LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33614 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Marvolo
Liste aller ungeklärten Fragen - 22.08.2008, 07:29:32nach oben

Gast

schätz mal, er hat Angst, dass die Insel ihn nicht mehr zurückkehren lässt, weil durch seine Erkrankung hat er erkannt, dass die Insel mit ihm nicht mehr zufrieden war.
würd ich mal meinen.


s_wiesel
Liste aller ungeklärten Fragen - 22.08.2008, 08:36:31nach oben

Gast

Gut, das ist ein Argument. Trotzdem hätte er auch einen Arzt "rekrutieren" können und zur Insel bringen lassen - wie Juliette damals. Also ganz stressfrei ohne irgendwelche Listen, Überredungen und Leben riskieren.

Marvolo
Liste aller ungeklärten Fragen - 22.08.2008, 08:42:09nach oben

Gast

Weil ein anderer Arzt/Mensch die Insel nicht gekannt hätte und Ben würde die Insel einer unnötigen Gefahr aussetzen.

Der Arzt kommt, operiert, will wieder gehen. Ben lässt ihn nicht, unnötiger Streß, töten will/kann Ben ihn nicht, weil sie, die Anderen, ja die "Guten" sind, zumindest zu der Zeit.

Warum sollte er also nicht den abgestürzten Wirbelsäulenspezialisten nehmen? Ist das einfachste.
Hätte ich genauso gemacht.


s_wiesel
Liste aller ungeklärten Fragen - 22.08.2008, 09:59:40nach oben

Gast

Ok, überzeugt

penelope
Liste aller ungeklärten Fragen - 22.08.2008, 15:05:42nach oben

Gast

Leider werden bei den meisten Serien dieser Art nie alle Fragen gelöst werden. Wir können nur hoffen, dass die Einschaltquoten in den USA nie rapide sinken, denn das hat schon so mancher Serie das Leben gekostet und die Macher würden dann in wenigen Folgen versuchen alles reinzupressen was sie auf die Schnelle noch erklären können und es kommen unstimmige Schlussepisoden heraus, siehe etwa Alias.

Wieso Ben sich keinen gescheiten Arzt geholt hat? Das ist einfach ein Logikfehler meiner Meinung nach. Deutet darauf hin, in der 2. Staffel lassen wir Ben fast sterben, Jack operiert ihn noch rechtzeitig und in der 4. Staffel fällt irgendjemanden ein, hach geben wir Ben einen Raum voller Geld und Pässe und lassen ihn durch Zeit und Raum reisen. Ansonsten hätte sich Ben schon einen Arzt besorgt, insbesondere da er auch nie zimperlich war. Der hat etliche Leute auf dem Gewissen, etwa Henry Gale oder Goodwin und es wäre ihm vollkommen egal ob er einen Arzt dann tötet oder nicht, wenn der nicht mehr auf der Insel loyal wäre.

LG,
Penelope


Catch-22
Liste aller ungeklärten Fragen - 23.08.2008, 16:07:02nach oben

Gast

Nun da muss ich wiedersprchen penelope, Ben hat doch ne riesen angst das Widmore ihn oder die Insel findet, warum sollte er sie dann verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen, wenn doch ein ausgezeichneter Chirurg auf der Insel ist.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.09.2008, 13:34:50nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Catch-22
Nun da muss ich wiedersprchen penelope, Ben hat doch ne riesen angst das Widmore ihn oder die Insel findet, warum sollte er sie dann verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen, wenn doch ein ausgezeichneter Chirurg auf der Insel ist.


Dem stimme ich zu ... !

Ursprünglich hatte Ben mit Ethan ja wohl auch einen guten Chirugen und als der plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand war mit Jack auch schon eine Alternative vorhanden ... !
Warum sollte er sich also einem unnötigen Risiko aussetzen ... ?

Ich verstehe halt nur nicht warum Ben gerade Ethan undercover zu den Losties schickte ... !
Zu dem Zeitpunkt wußte er zwar noch nichts von seinem Tumor aber trotzdem riskiert man doch nicht einfach so das Leben seines einzigen Chirugen ... !
Er hätte doch genauso gut Ryan , Tom oder Pickett losschicken können ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.09.2008, 14:10:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Catch-22
Nun da muss ich wiedersprchen penelope, Ben hat doch ne riesen angst das Widmore ihn oder die Insel findet, warum sollte er sie dann verlassen und ein unnötiges Risiko eingehen, wenn doch ein ausgezeichneter Chirurg auf der Insel ist.


Ich verstehe halt nur nicht warum Ben gerade Ethan undercover zu den Losties schickte ... !
Zu dem Zeitpunkt wußte er zwar noch nichts von seinem Tumor aber trotzdem riskiert man doch nicht einfach so das Leben seines einzigen Chirugen ... !
Er hätte doch genauso gut Ryan , Tom oder Pickett losschicken können ... !



Weil ein Arzt bei einem Flugzeugabsturz sicherlich hilfreicher ist als die Fraktion die für die gröberen Arbeiten zuständig ist. Er hätte Erste Hilfe leisten und somit Leben retten können. Da wußte Ben auch noch nicht, dass Jack am Strand ist. Auch Goodwin scheint gewisse medizinische Kenntnisse gehabt zu haben denn er hat bei der Operation der schwangeren Sabine assistiert.

@Catch22: Hat Catch seinen Account selbst gelöscht oder wurde er "entfernt"?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Liste aller ungeklärten Fragen - 04.09.2008, 14:24:35nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Dolmar
Hat Catch seinen Account selbst gelöscht oder wurde er "entfernt"?


Vielleicht einfach nur vergessen sich einzuloggen bevor er gepostet hat ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


BonanzaTR
Liste aller ungeklärten Fragen - 12.09.2008, 23:09:31nach oben

Gast

An der letzen folge der 3 staffel, merkt man, das Jack über seine Vater viel redet, und das er noch lebt, obwohl das es in der zukunft ist, also nach der insel.

Ich frag mich was die in dieser lezten folge gemeint haben.

Lebt er noch? wie? Wie ist er wieder an die festland gekommen?

wie hat Jack das so schnell akzeptiert?

Wie kann es sein, das er noch lebt, und noch dazu alle ihn sehen?


Profil von mercy mercy
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 04:22:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jacks Vater ist tot. Und wer soll ihn denn sehen außer Jack? Die Erscheinung auf der Insel ist zumindest nicht sein Vater im herkömmlichen Sinne.

BonanzaTR
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 11:39:56nach oben

Gast

mein gott!!!!

Bist du sicher das du ein LOST FAN bist?

für mich bist du was anders als einer LOST Fan.

AM ENDE DER DRITTEN STAFFEL, AN DER LETZTEN FOLGE, ALS JACK SICH KRANK VERHÄLT, MIT SEINER VOLLBART, IN KRANKENHAUS UNRUHE MACHT, SAGEN DIE ANDEREN ÄRZTE OB SIE IHREN VATER VERSTÄNDIGEN SOLLEN.

Und das passiert nach dem sie sich aus der insel gerettet haben, FLASH FORWARD.

Also ist meine frage, wieso sagen die anderen ärzte zur jack ob sie Ihre Vater verständigen sollten obwohl er schon vor der Flugzeugabsturz gestorben ist?

Jack selbst beantwortet das so: nein, er kann sich nicht einmal selbst helfen.!!!

Wie ist es möglich das er in der FLASH FORWARD von jack vorkommt.

das war meine frage.


Profil von Hellboy Hellboy
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 11:58:37nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Zitat:
OK, I'll tell you what, you do this. You get my father down here, get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me.


Jack meint nicht seinen Vater von oben zu holen sondern vom Himmel... Jacks Vater ist tot!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


BonanzaTR
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 13:51:30nach oben

Gast

Das sagt der Jack, nach dem der andere arzt zur jack fragt, ob er IHREN VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!!!!!!


Jack´s Vater ist tot, ja er ist tottttttttttttttttt, das weis ich.

Aber wieso fragt ihn dann der andere arzt ob er JACK´S VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!


Russell
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 14:42:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von BonanzaTR
Das sagt der Jack, nach dem der andere arzt zur jack fragt, ob er IHREN VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!!!!!!


Jack´s Vater ist tot, ja er ist tottttttttttttttttt, das weis ich.

Aber wieso fragt ihn dann der andere arzt ob er JACK´S VATER VERSTÄNDIGEN SOLL!!!!


Also die Folge hab ich als Neuling noch in der Deutschen Übersetzung gesehen und kann mich nicht dran erinnern. Nur daran, dass Jack selber gesagt hat, dass er doch Jack Vater von oben herunter holen solle.

Im Transcript steht:

Zitat:
DR. HAMILL: How much have you had to drink today, Jack?

JACK: OK, I'll tell you what, you do this. You get my father down here, get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me. [Pause] Don't you look at me like that. Don't you, pity me.

DR. HAMILL: I'm trying to help you.

JACK: You can't help me!!


Profil von mercy mercy
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 18:04:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@BonanzaTR: Wer hier der richtige LOST-Fan ist, stellt sich hier die Frage. Bitte schau erstmal aufmerksam die Folge, bevor du hier irgendwelche unqualifizierten Kommentare von dir lässt. Danke.

Quartoxuma
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.09.2008, 21:49:38nach oben

Gast

Da musst du dich wohl verhört haben:

Zitat:
Dr. Hamill: Wieviel haben Sie heute getrunken, Jack?

Jack: Okay, ich sag Ihnen was. Gehen Sie los... und holen Sie meinen Vater hier runter. Holen Sie ihn jetzt hier runter. Und wenn ich betrunkener sein sollte als er, dann können Sie mich feuern.

Dr. Hamill öffnet den Mund, als wollte er etwas sagen, doch schüttelt dann nur bedauernd den Kopf.

Jack: Ich will nicht, dass Sie mich so ansehen. Hören Sie auf mich zu bemitleiden.

Dr. Hamill: Ich will Ihnen doch nur helfen..

Jack: Mir ist nicht zu helfen!


So ist der Wortlaut. Weiter oben steht auch noch das Original... Kennst du die Mobisoden? "So it begins" könnte dir gefallen.


BonanzaTR
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.09.2008, 11:23:30nach oben

Gast

Je es stimmt.

Aber wieso sagt der Jack auf einmal, holen sie meinen vater runter.....????

das verstehe ich nicht, und höre mit der diskussion auf und warte weiterhin auf die neuen folgen.


Quartoxuma
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.09.2008, 11:47:11nach oben

Gast

Naja ich nehme an, dass durch die ständigen Erscheinungen von Christian zusammen mit seinen "Medikamenten" und Alkohol, dazu führten, dass er tatsächlich dachte, sein Vater lebe noch.

Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 14.09.2008, 12:55:50nach oben

Gast

Einigen wir uns darauf, dass es in höchstem Maße verwirrend ist.
Ich denke aber auch, dass Jack da nur verwirrt ist. In einer anderen Folge (vergessen welche) sieht Jack ja auch ne Erscheinung seines Vaters im Krankenhaus und erschreckt sich deswegen (kurz bevor die andere Ärztin kommt). Würde sein Vater noch leben, würde er sich ja nicht so erschrecken.

Ich würds aber nicht ausschliessen, dass Christian noch lebt. In Lost muss man mit allem rechnen. Es hat auf jeden Fall seinen Grund, dass seine Leiche seit Staffel 1 weg ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer