wird werde ich dies in diesem Forum auch nicht mehr tun. Entschuldigung noch mal für die Aufregung die ich verursacht habe.


Du kriegst halt ein bißchen Contra Normalerweise sollte das doch gut sein für eine durchgeknallte Theorie, da man sie nur anhand von solchen Eckpunkten verbessern kann.

Nicht schmollen


Esau
The Kid - 15.04.2010, 15:06:23nach oben

Gast

ja keine Ahnung, meine Beiträge kamen mir halt nur etwas unerwünscht vor - vielleicht auch nur Einbildung. Wünsch mir einfach einen lockeren Umgang miteinander und nicht dieses bierernste Niedergebashe

Profil von titus titus
The Kid - 15.04.2010, 15:35:18nach oben

1463 Posts: Scout

Hab schon länger ne theorie. Ganz einfach Desmond fährt in den FS mit nem Boot raus und sucht die versunkene Insel. Desmonds Sohn und Aaron haben sich jedoch im Boot versteckt und Des weiss net das sie auch dabei sind. Dann taucht er runter und aktiviert das Rad, und das Boot wird in die Vergangenheit geflasht. Aaron und Charlie sind dann halt auf der Insel und später hauen sie sich halt und Aaron bringt Charlie ausversehen um und der wird dann zu Mib.


A cloned world nearly ends


qu4d
The Kid - 15.04.2010, 15:38:30nach oben

Gast

Und in welchem Jahr passiert das?

Charlie is noch nichma Schlagsahne im Windbeutel.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer