LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > NemesisLOST-fans.de Forum - Nemesis

 
In diesem Thread befinden sich 167 Posts. Er wurde 20807 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
3adiel
Nemesis - 16.05.2009, 19:05:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
mit welcher begründung glaubt ihr Richard vom Nemesis wusste? gut es gibt schon ähnlichkeiten jacob altert auch nicht aber ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen


Weil er ein bzw. der einzige Freund von Jacob ist? Weil er viel weiß von der Insel? weil weil weil


lostme
Nemesis - 17.05.2009, 02:51:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
denke auch dass das mitunter der Grund dafür ist, dass er niemenden in die Nähe von Jacob kommen lässt. Jemand hier im forum hatte ja auch schon die theorie dass richard der einzige ist, der ihn sehen darf weil er nicht sterben kann und daher nicht samuel ist.


Das sehe ich ähnlich. Vor allem da ich auch bezweifle, ob Ben wirklich "lebendig" ist. Ich meine, die Others sind die einzige Rettung das der kleine, angeschossene Ben überlebt, und das machen sie sicherlich nicht mit Medizin. Da er noch sehr jung ist, als sie "was auch immer mit ihm machen, dass er überlebt", vertrauen sie ihm dann nach all den Jahren und er darf Leader sein. Aber er darf nicht zu Jacob (Richards Protest, dass Lock nur alleine zu Jacob gehen darf, bestätigt mich darin etwas). Oder Jacob würde sich sowieso nicht offenbaren, da er kein echter Lebender ist.


Samael
Nemesis - 17.05.2009, 09:08:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
denke auch dass das mitunter der Grund dafür ist, dass er niemenden in die Nähe von Jacob kommen lässt. Jemand hier im forum hatte ja auch schon die theorie dass richard der einzige ist, der ihn sehen darf weil er nicht sterben kann und daher nicht samuel ist.


wenn jacob das macht, weil er angst hat von samuel gefunden zu werden, warum sagt er ihm dann: when you do, i'll be here waiting for you


Djin
Nemesis - 17.05.2009, 12:47:11nach oben

Gast

Was ist wenn die Others beide "anbeten". Jacob und Samael.

Es gibt ein Volk, dass ist sehr Religiös, beten zu Gott und so weiter. Aber sobald sie in ein Bergwerk gehen um zu arbeiten beten sie den Teufel an. Den sie glauben das er in diesem Berg wohnt.


Samael
Nemesis - 17.05.2009, 12:48:37nach oben

Gast

dann wäre der kommende krieg aber sehr unkonsequent

Djin
Nemesis - 17.05.2009, 12:51:11nach oben

Gast

Der Krieg wäre eh ne unfaire Sache, das Jacob tot ist.

Da hat die dunkle Seite mächtige Vorteile. Samael. Smokey. Locke?


Samael
Nemesis - 17.05.2009, 13:44:55nach oben

Gast

wenn du schreibst, dass es keine zwei seiten in diesem krieg gibt, dann sind doch anhänger die beide götter anbeten recht inkonsequent. dann ist es doch kein krieg, wenn nur jacob und samuel sich batteln.
und dass es zwei seiten gibt wird uns doch schon seit season 1 verkauft, nur die möglichen anführer und urheber der jeweiligen seiten haben immer gewechselt.
es wird kein grau geben (achtung kein fakt )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer