LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > NemesisLOST-fans.de Forum - Nemesis

 
In diesem Thread befinden sich 167 Posts. Er wurde 20796 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Jacobs_Krönung
Nemesis - 15.05.2009, 21:24:51nach oben

Gast

Ja, natürlich: Das meinte ich ja, als ich schrieb, dass er z.B. Jack bestimmt nicht den Riegel geben wollte!

Aber was er exakt mit der Berührung/ den Kontakt bewirkt hat, ist ja die Frage? Und da kommen wir zu dem Punk, den ich bereits ansprach: vl. hatten er allen etwas gegeben ...


dsc
Nemesis - 15.05.2009, 21:28:19nach oben

Gast

eine portion liebe

Jacobs_Krönung
Nemesis - 15.05.2009, 21:37:22nach oben

Gast

vieleicht die "liebe" die sie alle zur insel gebracht hat!?



Profil von Jack23 Jack23
Nemesis - 15.05.2009, 21:42:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ach so meintest du das. Tja da ist viel vorstellbar, gut möglich das es was damit zu tun hat das er bestimmte peraonen für die Insel ausgesucht hat.




Profil von Enathon Enathon
Nemesis - 16.05.2009, 04:18:09nach oben

1318 Posts: Scout


Ausgesucht vielleicht nicht gerade, aber vielleicht hat er damit bewirkt, daß sie den Absturz überleben - was ja eigentlich unwahrscheinlich ist. Und da Jacob auf der Lebensseite steht... 1+1...

Samael
Nemesis - 16.05.2009, 04:31:06nach oben

Gast

aber , bernard, rose, michael, claire, charlie, eko, libby, ana-lucia, shannon und boone hat er nicht besucht
geschweige denn die ganzen redshirts - und trotzdem haben die's auch alle vorerst überlebt


Profil von Enathon Enathon
Nemesis - 16.05.2009, 04:36:33nach oben

1318 Posts: Scout


Das wissen wir nicht, ob er sie besucht hat. Und wenn nicht, dann haben sie eben zunächst überlebt, sollten es aber eigentlich nicht und wurden später umgebracht. Oder wie auch immer.

Profil von Harper Harper
Nemesis - 16.05.2009, 08:34:32nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zu der Berührung ist aber zu sagen das er alle vor Flug 815 besucht hat, ausser Sayid den hat er erst viel später auf gesucht. Wer ne Ahnung warum da erst?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Nemesis - 16.05.2009, 08:43:13nach oben

Gast

ich hab gerade nachgedacht und gemerkt, dass er juliet und miles wohl nie besucht hat. das würde sehr zu der 815-theorie passen.

Profil von Constantine Constantine
Nemesis - 16.05.2009, 12:28:48nach oben

2732 Posts: Leader


@ jacob :

die autoren haben mal folgendes gesagt. sie haben mal verschiedenen ereignissen ihre ursachen zugeordnet ( z.b. walt )

[b]ich glaube es ist kein spoiler, da sie es vor nem jahr gesagt haben und wir uns jetzt konkretes darunter vorstellen können

Bens Mutter - Erscheinung

Sawyers Wildschwein - Tier

Die Spinne, die Nikki gebissen hat - Monster

Der "Hurley"-Vogel - kein Kommentar

Dave - Erscheinung (Wahnvorstellung)

Yemi - Monster

Mikhails Katze - Tier (nur ein Zufall)

Walt - Erscheinung (mit Verbindung zum Monster)

Kates Pferd - untot

Christian Shepherd (und Yemi) - untot





Don't be sorry your darkness is gone


Samael
Nemesis - 16.05.2009, 12:31:07nach oben

Gast

möglich, dass samuel UND jacob trotzdem untote und erscheinungen kontrollieren können um ihren plan umzusetzen.

3adiel
Nemesis - 16.05.2009, 12:54:15nach oben

Gast

Wieso soll die Spinne die Shannon betäubt hat Smokey sein? Wie kommt ihr drauf?

Profil von Jack23 Jack23
Nemesis - 16.05.2009, 13:03:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Erstens war es Nikki und zweitens hat man im Hintergrund das smokey Geräusch gehört. Allerdings find ich das bei den Spinnen auch unlogisch.




Profil von Kazooie Kazooie
Nemesis - 16.05.2009, 13:04:53nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zitat:
Original von 3adiel
Wieso soll die Spinne die Shannon betäubt hat Smokey sein? Wie kommt ihr drauf?


Die Spinne hat Nikki gebissen, und es wurden wohl Smokey typische Geräusche gehört.. ich muss gestehen, daß ich das Geräusch nicht wirklich gehört habe, aber ich glaub allen anderen schon, daß es so war..


3adiel
Nemesis - 16.05.2009, 13:05:39nach oben

Gast

Sorry Nikki. Also für mich ist es einfach so dass eine zweite Spinne sie gebissen hat. Man muss jetzt nicht alles auf Smokey schieben. Zumal Smokey nicht in Gestalten anderer tötet und die Spinne hat auch niemanden getötet sondern sie nur in den tiefen Schlaf gebracht...

Profil von Jack23 Jack23
Nemesis - 16.05.2009, 13:07:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von 3adiel
Sorry Nikki. Also für mich ist es einfach so dass eine zweite Spinne sie gebissen hat. Man muss jetzt nicht alles auf Smokey schieben. Zumal Smokey nicht in Gestalten anderer tötet und die Spinne hat auch niemanden getötet sondern sie nur in den tiefen Schlaf gebracht...


Sehe ich ähnlich. Aber ehrlich gesagt finde ich das bei Nikki jetzt auch nicht so wichtig, wie du schon sagtest die wurden ja auch nicht von der Spinne getötet.




Nostrand
Nemesis - 16.05.2009, 13:09:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Sorry Nikki. Also für mich ist es einfach so dass eine zweite Spinne sie gebissen hat. Man muss jetzt nicht alles auf Smokey schieben. Zumal Smokey nicht in Gestalten anderer tötet und die Spinne hat auch niemanden getötet sondern sie nur in den tiefen Schlaf gebracht...


Zitat:
In the May 21, 2008 Official Lost Podcast/May 21, 2008, producers Damon Lindelof and Carlton Cuse confirmed that Yemi, the spider which bit and paralyzed Nikki, and some versions of Walt are manifestations of the Monster.

Ob man das jetzt so ernst oder wichtig nehmen sollte sei dahingestellt...


Samael
Nemesis - 16.05.2009, 13:21:48nach oben

Gast

ich glaub bei nikki und paulo ist es jetzt nicht so wichtig - vor allem weil sie die ersten waren, die von cerberus angegriffen wurden, aber trotzdem weiterleben durften...in gewisser weise
ein cooles ende der beiden hassfiguren war es dennoch

aber ich denke schon, dass manche manifestierungen von walt und die von yemi samuels loophole-plan zugute kamen.


Esau
Nemesis - 16.05.2009, 14:51:34nach oben

Gast

Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde, aber hieß es im dem Psychovideo nicht: "Gott liebt Jacob" und wenn mann das weiterführt... "hasst aber seinen Bruder Esau" (Biblischer Text glaub ich)

Samael
Nemesis - 16.05.2009, 14:58:42nach oben

Gast

nein "gott liebt dich, so wie er jacob geliebt hat"


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer