LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The KidLOST-fans.de Forum - The Kid

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 28213 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
The Kid - 15.04.2010, 10:37:07nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich war total überzeugt, dass wir diesmal nen anderen Jungen gesehen haben, bis ich hier die Bilder angeguckt habe. Ist ja doch definitiv der selbe, nur wesentlich älter. Ich vermute mal, wenn wir ihn das nächste mal sehen ist er schon fast erwachsen. IMO ist es der wieder geborene Jacob. MIB kan wohl nur die Insel verlassen, wenn er es schafft die ganzen Kandidaten umbringen/sterben zu lassen (er selbst kann sie IMO nicht töten) ehe Jacobs Wiedergeburt abgeschlossen ist.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Bastard
The Kid - 15.04.2010, 10:48:36nach oben

Gast

Die Idee eines wiedergeborenen Jacobs, der ganz schnell aufwächst, um dann wieder ganz der alte zu sein, finde ich aktuell ziemlich schrecklich und hoffe, dass es sich nicht darum handelt, wobei ich mir das auch kaum vorstellen kann.

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
The Kid - 15.04.2010, 11:05:58nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Mich würde interessieren, wie sie es geschafft haben, den Jungen älter bzw jünger aussehen zu lassen?

qu4d
The Kid - 15.04.2010, 11:07:04nach oben

Gast

Besonders mit Kameraeinstellungen. Damit kann man viel zaubern

Profil von Paulo Paulo
The Kid - 15.04.2010, 11:13:21nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Make up, Beleuchtung, Kamerafilter und Kameraeinstellungen dürften wohl die Zauberwörter sein. So hat Peter Jackson auch die Hobbits teilweise in Herr der Ringe kleiner gemacht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
The Kid - 15.04.2010, 11:17:38nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ich finde nur den Unterschied ziemlich heftig, da das kind in 6.12 wirklich schon leichte männliche Gesichtszüge hat und in 6.04 noch sehr kindlich im Gesicht ausschaut. Aber Gutes MakeUp ;-)

Profil von yxl yxl
The Kid - 15.04.2010, 11:43:22nach oben

328 Posts: Stranded One


Gut, aber was will uns das jetzt sagen ?

Einfach nur Alterung ? - Die Idee von einem rebootenden Jacob find ich dooof. So not cool.

Warum wurde neben dem Makeup auch soviel Wert auf die "Ausstrahlung" gelegt ?
Erst ganz stoisch, totally Jacob-like, diesmal aber hinterlistig, fast diabolisch, grinsend ?



- Editiert von yxl am 15.04.2010, 12:21 -


Profil von Dan Dan
The Kid - 15.04.2010, 12:16:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, mir kam gestern Abend folgender Gedanke: Vllt ist Jacob wie der Phoenix aus der Asche, der langsam wieder sich selbst "herstellt". Das würde zu der Aussage des Kindes aus 6x04 passen, dass man ihn nicht töten könnte. Nur ist dann eben die ganze Sache mit dem Loophole sinnlos, wenn Jacob eh wieder aufersteht. Nur es würde ja auch passen, dass Flocke so gereizt auf Ihn reagiert. Gerade in 6x12, konnte man das echt gut sehen. Auch als Desmond nachfragt, wer das sei. Aber auf jeden Fall, macht der Junge eine Entwicklung durch. In 6x04 noch ein Kind, 6x12 schon fast Teenager. Bin gespannt, wann wir die erwachsene Version sehen.






Esau
The Kid - 15.04.2010, 13:28:41nach oben

Gast

Die Theorie ist gut, Jacob kann nie sterben, braucht jedoch eine gewisse Zeit um zu regenerieren! Das Loophole ist also diese Regenerationszeit!

qu4d
The Kid - 15.04.2010, 13:30:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Das Loophole ist also diese Regenerationszeit!


Der Sinn. Wo ist er?


Esau
The Kid - 15.04.2010, 13:45:42nach oben

Gast

Is ja nur ne Theorie, hat nicht mehr oder weniger Sinn als viele andere

Cercia
The Kid - 15.04.2010, 13:49:02nach oben

Gast

Zitat:
LOCKE: Hello, Jacob.

JACOB: Well, you found your loophole.

LOCKE: Indeed I did. And you have no idea what I've gone through to be here.


Wie kann das Loophole die Regenerationszeit sein (falls es sie denn gibt), wenn das Loophole laut diesem Dialog einen Zusammenhang hat zur Möglichkeit Jacob überhaupt zu töten?


Profil von Constantine Constantine
The Kid - 15.04.2010, 13:51:13nach oben

2732 Posts: Leader


von diesem dialog ausgehend würde man behaupten dass das loophole die substitution durch mib ist oder ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von gnarz gnarz
The Kid - 15.04.2010, 14:02:56nach oben

61 Posts: Lost One

Na ja das Loophole besteht darin erst mal Jacob töten zu lassen. Was schon mal geklappt hat. Da er aber wiedergeboren wird, hat MIB nur eine gewisse Zeit bis Jacob wieder erwachsen ist, um die Insel endgültig zu verlassen. Könnte auch im Hinblick auf die Story interessant sein, da so ein gewisser Zeitdruck aufkommen würde. All dies funktioniert natürlich nur unter der Annahme, das wir hier wirklich einen schnell alternden Jacob sehen.

Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:04:36nach oben

Gast

ok, aber kann es sein, das Klein Jacob die Insel aus dem FS, ab und an besucht? Im FS vergeht dementsprechend mehr Zeit, was auch ein eventuelles Zusammenführen beider Zeitlinien unterstützen kann?

qu4d
The Kid - 15.04.2010, 14:06:08nach oben

Gast

Da muss er aber ganz schön lange die Luft anhalten.

Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:07:07nach oben

Gast

Na ja alle anderen haben in der FS ja auch die Insel verlassen können ein wenig mehr Fantasie bitte

Cercia
The Kid - 15.04.2010, 14:08:39nach oben

Gast

In den FS gibt es doch gar keine Insel mehr

Was soll er besuchen und welche "anderen" haben die Insel verlassen können bzw. was meinst Du? Roger und Ben haben die Insel halt zu irgendeinem Zeitpunkt vor deren Untergang verlassen... irgendwie versteh ich (mal wieder) nicht was du meinst.


Esau
The Kid - 15.04.2010, 14:09:43nach oben

Gast

Und wenn sie Jacob auch vor dem Untergang verlassen hat? Ist das unmöglich oder was?

Cercia
The Kid - 15.04.2010, 14:12:08nach oben

Gast

Und was hat das jetzt mit dem Kind zu tun?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer