LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33612 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
NineT
Liste aller ungeklärten Fragen - 26.03.2008, 21:11:49nach oben

Gast

zu dem Thema John in der Navy/Army: hat er nicht in einem FB während seiner Mittagspause mit seinem Arbeitskollegen über so ´ne Art "Rollenspiel" gesprochen und sein Chef hat sich darüber lustig gemacht, dass der Kollege in mit einem militärischen Titel anspricht ... !?

Ih stelle mir immer wieder die Frage warum die Insassen eines Flugzeuges miteinander Verwandt etc. sind. Es muß doch schon vorher einen Grund geben warum sie alle dort zusammen kommen.
Hurley die Zahlen und Libby, Jack sein Vater mit Ana-Lucia und Sawyer und dann noch Claire, Sun´s Vater und Widmore - die Schwangerschaftstest von Widmore, Kate und die betrogene Freundin von Sawyer etc. etc. ....
Denkt Ihr auch darüber nach !?


Bert
Liste aller ungeklärten Fragen - 26.03.2008, 21:19:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Wer hat mit der Axt in den Freighter gehackt ... ?


ich frage mich gerade wie man mit einer axt in so eine stahlwand schlagen kann und das ganze noch mit einem einzigen schlag wie es aussieht?


Paladin
Liste aller ungeklärten Fragen - 30.03.2008, 15:08:59nach oben

Gast

ich frage mich gerade wieso mir die axt nicht selbst aufgefallen ist
aber kandidaten scheints ja genug zu geben, auf dem schiff scheinen sie ja reihenweise durchzudrehen.


Profil von Killua Killua
Liste aller ungeklärten Fragen - 30.03.2008, 17:30:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das war bestimmt Locke. Der hat kein Dynamit gefunden

Bastard
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.04.2008, 18:54:24nach oben

Gast

Als Hurley in 4x03 Sayid, Miles und Kate diese Lügengeschichte aufgetischt hat, wusste da Miles, dass er lügt?
Immerhin wissen wir ja aus 4x08, dass er sofort wusste, dass Michael über seinen Namen gelogen hat, weiters wissen wir aus 4x04, dass Miles genau dort ist, wo er sein will. Hat er also Hurleys Lüge erkannt und nichts gesagt?


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.04.2008, 09:32:37nach oben

Gast

Warum nicht? Warum sollte er auch was sagen? Er kann sich die Infos doch lieber für später aufbewahren... Macht Ben ja auch nicht anders.

Profil von Killua Killua
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.04.2008, 16:15:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und Miles wollte doch auch zu Locke "I'm exactly where I want to be"

Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 07.04.2008, 10:35:30nach oben

Gast

Ich glaub er wollte eher da sein, wo Ben ist.

Profil von maryohhh maryohhh
Liste aller ungeklärten Fragen - 20.04.2008, 10:36:15nach oben

123 Posts: Lost One

Ich frag mich, warum Jack auf einmal denkt , dass er zurück auf die Insel muss. Und wie kann er Kate Sahid Aaron und Sun überzeugen?

Russell
Liste aller ungeklärten Fragen - 20.04.2008, 11:07:36nach oben

Gast

Alles Spekulation meinerseits, aber:

Sun: wenn Jin noch auf der Insel lebt
Kate: dito mit Sawyer, Claire
Aaron: dito mit Claire

Kurze Rede, kurzer Sinn: die O6 und Ben haben auf der Insel Menschen zurückgelassen, die ihnen wichtig sind und weswegen sie Gewissenbisse kriegen, diese im Stich zu lassen. Von Freundschaft und Liebe mal ganz abgesehen.


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 28.04.2008, 19:20:22nach oben

Gast

Ich denke, es ist was ganz anderes, als wir alle denken. Ist nunmal DIE zentrale Fragestellung in Lost momentan. Neben dem Coffin und wie die Lostis die Insel verlassen. Ich denke, alle 3 Fragen werden mit nem dicken BÄM beantwortet.

Voodoo
Liste aller ungeklärten Fragen - 30.04.2008, 16:21:35nach oben

Gast

was mich brennden interessiert ist rousseau!!

denkt ihr wir kriegen von ihr noch ein FB zu sehen?
Im Grunde ist ihre ganze Vorgeschichte ein Mysterium. Alles in dem Zusammenhang ist eine unbeantwortete Frage.

Welche Energiequelle verwendet sie, um die Batterien wieder aufzuladen?
Warum sind ihre Kleidung, Handlungen und Ausrüstung hauptsächlich militärischer Natur, wenn ihre „Routineexpedition“ wissenschaftlich und medizinisch war?
Wo ist das Schiff, mit dem sie und ihr Team gekommen sind?
Warum haben die Anderen sie in ihrer Isolation gelassen, wenn sie ihr zahlen- und waffenmäßig bei weitem überlegen sind?
Wo lebt sie seit sie ihr Lager verlassen hat?


angelbaby13
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2008, 22:58:21nach oben

Gast

hab auch mal ne frage :


seit wann ist Claire ,jacks schwester???


Russell
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2008, 23:03:33nach oben

Gast

Seit Claires Geburt. Oder seit ihrer Zeugung, je nachdem ob man katholische Maßstäbe anlegt oder nicht.

Beider Vater ist Dr. Christian Shepard; die Mütter sind andere. Sie sind Halbgeschwister. Christian hat ein Dopelleben geführt und was mit einer australierin, Claires Mutter, angefangen, obwohl er bereits eine Familie in Amiland (mit Jack als seinen Sohn) hatte.


Ausführlicheres dazu:

http://de.lostpedia.com/wiki/Claire
http://de.lostpedia.com/wiki/Christian_Shephard
http://de.lostpedia.com/wiki/Jack


angelbaby13
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2008, 23:07:31nach oben

Gast

hoaaa, das meint ich doch garnicht.

wieso hab ich das denn nicht mitbekommen? LOL weiß das der jack, ich glaub eher nicht. villeicht ist christian deswegen gekommen.

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT MAAAAAAAAAALLLLLLL

wenn wenn wenn.... puuhh ok stopp, alsoooo:

claire ist jacks halbschwester, also gleicher vater.

der Vater ist tot, er kommt jack besuchen (im krankenhaus) um ihm das zu sagen villeicht?

dann heiratet jack kate, aber kate hat aaron aber der ist ja demnach dann sein neffe, richtig??


hmmmmmmmmm, seltsames mysterium um jacks vater und kinder , naja usw.



Hat einer von euch irgendwas verstanden???

- Editiert von angelbaby13 am 02.05.2008, 23:08 -


Russell
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2008, 23:15:23nach oben

Gast

- Wahrscheinlich weiß Jack (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt), dass Aaron sein (Halb-)Neffe ist. Frag nicht warum, glaub es mir einfach.

-Sein "Vater" im Krankenhaus will Jack glaube ich eher sagen, dass er mitsamt den anderen O5 zurück auff die Insel soll.

Frag nicht warum, glaub es mir einfach.


Lucas
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.05.2008, 15:12:39nach oben

Gast

Wieso darf Claire Ihr Baby nicht weggeben, sondern MUSS es selbst aufziehen? (Ist ja in der letzten Folge wieder einmal aufgegriffen worden)

Was hat es mit den Lost-Zahlen auf sich? Wieso gewinnt Hurley mit den selben Zahlen im Lotto, die später an der Luke des Hatches eingraviert sind?

Wieso wurde Mr. Eko von Smokie getötet?

Wieso haben "die Anderen" Michael und Walt am Ende der 2. Season ziehen lassen, obwohl Walt ganz offensichtlich besondere Fähigkeiten hat?

Wieso kann Michael keinen Selbstmord begehen?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Desmonds Stranden auf der Insel und Charles Widmores Bemühungen, die Insel zu finden oder ist das reiner Zufall?

Als Desomond in "The Constant" seine Penny anruft, stellt diese überhaupt keine Fragen bzgl. Ihres vor kurzem abgehaltenen Telefonats mit Charlie im Looking Glass. Läge doch auf der Hand. Kann es sein, dass hier wieder die Zeitverschiebung eine Rolle spielt und das Gespräch zwischen Charlie und Penny vielleicht erst SPÄTER stattgefunden hat?

Ist die Zeitverschiebungsproblematik wirklich die Krankheit, die auch Rousseaus Manschaft damals befallen hat? Und wenn ja: Was hilft da ein Impfstoff?

...


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.05.2008, 18:45:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucas

1. Wieso haben "die Anderen" Michael und Walt am Ende der 2. Season ziehen lassen, obwohl Walt ganz offensichtlich besondere Fähigkeiten hat?

2. Wieso kann Michael keinen Selbstmord begehen?



1. Weil Ben wollte, daß Michael für ihn auf dem Frachter spioniert. Das war zwar bei seiner Abfahrt noch nicht die Order, aber Ben hatte das sicherlich schon im Hinterkopf, denn der "Auftrag" kam ja dann ein paar Tage später.

2. Weil die Insel, es noch nicht zulässt.

Becks


Panthi
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.05.2008, 22:23:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucas
Was hat es mit den Lost-Zahlen auf sich? Wieso gewinnt Hurley mit den selben Zahlen im Lotto, die später an der Luke des Hatches eingraviert sind?
...


Hurley hat die Zahlen von einem Kollegen aus der Anstalt. Der wiederum war auf einem Schiff, das vermutlich nah das Gebiet der Insel umschifft hat. Damals hatte Dharma noch die Sendestation, wo der Funkspruch mit den Zahlen immer wieder wiederholt wurde (warum erfährt man in der Lost Experience), der Funkspruch wurde später von Danielle überschrieben mit dem bekannten Hilferuf aus der 1. Staffel.


Lucas
Liste aller ungeklärten Fragen - 11.05.2008, 03:05:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beckham
1. Weil Ben wollte, daß Michael für ihn auf dem Frachter spioniert. Das war zwar bei seiner Abfahrt noch nicht die Order, aber Ben hatte das sicherlich schon im Hinterkopf, denn der "Auftrag" kam ja dann ein paar Tage später.

2. Weil die Insel, es noch nicht zulässt.


1. Naja, also wenn Ben das bereits im Hinterkopf gehabt hätte, dann hätte er die zwei nicht nach Hause fahren lassen und Tom nach NYC schicken müssen, um Michael wieder zu rekrutieren. Das hätte er dann gleich an Ort und Stelle erledigen können. Und es erklärt auch nicht, weshalb sie Walt haben gehen lassen. Nach der 1.Season war ich fest davon überzeugt, dass seine besonderen Fähigkeiten von großer Relevanz für die Serie sind. Scheint aber doch nicht so zu sein.

2. Ich hätte meine Frage besser formulieren sollen ;-)

Was hat Michael noch zu tun, bevor er sterben kann/darf/muss/soll?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer