LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33613 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 13:39:02nach oben

Gast

So, habe mal auf der ersten Seite ein paar Fragen nach meinem Wissensstand beantwortet. Wenn was falsch ist, dann korrektiert mich bitte.

Becks


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 13:47:29nach oben

Gast

ich hab mir mal die mühe gemacht und alle fragen aufgelistet, die season 4beantwortet hat:

3. was wurde aus Walt und Michael nachdem sie die Insel verlassen haben ?

8. wieso gibt es auf der Insel und in der Wüste einen Eisbär ?

9. wer ist Ben´s Spion auf dem Frachter ?

14. unter welchen Umständen kam Kate zu Aaron ?

25. warum arbeitet sayid für ben?

27. wer liegt im Sarg ?

Wo steckt der Hund die ganze Zeit???

Wieso kann Michael keinen Selbstmord begehen?

Als Desomond in "The Constant" seine Penny anruft, stellt diese überhaupt keine Fragen bzgl. Ihres vor kurzem abgehaltenen Telefonats mit Charlie im Looking Glass. Läge doch auf der Hand. Kann es sein, dass hier wieder die Zeitverschiebung eine Rolle spielt und das Gespräch zwischen Charlie und Penny vielleicht erst SPÄTER stattgefunden hat?

so...
es wurden tatsächlich ein paar frägchen beantwortet. also so ca 5% gegen 95%offenen fragen. und dabei war der großteil nur neue fragen die von season 4 aufgeworfen wurden. nur die sarg-frage und die michael-geschichte stammen von einer vorherigen staffel.
irgendwie passt das nicht mit dem interview zusammen, dass sie jetzt da der endtermin bekannt ist anfangen fragen zu klären


b3rt4
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 14:08:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
Wo steckt der Hund die ganze Zeit???

Da hab ich wohl was verpasst.
Wo war denn der Hund?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 14:11:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also 3. und 8. würde ich nicht als beantwortet ansehen.

Wo der Höllenhund ist, habe ich mich auch gefragt.

Mittlerweile kann man auf die Aussagen der Autoren und Kreativköpfe sch**ssen, ganz einfach gesagt, sie lügen (oder netter formuliert, sie "sehen" es anders)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 17:20:18nach oben

Gast

vincent hat doch gebellt als der doc angespült wurde. außerdem sah man ihn kurz als daniel mit dem zodiac ankam

Zitat:
Also 3. und 8. würde ich nicht als beantwortet ansehen.


-aber bei michaels rückkehr gibts doch keine geheimnisse mehr: er und walt sind bens angaben gefolgt und auf so eine insel gekommen und dannach mit einer fähre nach kalifornien.

- und der eisbär in der wüste: der hat auch mal am rad gedreht, denn er kommt doch genau da raus wo auch ben rauskam.
ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die käfige auf alcatraz so aufgebaut worden sind ( der fishbiscuit-prozess) um die eisbären an den bedienungsmechanismus des zeitrads zu gewöhnen.


b3rt4
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 18:17:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
vincent hat doch gebellt als der doc angespült wurde. außerdem sah man ihn kurz als daniel mit dem zodiac ankam

Deswegen ist doch aber noch nicht geklaert, was nun mit ihm passiert ist.


Pan Nox
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 21:47:01nach oben

Gast

Zitat:

- und der eisbär in der wüste: der hat auch mal am rad gedreht, denn er kommt doch genau da raus wo auch ben rauskam.
ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die käfige auf alcatraz so aufgebaut worden sind ( der fishbiscuit-prozess) um die eisbären an den bedienungsmechanismus des zeitrads zu gewöhnen.



Das ist genial.
Könnte echt sein.


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 22:21:27nach oben

162 Posts: Lost One


Klingt sogar ziemlich warscheinlich, vorallem weil es da unten wo sich das Rad befindet sehr kalt ist, perfekt für Eisbären. Diese wurden vllt dafür genutzt, um das Rad zu drehen, ohne das jmd danach nicht mehr zurück auf die Insel kann. Das würde erklären, was es generell mit den Eisbären auf einer Tropeninsel auf sich hat.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Pan Nox
Liste aller ungeklärten Fragen - 01.06.2008, 23:40:28nach oben

Gast

Ich will einen Eisbär FB!


- Editiert von Pan Nox am 01.06.2008, 23:43 -


MuggelJo
Liste aller ungeklärten Fragen - 02.06.2008, 12:48:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pan Nox
Ich will einen Eisbär FB!


- Editiert von Pan Nox am 01.06.2008, 23:43 -


vlt per missing pieces sowie es einen von vincent gab, wär echt mal genial

ich will missing pieces und lost experience 3!!


rusty-nipple
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.06.2008, 02:07:51nach oben

Gast

hmm,soweit ich mich erinnern kann sagte penny zu des im "the constant" telefonat..

"and when i spoked to your friend charlie,i knew that youre still alive"

oder lieg ich da falsch???


Profil von noisi noisi
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.06.2008, 09:25:15nach oben

59 Posts: Lost One

Besteht eigentlich die Möglichkeit das die Insel ausßerhalb der Tropen verschoben wurde? Ich mein Hawaii als Drehort spricht zwar dagegen aber ansonsten würde es den Aktionsradius der Inselverschiebungen doch arg begrenzen.

Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.06.2008, 12:46:54nach oben

Gast

neue fragen:

- was hat der spielzeuglaster und das dharma-skelett in der eisbären-höhle in further instructions zu bedeuten?
- waren das wirklich the others die eko und michael in ...and found begegnet sind oder sogar natives oder geister?


Profil von McLovin McLovin
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.06.2008, 18:45:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
- waren das wirklich the others die eko und michael in ...and found begegnet sind oder sogar natives oder geister?


Das waren die Natives da bin ich mir ziemlich sicher.Man hat doch auch Zachs Teddy gesehen.


Samael
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.06.2008, 18:25:03nach oben

Gast

aber zach und emma sind doch bei den others mit richard und cindy.
mit natives meinte ich die, die vor dharma schon auf der insel waren. also eine gruppe von leuten die man nicht kennt und nicht zu den others gehören und VIER ZEHEN haben.


Profil von McLovin McLovin
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.06.2008, 18:30:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:

aber zach und emma sind doch bei den others mit richard und cindy.
mit natives meinte ich die, die vor dharma schon auf der insel waren. also eine gruppe von leuten die man nicht kennt und nicht zu den others gehören und VIER ZEHEN haben.


Sorry ich hab mich verschrieben.Ich wollte sagen das waren die Others und das die natives vier zehen haben,also ich glaube das war nur ein Gott von denen oder so.


dilara_a
Liste aller ungeklärten Fragen - 10.08.2008, 19:56:01nach oben

Gast

- Was hat es mit der Liste der "Anderen" auf sich? WER wird auf die Liste gesetzt und warum??

- Warum konnte Locke Jacobs Hütte zuerst sehen und dann wieder nicht? Dann stellt sich auch die Frage warum Hurley sie dann sehen konnte?

- Was will Jacob von Locke? ("Hilf mir" )

- Warum hat Ben keine Visionen/Traüme mehr? Warum ist Locke jetzt der Auserwählte?

- Die verdammten ZAHLEN!!!! :-P


Profil von House House
Liste aller ungeklärten Fragen - 11.08.2008, 22:04:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
und der eisbär in der wüste: der hat auch mal am rad gedreht, denn er kommt doch genau da raus wo auch ben rauskam.
ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten, dass die käfige auf alcatraz so aufgebaut worden sind ( der fishbiscuit-prozess) um die eisbären an den bedienungsmechanismus des zeitrads zu gewöhnen.

Mein Problem mit dieser These ist: Wie ist der Eisbär dahin gekommen? Ben erscheint mir ja als nicht gerade unwissend und er hat keinen besseren Weg gefunden, als metallische Objekte hinter diesen zwei Türen zu platzieren und das Ganze in die Luft zu jagen. Vorher aber war alles noch ganz. Wie also ist jemals irgendjemand oder irgendetwas vor ihm zum Rad gekommen?


Profil von McLovin McLovin
Liste aller ungeklärten Fragen - 11.08.2008, 22:15:25nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Mein Problem mit dieser These ist: Wie ist der Eisbär dahin gekommen? Ben erscheint mir ja als nicht gerade unwissend und er hat keinen besseren Weg gefunden, als metallische Objekte hinter diesen zwei Türen zu platzieren und das Ganze in die Luft zu jagen. Vorher aber war alles noch ganz. Wie also ist jemals irgendjemand oder irgendetwas vor ihm zum Rad gekommen?

Wahrscheinlich hat Dharma schon mit dem Eisbären und dem Rad experimentiert, bevor sie "the vault" da vor gebaut haben.Schließlich mussten sie ja erst einmal herausfinden, dass es einzigartige Eigenschaften an diesem Ort gibt, bevor sie eine "Zeitmaschiene" da hin bauen.


s_wiesel
Liste aller ungeklärten Fragen - 21.08.2008, 22:33:17nach oben

Gast

Was ich mich bei meinem letzten rerun gefragt hab:
Ben kann die Insel verlassen, Ben hat Geld, Ben hat zig Ausweise. Als er von seinem Tumor erfährt, warum fährt er dann nicht ins beste Klinikum der Welt und lässt sich dort operieren? Warum macht er sich den Stres und entführt Jack, bringt ihn dazu die OP durchzuführen und riskiert dabei sein Leben?
Hab ich da irgendwas verpasst?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer