LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The KidLOST-fans.de Forum - The Kid

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28419 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
LostFanBoy4815162342
The Kid - 28.02.2010, 19:36:40nach oben

Gast

Ich fände es richtig geil wenn der alte Locke wieder i-wie auferstehen würde. Als Locke Fan fand ich seinen Abgang einfach nicht befriedigend

qu4d
The Kid - 05.04.2010, 00:40:28nach oben

Gast

Videotheorie:
http://www.youtube.com/watch?v=YsbF-EBFtqY

Könnte echt was dran sein.


Nils
The Kid - 05.04.2010, 00:48:34nach oben

Gast

Ich hoffe nur, dass das kein Spoiler war, klingt fast schon zu gut für eine Fan-Theorie.

Profil von Reno Reno
The Kid - 05.04.2010, 00:52:36nach oben

1986 Posts: Hunter


Wie schlecht war der denn bitte?

Ich weiß nicht mehr in welchem Thread ich das geschrieben hatte, aber ich glaub der Junge ist Christian. also nicht direkt, sondern das Wesen, dass als Christian auftritt. Falls Christian nicht MiB wäre. Aber dass er in der Urzeit mit Locke redet macht mich iwie stuzig



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
The Kid - 14.04.2010, 04:00:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da ist er wieder:





Ein fieses Grinsen.

Was wissen wir nun? Auf jeden Fall scheint es wohl die selbe Person zu sein, da er die selben Sachen trägt. Nur scheint er mindestens 5 Jahre älter zu sein und eher bräunlichere Haare zu haben. Wirklich Jacob?


qu4d
The Kid - 14.04.2010, 04:01:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
The Kid





The Teenager




Profil von mercy mercy
The Kid - 14.04.2010, 04:52:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es scheint wohl definitiv ein Lebenszyklus zu symbolisieren. Würde mich nicht überraschen, demnächst einen jungen Erwachsenen oder gar das "Endprodukt" zu sehen.

Er wird übrigens vom selben Darsteller gespielt.


Profil von yxl yxl
The Kid - 14.04.2010, 07:38:08nach oben

328 Posts: Stranded One


Kann es nicht sein, daß wir heute Young-MiB gesehen haben ? Daß "die Zwei" sich so ähnlen könnte ja auf eine gewisse Verwandschaft zurückzuführen sein.

- Editiert von yxl am 14.04.2010, 07:42 -


Bastard
The Kid - 14.04.2010, 08:45:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Kann es nicht sein, daß wir heute Young-MiB gesehen haben ? Daß "die Zwei" sich so ähnlen könnte ja auf eine gewisse Verwandschaft zurückzuführen sein.

Hätte ich ähnlich gesehen. Der Junge aus 6x04 ist blond, Jacob ist blond. Der Bursche nun hat aber deutlich dunklere Haare, für mich eigentlich ein Hinweis auf MiB als Kind. Und MiBs Gespräch mit Kate über verrückte Mütter deutet ja auch darauf hin, dass in der Kindheit irgendetwas Wichtiges passiert ist. Die Folge heute war mMn ein Hinweis darauf, dass jacob und MiB tatsächlich Brüder sein könnten, wie in diversen Theorien ohnehin schon angenommen.


T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 13:35:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
The Kid





The Teenager




The Man?!




Ich denke schon dass es Jacob als Kind ist... vorallem das Gesicht des Jungen sieht doch Jacob sehr ähnlich! Auch die haarfarbe würd ich nicht als Grund sehen dass es nicht jacob ist... meiner meinung nach ist "the teenager" einfach nur dreckiger als "the kid"


Profil von mercy mercy
The Kid - 14.04.2010, 13:39:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Außerdem trägt er ein helles T-Shirt. Dennoch würde ich dessen Intentionen gerne wissen. So wie der Junge grinst, hat er vielleicht früher immer Nemesis geärgert oder so.

Profil von Jack23 Jack23
The Kid - 14.04.2010, 13:43:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Ähnlichkeit zu Jacob ist wirklich nicht wegzudiskutieren und der Fakt das sich MIB jedesmal aufregt wenn er ihn sieht, spricht auch dafür.




T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 13:57:35nach oben

Gast

außerdem, angenommen es wäre jacob und er durchläuft einen schnellen alterungsprozess... würde des ja bedeuten er wäre bald wieder erwachsen...

da drängt sich mir die frage auf, wenn er eh bald wieder so ist wie davor... wozu braucht er dann einen der Candidates als nachfolger!?
irgendwas stimmt da nicht... entweder Jacob lügt und hat mit den Candidates was ganz anderes vor, oder die candidates wurden von uns falsch interpretiert!


Djin
The Kid - 14.04.2010, 14:01:44nach oben

Gast

Die Kleider wachsen mit

Profil von Enathon Enathon
The Kid - 14.04.2010, 14:48:32nach oben

1318 Posts: Scout


Kann man eigentlich erkennen, ob der Junge spitze Ohren hat?

half-life
The Kid - 14.04.2010, 14:58:48nach oben

Gast

er hat auch so einen stock wo locke grad dran schnitzt xD

T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 15:02:15nach oben

Gast

ich denke er hat einen baum

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
The Kid - 14.04.2010, 15:10:40nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


er hält sich nur an einem "Baum" fest..als er geht bleibt er einfach so stehen




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


T4Wizzel
The Kid - 14.04.2010, 15:17:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
er hält sich nur an einem "Baum" fest..als er geht bleibt er einfach so stehen


sachen gibts


Esau
The Kid - 14.04.2010, 16:42:37nach oben

Gast

Falls es wirklich Jacob ist, hat er dann 2 Seelen, dei auf der Insel herumwandern?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer