LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33594 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 03.03.2008, 19:43:00nach oben

Gast

Ja, genau das was im Spoiler steht habe ich auch gelesen, wußte aber nicht mehr wo.

Becks


Zahal
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 01:18:22nach oben

Gast

weils so bekloppt ist, und deswegen wahrscheinlich wichtig für das verstehen der gesamten Story... ....

.... warum hat Ben bei Sayids FF in 4.03 -The Economist ....

...grüne Augen? Anstatt wässrig blauen?

(Kontaktlinsen zur Tarnung schließe ich mal aus, da gibts ja nun echt andere Möglichkeiten der Unkenntlichmachung, zumal er ne brille trägt. Bei farbigen Linsen könnte man ja auch gleich auf Sehvermögen stärkende setzen)


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 01:56:52nach oben

Gast

Grüne Augen hat er auch auf der Insel gehabt:
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x09-stranger/2/stranger-cap-607.jpg
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x09-stranger/2/stranger-cap-614.jpg

Ich denke mal, es liegt einfach daran, dass er nicht ganz pur grüne Augen hat und sie in einem bestimmten Lichtwinkel mal mehr blau, mal mehr grün aussehen.


Zahal
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 11:37:58nach oben

Gast

hm, da scheinst du recht zu haben, diMaggio, war nur so "auffällig" weil seine Augen zumeist extrem hellblau wirken.

Garion97
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 13:57:19nach oben

Gast

Wie schaffen es die Möwen durch den "Schild" zu fliegen? Müssten sie nicht auch wie Eloise sterben, oder in verschiedene Zeiten abdriften wie Minkowski und Desmond? Ich glaube nicht das sie die genaue Peilung zum verlassen der Insel kennen ;o)

Und die Arbeiter die damals die Stationen aufgebaut haben (siehe "Sri Lanka Video" ), haben sie anschließend die Insel verlassen? Wie wurden die Bauteile für die Forschungseinrichtungen auf die Insel gebracht? Wohl kaum per U-Boot. Wieso benutzen Dharma/The Others eigentlich ein U-Boot?

Warum werden immer noch Vorräte auf der Insel abgeworfen obwohl im SriLankaVideo erwähnt wird, das bekannt ist das die Dharmaleute gescheitert sind. Was war der Zwischenfall? Ich glaube nämlich nicht das es der Überfall der Anderen auf Dharma war, wie sollte anschließend Dharma ein neues Video für den Schwan drehen?


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 14:33:00nach oben

Gast

Eine Theorie bzgl. der Zeitanomalie(n) wäre ja auch z.B., dass sie erst ab dem Failsafe eingetreten ist/sind.

Und zum Sri-Lanka-Video:
Dieses Video spielte um 2006 herum, also durchaus lange nach den Ereignissen, die wir bisher gesehen haben, welche ja 2004 stattfinden.
Könnte also gut sein, dass die Hanso Foundation bisher noch nix davon weiß.
Oder zumindest die Leute, welche beauftragt sind, die Food Drops durchzuführen. (Wenn Leute dafür benötigt werden).


Zahal
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 16:24:49nach oben

Gast

Food-drops sind das Problem das mit seitdem schwer im Magen liegt. Soweit ich mich erinnere wurden weder Flugzeuggeräusche noch Rotorenlärm gehört. Wenn man die extreme Stille einer Insel ohne Zivilisationshintergrundgeräusche wie Verkehrslärm bedenkt, mit Menschen drauf die unter starkem Stress natürlich auch auf jedes Geräusch reagieren würden, erscheint das sehr seltsam. Eine allzu große Flughöhe wäre bei solch einem Fallschirmabwurf einer recht großen Last auch nicht angeraten, sonst landet sie ja noch im Meer.
(U.a. deswegen kam ja auch wieder die Idee des "Truman-Show-Szenarios" auf, Insel unter Kuppel, etc. Halte ich aber für ausschließbar)

Und das Elektromagnetische Feld dürfte (Zug-)Vögel doch auch sehr in ihrer Navigation stören, allerdings liegt die Insel auch nicht entlang von Zugrouten.


Gag Idiom
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 16:41:25nach oben

Gast

Hmm, laut der Lost Experience wurden die Food Drops ja anscheinend normalerweise durch einen Helikopter ausgeführt.
Die Losties haben aber tatsächlich nichts gehört. *kopfkratz*

Man könnte es höchstens noch so erklären, dass die Insel ja ziemlich groß ist und man durchaus keine Fluggeräusche mitbekommen kann, wenn man hinter einem Berg oder zu weit weg ist.
Es hat ja aber auch vorher geregnet und Kate & Jack haben den Food Drop erst gefunden, als es schon dunkel war.

Vielleicht gibt es ja auch schon eine automatisierte Vorrichtung, die vom Festland aus ein unbemanntes Flugzeug abschickt.
Oder auch bemannt, dann jedoch haben sie die Anweisung erhalten, in bestimmter Höhe über einem bestimmten Gebiet die Ladung abzuwerfen und diese Mindesthöhe ist gerade so hoch, dass sie den Ereignishorizont der Insel nicht erreichen?

Muss also nicht unbedingt heißen, dass der Food Drop nicht von einem Flugzeug/Hubschrauber abgeworfen wurde.

- Editiert von Gag Idiom am 06.03.2008, 16:44 -


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 19:48:56nach oben

Gast

Falls es noch net notiert wurde:

Findet Claire jemals Charlies Ring?

Werden die Losties je erfahren was mit was mit Paulo war?


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 19:56:00nach oben

Gast

@Lucrezia84:
Was genau meinst du mit Paulo?
Ich kann mich jetzt grad nicht dran erinnern, was du meinen könntest.


chuck da norris
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 21:20:23nach oben

Gast

@diMaggio

Sie meinte vielleicht das Paulo lebendig begraben wurde, denke ich jetzt zumindestens mal.


diMaggio
Liste aller ungeklärten Fragen - 06.03.2008, 21:33:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
@diMaggio

Sie meinte vielleicht das Paulo lebendig begraben wurde, denke ich jetzt zumindestens mal.


Ahso, also wenn sie das vermutet hat, dann kann ich nur sagen:
Selbst wenn man lebendig begraben wird, stirbt man auf jeden Fall, da man ja keinen Sauerstoff mehr bekommt.

Und wenn man dann noch evtl. an die heilenden Kräfte der Insel denkt, dann kann ich nur noch zitieren:
Zitat:
So what about the final fate of Nikki and Paulo? On a scale of 1 to 10, just how dead are they?

10 = Dead as dead can be.
5 = You never know: maybe some dead Others will inhabit their bodies and crawl out of those graves!
1 = Resurrection Island, baby!


Damon Lindelof replies: ''Paulo and Nikki are a full-on Nigel Tufnel 11!!!''

And there you have it. Nikki and Paulo, dead as dead can be.

Also die beiden sind auf jeden Fall tot. Und daran sind nur die Fans Schuld (genauso wie an dem Grund ihrer Einführung).

Aber vielleicht hat sie das ja gar nicht gemeint?


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 07.03.2008, 09:16:16nach oben

Gast

Ich denke eher sie meint, ob die Losties je erfahren werden, daß Nikki und Paulo nur gelähmt statt Tod waren.

Das glaube ich nicht, das Thema ist beendet. Ich sage mal, es reicht ja, daß wir es wissen.

Und für die Story von Lost ist das eigentlich auch nicht wichtig, daß die Losties das noch irgendwann rausfinden.

Becks


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 07.03.2008, 09:57:20nach oben

Gast

Jo, ich meinte das lebendig begraben, mein Chef kam rein und ich musste den Rechner schnell auf die Arbeit zurückschalten für die ich bezahlt werde...

Profil von ghettokid ghettokid
Liste aller ungeklärten Fragen - 12.03.2008, 18:22:58nach oben

145 Posts: Lost One


Na das nenne ich mal Einsatz: Für Lost Kopf & Kragen (=Job) riskieren. Respekt !

Gag Idiom
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.03.2008, 08:43:48nach oben

Gast

Ich kann mit ziemlicher Sicheheit sagen, wer in der Episode "Through the Looking Glass" im Sarg lag.
Wer's nicht wissen will, NICHT DEN SPOILER MARKIEREN!
In der Episode lag natürlich niemand im Sarg! *duck*

Ein bisschen Spaß muss sein.


Lucrezia84
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.03.2008, 09:29:44nach oben

Gast

@ghettokid

Also meinen Job riskieren tu ich hier nicht. Wir haben die Erlaubnis mal zwischendurch auch privat zu surfen. Der Chef muss nur nicht merken, was das für Ausmaße annimmt und deshalb seh ich zu, dass das Netz aus ist, wenn er was von mir will.


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.03.2008, 17:38:07nach oben

Gast

Oh Gott ich hab den Spoiler gelesen

ringleader
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.03.2008, 18:28:29nach oben

Gast

Was is jetz mit dem U-Boot? Warum war Locke nass als er den Steg zurückkam?

Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 13.03.2008, 20:07:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von ringleader
Was is jetz mit dem U-Boot? Warum war Locke nass als er den Steg zurückkam?


Smokey hat ihn ins Wasser geschubst

Naja, denke nicht, dass da so viel hinter steckt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer