LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.03.2008, 23:20:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von ringleader
Was is jetz mit dem U-Boot? Warum war Locke nass als er den Steg zurückkam?


Zunächst mal bin ich der Meinung, dass sie sich damit eine Hintertür offen halten.
Und zur Erklärung, WARUM er denn jetzt nass war, dafür gibt es IMO 2 Möglichkeiten:

1. Keine, war nicht weiter wichtig. (Und AUSSERHALB des U-Bootes Sprengstoff anzubringen macht KEINEN Sinn!)
2. Locke hat das U-Boot NICHT gesprengt, sondern hat es weggefahren, ist zurückgeschwommen und hat den Steg gesprengt.
Locke hätte sich dann zum ersten Mal nicht von Ben verarschen lassen. Als er das Haus verließ, um das U-Boot zu sprengen sagte ihm Alex ja noch, dass Ben ihn wieder manipuliere und ihn denken lässt, dass es Locke's Idee ist, obwohl es Ben's ist.

Daher meine ich, dass Locke mal nicht blind gehandelt hat, sondern sich jetzt mit einem versteckten und in die Luft gesprengt geglaubten U-Boot auch mal einen Wissensvorsprung geschaffen hat.

- Editiert von diMaggio am 13.03.2008, 23:21 -


William Foresight
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 07:58:11nach oben

Gast

Da stellt sich doch dann die Frage, warum Locke ein U-Boot fahren kann?

Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 08:13:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von William Foresight
Da stellt sich doch dann die Frage, warum Locke ein U-Boot fahren kann?


Woher weiß er wie mit Sprengstoff umzugehen ist? Vielleicht war er ja wirklich mal bei der Armee.






The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 08:48:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von William Foresight
Da stellt sich doch dann die Frage, warum Locke ein U-Boot fahren kann?


Zitat:
BEN: Thank you. So tell me, John. How do you expect to pilot our submarine? I mean, it's a complicated piece of machinery. You don't just press "submerge".

[Locke brings the wheelchair over to the bed.]

LOCKE: I'll figure something out. For all you know I was a commander in the navy.


Locke sprach dabei die persönliche Akte an, die Ben ja von jedem der Losties hat und da muss wohl auch drin gestanden haben, dass Locke mal in der navy war.
Den Teil seines Lebens haben wir ja noch nie gesehen. Da war er wahrscheinlich noch etwas jünger.
Wir haben Locke ja erst in FB's gesehen, als er schon etwas älter war.

Und das kleine U-Boot der Losties ist ja jetzt nicht grad ein Atom-U-Boot, und ich denke mal, dass jemand, der mal in der navy war durchaus sowas steuern kann. Das ist wie Fahrrad fahren.... naja fast.


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 09:37:00nach oben

Gast

Meinst Du nicht, dass das ironisch gemeint war, dass John behauptet bei der Navy zu sein?

Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 09:46:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein ich denke es ist sehr gut möglich dass er bei der Navy war. Wir wissen ja nichts aus seinen jungen Jahren. Er kennt sich aber mit Taktiken, Waffen, Sprengstoffen, Mechanik und U-Booten aus. Außerdem legt er manchmal militärisches Verhalten an den Tag. Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass es wirklich so ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 09:50:30nach oben

Gast

Ich fand der hat das eher mit so einem "zwinkern" gesagt, so nach dem Motto "Ich will und kann das Ding nicht fahren und wir wissen Beide, dass ich das auch gar nicht will."

Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 09:56:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich fand der hat das eher mit so einem "zwinkern" gesagt, so nach dem Motto "Ich will und kann das Ding nicht fahren und wir wissen Beide, dass ich das auch gar nicht will."


Man hat aber sehr wohl gesehen, dass John nicht zum ersten Mal in einem U-Boot war, so wie er sich in dem der Anderen verhalten hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 10:09:59nach oben

Gast

Keine Ahnung, dass werden wir wohl noch herausfinden.

Da fällt mir auf...

Eine Frage muss hier noch rein:

Wo steckt der Hund die ganze Zeit???


Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 10:10:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Wo steckt der Hund die ganze Zeit???


Der ist bei dem der das meiste Futter hat, wie immer.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 10:14:17nach oben

Gast

Also da, wo ich auch wäre.

Russell
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 11:57:32nach oben

Gast

Angeblich ist John doch total technikfeindlich, wie passt das mit einer Navykarriere zusammen?

Auskennen tut er sich zweifellos. Er warnt ja zum Beispiel das verrückte französische Hühnchen vorm instabilen Sprengstoff, obwohl er beim ableben vom Arzt nicht dabei war.

Das ist alles noch mysteriös. Ich tendiere eher nicht dazu, in John einen Militär zu sehen, sondern eher einen - ich sag mal- Freischärler.

Aber wenn er bei der Navy war muss irgendwas krasses passiert sein, dass er seinen Abschied genommen hat.

So, und ich glaub jetzt schieb ich mir mal die J.A.G. Folgen mit Terry O`Quinn in den DVD, zum Glück hab ich heut frei.


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 11:59:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Angeblich ist John doch total technikfeindlich, wie passt das mit einer Navykarriere zusammen?

Auskennen tut er sich zweifellos. Er warnt ja zum Beispiel das verrückte französische Hühnchen vorm instabilen Sprengstoff, obwohl er beim ableben vom Arzt nicht dabei war.

Das ist alles noch mysteriös. Ich tendiere eher nicht dazu, in John einen Militär zu sehen, sondern eher einen - ich sag mal- Freischärler.

Aber wenn er bei der Navy war muss irgendwas krasses passiert sein, dass er seinen Abschied genommen hat.

So, und ich glaub jetzt schieb ich mir mal die J.A.G. Folgen mit Terry O`Quinn in den DVD, zum Glück hab ich heut frei.


Das sagte John nur zu Ben wg. dem Leben auf der INSEL.
Die Insel und Technik erscheinen für John wie "cheaten".
In der "realen" Welt muss er keine Technik-Aversion gehabt haben.
Erst, als er auf die Insel kam und im Einklang mit ihr leben wollte.


Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 12:00:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Russell
Auskennen tut er sich zweifellos. Er warnt ja zum Beispiel das verrückte französische Hühnchen vorm instabilen Sprengstoff, obwohl er beim ableben vom Arzt nicht dabei war.


Locke war sehr wohl dabei als Arzt durch die Gegend spritzte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Russell
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 12:15:53nach oben

Gast

Ich bin doof!
Ihr habt beide recht.

Aber das Locke längere Zeit beim Militär war glaub ich trotzdem nicht.


Bastard
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 20:23:03nach oben

Gast

Mache grad einen Re-Run und steh gerade bei Ende Staffel 2 und mir stellt sich jetzt die Frage:
Warum hat Ben Locke gesagt er habe den Code nicht eingegeben. Immerhin sieht man ja dann, was passiert, wenn dies nicht gemacht wird und wenn nicht gerade Desmond da gewesen wäre, um mit dem Failsafe Schlimmeres zu verhindern, dann wäre was weiß ich was passiert; vllt sogar der angekündigte Weltuntergang... Jedenfalls hat Ben das provoziert und ich stell mir da schon die Frage warum.


pgdNorz
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 21:12:59nach oben

Gast

@Bastard
Nur, damit ich dich richtig verstehe: Deine Frage ist, welche Motivation Ben gehabt haben könnte, dass der Code nicht weiter eingegeben wird?

NORZ!!!


Profil von Killua Killua
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 21:29:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das wird die Frage gewesen sein.

Is aber in der Tat eine gute Frage (und ich geh da eingentlich immer recht kritisch ran ). Also uns wurde doch weißgemacht, dass man, nachdem der HImmel sich violett färbte, keine Verbindung mehr zum Festland hatte. (Die Tatsache, dass Michael nun Bens Spion ist, macht das ein wenig unglaubwürdig ) Aber im Grunde ist es doch das, was Ben immer wollte. Kann man sich gut an der Sache mit dem U-Boot vorstellen. Ben war ja mehr als glücklich, als Locke das Ding zerstört hat. Das begründete sich zwar auch teilweise auf diese Catch-22 Situation, in die er sich durch seinen Pakt mit Jack manövriert hatte, aber es war Ben schon anzusehen, dass er absolut kein Problem damit hatte, dass das U-Boot zerstört wurde. Er will ja nunmal nicht, dass die "Bad-People" zur Insel kommen. Und wenn Bens Leute die Insel nicht mehr verlassen oder die Außenwelt kontaktieren können, ist dies doch durchaus ein Symbol der Abgeschottenheit und Sicherheit. ^.-

Und die "Weltuntergangsdrohung" zweifel wohl nicht nur ich an. Das ist übertrieben. Und ich denke, Ben als früheres Dharmamitglied weiß das. ^.-

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht hineinbringen und die Antwort der Frage wenigstens anreißen. ^.-


Bastard
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.03.2008, 22:39:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Das wird die Frage gewesen sein.

Is aber in der Tat eine gute Frage (und ich geh da eingentlich immer recht kritisch ran ). Also uns wurde doch weißgemacht, dass man, nachdem der HImmel sich violett färbte, keine Verbindung mehr zum Festland hatte. (Die Tatsache, dass Michael nun Bens Spion ist, macht das ein wenig unglaubwürdig ) Aber im Grunde ist es doch das, was Ben immer wollte. Kann man sich gut an der Sache mit dem U-Boot vorstellen. Ben war ja mehr als glücklich, als Locke das Ding zerstört hat. Das begründete sich zwar auch teilweise auf diese Catch-22 Situation, in die er sich durch seinen Pakt mit Jack manövriert hatte, aber es war Ben schon anzusehen, dass er absolut kein Problem damit hatte, dass das U-Boot zerstört wurde. Er will ja nunmal nicht, dass die "Bad-People" zur Insel kommen. Und wenn Bens Leute die Insel nicht mehr verlassen oder die Außenwelt kontaktieren können, ist dies doch durchaus ein Symbol der Abgeschottenheit und Sicherheit. ^.-

Und die "Weltuntergangsdrohung" zweifel wohl nicht nur ich an. Das ist übertrieben. Und ich denke, Ben als früheres Dharmamitglied weiß das. ^.-

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht hineinbringen und die Antwort der Frage wenigstens anreißen. ^.-

Jupp, war natürlich diese Frage, habs wohl etwas unstrukturiert formuliert...
Aber die Erlärung bringt etwas Licht in die Sache, danke!


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Liste aller ungeklärten Fragen - 26.03.2008, 13:19:28nach oben

1853 Posts: Hunter


Wer hat mit der Axt in den Freighter gehackt ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer