LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33589 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 15:37:11nach oben

Gast

vielleicht nicht.
er könnte damals beim purge von ben verschont worden sein. wenn er 2004 18 war, dann ist er 1986 geboren und war beim purge 6 jahre alt.


malinalco
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 15:43:40nach oben

Gast

1) Wenn wir schon beim Purge sind, wie hat eigentlich Rousseau den Purge überlebt?
2) WEnn stimmt, was gesagt wird und die nächste Episode ein richard (oder widmore vom casting her?)-centric wird, wie werden wir dann erfahren, wieso Hurley einen Gitarrenkoffer mit sich rumschleppt. Der wurde ja in der variablen recht offensichtlicht herumgezeigt, so a la schaut her, da MUSS was wichtiges drin sein... ;-)


Profil von Harper Harper
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 16:06:00nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja Rousseau hatte sich ja sehr weit irgendwo im Dschungel versteckt. Und das Gas wurde denke ich nicht über die ganze Insel verteilt sondern nur in den Dharma "Ballungsgebieten". Und man sah ja das Richard beim Pruge auf die Uhr schaute und dann die Maske abnahm denke also das wird nicht sehr lange wirkungsvoll gewesen sein.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 16:27:19nach oben

Gast

Zitat:
2) WEnn stimmt, was gesagt wird und die nächste Episode ein richard (oder widmore vom casting her?)-centric wird, wie werden wir dann erfahren, wieso Hurley einen Gitarrenkoffer mit sich rumschleppt. Der wurde ja in der variablen recht offensichtlicht herumgezeigt, so a la schaut her, da MUSS was wichtiges drin sein... ;-)



jorge hat in einem interview gemeint, dass wir im finale erfahren, warum hurley mitgekommen ist und warum er einen gitarrenkoffer dabei hat
da wir wissen, dass im finale jacob allen losties auf dem festland in der vergangenheit einen besuch abgestattet hat, gehe ich davon aus, dass jacob selbst hurley überzeugt hat.


Profil von Harper Harper
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 16:30:30nach oben

782 Posts: Button Pusher


Sorry aber da glaub ich eher an Charlie. Hurley konnte doch noch nie sein Maul halten


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 16:46:34nach oben

Gast

aber die fbs stehen immer alle in verbindung. wir wissen bereits, dass jacob:


- sawyer bei der beerdigung seiner eltern besucht
- kate, als sie mit tom befreundet war
- juliet und rachel als kind
- jack im krankenhaus
- locke nach seinem sturz aus dem hochhaus
- sun und jin bei ihrer hochzeit
- sayid nach nadias tod


charlie würde da nicht reinpassen


Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 17:01:11nach oben

Gast

naja wir werdens ja sehen, denke aber auch das rousseaus überleben nicht alzu unlogisch ist, warum wohl hat Ben seinen Vater selbst umgebracht wenn er gewusst hätte, dass er draußen auf dem Hügel auch am gas sterben würde (ja ok persönlicher schnickschnak geht vor logik). Trozdem fände ich es sehr interresant woher Karl eigentlich kommt.

Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.05.2009, 14:53:40nach oben

Gast

Hab nohcmal was ist eigentlich nen logik fehler, angenommen elli war 1954 etwa 15-17 jahre alt, dann hätte sie 1977 doch um die 40 jahre alt sein müssen. Punkt eins sie sieht zu jung aus, punkt zwei daniel wäre viel zu jung, denn er wurde nicht auf der Insel geboren, also nach 1977 dann wäre er höchstens 28 Jahre alt als er auf die Insel kam. Falls sich wer fragt wie ich darauf komme das daniel 77 noch net geboren wurde, ganz einfach kein Nasenbluten.

Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.05.2009, 15:01:21nach oben

Gast

penny ist auch keine 30 jahre alt

Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.05.2009, 16:22:10nach oben

Gast

jo und wenn wir schonmal dabei wären Miles ist gerade ein jahr alt und charlotte 7 ?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer