LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen
In diesem Thread befinden sich 190 Posts.
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 15:25Beckham
Da aus den vorangegangenen Seasons noch viele Fragen und Ereignisse bis jetzt ungeklärt blieben und ständig neue dazu kommen, dachte ich, wir erstellen mal eine Liste von all diesen Fragen, damit wir mal eine Übersicht haben. Ich kenne die einzelnen Folgen jetzt nicht in und auswendig - da ich die Folgen teilweise schon lange nicht mehr angeschaut habe und dies sind hier meine ungeklärten Fragen an die ich mich noch erinnern kann:

1. wer ist Jacob ? Und warum ist seine Hütte "mobil" ?

2. was ist das schwarze Rauchmonster ?

3. was wurde aus Walt und Michael nachdem sie die Insel verlassen haben ?
A.: was während der Schifffahrt mit Bens Boot passiert ist, wurde nicht gezeigt. Sie kamen aber zum Festland und wieder nach New York. Michael wurde dort als Bens Spion angeheurt und zu Walt gibt es keine weiteren News.

4. was passierte bei der Implosion vom Hatch wirklich ? Warum sind Des und Locke deshalb nicht Tod ?

5. wieso hat Desmond Visionen ?

6. wieso konnte Desmond mit seinem Boot nur die Insel umrunden, statt von ihr wegzusegeln ?

7. was hat es mit der 4 Zehen Statue auf sich ?

8. wieso gibt es auf der Insel und in der Wüste einen Eisbär ?
A.: wahrscheinlich durch Zeitreisen, die auf der Insel durchgeführt werden können.

9. wer ist Ben´s Spion auf dem Frachter ?
A.: Michael

10. warum wollen die Frachterleute Ben ?
A.: Nicht alle Frachterleute wollten Ben, nur Keamy und sein Trupp und der wurde von Widwore geschickt.

11. warum ist Locke und Mikhail nach diversen Verletzungen immer noch am leben ?

12. warum will Jack unbedingt auf die Insel zurück ?
A.: weil dort schreckliche Dinge vor sich gehen und die O6 deshalb zurück müssen.

13. wer sind die Oceanic 6 ?
A.: Kate, Jack, Hurley, Aaron, Sun, Sayid.

14. unter welchen Umständen kam Kate zu Aaron ?
A.: Claire ist im Dschungel verschwunden und hat Aaron im Dschungel liegen gelassen. Kate hat sich Aaron angenommen, für ihr Kind ausgegeben und zählt deshalb zu den O6.

15. wer ist der Vater von Alex ?

16. warum altert Richard nicht ?

17. was hat es mit der Zeitverschiebung auf sich ?

18. das rätsel um daniell ?

19. was bauen die others auf der hydra-insel?

20. wem war das glasauge, dass in staffel 2 in der kiste gefunden wurde?

21. war der einäugige mann auf radsinskys bild mikail ?

22. wieso haben radsinsky und inman den purge überlebt?

23. wer ist der kranke mann auf dem frachter?
A.: Minkowski, der Funker vom Frachter. Er wurde durch das hin und herfligen zur Insel krank, da er wahrscheinlich den falschen Kurs geflogen ist.

24. chistian sheppard!welches geheimnis hat er?

25. warum arbeitet sayid für ben?

26. wer ist minkowsi?
A.: siehe 23, der Funker vom Frachter.

27. wer liegt im Sarg ?
A.: Locke.

28. Woher kamen die Essenslieferungen?

29. Was ist die "Magic Box"?

30. Was sind die Whispers?

31. Was wollte Smokey mit Locke am Ende von Season 1 anstellen?

32. Ist Candle der Typ aus Rousseaus Team?





So und jetzt eure Fragen.

Wie wollen wir es machen ? Soll ich meinen Anfangspost editieren und eure Fragen unten ranghängen, oder kopiert ihr euch die Liste und hängt eure Fragen unten ran ?

Ich würde eher zu ersteren tendieren, denn sollte was gelöst werden, kann die Antwort gleich unten rangehängt werden.

Sollte schon eher was gelöst sein, bevor es in der Folge zu sehen ist, dann kann das ja in Spoilertags gesetzt werden.

Becks

- Editiert von Beckham am 25.02.2008, 16:06 -

- Editiert von Beckham am 25.02.2008, 19:27 -

- Editiert von Beckham am 27.02.2008, 19:54 -

- Editiert von Beckham am 27.02.2008, 19:55 -

- Editiert von Beckham am 27.02.2008, 19:58 -

- Editiert von Beckham am 01.06.2008, 13:37 -
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 15:32Bert
-das rätsel um daniell
-was bauen die others auf der hydra-insel?
-wem war das glasauge, dass in staffel 2 in der kiste gefunden wurde?
-war der einäugige mann auf radsinskys bild mikail?
-wieso haben radsinsky und inman den purge überlebt?



- Editiert von Bert am 25.02.2008, 15:36 -
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 15:39Killua
Wieso im Spoiler-Board???

das passt doch viel besser ins ABC-Board.
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 15:56norgo
falls oben nicht erwähnt:

-wer ist der kranke mann auf dem frachter?

-chistian sheppard!welches geheimnis hat er?

-warum arbeitet sayid für ben?

-wer ist minkowsi?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:08Beckham
So, ich habe oben mal eure Fragen mit an meine editiert.

An Killua...

falls es das falsche Board ist, dann verschiebe es dahin wo du denkst das es hingehört.
Ich habe es nur hier eröffnet, da jeder der hier liest auf dem Stand der neuesten Folge ist.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:14Escocia
genau dieselbe idee hatte ich auch schon ein paar tage zuvor ^^ also good one :grrr:
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:15Dolmar
Zitat:
Original von norgo
-wer ist der kranke mann auf dem frachter?


Also mit solchen Aussagen gehört es in den Spoilerbereich. :rolleyes:
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:16Killua
@Beck: Ich als Normaluser kann das leider nicht. ^^ war auch nur meine Meinung, da man im ABC-Board einfach ne breitere Masse erreichen würde. Außer natürlich, du möchtest wirklich, dass nur diejenigen, die sich auch absolut spoilern, ihre Fragen hier aufstellen können. Kann ja auch sein. Ich persönlich hätte nur das ABC-Board vorgezogen. :-)
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:25Beckham
Ach ja, sehe gerade daß du kein Moderator bist - war nur von deinen 4262 Post´s beeindruckt :-)

Also, soll das von mir aus ein Mod entscheiden.

An Dolmar...

wir sind doch hier im ABC Spoiler Board und deshalb ist das doch auch kein Problem.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:30Bert
-warum tritt marvin candle unter verschiedenen namen in den orientation-videos auf?
-lebt marvin candle noch?
-wie hat marvin candle seinen arm verloren?
-wie kam der eisbär in die wüste?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 16:30Dolmar
Jeap...ist kein Problem, wollte ja nur anmerken, dass es mit solchen Posts nichts im ABC-Folgen-Board zu suchen hat und damit nur von sehr wenigen Leuten gelesen werden dürfte.
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 17:50Strandkorb
Finds eher unnötig, weil es das schon ziemlich komplett auf anderen Seiten gibt ...

http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions
http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions_by_episode
http://lostmysteries.blogspot.com/

Aber vielleicht findet ja noch einer ein bisher nicht aufgezeichnetes Mysterium ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:01Nishi
Woher kamen die Essenslieferungen?
Was geschah wirklich beim Locke down im hatch?
Wieso heisst Hugo Hurley?
Wer sind Adam und Eve?
Was ist die "Magic Box"?
Was sind die Whispers?
Wieso nimmt Locke nen Koffer voller Messer mit ins Flugzeug???
War das Zufall, das Walts Mutter so plötzlich starb?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:20Bert
-wer wäscht lockes unterhosen?
-warum nimmt hugo nicht ab?
-reicht das klopapier der losties noch bis zum ende der 6. staffel?
-wird ben jemals heiraten?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:25Nishi
Mensch Bert...
1. Locke trägt garkeine Unterhosen!
2. Hugo nimmt nicht ab, weil er für Ben arbeitet und der ihn mit Essen besticht.
3. Ja, spielt ja schliesslich in der Vorhölle, ergo müssen die garnet richtig kacken...
4. Spoiler: Ben heiratet in der 6ten Staffel John Locke, der dann Jona Locke heisst.
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:33Jumptheshark
HUST

1. War Locke nun ein Soldat (wie er es Ben gesagt hatte) oder nicht (wie es Randy gesagt hatte)?

2. Was wollte Smokey mit Locke am Ende von Season 1 anstellen?

3. Ist Candle der Typ aus Rousseaus Team?

4. Wieso ist der Himmel bei Carl und Alex spiegelverkehrt?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:37Nishi
Zitat:
Original von Jumptheshark
HUST

1. War Locke nun ein Soldat (wie er es Ben gesagt hatte) oder nicht (wie es Randy gesagt hatte)?


Hab ich auch nie richtig verstanden. Er sagt doch in Bens Haus sowas wie "soweit du weisst, war ich Kapitän bei der Navy" oder?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:43Jumptheshark
Das meine ich, sehr seltsam, auch wenn es nur ein "Test" war
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 18:49norgo
warum, wieso, weshalb möchte jack zurück?

warum möchte jack aaron nicht sehen?

wer ist im sarg?

aus welchem grund soll hurley in eine andere(bessere) klinik verlegt werden?
wird da evtl die insel gemeint?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 19:30Beckham
Zitat:
Original von Strandkorb
Finds eher unnötig, weil es das schon ziemlich komplett auf anderen Seiten gibt ...

http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions
http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions_by_episode
http://lostmysteries.blogspot.com/

Aber vielleicht findet ja noch einer ein bisher nicht aufgezeichnetes Mysterium ;)


Ja das ist schön und gut, aber eben leider alles in engl.

Vielleicht schaffen wir es ja hier, alles auf dt. zu fragen und irgendwann auch zu beantworten.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 20:50Nishi
Warum weiss Locke, wann genau es auf der Insel regnen wird?

Hab mir vorhin Flashes before your eyes nochmal angeguckt. Da ist ja die Szene wo Dessi Charlie begegnet und er auch weiss, dass es gleich regnet. Das kann kein Zufall sein.
Ich denke Locke hat auch Flashes und denkt deswegen zu wissen, was geschehen wird. Nur dass er irgendwie dauernd falsch liegt.
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 20:53norgo
ich denke bei locke ist es nicht so ausgeprägt-und locke erhofft es sich nur
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 21:09fenixfighter
Hab mich gerade hier Angemeltet und ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Ist Ben ein Schwerverbrecher oder warum hat er so viel Reisepässe?
2. Wo soll er so einfach 3.2 Mill. Doller herbekommen?
3. Also muss er doch auch seit seiner Ankunft die Insel öfter verlassen haben aber wann und wie(naja da wär noch das U-Boot)?
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 21:58norgo
bis jetzt sind sie offiziel mit dem u-boot gereist
und ich denke die pässe sind dafür da unerkannt und ohne fragen durch die welt zu reisen-evtl um neue leute zu rekrutieren
ein verbrecher ist er ja auf jeden fall-er hat die dharma leute gekillt!
und das geld könnte er ja auch daher haben.
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 22:13Nishi
Würde mich nicht wundern, wenn sich hinterher herausstellt, dass Ben tatsächlich einer der "guten" ist. Nur dass seine Methoden mit der Zeit wohl ein wenig sehr radikal wurden.

Aber egal. Ich glaube um den Thread hier nicht sinnlos werden zu lassen, sollten eher die ungeklärten Dinge aus Season 1-3 diskutiert werden. Fragen aus Season 4 sollten hier denke ich nicht rein.
Der Hintergedanke des TE war wohl, dass er extrem viele ungeklärte Dinge aus den früheren Staffeln gibt, und man sich langsam fragen muss, ob das alles nochmal aufgegriffen wird, oder nicht. Ich persönlich fände es extrem(!) schade, wenn nicht.

Mir sind noch eingefallen:
-LIBBY!
-Das Bild von Mrs Hawking bei dem Mönch
-Ezra James Sharkington :ugly:
Liste aller ungeklärten Fragen 25.02.2008, 23:36norgo
also ich denke man muss nach dem serienende auf jeden fall nochmal alles sehen und ich glaub/hoffe das puzzle ist komplett.
aber sehr unwahrscheinlich
Liste aller ungeklärten Fragen 26.02.2008, 19:14Beckham
Zitat:
Original von Nishi

Der Hintergedanke des TE war wohl, dass er extrem viele ungeklärte Dinge aus den früheren Staffeln gibt, und man sich langsam fragen muss, ob das alles nochmal aufgegriffen wird, oder nicht.


Kann man so sehen... ;)

Und ich hoffe auch, daß das alles aufgeklärt wird, eben auch die schon etwas älteren Sachen.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 27.02.2008, 11:42Redux
Zitat:
Original von Nishi
Mir sind noch eingefallen:
-LIBBY!


Zu Libby wurde gesagt, das es noch nicht feststeht ob Zeit für ihre Geschichte bleibt, aber wenn, dann wird diese über den FB eines anderen Charakters erzählt.

Und wurde nicht mal gesagt, das am Ende jedes Puzzleteil zusammengefügt sein wird?
Liste aller ungeklärten Fragen 27.02.2008, 11:57diMaggio
Zitat:
Original von Redux
[...]
Und wurde nicht mal gesagt, das am Ende jedes Puzzleteil zusammengefügt sein wird?


Jep, meine ich auch so mitbekommen zu haben.
Allerdings meinten sie auch, dass es gewisse Dinge gibt, die für die Auflösung von Lost nicht wichtig sind.
Ich meine mich daran zu erinnern, das Lindelof mal sagte, dass wir vielleicht nie erfahren werden, was es mit den Zahlen auf sich hat. Dafür hatten sie ja damals extra das Lost Exprience ARG gemacht.
Also kann es durchaus sein, dass evtl. nicht ALLE offenen Fragen, die WIR uns stellen, beatwortet werden.
Einfach weil sie für die Geschichte an sich nicht wichtig sind.
Aber um den Wissensdurst der Fans zu stillen machen sie ja dann auch wieder so Sachen wie z.B. die Mobisodes oder eben auch die ARG's, in denen dann teilweise auf die nicht ganz so wichtigen Fragen eingegangen wird.
Liste aller ungeklärten Fragen 27.02.2008, 19:57Beckham
Habe auf der ersten Seite unter "13. wer sind die Oceanic 6 ?" mal eine Antwort gepostet.

Noch ein Hinweis: man erfährt auch, worum es noch in Staffel 4, 5 und 6 geht !!!

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 27.02.2008, 22:36diMaggio
Zitat:
Original von Beckham
Habe auf der ersten Seite unter "13. wer sind die Oceanic 6 ?" mal eine Antwort gepostet.

Noch ein Hinweis: man erfährt auch, worum es noch in Staffel 4, 5 und 6 geht !!!

Becks


Das steht hier unter 12.11.2007:
http://lostpedia.com/wiki/Season_4/spoilers#Main_cast
Liste aller ungeklärten Fragen 28.02.2008, 00:58jack-attack
1. wer ist Jacob ? Und warum ist seine Hütte "mobil" ?
CUSE: One of the definitions of omniscience is to be in more than one place at a time.
Ist zwar keine Antwort, aber immerhin ein Hinweis.

6. wieso konnte Desmond mit seinem Boot nur die Insel umrunden, statt von ihr wegzusegeln ?
Vielleicht kann man die Insel wirklich nur mit Peilung 325 verlassen, Peilungen um den Wert ergeben wohl "side effects" und andere sind eventuell nicht möglich?

8. wieso gibt es auf der Insel und in der Wüste einen Eisbär ?
laut blast door map hat Dharma versucht Eisbären durch Gen-Therapie und extreme klimatische Einflüsse auch "woanders" anzusiedeln. Aber wie der Eisbär nun in die Wüste kommt, soll ja angeblich noch erklärt werden.

23. wer ist der kranke mann auf dem frachter?
Minkowski

28. Woher kamen die Essenslieferungen?
Dharma


@Nishi
>Wieso nimmt Locke nen Koffer voller Messer mit ins Flugzeug???
Der wollte doch auf den "Walkabout" in Australien.

- Editiert von jack-attack am 28.02.2008, 00:59 -
Liste aller ungeklärten Fragen 28.02.2008, 01:10ghettokid
Die zusammengetragenen Points sind schon sehr gut geworden. ;)
Gibt es den schon eine Gegen-Liste mit möglichen Antworten ?

Der vorherige Eintrag von "jack-attack" ist schon mal ein Anfang....
Liste aller ungeklärten Fragen 28.02.2008, 06:12Nishi
Naja, ich dachte immer, man braucht für sowas nur EIN Messer. Dachte immer da steckt mehr dahinter. Meine frühere Theorie war, dass er seinem Vater mal seine Messersammlung zeigen wollte ;) Aber dem ist wohl nicht so.

Zu Jacob: Laut Cuse soll er auch sowas wie der Imperator bei Star Wars werden. Dazu müsste man aber langsam mal ein wenig mehr über ihn erfahren. Bisher ist mir die Jacob Sache eigentlich ein wenig zu abgefahren.
Liste aller ungeklärten Fragen 28.02.2008, 20:38jack-attack
hehe, vielleicht hat Jacob deswegen zu Locke "hilf mir" gesagt, er braucht einfach nur ein Messer, Locke scheint ja eins über zu haben...
Liste aller ungeklärten Fragen 02.03.2008, 18:22Catch-22
So wird es wohl sein :P
Liste aller ungeklärten Fragen 03.03.2008, 08:30ringleader
Was hat es mit Henry Gale auf sich?
Was hat Ben im Dschungel gemacht als er in Danielles Falle getreten ist?
Was weiß Danielle wirklich und wie ist ihre Verbindung zu den Others?
Warum ist Alex bei Ben aufgewachsen?

und überhaupt ich will endlich die Antworten bezüglich DHARMA!!! aus Staffel 2 sind so viele offene Fragen übrig geblieben die in Staffel 3 garnicht beantwortet wurden. Überhaupt finde ich das DHARMA in Season 3 und 4 viel zu kurz kommt.
Liste aller ungeklärten Fragen 03.03.2008, 10:47Samael
also ich find, dass wir in season 3 schon viel dharma hatten:
die ganzen hatches, otherville, bens fb

aber alle fragen um rousseau benötigen dringender aufklärung
ich glaub der grund, warum wir bisher keinen rousseau-fb gesehen haben, ist der weil: we're not suposed to.. yet.
ehrilich mit einem rousseau-fb kommen bestimmt ganz krasse sachen ans licht. deswegen wurde der uns bisher auch vorenthalten.
Liste aller ungeklärten Fragen 03.03.2008, 12:10Beckham
Zitat:
Original von ringleader

Was hat Ben im Dschungel gemacht als er in Danielles Falle getreten ist?


Das soll glaube ich noch in der 4.Staffel aufgeklärt werden. Habe das vor kurzem in einem Spoiler gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 03.03.2008, 13:55Samael
also was er dort gemacht weiß ich nicht, aber ich hab auch in einem spoiler irgendwann mal gelesen, dass es wichtig ist was er gemacht hat, BEVOR rousseau ihn in ein netz gesteckt hat und dass wir das in season 4 erfahren werden.

ich denke das hängt dann mit rousseau und ihrer haltung zu ben zusammen. auf jeden fall wird da was großes dabei rauskommen. für mich hat und hatte rousseau da dreck am stecken. ich glaub die hängt da ganz tief mit drin

edit:
hier die produzenten zu dem thema bei der comic-con 2007 zu season 4

The producers: Ben was caught accidentally by Danielle's trap and we will find out why.
We will learn why Ben was travelling across the island and why he ended up in Danielle's trap.
Ben and the real Henry Gale "had words".


- Editiert von Jacob am 03.03.2008, 13:59 -
Liste aller ungeklärten Fragen 03.03.2008, 19:43Beckham
Ja, genau das was im Spoiler steht habe ich auch gelesen, wußte aber nicht mehr wo.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 01:18Zahal
weils so bekloppt ist, und deswegen wahrscheinlich wichtig für das verstehen der gesamten Story... ;) ....

.... warum hat Ben bei Sayids FF in 4.03 -The Economist ....

...grüne Augen? Anstatt wässrig blauen?

(Kontaktlinsen zur Tarnung schließe ich mal aus, da gibts ja nun echt andere Möglichkeiten der Unkenntlichmachung, zumal er ne brille trägt. Bei farbigen Linsen könnte man ja auch gleich auf Sehvermögen stärkende setzen)
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 01:56diMaggio
Grüne Augen hat er auch auf der Insel gehabt:
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x09-stranger/2/stranger-cap-607.jpg
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x09-stranger/2/stranger-cap-614.jpg

Ich denke mal, es liegt einfach daran, dass er nicht ganz pur grüne Augen hat und sie in einem bestimmten Lichtwinkel mal mehr blau, mal mehr grün aussehen.
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 11:37Zahal
hm, da scheinst du recht zu haben, diMaggio, war nur so "auffällig" weil seine Augen zumeist extrem hellblau wirken.
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 13:57Garion97
Wie schaffen es die Möwen durch den "Schild" zu fliegen? Müssten sie nicht auch wie Eloise sterben, oder in verschiedene Zeiten abdriften wie Minkowski und Desmond? Ich glaube nicht das sie die genaue Peilung zum verlassen der Insel kennen ;o)

Und die Arbeiter die damals die Stationen aufgebaut haben (siehe "Sri Lanka Video"), haben sie anschließend die Insel verlassen? Wie wurden die Bauteile für die Forschungseinrichtungen auf die Insel gebracht? Wohl kaum per U-Boot. Wieso benutzen Dharma/The Others eigentlich ein U-Boot?

Warum werden immer noch Vorräte auf der Insel abgeworfen obwohl im SriLankaVideo erwähnt wird, das bekannt ist das die Dharmaleute gescheitert sind. Was war der Zwischenfall? Ich glaube nämlich nicht das es der Überfall der Anderen auf Dharma war, wie sollte anschließend Dharma ein neues Video für den Schwan drehen?
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 14:33diMaggio
Eine Theorie bzgl. der Zeitanomalie(n) wäre ja auch z.B., dass sie erst ab dem Failsafe eingetreten ist/sind.

Und zum Sri-Lanka-Video:
Dieses Video spielte um 2006 herum, also durchaus lange nach den Ereignissen, die wir bisher gesehen haben, welche ja 2004 stattfinden.
Könnte also gut sein, dass die Hanso Foundation bisher noch nix davon weiß.
Oder zumindest die Leute, welche beauftragt sind, die Food Drops durchzuführen. (Wenn Leute dafür benötigt werden).
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 16:24Zahal
Food-drops sind das Problem das mit seitdem schwer im Magen liegt. Soweit ich mich erinnere wurden weder Flugzeuggeräusche noch Rotorenlärm gehört. Wenn man die extreme Stille einer Insel ohne Zivilisationshintergrundgeräusche wie Verkehrslärm bedenkt, mit Menschen drauf die unter starkem Stress natürlich auch auf jedes Geräusch reagieren würden, erscheint das sehr seltsam. Eine allzu große Flughöhe wäre bei solch einem Fallschirmabwurf einer recht großen Last auch nicht angeraten, sonst landet sie ja noch im Meer.
(U.a. deswegen kam ja auch wieder die Idee des "Truman-Show-Szenarios" auf, Insel unter Kuppel, etc. Halte ich aber für ausschließbar)

Und das Elektromagnetische Feld dürfte (Zug-)Vögel doch auch sehr in ihrer Navigation stören, allerdings liegt die Insel auch nicht entlang von Zugrouten.
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 16:41Gag Idiom
Hmm, laut der Lost Experience wurden die Food Drops ja anscheinend normalerweise durch einen Helikopter ausgeführt.
Die Losties haben aber tatsächlich nichts gehört. *kopfkratz*

Man könnte es höchstens noch so erklären, dass die Insel ja ziemlich groß ist und man durchaus keine Fluggeräusche mitbekommen kann, wenn man hinter einem Berg oder zu weit weg ist.
Es hat ja aber auch vorher geregnet und Kate & Jack haben den Food Drop erst gefunden, als es schon dunkel war.

Vielleicht gibt es ja auch schon eine automatisierte Vorrichtung, die vom Festland aus ein unbemanntes Flugzeug abschickt.
Oder auch bemannt, dann jedoch haben sie die Anweisung erhalten, in bestimmter Höhe über einem bestimmten Gebiet die Ladung abzuwerfen und diese Mindesthöhe ist gerade so hoch, dass sie den Ereignishorizont der Insel nicht erreichen?

Muss also nicht unbedingt heißen, dass der Food Drop nicht von einem Flugzeug/Hubschrauber abgeworfen wurde.

- Editiert von Gag Idiom am 06.03.2008, 16:44 -
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 19:48Lucrezia84
Falls es noch net notiert wurde:

Findet Claire jemals Charlies Ring?

Werden die Losties je erfahren was mit was mit Paulo war?
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 19:56diMaggio
@Lucrezia84:
Was genau meinst du mit Paulo?
Ich kann mich jetzt grad nicht dran erinnern, was du meinen könntest.
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 21:20chuck da norris
@diMaggio

Sie meinte vielleicht das Paulo lebendig begraben wurde, denke ich jetzt zumindestens mal. :rolleyes:
Liste aller ungeklärten Fragen 06.03.2008, 21:33diMaggio
Zitat:
Original von chuck da norris
@diMaggio

Sie meinte vielleicht das Paulo lebendig begraben wurde, denke ich jetzt zumindestens mal. :rolleyes:


Ahso, also wenn sie das vermutet hat, dann kann ich nur sagen:
Selbst wenn man lebendig begraben wird, stirbt man auf jeden Fall, da man ja keinen Sauerstoff mehr bekommt.

Und wenn man dann noch evtl. an die heilenden Kräfte der Insel denkt, dann kann ich nur noch zitieren:
Zitat:
So what about the final fate of Nikki and Paulo? On a scale of 1 to 10, just how dead are they?

10 = Dead as dead can be.
5 = You never know: maybe some dead Others will inhabit their bodies and crawl out of those graves!
1 = Resurrection Island, baby!


Damon Lindelof replies: ''Paulo and Nikki are a full-on Nigel Tufnel 11!!!''

And there you have it. Nikki and Paulo, dead as dead can be.

Also die beiden sind auf jeden Fall tot. Und daran sind nur die Fans Schuld (genauso wie an dem Grund ihrer Einführung^^).

Aber vielleicht hat sie das ja gar nicht gemeint?
Liste aller ungeklärten Fragen 07.03.2008, 09:16Beckham
Ich denke eher sie meint, ob die Losties je erfahren werden, daß Nikki und Paulo nur gelähmt statt Tod waren.

Das glaube ich nicht, das Thema ist beendet. Ich sage mal, es reicht ja, daß wir es wissen.

Und für die Story von Lost ist das eigentlich auch nicht wichtig, daß die Losties das noch irgendwann rausfinden.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 07.03.2008, 09:57Lucrezia84
Jo, ich meinte das lebendig begraben, mein Chef kam rein und ich musste den Rechner schnell auf die Arbeit zurückschalten für die ich bezahlt werde... :ugly:
Liste aller ungeklärten Fragen 12.03.2008, 18:22ghettokid
Na das nenne ich mal Einsatz: Für Lost Kopf & Kragen (=Job) riskieren. Respekt ! 8-)
Liste aller ungeklärten Fragen 13.03.2008, 08:43Gag Idiom
Ich kann mit ziemlicher Sicheheit sagen, wer in der Episode "Through the Looking Glass" im Sarg lag.
Wer's nicht wissen will, NICHT DEN SPOILER MARKIEREN!
In der Episode lag natürlich niemand im Sarg! *duck*

Ein bisschen Spaß muss sein.^^
Liste aller ungeklärten Fragen 13.03.2008, 09:29Lucrezia84
@ghettokid

Also meinen Job riskieren tu ich hier nicht. Wir haben die Erlaubnis mal zwischendurch auch privat zu surfen. Der Chef muss nur nicht merken, was das für Ausmaße annimmt und deshalb seh ich zu, dass das Netz aus ist, wenn er was von mir will.
Liste aller ungeklärten Fragen 13.03.2008, 17:38Nishi
Oh Gott ich hab den Spoiler gelesen :grrr:
Liste aller ungeklärten Fragen 13.03.2008, 18:28ringleader
Was is jetz mit dem U-Boot? Warum war Locke nass als er den Steg zurückkam?
Liste aller ungeklärten Fragen 13.03.2008, 20:07Nishi
Zitat:
Original von ringleader
Was is jetz mit dem U-Boot? Warum war Locke nass als er den Steg zurückkam?


Smokey hat ihn ins Wasser geschubst :D

Naja, denke nicht, dass da so viel hinter steckt.
Liste aller ungeklärten Fragen 13.03.2008, 23:20diMaggio
Zitat:
Original von ringleader
Was is jetz mit dem U-Boot? Warum war Locke nass als er den Steg zurückkam?


Zunächst mal bin ich der Meinung, dass sie sich damit eine Hintertür offen halten.
Und zur Erklärung, WARUM er denn jetzt nass war, dafür gibt es IMO 2 Möglichkeiten:

1. Keine, war nicht weiter wichtig. :P (Und AUSSERHALB des U-Bootes Sprengstoff anzubringen macht KEINEN Sinn!)
2. Locke hat das U-Boot NICHT gesprengt, sondern hat es weggefahren, ist zurückgeschwommen und hat den Steg gesprengt.
Locke hätte sich dann zum ersten Mal nicht von Ben verarschen lassen. Als er das Haus verließ, um das U-Boot zu sprengen sagte ihm Alex ja noch, dass Ben ihn wieder manipuliere und ihn denken lässt, dass es Locke's Idee ist, obwohl es Ben's ist.

Daher meine ich, dass Locke mal nicht blind gehandelt hat, sondern sich jetzt mit einem versteckten und in die Luft gesprengt geglaubten U-Boot auch mal einen Wissensvorsprung geschaffen hat.

- Editiert von diMaggio am 13.03.2008, 23:21 -
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 07:58William Foresight
Da stellt sich doch dann die Frage, warum Locke ein U-Boot fahren kann?
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 08:13Dolmar
Zitat:
Original von William Foresight
Da stellt sich doch dann die Frage, warum Locke ein U-Boot fahren kann?


Woher weiß er wie mit Sprengstoff umzugehen ist? Vielleicht war er ja wirklich mal bei der Armee.

Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 08:48diMaggio
Zitat:
Original von William Foresight
Da stellt sich doch dann die Frage, warum Locke ein U-Boot fahren kann?


Zitat:
BEN: Thank you. So tell me, John. How do you expect to pilot our submarine? I mean, it's a complicated piece of machinery. You don't just press "submerge".

[Locke brings the wheelchair over to the bed.]

LOCKE: I'll figure something out. For all you know I was a commander in the navy.


Locke sprach dabei die persönliche Akte an, die Ben ja von jedem der Losties hat und da muss wohl auch drin gestanden haben, dass Locke mal in der navy war.
Den Teil seines Lebens haben wir ja noch nie gesehen. Da war er wahrscheinlich noch etwas jünger.
Wir haben Locke ja erst in FB's gesehen, als er schon etwas älter war.

Und das kleine U-Boot der Losties ist ja jetzt nicht grad ein Atom-U-Boot, und ich denke mal, dass jemand, der mal in der navy war durchaus sowas steuern kann. Das ist wie Fahrrad fahren.... naja fast. :P
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 09:37Lucrezia84
Meinst Du nicht, dass das ironisch gemeint war, dass John behauptet bei der Navy zu sein?
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 09:46Dolmar
Nein ich denke es ist sehr gut möglich dass er bei der Navy war. Wir wissen ja nichts aus seinen jungen Jahren. Er kennt sich aber mit Taktiken, Waffen, Sprengstoffen, Mechanik und U-Booten aus. Außerdem legt er manchmal militärisches Verhalten an den Tag. Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass es wirklich so ist.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 09:50Lucrezia84
Ich fand der hat das eher mit so einem "zwinkern" gesagt, so nach dem Motto "Ich will und kann das Ding nicht fahren und wir wissen Beide, dass ich das auch gar nicht will."
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 09:56Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich fand der hat das eher mit so einem "zwinkern" gesagt, so nach dem Motto "Ich will und kann das Ding nicht fahren und wir wissen Beide, dass ich das auch gar nicht will."


Man hat aber sehr wohl gesehen, dass John nicht zum ersten Mal in einem U-Boot war, so wie er sich in dem der Anderen verhalten hat.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 10:09Lucrezia84
Keine Ahnung, dass werden wir wohl noch herausfinden.

Da fällt mir auf...

Eine Frage muss hier noch rein:

Wo steckt der Hund die ganze Zeit??? ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 10:10Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Wo steckt der Hund die ganze Zeit??? ;)


Der ist bei dem der das meiste Futter hat, wie immer.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 10:14Lucrezia84
Also da, wo ich auch wäre. ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 11:57Russell
Angeblich ist John doch total technikfeindlich, wie passt das mit einer Navykarriere zusammen?

Auskennen tut er sich zweifellos. Er warnt ja zum Beispiel das verrückte französische Hühnchen vorm instabilen Sprengstoff, obwohl er beim ableben vom Arzt nicht dabei war.

Das ist alles noch mysteriös. Ich tendiere eher nicht dazu, in John einen Militär zu sehen, sondern eher einen - ich sag mal- Freischärler.

Aber wenn er bei der Navy war muss irgendwas krasses passiert sein, dass er seinen Abschied genommen hat.

So, und ich glaub jetzt schieb ich mir mal die J.A.G. Folgen mit Terry O`Quinn in den DVD, zum Glück hab ich heut frei. :D
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 11:59diMaggio
Zitat:
Original von Russell
Angeblich ist John doch total technikfeindlich, wie passt das mit einer Navykarriere zusammen?

Auskennen tut er sich zweifellos. Er warnt ja zum Beispiel das verrückte französische Hühnchen vorm instabilen Sprengstoff, obwohl er beim ableben vom Arzt nicht dabei war.

Das ist alles noch mysteriös. Ich tendiere eher nicht dazu, in John einen Militär zu sehen, sondern eher einen - ich sag mal- Freischärler.

Aber wenn er bei der Navy war muss irgendwas krasses passiert sein, dass er seinen Abschied genommen hat.

So, und ich glaub jetzt schieb ich mir mal die J.A.G. Folgen mit Terry O`Quinn in den DVD, zum Glück hab ich heut frei. :D


Das sagte John nur zu Ben wg. dem Leben auf der INSEL.
Die Insel und Technik erscheinen für John wie "cheaten".
In der "realen" Welt muss er keine Technik-Aversion gehabt haben.
Erst, als er auf die Insel kam und im Einklang mit ihr leben wollte. ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 12:00Dolmar
Zitat:
Original von Russell
Auskennen tut er sich zweifellos. Er warnt ja zum Beispiel das verrückte französische Hühnchen vorm instabilen Sprengstoff, obwohl er beim ableben vom Arzt nicht dabei war.


Locke war sehr wohl dabei als Arzt durch die Gegend spritzte. ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 12:15Russell
Ich bin doof!
Ihr habt beide recht.

Aber das Locke längere Zeit beim Militär war glaub ich trotzdem nicht.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 20:23Bastard
Mache grad einen Re-Run und steh gerade bei Ende Staffel 2 und mir stellt sich jetzt die Frage:
Warum hat Ben Locke gesagt er habe den Code nicht eingegeben. Immerhin sieht man ja dann, was passiert, wenn dies nicht gemacht wird und wenn nicht gerade Desmond da gewesen wäre, um mit dem Failsafe Schlimmeres zu verhindern, dann wäre was weiß ich was passiert; vllt sogar der angekündigte Weltuntergang... Jedenfalls hat Ben das provoziert und ich stell mir da schon die Frage warum.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 21:12pgdNorz
@Bastard
Nur, damit ich dich richtig verstehe: Deine Frage ist, welche Motivation Ben gehabt haben könnte, dass der Code nicht weiter eingegeben wird?

NORZ!!!
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 21:29Killua
Das wird die Frage gewesen sein.

Is aber in der Tat eine gute Frage (und ich geh da eingentlich immer recht kritisch ran ^^). Also uns wurde doch weißgemacht, dass man, nachdem der HImmel sich violett färbte, keine Verbindung mehr zum Festland hatte. (Die Tatsache, dass Michael nun Bens Spion ist, macht das ein wenig unglaubwürdig ^^) Aber im Grunde ist es doch das, was Ben immer wollte. Kann man sich gut an der Sache mit dem U-Boot vorstellen. Ben war ja mehr als glücklich, als Locke das Ding zerstört hat. Das begründete sich zwar auch teilweise auf diese Catch-22 Situation, in die er sich durch seinen Pakt mit Jack manövriert hatte, aber es war Ben schon anzusehen, dass er absolut kein Problem damit hatte, dass das U-Boot zerstört wurde. ^^ Er will ja nunmal nicht, dass die "Bad-People" zur Insel kommen. Und wenn Bens Leute die Insel nicht mehr verlassen oder die Außenwelt kontaktieren können, ist dies doch durchaus ein Symbol der Abgeschottenheit und Sicherheit. ^.-

Und die "Weltuntergangsdrohung" zweifel wohl nicht nur ich an. ^^ Das ist übertrieben. Und ich denke, Ben als früheres Dharmamitglied weiß das. ^.-

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht hineinbringen und die Antwort der Frage wenigstens anreißen. ^.-
Liste aller ungeklärten Fragen 14.03.2008, 22:39Bastard
Zitat:
Original von Killua
Das wird die Frage gewesen sein.

Is aber in der Tat eine gute Frage (und ich geh da eingentlich immer recht kritisch ran ^^). Also uns wurde doch weißgemacht, dass man, nachdem der HImmel sich violett färbte, keine Verbindung mehr zum Festland hatte. (Die Tatsache, dass Michael nun Bens Spion ist, macht das ein wenig unglaubwürdig ^^) Aber im Grunde ist es doch das, was Ben immer wollte. Kann man sich gut an der Sache mit dem U-Boot vorstellen. Ben war ja mehr als glücklich, als Locke das Ding zerstört hat. Das begründete sich zwar auch teilweise auf diese Catch-22 Situation, in die er sich durch seinen Pakt mit Jack manövriert hatte, aber es war Ben schon anzusehen, dass er absolut kein Problem damit hatte, dass das U-Boot zerstört wurde. ^^ Er will ja nunmal nicht, dass die "Bad-People" zur Insel kommen. Und wenn Bens Leute die Insel nicht mehr verlassen oder die Außenwelt kontaktieren können, ist dies doch durchaus ein Symbol der Abgeschottenheit und Sicherheit. ^.-

Und die "Weltuntergangsdrohung" zweifel wohl nicht nur ich an. ^^ Das ist übertrieben. Und ich denke, Ben als früheres Dharmamitglied weiß das. ^.-

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht hineinbringen und die Antwort der Frage wenigstens anreißen. ^.-

Jupp, war natürlich diese Frage, habs wohl etwas unstrukturiert formuliert...
Aber die Erlärung bringt etwas Licht in die Sache, danke!
Liste aller ungeklärten Fragen 26.03.2008, 13:19Mr Clucks
Wer hat mit der Axt in den Freighter gehackt ... ? :D :D :D
Liste aller ungeklärten Fragen 26.03.2008, 21:11NineT
zu dem Thema John in der Navy/Army: hat er nicht in einem FB während seiner Mittagspause mit seinem Arbeitskollegen über so ´ne Art "Rollenspiel" gesprochen und sein Chef hat sich darüber lustig gemacht, dass der Kollege in mit einem militärischen Titel anspricht ... !?

Ih stelle mir immer wieder die Frage warum die Insassen eines Flugzeuges miteinander Verwandt etc. sind. Es muß doch schon vorher einen Grund geben warum sie alle dort zusammen kommen.
Hurley die Zahlen und Libby, Jack sein Vater mit Ana-Lucia und Sawyer und dann noch Claire, Sun´s Vater und Widmore - die Schwangerschaftstest von Widmore, Kate und die betrogene Freundin von Sawyer etc. etc. ....
Denkt Ihr auch darüber nach !?
Liste aller ungeklärten Fragen 26.03.2008, 21:19Bert
Zitat:
Original von Mr Clucks
Wer hat mit der Axt in den Freighter gehackt ... ? :D :D :D


ich frage mich gerade wie man mit einer axt in so eine stahlwand schlagen kann und das ganze noch mit einem einzigen schlag wie es aussieht?
Liste aller ungeklärten Fragen 30.03.2008, 15:08Paladin
ich frage mich gerade wieso mir die axt nicht selbst aufgefallen ist ;)
aber kandidaten scheints ja genug zu geben, auf dem schiff scheinen sie ja reihenweise durchzudrehen.
Liste aller ungeklärten Fragen 30.03.2008, 17:30Killua
Das war bestimmt Locke. Der hat kein Dynamit gefunden :ugly:
Liste aller ungeklärten Fragen 03.04.2008, 18:54Bastard
Als Hurley in 4x03 Sayid, Miles und Kate diese Lügengeschichte aufgetischt hat, wusste da Miles, dass er lügt?
Immerhin wissen wir ja aus 4x08, dass er sofort wusste, dass Michael über seinen Namen gelogen hat, weiters wissen wir aus 4x04, dass Miles genau dort ist, wo er sein will. Hat er also Hurleys Lüge erkannt und nichts gesagt?
Liste aller ungeklärten Fragen 04.04.2008, 09:32Lucrezia84
Warum nicht? Warum sollte er auch was sagen? Er kann sich die Infos doch lieber für später aufbewahren... Macht Ben ja auch nicht anders.
Liste aller ungeklärten Fragen 04.04.2008, 16:15Killua
Und Miles wollte doch auch zu Locke ^^ "I'm exactly where I want to be" ^^
Liste aller ungeklärten Fragen 07.04.2008, 10:35Lucrezia84
Ich glaub er wollte eher da sein, wo Ben ist.
Liste aller ungeklärten Fragen 20.04.2008, 10:36maryohhh
Ich frag mich, warum Jack auf einmal denkt , dass er zurück auf die Insel muss. Und wie kann er Kate Sahid Aaron und Sun überzeugen?
Liste aller ungeklärten Fragen 20.04.2008, 11:07Russell
Alles Spekulation meinerseits, aber:

Sun: wenn Jin noch auf der Insel lebt
Kate: dito mit Sawyer, Claire
Aaron: dito mit Claire

Kurze Rede, kurzer Sinn: die O6 und Ben haben auf der Insel Menschen zurückgelassen, die ihnen wichtig sind und weswegen sie Gewissenbisse kriegen, diese im Stich zu lassen. Von Freundschaft und Liebe mal ganz abgesehen.
Liste aller ungeklärten Fragen 28.04.2008, 19:20Nishi
Ich denke, es ist was ganz anderes, als wir alle denken. Ist nunmal DIE zentrale Fragestellung in Lost momentan. Neben dem Coffin und wie die Lostis die Insel verlassen. Ich denke, alle 3 Fragen werden mit nem dicken BÄM beantwortet.
Liste aller ungeklärten Fragen 30.04.2008, 16:21Voodoo
was mich brennden interessiert ist rousseau!!

denkt ihr wir kriegen von ihr noch ein FB zu sehen?
Im Grunde ist ihre ganze Vorgeschichte ein Mysterium. Alles in dem Zusammenhang ist eine unbeantwortete Frage.

Welche Energiequelle verwendet sie, um die Batterien wieder aufzuladen?
Warum sind ihre Kleidung, Handlungen und Ausrüstung hauptsächlich militärischer Natur, wenn ihre „Routineexpedition“ wissenschaftlich und medizinisch war?
Wo ist das Schiff, mit dem sie und ihr Team gekommen sind?
Warum haben die Anderen sie in ihrer Isolation gelassen, wenn sie ihr zahlen- und waffenmäßig bei weitem überlegen sind?
Wo lebt sie seit sie ihr Lager verlassen hat?
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2008, 22:58angelbaby13
hab auch mal ne frage :


seit wann ist Claire ,jacks schwester???
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2008, 23:03Russell
Seit Claires Geburt. Oder seit ihrer Zeugung, je nachdem ob man katholische Maßstäbe anlegt oder nicht. :D

Beider Vater ist Dr. Christian Shepard; die Mütter sind andere. Sie sind Halbgeschwister. Christian hat ein Dopelleben geführt und was mit einer australierin, Claires Mutter, angefangen, obwohl er bereits eine Familie in Amiland (mit Jack als seinen Sohn) hatte.


Ausführlicheres dazu:

http://de.lostpedia.com/wiki/Claire
http://de.lostpedia.com/wiki/Christian_Shephard
http://de.lostpedia.com/wiki/Jack
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2008, 23:07angelbaby13
hoaaa, das meint ich doch garnicht.

wieso hab ich das denn nicht mitbekommen? LOL weiß das der jack, ich glaub eher nicht. villeicht ist christian deswegen gekommen.

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT MAAAAAAAAAALLLLLLL

wenn wenn wenn.... puuhh ok stopp, alsoooo:

claire ist jacks halbschwester, also gleicher vater.

der Vater ist tot, er kommt jack besuchen (im krankenhaus) um ihm das zu sagen villeicht?

dann heiratet jack kate, aber kate hat aaron aber der ist ja demnach dann sein neffe, richtig??


hmmmmmmmmm, seltsames mysterium um jacks vater und kinder , naja usw.



Hat einer von euch irgendwas verstanden???

- Editiert von angelbaby13 am 02.05.2008, 23:08 -
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2008, 23:15Russell
- Wahrscheinlich weiß Jack (jedenfalls zu diesem Zeitpunkt), dass Aaron sein (Halb-)Neffe ist. Frag nicht warum, glaub es mir einfach.

-Sein "Vater" im Krankenhaus will Jack glaube ich eher sagen, dass er mitsamt den anderen O5 zurück auff die Insel soll.

Frag nicht warum, glaub es mir einfach.
Liste aller ungeklärten Fragen 08.05.2008, 15:12Lucas
Wieso darf Claire Ihr Baby nicht weggeben, sondern MUSS es selbst aufziehen? (Ist ja in der letzten Folge wieder einmal aufgegriffen worden)

Was hat es mit den Lost-Zahlen auf sich? Wieso gewinnt Hurley mit den selben Zahlen im Lotto, die später an der Luke des Hatches eingraviert sind?

Wieso wurde Mr. Eko von Smokie getötet?

Wieso haben "die Anderen" Michael und Walt am Ende der 2. Season ziehen lassen, obwohl Walt ganz offensichtlich besondere Fähigkeiten hat?

Wieso kann Michael keinen Selbstmord begehen?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Desmonds Stranden auf der Insel und Charles Widmores Bemühungen, die Insel zu finden oder ist das reiner Zufall?

Als Desomond in "The Constant" seine Penny anruft, stellt diese überhaupt keine Fragen bzgl. Ihres vor kurzem abgehaltenen Telefonats mit Charlie im Looking Glass. Läge doch auf der Hand. Kann es sein, dass hier wieder die Zeitverschiebung eine Rolle spielt und das Gespräch zwischen Charlie und Penny vielleicht erst SPÄTER stattgefunden hat?

Ist die Zeitverschiebungsproblematik wirklich die Krankheit, die auch Rousseaus Manschaft damals befallen hat? Und wenn ja: Was hilft da ein Impfstoff?

...
Liste aller ungeklärten Fragen 08.05.2008, 18:45Beckham
Zitat:
Original von Lucas

1. Wieso haben "die Anderen" Michael und Walt am Ende der 2. Season ziehen lassen, obwohl Walt ganz offensichtlich besondere Fähigkeiten hat?

2. Wieso kann Michael keinen Selbstmord begehen?



1. Weil Ben wollte, daß Michael für ihn auf dem Frachter spioniert. Das war zwar bei seiner Abfahrt noch nicht die Order, aber Ben hatte das sicherlich schon im Hinterkopf, denn der "Auftrag" kam ja dann ein paar Tage später.

2. Weil die Insel, es noch nicht zulässt. ;)

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 08.05.2008, 22:23Panthi
Zitat:
Original von Lucas
Was hat es mit den Lost-Zahlen auf sich? Wieso gewinnt Hurley mit den selben Zahlen im Lotto, die später an der Luke des Hatches eingraviert sind?
...


Hurley hat die Zahlen von einem Kollegen aus der Anstalt. Der wiederum war auf einem Schiff, das vermutlich nah das Gebiet der Insel umschifft hat. Damals hatte Dharma noch die Sendestation, wo der Funkspruch mit den Zahlen immer wieder wiederholt wurde (warum erfährt man in der Lost Experience), der Funkspruch wurde später von Danielle überschrieben mit dem bekannten Hilferuf aus der 1. Staffel.
Liste aller ungeklärten Fragen 11.05.2008, 03:05Lucas
Zitat:
Original von Beckham
1. Weil Ben wollte, daß Michael für ihn auf dem Frachter spioniert. Das war zwar bei seiner Abfahrt noch nicht die Order, aber Ben hatte das sicherlich schon im Hinterkopf, denn der "Auftrag" kam ja dann ein paar Tage später.

2. Weil die Insel, es noch nicht zulässt. ;)


1. Naja, also wenn Ben das bereits im Hinterkopf gehabt hätte, dann hätte er die zwei nicht nach Hause fahren lassen und Tom nach NYC schicken müssen, um Michael wieder zu rekrutieren. Das hätte er dann gleich an Ort und Stelle erledigen können. Und es erklärt auch nicht, weshalb sie Walt haben gehen lassen. Nach der 1.Season war ich fest davon überzeugt, dass seine besonderen Fähigkeiten von großer Relevanz für die Serie sind. Scheint aber doch nicht so zu sein.

2. Ich hätte meine Frage besser formulieren sollen ;-)

Was hat Michael noch zu tun, bevor er sterben kann/darf/muss/soll?
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 13:39Beckham
So, habe mal auf der ersten Seite ein paar Fragen nach meinem Wissensstand beantwortet. Wenn was falsch ist, dann korrektiert mich bitte.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 13:47Samael
ich hab mir mal die mühe gemacht und alle fragen aufgelistet, die season 4beantwortet hat:

3. was wurde aus Walt und Michael nachdem sie die Insel verlassen haben ?

8. wieso gibt es auf der Insel und in der Wüste einen Eisbär ?

9. wer ist Ben´s Spion auf dem Frachter ?

14. unter welchen Umständen kam Kate zu Aaron ?

25. warum arbeitet sayid für ben?

27. wer liegt im Sarg ? :-)

Wo steckt der Hund die ganze Zeit???

Wieso kann Michael keinen Selbstmord begehen?

Als Desomond in "The Constant" seine Penny anruft, stellt diese überhaupt keine Fragen bzgl. Ihres vor kurzem abgehaltenen Telefonats mit Charlie im Looking Glass. Läge doch auf der Hand. Kann es sein, dass hier wieder die Zeitverschiebung eine Rolle spielt und das Gespräch zwischen Charlie und Penny vielleicht erst SPÄTER stattgefunden hat?

so...
es wurden tatsächlich ein paar frägchen beantwortet. also so ca 5% gegen 95%offenen fragen. und dabei war der großteil nur neue fragen die von season 4 aufgeworfen wurden. nur die sarg-frage und die michael-geschichte stammen von einer vorherigen staffel.
irgendwie passt das nicht mit dem interview zusammen, dass sie jetzt da der endtermin bekannt ist anfangen fragen zu klären :rolleyes:
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 14:08b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
Wo steckt der Hund die ganze Zeit???

Da hab ich wohl was verpasst. :O
Wo war denn der Hund? (?)
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 14:11Jumptheshark
Also 3. und 8. würde ich nicht als beantwortet ansehen.

Wo der Höllenhund ist, habe ich mich auch gefragt.

Mittlerweile kann man auf die Aussagen der Autoren und Kreativköpfe sch**ssen, ganz einfach gesagt, sie lügen (oder netter formuliert, sie "sehen" es anders)
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 17:20Samael
vincent hat doch gebellt als der doc angespült wurde. außerdem sah man ihn kurz als daniel mit dem zodiac ankam

Zitat:
Also 3. und 8. würde ich nicht als beantwortet ansehen.


-aber bei michaels rückkehr gibts doch keine geheimnisse mehr: er und walt sind bens angaben gefolgt und auf so eine insel gekommen und dannach mit einer fähre nach kalifornien.

- und der eisbär in der wüste: der hat auch mal am rad gedreht, denn er kommt doch genau da raus wo auch ben rauskam.
ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die käfige auf alcatraz so aufgebaut worden sind ( der fishbiscuit-prozess) um die eisbären an den bedienungsmechanismus des zeitrads zu gewöhnen.
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 18:17b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
vincent hat doch gebellt als der doc angespült wurde. außerdem sah man ihn kurz als daniel mit dem zodiac ankam

Deswegen ist doch aber noch nicht geklaert, was nun mit ihm passiert ist.
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 21:47Pan Nox
Zitat:

- und der eisbär in der wüste: der hat auch mal am rad gedreht, denn er kommt doch genau da raus wo auch ben rauskam.
ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die käfige auf alcatraz so aufgebaut worden sind ( der fishbiscuit-prozess) um die eisbären an den bedienungsmechanismus des zeitrads zu gewöhnen.



Das ist genial.
Könnte echt sein.
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 22:21T3AMGEIST
Klingt sogar ziemlich warscheinlich, vorallem weil es da unten wo sich das Rad befindet sehr kalt ist, perfekt für Eisbären. Diese wurden vllt dafür genutzt, um das Rad zu drehen, ohne das jmd danach nicht mehr zurück auf die Insel kann. Das würde erklären, was es generell mit den Eisbären auf einer Tropeninsel auf sich hat.
Liste aller ungeklärten Fragen 01.06.2008, 23:40Pan Nox
Ich will einen Eisbär FB!


- Editiert von Pan Nox am 01.06.2008, 23:43 -
Liste aller ungeklärten Fragen 02.06.2008, 12:48MuggelJo
Zitat:
Original von Pan Nox
Ich will einen Eisbär FB!


- Editiert von Pan Nox am 01.06.2008, 23:43 -


vlt per missing pieces sowie es einen von vincent gab, wär echt mal genial

ich will missing pieces und lost experience 3!!
Liste aller ungeklärten Fragen 03.06.2008, 02:07rusty-nipple
hmm,soweit ich mich erinnern kann sagte penny zu des im "the constant" telefonat..

"and when i spoked to your friend charlie,i knew that youre still alive"

oder lieg ich da falsch??? :ugly:
Liste aller ungeklärten Fragen 03.06.2008, 09:25noisi
Besteht eigentlich die Möglichkeit das die Insel ausßerhalb der Tropen verschoben wurde? Ich mein Hawaii als Drehort spricht zwar dagegen aber ansonsten würde es den Aktionsradius der Inselverschiebungen doch arg begrenzen.
Liste aller ungeklärten Fragen 03.06.2008, 12:46Samael
neue fragen:

- was hat der spielzeuglaster und das dharma-skelett in der eisbären-höhle in further instructions zu bedeuten?
- waren das wirklich the others die eko und michael in ...and found begegnet sind oder sogar natives oder geister?
Liste aller ungeklärten Fragen 03.06.2008, 18:45McLovin
Zitat:
- waren das wirklich the others die eko und michael in ...and found begegnet sind oder sogar natives oder geister?


Das waren die Natives da bin ich mir ziemlich sicher.Man hat doch auch Zachs Teddy gesehen.
Liste aller ungeklärten Fragen 04.06.2008, 18:25Samael
aber zach und emma sind doch bei den others mit richard und cindy.
mit natives meinte ich die, die vor dharma schon auf der insel waren. also eine gruppe von leuten die man nicht kennt und nicht zu den others gehören und VIER ZEHEN haben.
Liste aller ungeklärten Fragen 04.06.2008, 18:30McLovin
Zitat:

aber zach und emma sind doch bei den others mit richard und cindy.
mit natives meinte ich die, die vor dharma schon auf der insel waren. also eine gruppe von leuten die man nicht kennt und nicht zu den others gehören und VIER ZEHEN haben.


Sorry ich hab mich verschrieben.Ich wollte sagen das waren die Others und das die natives vier zehen haben,also ich glaube das war nur ein Gott von denen oder so.
Liste aller ungeklärten Fragen 10.08.2008, 19:56dilara_a
- Was hat es mit der Liste der "Anderen" auf sich? WER wird auf die Liste gesetzt und warum??

- Warum konnte Locke Jacobs Hütte zuerst sehen und dann wieder nicht? Dann stellt sich auch die Frage warum Hurley sie dann sehen konnte?

- Was will Jacob von Locke? ("Hilf mir")

- Warum hat Ben keine Visionen/Traüme mehr? Warum ist Locke jetzt der Auserwählte?

- Die verdammten ZAHLEN!!!! :-P
Liste aller ungeklärten Fragen 11.08.2008, 22:04House
Zitat:
und der eisbär in der wüste: der hat auch mal am rad gedreht, denn er kommt doch genau da raus wo auch ben rauskam.
ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die käfige auf alcatraz so aufgebaut worden sind ( der fishbiscuit-prozess) um die eisbären an den bedienungsmechanismus des zeitrads zu gewöhnen.

Mein Problem mit dieser These ist: Wie ist der Eisbär dahin gekommen? Ben erscheint mir ja als nicht gerade unwissend und er hat keinen besseren Weg gefunden, als metallische Objekte hinter diesen zwei Türen zu platzieren und das Ganze in die Luft zu jagen. Vorher aber war alles noch ganz. Wie also ist jemals irgendjemand oder irgendetwas vor ihm zum Rad gekommen?
Liste aller ungeklärten Fragen 11.08.2008, 22:15McLovin
Zitat:
Mein Problem mit dieser These ist: Wie ist der Eisbär dahin gekommen? Ben erscheint mir ja als nicht gerade unwissend und er hat keinen besseren Weg gefunden, als metallische Objekte hinter diesen zwei Türen zu platzieren und das Ganze in die Luft zu jagen. Vorher aber war alles noch ganz. Wie also ist jemals irgendjemand oder irgendetwas vor ihm zum Rad gekommen?

Wahrscheinlich hat Dharma schon mit dem Eisbären und dem Rad experimentiert, bevor sie "the vault" da vor gebaut haben.Schließlich mussten sie ja erst einmal herausfinden, dass es einzigartige Eigenschaften an diesem Ort gibt, bevor sie eine "Zeitmaschiene" da hin bauen.
Liste aller ungeklärten Fragen 21.08.2008, 22:33s_wiesel
Was ich mich bei meinem letzten rerun gefragt hab:
Ben kann die Insel verlassen, Ben hat Geld, Ben hat zig Ausweise. Als er von seinem Tumor erfährt, warum fährt er dann nicht ins beste Klinikum der Welt und lässt sich dort operieren? Warum macht er sich den Stres und entführt Jack, bringt ihn dazu die OP durchzuführen und riskiert dabei sein Leben?
Hab ich da irgendwas verpasst?
Liste aller ungeklärten Fragen 22.08.2008, 07:29Marvolo
schätz mal, er hat Angst, dass die Insel ihn nicht mehr zurückkehren lässt, weil durch seine Erkrankung hat er erkannt, dass die Insel mit ihm nicht mehr zufrieden war.
würd ich mal meinen.
Liste aller ungeklärten Fragen 22.08.2008, 08:36s_wiesel
Gut, das ist ein Argument. Trotzdem hätte er auch einen Arzt "rekrutieren" können und zur Insel bringen lassen - wie Juliette damals. Also ganz stressfrei ohne irgendwelche Listen, Überredungen und Leben riskieren.
Liste aller ungeklärten Fragen 22.08.2008, 08:42Marvolo
Weil ein anderer Arzt/Mensch die Insel nicht gekannt hätte und Ben würde die Insel einer unnötigen Gefahr aussetzen.

Der Arzt kommt, operiert, will wieder gehen. Ben lässt ihn nicht, unnötiger Streß, töten will/kann Ben ihn nicht, weil sie, die Anderen, ja die "Guten" sind, zumindest zu der Zeit.

Warum sollte er also nicht den abgestürzten Wirbelsäulenspezialisten nehmen? Ist das einfachste.
Hätte ich genauso gemacht. :D
Liste aller ungeklärten Fragen 22.08.2008, 09:59s_wiesel
Ok, überzeugt :D
Liste aller ungeklärten Fragen 22.08.2008, 15:05penelope
Leider werden bei den meisten Serien dieser Art nie alle Fragen gelöst werden. Wir können nur hoffen, dass die Einschaltquoten in den USA nie rapide sinken, denn das hat schon so mancher Serie das Leben gekostet und die Macher würden dann in wenigen Folgen versuchen alles reinzupressen was sie auf die Schnelle noch erklären können und es kommen unstimmige Schlussepisoden heraus, siehe etwa Alias.

Wieso Ben sich keinen gescheiten Arzt geholt hat? Das ist einfach ein Logikfehler meiner Meinung nach. Deutet darauf hin, in der 2. Staffel lassen wir Ben fast sterben, Jack operiert ihn noch rechtzeitig und in der 4. Staffel fällt irgendjemanden ein, hach geben wir Ben einen Raum voller Geld und Pässe und lassen ihn durch Zeit und Raum reisen. Ansonsten hätte sich Ben schon einen Arzt besorgt, insbesondere da er auch nie zimperlich war. Der hat etliche Leute auf dem Gewissen, etwa Henry Gale oder Goodwin und es wäre ihm vollkommen egal ob er einen Arzt dann tötet oder nicht, wenn der nicht mehr auf der Insel loyal wäre.

LG,
Penelope
Liste aller ungeklärten Fragen 23.08.2008, 16:07Catch-22
Nun da muss ich wiedersprchen penelope, Ben hat doch ne riesen angst das Widmore ihn oder die Insel findet, warum sollte er sie dann verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen, wenn doch ein ausgezeichneter Chirurg auf der Insel ist. :-)
Liste aller ungeklärten Fragen 04.09.2008, 13:34Mr Clucks
Zitat:
Original von Catch-22
Nun da muss ich wiedersprchen penelope, Ben hat doch ne riesen angst das Widmore ihn oder die Insel findet, warum sollte er sie dann verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen, wenn doch ein ausgezeichneter Chirurg auf der Insel ist. :-)


Dem stimme ich zu ... !

Ursprünglich hatte Ben mit Ethan ja wohl auch einen guten Chirugen und als der plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand war mit Jack auch schon eine Alternative vorhanden ... !
Warum sollte er sich also einem unnötigen Risiko aussetzen ... ?

Ich verstehe halt nur nicht warum Ben gerade Ethan undercover zu den Losties schickte ... !
Zu dem Zeitpunkt wußte er zwar noch nichts von seinem Tumor aber trotzdem riskiert man doch nicht einfach so das Leben seines einzigen Chirugen ... !
Er hätte doch genauso gut Ryan , Tom oder Pickett losschicken können ... !
Liste aller ungeklärten Fragen 04.09.2008, 14:10Dolmar
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Catch-22
Nun da muss ich wiedersprchen penelope, Ben hat doch ne riesen angst das Widmore ihn oder die Insel findet, warum sollte er sie dann verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen, wenn doch ein ausgezeichneter Chirurg auf der Insel ist. :-)


Ich verstehe halt nur nicht warum Ben gerade Ethan undercover zu den Losties schickte ... !
Zu dem Zeitpunkt wußte er zwar noch nichts von seinem Tumor aber trotzdem riskiert man doch nicht einfach so das Leben seines einzigen Chirugen ... !
Er hätte doch genauso gut Ryan , Tom oder Pickett losschicken können ... !



Weil ein Arzt bei einem Flugzeugabsturz sicherlich hilfreicher ist als die Fraktion die für die gröberen Arbeiten zuständig ist. Er hätte Erste Hilfe leisten und somit Leben retten können. Da wußte Ben auch noch nicht, dass Jack am Strand ist. Auch Goodwin scheint gewisse medizinische Kenntnisse gehabt zu haben denn er hat bei der Operation der schwangeren Sabine assistiert.

@Catch22: Hat Catch seinen Account selbst gelöscht oder wurde er "entfernt"?
Liste aller ungeklärten Fragen 04.09.2008, 14:24Mr Clucks
Zitat:
Original von Dolmar
Hat Catch seinen Account selbst gelöscht oder wurde er "entfernt"?


Vielleicht einfach nur vergessen sich einzuloggen bevor er gepostet hat ... ! :rolleyes:
Liste aller ungeklärten Fragen 12.09.2008, 23:09BonanzaTR
An der letzen folge der 3 staffel, merkt man, das Jack über seine Vater viel redet, und das er noch lebt, obwohl das es in der zukunft ist, also nach der insel.

Ich frag mich was die in dieser lezten folge gemeint haben.

Lebt er noch? wie? Wie ist er wieder an die festland gekommen?

wie hat Jack das so schnell akzeptiert?

Wie kann es sein, das er noch lebt, und noch dazu alle ihn sehen?
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 04:22mercy
Jacks Vater ist tot. Und wer soll ihn denn sehen außer Jack? Die Erscheinung auf der Insel ist zumindest nicht sein Vater im herkömmlichen Sinne. ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 11:39BonanzaTR
mein gott!!!!

Bist du sicher das du ein LOST FAN bist?

für mich bist du was anders als einer LOST Fan.

AM ENDE DER DRITTEN STAFFEL, AN DER LETZTEN FOLGE, ALS JACK SICH KRANK VERHÄLT, MIT SEINER VOLLBART, IN KRANKENHAUS UNRUHE MACHT, SAGEN DIE ANDEREN ÄRZTE OB SIE IHREN VATER VERSTÄNDIGEN SOLLEN.

Und das passiert nach dem sie sich aus der insel gerettet haben, FLASH FORWARD.

Also ist meine frage, wieso sagen die anderen ärzte zur jack ob sie Ihre Vater verständigen sollten obwohl er schon vor der Flugzeugabsturz gestorben ist?

Jack selbst beantwortet das so: nein, er kann sich nicht einmal selbst helfen.!!!

Wie ist es möglich das er in der FLASH FORWARD von jack vorkommt.

das war meine frage.
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 11:58Hellboy
Zitat:
OK, I'll tell you what, you do this. You get my father down here, get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me.


Jack meint nicht seinen Vater von oben zu holen sondern vom Himmel... Jacks Vater ist tot!
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 13:51BonanzaTR
Das sagt der Jack, nach dem der andere arzt zur jack fragt, ob er IHREN VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!!!!!!


Jack´s Vater ist tot, ja er ist tottttttttttttttttt, das weis ich.

Aber wieso fragt ihn dann der andere arzt ob er JACK´S VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 14:42Russell
Zitat:
Original von BonanzaTR
Das sagt der Jack, nach dem der andere arzt zur jack fragt, ob er IHREN VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!!!!!!


Jack´s Vater ist tot, ja er ist tottttttttttttttttt, das weis ich.

Aber wieso fragt ihn dann der andere arzt ob er JACK´S VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!


Also die Folge hab ich als Neuling noch in der Deutschen Übersetzung gesehen und kann mich nicht dran erinnern. Nur daran, dass Jack selber gesagt hat, dass er doch Jack Vater von oben herunter holen solle.

Im Transcript steht:

Zitat:
DR. HAMILL: How much have you had to drink today, Jack?

JACK: OK, I'll tell you what, you do this. You get my father down here, get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me. [Pause] Don't you look at me like that. Don't you, pity me.

DR. HAMILL: I'm trying to help you.

JACK: You can't help me!!
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 18:04mercy
@BonanzaTR: Wer hier der richtige LOST-Fan ist, stellt sich hier die Frage. :rolleyes: Bitte schau erstmal aufmerksam die Folge, bevor du hier irgendwelche unqualifizierten Kommentare von dir lässt. Danke.
Liste aller ungeklärten Fragen 13.09.2008, 21:49Quartoxuma
Da musst du dich wohl verhört haben:

Zitat:
Dr. Hamill: Wieviel haben Sie heute getrunken, Jack?

Jack: Okay, ich sag Ihnen was. Gehen Sie los... und holen Sie meinen Vater hier runter. Holen Sie ihn jetzt hier runter. Und wenn ich betrunkener sein sollte als er, dann können Sie mich feuern.

Dr. Hamill öffnet den Mund, als wollte er etwas sagen, doch schüttelt dann nur bedauernd den Kopf.

Jack: Ich will nicht, dass Sie mich so ansehen. Hören Sie auf mich zu bemitleiden.

Dr. Hamill: Ich will Ihnen doch nur helfen..

Jack: Mir ist nicht zu helfen!


So ist der Wortlaut. Weiter oben steht auch noch das Original... Kennst du die Mobisoden? "So it begins" könnte dir gefallen. ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 14.09.2008, 11:23BonanzaTR
Je es stimmt.

Aber wieso sagt der Jack auf einmal, holen sie meinen vater runter.....????

das verstehe ich nicht, und höre mit der diskussion auf und warte weiterhin auf die neuen folgen.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.09.2008, 11:47Quartoxuma
Naja ich nehme an, dass durch die ständigen Erscheinungen von Christian zusammen mit seinen "Medikamenten" und Alkohol, dazu führten, dass er tatsächlich dachte, sein Vater lebe noch.
Liste aller ungeklärten Fragen 14.09.2008, 12:55Nishi
Einigen wir uns darauf, dass es in höchstem Maße verwirrend ist.
Ich denke aber auch, dass Jack da nur verwirrt ist. In einer anderen Folge (vergessen welche) sieht Jack ja auch ne Erscheinung seines Vaters im Krankenhaus und erschreckt sich deswegen (kurz bevor die andere Ärztin kommt). Würde sein Vater noch leben, würde er sich ja nicht so erschrecken.

Ich würds aber nicht ausschliessen, dass Christian noch lebt. In Lost muss man mit allem rechnen. Es hat auf jeden Fall seinen Grund, dass seine Leiche seit Staffel 1 weg ist.
Liste aller ungeklärten Fragen 07.10.2008, 17:18sheeplover
also ich habe das mit dem "holen sie ihn hier runter" eher als sakasmus verstanden. so wie man sagt "der schaut von da oben aus zu". sprich, aus dem himmel. ich meine damit natürlich nicht das er an den himmel glaubt oder so, aber ihr wisst ja bestimmt wie ich das meine :P
Liste aller ungeklärten Fragen 08.10.2008, 08:33steffernan
Zitat:
Original von Nishi
Es hat auf jeden Fall seinen Grund, dass seine Leiche seit Staffel 1 weg ist.


klar, Smokie hat sie sich noch beim ersten "hören" im Pilot gekrallt und der Insel übergeben, genau wie Yemis Leiche :)
Nur weil die Leiche weg ist heißt das nicht dass er noch lebt (was ja auch von den Produzenten mehrfach bestätigt wurde, also sein Tod). Ich weiß, jetzt wirst du sagen "ich glaube den Produzenten nichts mehr, seit dem Zeitreisen dementiert wurden" #-)
Liste aller ungeklärten Fragen 08.10.2008, 08:57qu4d
Wurden sie ja auch nicht ;>
Liste aller ungeklärten Fragen 08.10.2008, 09:01steffernan
sorry, habe das "/Ironie off" hinter dem :)-smilie vergessen :P

edit: ach meinst du die Zeitreisen? hm, glaube das aber irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, vllt. find ichs ja wieder *such*
Liste aller ungeklärten Fragen 08.10.2008, 09:15qu4d
Ich kenne das Zitat... und dort sagen sie nur, dass es zu dem Zeitpunkt NOCH keine Zeitreisen gab. Mehr nich :>
Liste aller ungeklärten Fragen 09.10.2008, 01:28House
Wo wir gerade bei "Holt ihn hier runter" sind: Ich sah letztens zum zwanzigsten Mal das Staffel-3-Finale, mal wieder im Original, und da fiel mir Jacks Frage an Sarah auf, als sie in der Notaufnahme auftaucht. Da will er von ihr wissen: "Why did you come down here, Sarah?". Und am Ende bedankt er sich auch noch mal: "Thanks for coming down."
So, the obvious question here, wie Dr. Hamill sagen würde: Woher kam Sarah? Wieso kam sie "runter" zu Jack? Warum nicht einfach "Why did you come here?" und "Thanks for coming"?
Ist ein bisschen sehr offtopic, ich weiß; aber mit ein, zwei plausiblen Erklärungen geb ich mich zufrieden^^.
Liste aller ungeklärten Fragen 04.12.2008, 02:23Lucas
Vielleicht weil ihr Büro im dritten Stock ist. Das wäre zumindest plausibel ;-)
Liste aller ungeklärten Fragen 05.12.2008, 15:39Nishi
Ist das nicht einfach umgangsprachliches Englisch für "rüberkommen" oder so? Also im Sinne von "von weiter weg kommen". Soll wohl nur bedeuten, dass sie einen längeren Weg auf sich genommen hat, um Jack zu besuchen. So versteh ich das.
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 22:56*Juliet*
Weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, aber wisst ihr warum auf diesem Bild

http://de.lostpedia.com/de_images/3/37/LostSeason5-City_Promo.jpg

Daniel ein Fuß fehlt???

Easter Egg (?)
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 22:59McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, aber wisst ihr warum auf diesem Bild

http://de.lostpedia.com/de_images/3/37/LostSeason5-City_Promo.jpg

Daniel ein Fuß fehlt???

Easter Egg (?)

Der ist hinter der Pflanze.Wenn man das Bild länger anguckt sieht es aber wirklich so aus als wäre seine Hose an der Stelle einfach leer
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:00*Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, aber wisst ihr warum auf diesem Bild

http://de.lostpedia.com/de_images/3/37/LostSeason5-City_Promo.jpg

Daniel ein Fuß fehlt???

Easter Egg (?)

Der ist hinter der Pflanze.Wenn man das Bild länger anguckt sieht es aber wirklich so aus als wäre seine Hose an der Stelle einfach leer


Ich hab auch erst gedacht, es wäre hinter der Planze, aber vergrößer das Bild mal ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:07McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, aber wisst ihr warum auf diesem Bild

http://de.lostpedia.com/de_images/3/37/LostSeason5-City_Promo.jpg

Daniel ein Fuß fehlt???

Easter Egg ( ? )

Der ist hinter der Pflanze.Wenn man das Bild länger anguckt sieht es aber wirklich so aus als wäre seine Hose an der Stelle einfach leer


Ich hab auch erst gedacht, es wäre hinter der Planze, aber vergrößer das Bild mal ;)

Stimmt.Ich frag mich auch warum die in nem Raum in Ney York(?) sind :spy:
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:12*Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, aber wisst ihr warum auf diesem Bild

http://de.lostpedia.com/de_images/3/37/LostSeason5-City_Promo.jpg

Daniel ein Fuß fehlt???

Easter Egg ( ? )

Der ist hinter der Pflanze.Wenn man das Bild länger anguckt sieht es aber wirklich so aus als wäre seine Hose an der Stelle einfach leer


Ich hab auch erst gedacht, es wäre hinter der Planze, aber vergrößer das Bild mal ;)

Stimmt.Ich frag mich auch warum die in nem Raum in Ney York(?) sind :spy:


Tja, Fragen über Fragen....das mit dem Fuß ist sicher ein Easter Egg..da sind ja noch ein paar weitere auf dem Bild.
aber New York vielleicht nur wegen dem Kontrast...es könnte allerdings auch eine andere Großstadt sein. Chicago und Washington haben ähnliche Stadteile...
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:16Killua
Bei Juliet fehlt auch die halbe Fußspitze. Das ist imo kein Easteregg, das liegt einfach nur an der Methode, wie dieser Promopic hergestellt wurde.
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:20*Juliet*
Zitat:
Original von Killua
Bei Juliet fehlt auch die halbe Fußspitze. Das ist imo kein Easteregg, das liegt einfach nur an der Methode, wie dieser Promopic hergestellt wurde.


Na anscheinend von jemandem der seine Sache sehr sehr schlecht macht :n:
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:23Killua
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Killua
Bei Juliet fehlt auch die halbe Fußspitze. Das ist imo kein Easteregg, das liegt einfach nur an der Methode, wie dieser Promopic hergestellt wurde.


Na anscheinend von jemandem der seine Sache sehr sehr schlecht macht :n:


Hm möglich ^^

Also falls es ein Easteregg sein soll, dann versteh ich den Sinn glaube auch dann nicht, wenn er preisgegeben wird. :D
Liste aller ungeklärten Fragen 07.12.2008, 23:24*Juliet*
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Killua
Bei Juliet fehlt auch die halbe Fußspitze. Das ist imo kein Easteregg, das liegt einfach nur an der Methode, wie dieser Promopic hergestellt wurde.


Na anscheinend von jemandem der seine Sache sehr sehr schlecht macht :n:


Hm möglich ^^

Also falls es ein Easteregg sein soll, dann versteh ich den Sinn glaube auch dann nicht, wenn er preisgegeben wird. :D


Vielleicht ist Daniels Fuß ja da, wenn man ne halbe Stunde später aufs Bild guckt (okay der war schlecht, ich weiß)
Liste aller ungeklärten Fragen 08.12.2008, 17:51Gary
könnte ja auch was mit dem fuß der statue zu tun haben ... :D
Liste aller ungeklärten Fragen 08.12.2008, 18:00*Juliet*
Zitat:
Original von Gary
könnte ja auch was mit dem fuß der statue zu tun haben ... :D


Stimmt :O Da ist der Fuß... :D
Liste aller ungeklärten Fragen 08.12.2008, 20:27Dan
Zitat:
Original von Killua
Bei Juliet fehlt auch die halbe Fußspitze. Das ist imo kein Easteregg, das liegt einfach nur an der Methode, wie dieser Promopic hergestellt wurde.

Bin genau deiner Meinung. ;) Ist wahrscheinlich ein Fehler beim bearbeiten gewesen oder so.
Liste aller ungeklärten Fragen 09.12.2008, 00:39ghettokid
...Das glaubt Ihr doch wirklich nicht. Kann mir absolut nicht
vorstellen, dass die so stümperhaft vorgehen & beim Erstellen
einfach Körperteile vergessen....

Die wissen doch, dass alle Fans jedes Original-Dokument bis ins
Detail durchkauen und analysieren.

8-)
Liste aller ungeklärten Fragen 09.12.2008, 13:03Beckham
Aprospo Bilder: weiß jemand wo man noch solche schicken Wallpaper, in dieser Größe und in dieser Qualität zu Lost findet ?

Danke.

Becks
Liste aller ungeklärten Fragen 10.12.2008, 20:28Strandkorb
Auf Lost-Media. Meist sind gute bei den Promo-Bilder anzutreffen.
http://gallery.lost-media.com/

back 2 topic ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 11.12.2008, 22:00titus
Miles kuckt immer so verbissen ^^
Liste aller ungeklärten Fragen 01.01.2009, 16:06Marvin199
-warum standen die zahlen auf der swan luke?



(?)
Liste aller ungeklärten Fragen 06.01.2009, 00:55ghettokid
Zitat:
Original von Marvin199
-warum standen die zahlen auf der swan luke?



... ist halt die Anleitung der Station. Damit man weiß, was man in den Computer eingeben muss... ;)


Gebe zu: Leider an einer unpraktischen Stelle angebracht. :harhar:


8-) SALVE!
Liste aller ungeklärten Fragen 26.03.2009, 19:31s0m3 Guy
Warum hat Sajid Ben erschossen?
Liste aller ungeklärten Fragen 26.03.2009, 19:32b3rt4
Sicher weil er versuchen wollte, die Zukunft/Gegenwart zu veraendern.
Er hat ja keine Ahnung von diesem ganzen 'course correct' und 'whatever happened, happened'-Zeug!
Liste aller ungeklärten Fragen 27.03.2009, 10:36Garion97
Zitat:
Original von ghettokid
Zitat:
Original von Marvin199
-warum standen die zahlen auf der swan luke?



... ist halt die Anleitung der Station. Damit man weiß, was man in den Computer eingeben muss... ;)


Gebe zu: Leider an einer unpraktischen Stelle angebracht.



Ist aber absolut unlogisch, der Computer (& die Zahleneingabe) kamen später. Und ich glaube nicht das die Zahlen nachträglich eingestanzt wurden!
Liste aller ungeklärten Fragen 27.03.2009, 20:22ALVAR HANSO44
Ein kleiner Spoiler in Bezug auf Locke und seine Auferstehung auf der Insel:
Habs hier reingeschrieben wegen ungeklärter Fragen...sorry wenns net ok war.
Sehr interessant was Terry da sagt und es ist auch kein gravierender Spoiler...Keine Angst




Liler: hey terry, must say Locke is my fave character in LOST i'm a huge fan and i'm currently working on a youtube vid, recapping Locke's story, should be done soon but anyway on to the question, in the recent episode Namaste Locke wasn't shown during the crash of flight 316, had he already been ressurrected but not appeared in the episode or is there something else behind it? thanks

Terry O'Quinn: Something else

Source: The Fuselage :O :O :O
Liste aller ungeklärten Fragen 08.04.2009, 09:07Roger Workman
Ok ich hab noch ne gute Frage ^^ Warum werfen die Dharma Leute im Jahr 2004 immernoch Essen und Bummerangs auf der Insel ab ? Viel glück beim erklären xD
Liste aller ungeklärten Fragen 08.04.2009, 11:34Marvin199
Das würd ich sagen ist mal ein ganz dicker Fehler der Autoren :ugly:
Liste aller ungeklärten Fragen 08.04.2009, 11:59Samael
denke ich auch. wenn nicht schon alle parteien bekannt sind kann das nicht stimmig aufgeklärt werden.
mögliche auftraggeber:
dharma - eigentlich alle ausgelöscht.
widmore - der wusste bevor desmond den failsafe gemacht hat gar nicht wo sich die insel befindet
oceanic - was sollten die davon haben.

meine einzige theorie ist, dass oceanic zu dharma gehört. möglicherweise haben sie 815 zur insel geschickt um the others in irgendeiner form zu vertreiben um sich dort wieder anzusiedeln. daher auch die unterstützung mit nahrungsmitteln für die 815-überlebenden.
ich glaub aber auch, dass das nie aufgeklärt wird.
Liste aller ungeklärten Fragen 08.04.2009, 13:06Harper
Zu den Lebensmitteln hab ich auch noch was. Ist euch mal aufgefallen das die meisten Dharma Lebensmittel das Swan Zeichen haben? sogar dann als es den Schwan offiziel noch gar nicht gab
Liste aller ungeklärten Fragen 20.04.2009, 08:22Ric
Würd sagen der Swan ist die Hauptstation der Insel und die gesamten Essenvorräte wurden möglicherweise dort gelagert! ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 27.04.2009, 19:20Roger Workman
nunja ich denke eher das es sich um einen weiteren Fehler handelt achje das geniale mit easteregs and mindfucks bespickte lost ist eh schon seit season 3 tot (leider)
Liste aller ungeklärten Fragen 27.04.2009, 19:23Samael
ne ich finde ab da wurd‘s erst richtig *gehirnfick* :D
Liste aller ungeklärten Fragen 27.04.2009, 20:59Roger Workman
Naja da gehen die Meinungen schon aml auseinander aber für mich ist jetzt schon klar das Season 2 und 3 meine favoritin sind und wahrscheinlich auch bleiben werden :P Season 5 ist ja ganz nett doch fehlen mir die antworten.

Und nen mir mal deinen favourisierenen "Gehirnfick" in season 4 + 5 :ugly:
Liste aller ungeklärten Fragen 27.04.2009, 22:48Samael
season 4: locke ist im sarg - hab bis zum schluss geglaubt es ist entweder ben oder desmond
zweiter season-4-hirnfick: siehe mein avatar ;)
dritter: sayid arbeitet für ben, der ebenfall runter von der insel ist
vierter: rousseau, karl und alex werden einfach so erschossen

season 5: charles widmore war ein other
die statue
cerberus hat was mit anubis zu tun
sayid erschiest ben

aber ich finds gut, dass endlich jemand mal wie ich season 3 als seine lieblings-season hinstellt ( aber season 5 ist ja noch nicht vorbei ;) )
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 15:19Roger Workman
ich hab noch eine ^^ wie ist Karl auf die Insel gekommen, der war zu jung für Dharma
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 15:37Samael
vielleicht nicht.
er könnte damals beim purge von ben verschont worden sein. wenn er 2004 18 war, dann ist er 1986 geboren und war beim purge 6 jahre alt.
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 15:43malinalco
1) Wenn wir schon beim Purge sind, wie hat eigentlich Rousseau den Purge überlebt?
2) WEnn stimmt, was gesagt wird und die nächste Episode ein richard (oder widmore vom casting her?)-centric wird, wie werden wir dann erfahren, wieso Hurley einen Gitarrenkoffer mit sich rumschleppt. Der wurde ja in der variablen recht offensichtlicht herumgezeigt, so a la schaut her, da MUSS was wichtiges drin sein... ;-)
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 16:06Harper
Naja Rousseau hatte sich ja sehr weit irgendwo im Dschungel versteckt. Und das Gas wurde denke ich nicht über die ganze Insel verteilt sondern nur in den Dharma "Ballungsgebieten". Und man sah ja das Richard beim Pruge auf die Uhr schaute und dann die Maske abnahm denke also das wird nicht sehr lange wirkungsvoll gewesen sein.
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 16:27Samael
Zitat:
2) WEnn stimmt, was gesagt wird und die nächste Episode ein richard (oder widmore vom casting her?)-centric wird, wie werden wir dann erfahren, wieso Hurley einen Gitarrenkoffer mit sich rumschleppt. Der wurde ja in der variablen recht offensichtlicht herumgezeigt, so a la schaut her, da MUSS was wichtiges drin sein... ;-)



jorge hat in einem interview gemeint, dass wir im finale erfahren, warum hurley mitgekommen ist und warum er einen gitarrenkoffer dabei hat
da wir wissen, dass im finale jacob allen losties auf dem festland in der vergangenheit einen besuch abgestattet hat, gehe ich davon aus, dass jacob selbst hurley überzeugt hat.
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 16:30Harper
Sorry aber da glaub ich eher an Charlie. Hurley konnte doch noch nie sein Maul halten^^
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 16:46Samael
aber die fbs stehen immer alle in verbindung. wir wissen bereits, dass jacob:


- sawyer bei der beerdigung seiner eltern besucht
- kate, als sie mit tom befreundet war
- juliet und rachel als kind
- jack im krankenhaus
- locke nach seinem sturz aus dem hochhaus
- sun und jin bei ihrer hochzeit
- sayid nach nadias tod


charlie würde da nicht reinpassen
Liste aller ungeklärten Fragen 02.05.2009, 17:01Roger Workman
naja wir werdens ja sehen, denke aber auch das rousseaus überleben nicht alzu unlogisch ist, warum wohl hat Ben seinen Vater selbst umgebracht wenn er gewusst hätte, dass er draußen auf dem Hügel auch am gas sterben würde (ja ok persönlicher schnickschnak geht vor logik). Trozdem fände ich es sehr interresant woher Karl eigentlich kommt. ;)
Liste aller ungeklärten Fragen 03.05.2009, 14:53Roger Workman
Hab nohcmal was ^^ ist eigentlich nen logik fehler, angenommen elli war 1954 etwa 15-17 jahre alt, dann hätte sie 1977 doch um die 40 jahre alt sein müssen. Punkt eins sie sieht zu jung aus, punkt zwei daniel wäre viel zu jung, denn er wurde nicht auf der Insel geboren, also nach 1977 dann wäre er höchstens 28 Jahre alt als er auf die Insel kam. Falls sich wer fragt wie ich darauf komme das daniel 77 noch net geboren wurde, ganz einfach kein Nasenbluten.
Liste aller ungeklärten Fragen 03.05.2009, 15:01Samael
penny ist auch keine 30 jahre alt
Liste aller ungeklärten Fragen 03.05.2009, 16:22Roger Workman
jo und wenn wir schonmal dabei wären Miles ist gerade ein jahr alt und charlotte 7 ? ^^

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum