LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33600 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von ghettokid ghettokid
Liste aller ungeklärten Fragen - 09.12.2008, 00:39:41nach oben

145 Posts: Lost One


...Das glaubt Ihr doch wirklich nicht. Kann mir absolut nicht
vorstellen, dass die so stümperhaft vorgehen & beim Erstellen
einfach Körperteile vergessen....

Die wissen doch, dass alle Fans jedes Original-Dokument bis ins
Detail durchkauen und analysieren.



Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 09.12.2008, 13:03:42nach oben

Gast

Aprospo Bilder: weiß jemand wo man noch solche schicken Wallpaper, in dieser Größe und in dieser Qualität zu Lost findet ?

Danke.

Becks


Profil von Strandkorb Strandkorb
Liste aller ungeklärten Fragen - 10.12.2008, 20:28:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Auf Lost-Media. Meist sind gute bei den Promo-Bilder anzutreffen.
http://gallery.lost-media.com/

back 2 topic


Profil von titus titus
Liste aller ungeklärten Fragen - 11.12.2008, 22:00:41nach oben

1463 Posts: Scout

Miles kuckt immer so verbissen


A cloned world nearly ends


Marvin199
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.01.2009, 16:06:05nach oben

Gast

-warum standen die zahlen auf der swan luke?





Profil von ghettokid ghettokid
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.01.2009, 00:55:50nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Marvin199
-warum standen die zahlen auf der swan luke?



... ist halt die Anleitung der Station. Damit man weiß, was man in den Computer eingeben muss...


Gebe zu: Leider an einer unpraktischen Stelle angebracht.


SALVE!


s0m3 Guy
Liste aller ungeklärten Fragen - 26.03.2009, 19:31:08nach oben

Gast

Warum hat Sajid Ben erschossen?

Profil von b3rt4 b3rt4
Liste aller ungeklärten Fragen - 26.03.2009, 19:32:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Sicher weil er versuchen wollte, die Zukunft/Gegenwart zu veraendern.
Er hat ja keine Ahnung von diesem ganzen 'course correct' und 'whatever happened, happened'-Zeug!


.





.


Garion97
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.03.2009, 10:36:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von ghettokid
Zitat:
Original von Marvin199
-warum standen die zahlen auf der swan luke?



... ist halt die Anleitung der Station. Damit man weiß, was man in den Computer eingeben muss...


Gebe zu: Leider an einer unpraktischen Stelle angebracht.



Ist aber absolut unlogisch, der Computer (& die Zahleneingabe) kamen später. Und ich glaube nicht das die Zahlen nachträglich eingestanzt wurden!


ALVAR HANSO44
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.03.2009, 20:22:23nach oben

Gast

Ein kleiner Spoiler in Bezug auf Locke und seine Auferstehung auf der Insel:
Habs hier reingeschrieben wegen ungeklärter Fragen...sorry wenns net ok war.
Sehr interessant was Terry da sagt und es ist auch kein gravierender Spoiler...Keine Angst




Liler: hey terry, must say Locke is my fave character in LOST i'm a huge fan and i'm currently working on a youtube vid, recapping Locke's story, should be done soon but anyway on to the question, in the recent episode Namaste Locke wasn't shown during the crash of flight 316, had he already been ressurrected but not appeared in the episode or is there something else behind it? thanks

Terry O'Quinn: Something else

Source: The Fuselage


Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.04.2009, 09:07:57nach oben

Gast

Ok ich hab noch ne gute Frage Warum werfen die Dharma Leute im Jahr 2004 immernoch Essen und Bummerangs auf der Insel ab ? Viel glück beim erklären xD

Marvin199
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.04.2009, 11:34:01nach oben

Gast

Das würd ich sagen ist mal ein ganz dicker Fehler der Autoren

Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.04.2009, 11:59:51nach oben

Gast

denke ich auch. wenn nicht schon alle parteien bekannt sind kann das nicht stimmig aufgeklärt werden.
mögliche auftraggeber:
dharma - eigentlich alle ausgelöscht.
widmore - der wusste bevor desmond den failsafe gemacht hat gar nicht wo sich die insel befindet
oceanic - was sollten die davon haben.

meine einzige theorie ist, dass oceanic zu dharma gehört. möglicherweise haben sie 815 zur insel geschickt um the others in irgendeiner form zu vertreiben um sich dort wieder anzusiedeln. daher auch die unterstützung mit nahrungsmitteln für die 815-überlebenden.
ich glaub aber auch, dass das nie aufgeklärt wird.


Profil von Harper Harper
Liste aller ungeklärten Fragen - 08.04.2009, 13:06:06nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zu den Lebensmitteln hab ich auch noch was. Ist euch mal aufgefallen das die meisten Dharma Lebensmittel das Swan Zeichen haben? sogar dann als es den Schwan offiziel noch gar nicht gab


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Liste aller ungeklärten Fragen - 20.04.2009, 08:22:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Würd sagen der Swan ist die Hauptstation der Insel und die gesamten Essenvorräte wurden möglicherweise dort gelagert!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.04.2009, 19:20:57nach oben

Gast

nunja ich denke eher das es sich um einen weiteren Fehler handelt achje das geniale mit easteregs and mindfucks bespickte lost ist eh schon seit season 3 tot (leider)

Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.04.2009, 19:23:26nach oben

Gast

ne ich finde ab da wurd‘s erst richtig *gehirnfick*

Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.04.2009, 20:59:51nach oben

Gast

Naja da gehen die Meinungen schon aml auseinander aber für mich ist jetzt schon klar das Season 2 und 3 meine favoritin sind und wahrscheinlich auch bleiben werden Season 5 ist ja ganz nett doch fehlen mir die antworten.

Und nen mir mal deinen favourisierenen "Gehirnfick" in season 4 + 5


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 27.04.2009, 22:48:14nach oben

Gast

season 4: locke ist im sarg - hab bis zum schluss geglaubt es ist entweder ben oder desmond
zweiter season-4-hirnfick: siehe mein avatar
dritter: sayid arbeitet für ben, der ebenfall runter von der insel ist
vierter: rousseau, karl und alex werden einfach so erschossen

season 5: charles widmore war ein other
die statue
cerberus hat was mit anubis zu tun
sayid erschiest ben

aber ich finds gut, dass endlich jemand mal wie ich season 3 als seine lieblings-season hinstellt ( aber season 5 ist ja noch nicht vorbei )


Roger Workman
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.05.2009, 15:19:01nach oben

Gast

ich hab noch eine wie ist Karl auf die Insel gekommen, der war zu jung für Dharma


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer