LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The KidLOST-fans.de Forum - The Kid

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28342 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
The Kid - 17.02.2010, 14:45:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


The Kid




In der neuesten Folge ist ein mysteriöser "Junge" aufgetaucht.

Hier die Fakten aus der Folge:
Das erste Mal sehen wir ihn am Anfang der Folge, offenbar mit Blut an den Armen:


Flocke sieht ihn, für Richard hingegen ist er unsichtbar.

Später treffen Flocke und Sawyer nochmals auf ihn, Sawyer kann ihn sehen. Nach der Verfolgungsjagd bekommen wir mit wie das Kind Jacobs Nemesis belehrt. "You know the rules, you can't kill him" Danach verschwindet er zurück in den Dschungel.

Nun was denkt ihr wer der Kleine ist? Was hat er für eine Funktion? Theorien und sonstige Gedanken sind herzlich Willkommen. Auf zum munteren diskutieren.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Absolute-Virtue
The Kid - 17.02.2010, 14:48:14nach oben

Gast

Es ist Sawyer deshalb kann auch Sawyer ihn sehen

Profil von titus titus
The Kid - 17.02.2010, 14:51:07nach oben

1463 Posts: Scout

Ganz klar Aaron


A cloned world nearly ends


Profil von Luke Luke  
The Kid - 17.02.2010, 14:51:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei den Szenen hatte ich eine schlimme Vision und die handelte von einem Ende mit zwei Kindern (eins davon war der Junge) die nur in ihrer Fantasie dieses Spiel gespielt haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von dark_spidey dark_spidey
The Kid - 17.02.2010, 15:01:42nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Boxman
Später treffen Flocke und Sawyer nochmals auf ihn, Sawyer kann ihn sehen. Nach der Verfolgungsjagd bekommen wir mit wie das Kind Jacobs Nemesis belehrt. "You know the rules, you can't kill him" Danach verschwindet er zurück in den Dschungel.


Es ist sein Kind?? Hab ich was nicht mitgekriegt??




Profil von McLovin McLovin
The Kid - 17.02.2010, 15:04:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von Boxman
Später treffen Flocke und Sawyer nochmals auf ihn, Sawyer kann ihn sehen. Nach der Verfolgungsjagd bekommen wir mit wie das Kind Jacobs Nemesis belehrt. "You know the rules, you can't kill him" Danach verschwindet er zurück in den Dschungel.


Es ist sein Kind?? Hab ich was nicht mitgekriegt??

Boxman meint nicht "das Kind Jacob's belehrt Nemesis" sondern "das Kind belehrt Jacob's Nemesis"


mu4dder
The Kid - 17.02.2010, 15:06:59nach oben

Gast

es ist jacob meiner meinung nach
...und jacob hat nemesis als kind umgebracht (blut an seinen händen) - jacob und der mensch, der nemesis früher war könnten brüder gewesen sein, wie cain und abel
jacob hat nemesis aus neid getötet...aber ihn vielleicht auch wieder ins leben zurückgeholt, durch anubis
von da an war nemesis an anubis gebunden.
warum aber auch jacob bis 2007 noch lebt...da hat mein plan ein loch


ShiFt
The Kid - 17.02.2010, 15:12:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Ganz klar Aaron
warum das? nur weil er blond ist? Aaron ist zu diesem Zeitpunkt noch viel jünger! Das ist wie damals als solche "Theorien" aufkamen : Aaron ist Jacob oder Aaron ist Smokey. Ohne Hinweise einfach mal in die welt gesetz

Die Idee dass es Sawyer sein könnte, finde ich noch interessant, würde erklären warum er ihn auch sehen kann. Denke aber dass wir noch zu wenig wissen, um in die "richtige Richtung" zun denken.


Profil von titus titus
The Kid - 17.02.2010, 15:14:56nach oben

1463 Posts: Scout

@mudder: Das ist schon ne gute Idee das das der junge Jacob gewesen ist. Irgendwie würde das passen auch von Flockes reaktion.


A cloned world nearly ends


mu4dder
The Kid - 17.02.2010, 15:16:48nach oben

Gast

es könnte aber auch aaron gewesen sein...oder vielleicht sogar aaron und jacob zusammen

Profil von T4B T4B
The Kid - 17.02.2010, 15:17:09nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


für mich war sofort klar: das ist jacob!
er sieht für mich auch so aus wie jacob, nur als kind halt xD
warum es jacob sein soll kann ich allerdings nicht erklären xD
ich habs einfach im urin

und richard konnte das kind nur nicht sehen weil das kind hinter ihm stand. und als er sich umdrehte war er ja schon weg
für mich ist es so, dass jacob jetzt flocke mit seinen eigenen waffen schlagen will ---> sich als andere menschen verwandeln und somit den gegner verwirren

- Editiert von T4B am 17.02.2010, 15:20 -




ShiFt
The Kid - 17.02.2010, 15:25:01nach oben

Gast

dass es jacob ist, war auch mein erster gedanke. 2 dinge haben mich aber von dieser idee abgebracht:
1. das würde heissten, dass jacob altern kann, bis jetzt haben wir aber keine hinweise darauf, dass jacob altert (irgend etwas könnte passiert sein, oder könnte er gemacht haben, dass er nicht mehr altert, vielleicht als er der beschützer der insel wurde? nur ne idee)
2. Das kind sagt "you cant kill him" war sollte er sich selbst mit "him" ansprechen?


Profil von 3of2 3of2
The Kid - 17.02.2010, 15:26:57nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

"you cant kill him"
ich glaub das war eher auf Sawyer bezogen


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


mu4dder
The Kid - 17.02.2010, 15:28:26nach oben

Gast

@ShiFt
1. jacob kann zu einem gewissen zeitpunkt unsterblich geworden sein - nemesis war ja auch mal ein normaler mensch
2. denke auch, dass er sawyer meinte

p.s. da sawyer ein candidate ist kann er den young-jacob auch sehen

- Editiert von mu4dder am 17.02.2010, 15:29 -


Profil von JamesFord JamesFord
The Kid - 17.02.2010, 15:36:21nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von titus
Ganz klar Aaron


Also Aaron ist es, denke ich, ziemlich sicher nicht. So wie Nemesis ihn ansieht, wirkt es eher so, dass der Junge eine "Erscheinung" bzw. unangenehme Erinnerung aus seiner Vergangenheit ist.
Aaron ist 2007 aber gerade mal drei Jahre alt und man muss erst gar nicht genauer hinsehen, um zu erkennen, dass der Junge sicher wesentlich älter ist.


Zitat:
Flocke sieht ihn, für Richard hingegen ist er unsichtbar.


Weiß nicht, ob er für Richard unbedingt unsichtbar war?! Richard schaut für mich einfach nur nicht in diese Richtung (im Gegensatz zu Sawyer) ...


Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es eine junge Ausgabe von Jacob ist ...


ShiFt
The Kid - 17.02.2010, 15:38:14nach oben

Gast

könnte sein, dass er sawyer meinte. Das würde heissen, dass Nemesis keinen candiate umbringen kann.

Profil von Yos Yos
The Kid - 17.02.2010, 15:40:04nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war auch, dass das Kind Jacob ist. Wieso kann ich nicht erklären.






mu4dder
The Kid - 17.02.2010, 15:40:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von ShiFt
könnte sein, dass er sawyer meinte. Das würde heissen, dass Nemesis keinen candiate umbringen kann.


würd ich auch so sehen


gonrhade
The Kid - 17.02.2010, 15:51:16nach oben

Gast

naja , aber warum schreit dan flocke am ende rum?
bei der leiter hätte er ihn ja sterben lassen können , wie er es bei allen andern versucht hat.
zumal es drei möglichkeiten gibt was wohl eine lüge ist es gibt nur zwei.


die frage ist ja was ist der junge, warum hat floke "angst" als er den jungen verfolgt und hinfällt , fragt man sich doch wieso er nicht in seiner rauch form den kind folgt. bzw warum der junge nix zum erscheinungsbild sagt.
auch ist es komisch das irgendwie alles an ben und widmore erinnert.

die wohl eine kopie spielen aber irgendwie die regeln geändert haben, was auch immer die waren.

abe es kann auch der junge locke sein was bestimmt besser ist als offensichtlich jacob.

es scheint aber wohl eine bindung zu sein, hugo sah ja jabob als erwacsenen.
ansonsten hätte jacob auch normal auftauchen können, da sawyer sich nicht an jacob erinnert erst als er wohl nach gedacht hat und sich wohl erinnert hat.


ShiFt
The Kid - 17.02.2010, 16:05:43nach oben

Gast

warum flocke rumschreit und den lock satz "DONT TELL ME AHT I CANT DO!" herausbrüllt ist wahrscheinlich, dass immer noch etwas vom "alten" Locke in dem Körper steckt! ich vermute auch, dass es darauf hinaus laufen könnte,dass der alte Locke ausbrechen will und und dann MIB aus seinem Körper verdrängt. Ist aber nureine Fantasie von mir


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer