LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33597 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 20:50:19nach oben

Gast

Warum weiss Locke, wann genau es auf der Insel regnen wird?

Hab mir vorhin Flashes before your eyes nochmal angeguckt. Da ist ja die Szene wo Dessi Charlie begegnet und er auch weiss, dass es gleich regnet. Das kann kein Zufall sein.
Ich denke Locke hat auch Flashes und denkt deswegen zu wissen, was geschehen wird. Nur dass er irgendwie dauernd falsch liegt.


norgo
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 20:53:17nach oben

Gast

ich denke bei locke ist es nicht so ausgeprägt-und locke erhofft es sich nur

fenixfighter
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 21:09:02nach oben

Gast

Hab mich gerade hier Angemeltet und ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Ist Ben ein Schwerverbrecher oder warum hat er so viel Reisepässe?
2. Wo soll er so einfach 3.2 Mill. Doller herbekommen?
3. Also muss er doch auch seit seiner Ankunft die Insel öfter verlassen haben aber wann und wie(naja da wär noch das U-Boot)?


norgo
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 21:58:02nach oben

Gast

bis jetzt sind sie offiziel mit dem u-boot gereist
und ich denke die pässe sind dafür da unerkannt und ohne fragen durch die welt zu reisen-evtl um neue leute zu rekrutieren
ein verbrecher ist er ja auf jeden fall-er hat die dharma leute gekillt!
und das geld könnte er ja auch daher haben.


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 22:13:30nach oben

Gast

Würde mich nicht wundern, wenn sich hinterher herausstellt, dass Ben tatsächlich einer der "guten" ist. Nur dass seine Methoden mit der Zeit wohl ein wenig sehr radikal wurden.

Aber egal. Ich glaube um den Thread hier nicht sinnlos werden zu lassen, sollten eher die ungeklärten Dinge aus Season 1-3 diskutiert werden. Fragen aus Season 4 sollten hier denke ich nicht rein.
Der Hintergedanke des TE war wohl, dass er extrem viele ungeklärte Dinge aus den früheren Staffeln gibt, und man sich langsam fragen muss, ob das alles nochmal aufgegriffen wird, oder nicht. Ich persönlich fände es extrem schade, wenn nicht.

Mir sind noch eingefallen:
-LIBBY!
-Das Bild von Mrs Hawking bei dem Mönch
-Ezra James Sharkington


norgo
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 23:36:17nach oben

Gast

also ich denke man muss nach dem serienende auf jeden fall nochmal alles sehen und ich glaub/hoffe das puzzle ist komplett.
aber sehr unwahrscheinlich


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 26.02.2008, 19:14:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi

Der Hintergedanke des TE war wohl, dass er extrem viele ungeklärte Dinge aus den früheren Staffeln gibt, und man sich langsam fragen muss, ob das alles nochmal aufgegriffen wird, oder nicht.


Kann man so sehen...

Und ich hoffe auch, daß das alles aufgeklärt wird, eben auch die schon etwas älteren Sachen.

Becks


Profil von Redux Redux
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.02.2008, 11:42:54nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Nishi
Mir sind noch eingefallen:
-LIBBY!


Zu Libby wurde gesagt, das es noch nicht feststeht ob Zeit für ihre Geschichte bleibt, aber wenn, dann wird diese über den FB eines anderen Charakters erzählt.

Und wurde nicht mal gesagt, das am Ende jedes Puzzleteil zusammengefügt sein wird?


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.02.2008, 11:57:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Redux
[...]
Und wurde nicht mal gesagt, das am Ende jedes Puzzleteil zusammengefügt sein wird?


Jep, meine ich auch so mitbekommen zu haben.
Allerdings meinten sie auch, dass es gewisse Dinge gibt, die für die Auflösung von Lost nicht wichtig sind.
Ich meine mich daran zu erinnern, das Lindelof mal sagte, dass wir vielleicht nie erfahren werden, was es mit den Zahlen auf sich hat. Dafür hatten sie ja damals extra das Lost Exprience ARG gemacht.
Also kann es durchaus sein, dass evtl. nicht ALLE offenen Fragen, die WIR uns stellen, beatwortet werden.
Einfach weil sie für die Geschichte an sich nicht wichtig sind.
Aber um den Wissensdurst der Fans zu stillen machen sie ja dann auch wieder so Sachen wie z.B. die Mobisodes oder eben auch die ARG's, in denen dann teilweise auf die nicht ganz so wichtigen Fragen eingegangen wird.


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.02.2008, 19:57:22nach oben

Gast

Habe auf der ersten Seite unter "13. wer sind die Oceanic 6 ?" mal eine Antwort gepostet.

Noch ein Hinweis: man erfährt auch, worum es noch in Staffel 4, 5 und 6 geht !!!

Becks


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.02.2008, 22:36:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beckham
Habe auf der ersten Seite unter "13. wer sind die Oceanic 6 ?" mal eine Antwort gepostet.

Noch ein Hinweis: man erfährt auch, worum es noch in Staffel 4, 5 und 6 geht !!!

Becks


Das steht hier unter 12.11.2007:
http://lostpedia.com/wiki/Season_4/spoilers#Main_cast


jack-attack
Liste aller ungeklärten Fragen - 28.02.2008, 00:58:30nach oben

Gast

1. wer ist Jacob ? Und warum ist seine Hütte "mobil" ?
CUSE: One of the definitions of omniscience is to be in more than one place at a time.
Ist zwar keine Antwort, aber immerhin ein Hinweis.

6. wieso konnte Desmond mit seinem Boot nur die Insel umrunden, statt von ihr wegzusegeln ?
Vielleicht kann man die Insel wirklich nur mit Peilung 325 verlassen, Peilungen um den Wert ergeben wohl "side effects" und andere sind eventuell nicht möglich?

8. wieso gibt es auf der Insel und in der Wüste einen Eisbär ?
laut blast door map hat Dharma versucht Eisbären durch Gen-Therapie und extreme klimatische Einflüsse auch "woanders" anzusiedeln. Aber wie der Eisbär nun in die Wüste kommt, soll ja angeblich noch erklärt werden.

23. wer ist der kranke mann auf dem frachter?
Minkowski

28. Woher kamen die Essenslieferungen?
Dharma


@Nishi
>Wieso nimmt Locke nen Koffer voller Messer mit ins Flugzeug???
Der wollte doch auf den "Walkabout" in Australien.

- Editiert von jack-attack am 28.02.2008, 00:59 -


Profil von ghettokid ghettokid
Liste aller ungeklärten Fragen - 28.02.2008, 01:10:50nach oben

145 Posts: Lost One


Die zusammengetragenen Points sind schon sehr gut geworden.
Gibt es den schon eine Gegen-Liste mit möglichen Antworten ?

Der vorherige Eintrag von "jack-attack" ist schon mal ein Anfang....


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 28.02.2008, 06:12:54nach oben

Gast

Naja, ich dachte immer, man braucht für sowas nur EIN Messer. Dachte immer da steckt mehr dahinter. Meine frühere Theorie war, dass er seinem Vater mal seine Messersammlung zeigen wollte Aber dem ist wohl nicht so.

Zu Jacob: Laut Cuse soll er auch sowas wie der Imperator bei Star Wars werden. Dazu müsste man aber langsam mal ein wenig mehr über ihn erfahren. Bisher ist mir die Jacob Sache eigentlich ein wenig zu abgefahren.


jack-attack
Liste aller ungeklärten Fragen - 28.02.2008, 20:38:42nach oben

Gast

hehe, vielleicht hat Jacob deswegen zu Locke "hilf mir" gesagt, er braucht einfach nur ein Messer, Locke scheint ja eins über zu haben...

Catch-22
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.03.2008, 18:22:33nach oben

Gast

So wird es wohl sein

ringleader
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.03.2008, 08:30:00nach oben

Gast

Was hat es mit Henry Gale auf sich?
Was hat Ben im Dschungel gemacht als er in Danielles Falle getreten ist?
Was weiß Danielle wirklich und wie ist ihre Verbindung zu den Others?
Warum ist Alex bei Ben aufgewachsen?

und überhaupt ich will endlich die Antworten bezüglich DHARMA!!! aus Staffel 2 sind so viele offene Fragen übrig geblieben die in Staffel 3 garnicht beantwortet wurden. Überhaupt finde ich das DHARMA in Season 3 und 4 viel zu kurz kommt.


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.03.2008, 10:47:33nach oben

Gast

also ich find, dass wir in season 3 schon viel dharma hatten:
die ganzen hatches, otherville, bens fb

aber alle fragen um rousseau benötigen dringender aufklärung
ich glaub der grund, warum wir bisher keinen rousseau-fb gesehen haben, ist der weil: we're not suposed to.. yet.
ehrilich mit einem rousseau-fb kommen bestimmt ganz krasse sachen ans licht. deswegen wurde der uns bisher auch vorenthalten.


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.03.2008, 12:10:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von ringleader

Was hat Ben im Dschungel gemacht als er in Danielles Falle getreten ist?


Das soll glaube ich noch in der 4.Staffel aufgeklärt werden. Habe das vor kurzem in einem Spoiler gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Becks


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.03.2008, 13:55:33nach oben

Gast

also was er dort gemacht weiß ich nicht, aber ich hab auch in einem spoiler irgendwann mal gelesen, dass es wichtig ist was er gemacht hat, BEVOR rousseau ihn in ein netz gesteckt hat und dass wir das in season 4 erfahren werden.

ich denke das hängt dann mit rousseau und ihrer haltung zu ben zusammen. auf jeden fall wird da was großes dabei rauskommen. für mich hat und hatte rousseau da dreck am stecken. ich glaub die hängt da ganz tief mit drin

edit:
hier die produzenten zu dem thema bei der comic-con 2007 zu season 4

The producers: Ben was caught accidentally by Danielle's trap and we will find out why.
We will learn why Ben was travelling across the island and why he ended up in Danielle's trap.
Ben and the real Henry Gale "had words".


- Editiert von Jacob am 03.03.2008, 13:59 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer