LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22550 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Nephron
Season 2 Preview! - 26.05.2005, 21:22:54nach oben

Gast

Oh man!

http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm

In der Reihenfolge 4 8 15 16 23 42 auf die zahlen klicken!


-ka-
Season 2 Preview! - 26.05.2005, 21:29:16nach oben

Gast

Hab' ich auch grade imAmi-Forum entdeckt... nette Idee .
Das NOT macht mir Angst :/.


Nephron
Season 2 Preview! - 26.05.2005, 21:47:28nach oben

Gast

Das hat einer aus lost-forum.com auf der seite gefunden.

http://img.photobucket.com/albums/v511/sawyer99/oa_front-letter1a.jpg


-ka-
Season 2 Preview! - 26.05.2005, 21:50:21nach oben

Gast

Da wette ich meinen *rsch drauf, dass das ein Fake is .
Den Spaß müsste ich mir auch mal gönnen .


Nephron
Season 2 Preview! - 26.05.2005, 21:58:37nach oben

Gast

Auf dem Zettel wird ein "Mapinguari" erwähnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mapinguari

Würde verdammt gut da rein passsen.


-ka-
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 00:38:32nach oben

Gast

Wo sind dann die Fußspuren .

Wie interpretiert ihr den Satz 'They're not the survivors '?
Für mich ist das ein Halbsatz. Nach meiner Interpretation sollte er wie folgt lauten:
'Sie haben keinen Flugzeugabsturz überlebt, sie sind an ihrem Ziel gelandet.'

Vielleicht erkennt der eine oder andere, dass er mit der Absicht eines anderen in diesem Flugzeug saß.
Ich stelle mir Flashbacks vor, in welchen man Hinweise erkennt, was sie dazu veranlasst hat genau diesen Flug zu nehmen. Claire und der Wahrsager sind ein Beispiel dafür.
Wenn alles vorherbestimmt war, müssten Menschen dafür gesorgt haben...

Was wird auf der anderen Seite der Insel sein? Warum da bis heute noch keiner war, frag ich mich auch :grübel:.


newtype
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 00:51:27nach oben

Gast

They are not the Survivors
They thought the were!

Das heist doch:

"Sie sind nicht die Überlebenden
die Sie dachten zu sein."

Könnte auch bedeuten das ein paar sterben (Sie dachten "Überlebende" zu sein und fühlten sich sorglos deshalb Tod)

Vielleicht stellen sie auch fest das sie eigentlich nicht "überleben" sollten beim Absturz und durch Zufall oder die Zahlen? Oder Walt? oder eine Partei auf der Insel? gerettet wurden und jetzt gibts deswegen Ärger.

Oder wie schon gesagt auch das sie einfach auf die Insel geführt wurden.

Ich denke ja immer noch das das Flugzeug von ewas abgeschossen wurde. Die Zahlen könnten auch nur Zufall sein. andererseits auch nicht


newtype
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 00:56:08nach oben

Gast

Ach ja auf der angegebenen Seite

im Post nr 1

wenn man das mit den Zahlen gemacht hat und ne weile wartet kommt man auf ne SEite mit der Insel und der Schrift "The Island ist Waiting"

Dann kann man "recieve Updates" und "Theory Board" sowie "Terms of Use" anwählen.
Ich registrier mich da jetzt mal...


Profil von Komohdo Komohdo
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 01:36:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die meisten ABC Teaser sollten etwas darstellen, was eigentlich nie in einer Episode vorkam. So war es doch auch z.B. bei dem zu Outlaws wo man denken sollte Sawyer wolle Jack aus Eifersucht töten... das alles soll die Fans nur noch mehr auf Season 2 anteasen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 02:45:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann bitte jemand schildern, was in dem Trailer passiert?

Diese schöne Flash-Animation ist, wie so oft, für Modem- und ISDN-Benutzer absolut sinnlos und unbrauchbar (wie ich das hasse, jede Film-HP lädt heutzutage ne halbe Stunde). Der Trailer lädt 2 Minuten, damit ich 2 Sekunden davon sehe. Toll.

Dieses rosa Papier sieht zwar verdammt echt aus... aber warum steht da Abrams drauf? Ich bezweifle stark, dass ausgerechnet Abrams' Kopie vom Script an die Öffentlichkeit kommen würde. Und diese Korrektur... nah, ein Autor würde nicht so nen schwerwiegenden Fehlgriff in ein Script schreiben. Obwohl die Idee interessant ist...


Profil von yxl yxl
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 09:54:07nach oben

328 Posts: Stranded One


OMG, OMG, diese rosa Papier ist ja sooooooooooo FAKE...

Rotate
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 17:46:05nach oben

Gast

Das ist kein Fake im eigentlichen Sinne. Im rechten Fenster auf der Oceanic Seite kann man es hin und her schieben.
Ist also von den Machern von LOST bewusst dort plaziert und kein Fan-Fake.


Falanyel
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 19:53:10nach oben

Gast

@Harry
Man sieht halt verschiedene Schriftzüge...
"They survived on Luck.... They survived on Instinct
But on the other side of the Island... they will discover...
They are NOT (das wird besonders hervorgehoben) the survivors.... (das wird ganz schnell 2 oder 3x wiederholt)....
They are NOT the survivors they thought they were."
und im Clip selber hört man Claire und Kate schreien (aus 1x20 mein ich), Jack und Sawyer durch den Dschungel rennen usw.
Ok, das war nicht sehr hilfreich, aber na gut... das Bedeutendste daran sind wohl sowieso die Schriftzüge.
Jetzt können wir wieder philosophieren, was sie bedeuten mögen...

Vielleicht soll das nochmal verdeutlichen, dass sie nicht einfach nur zufällige Überlebende sind, die sie glauben zu seien. Ich interpretiere es einfach nochmal als Hinweis darauf, dass jeder einzelne dieser Personen aus einem bestimmten Grund dort ist.
Oder es soll uns zeigen, dass sie nicht wirklich ÜberLEBENDE sind, sondern dass sie auf der Insel nach wie vor immer um ihr Leben fürchten/kämpfen müssen, aber jederzeit sterben könnten.
Also haben sie zwar überlebt, aber nur um sich einer noch größeren Gefahr stellen zu müssen.
Möglicherweise ist das auch einfach nur wieder ein Hinweis auf die Tailsection des Flugzeugs?!
Das es doch noch andere Überlebende gibt.
Viell. befindet sich aber ja auch was komplett anderes auf der anderen Seite der Insel.
Hat irgendwer verstanden, was ich meine?


- Editiert von Falanyel am 27.05.2005, 19:56 -


-ka-
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 20:18:48nach oben

Gast

Ja, ich hab's verstanden, ich seh's genauso .

Chani
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 20:54:56nach oben

Gast

"They are NOT the survivors they thought they were."
Muahaha, die sind alle tot. Sixth Sense lässt grüßen.
Okay das war vollkommen sinnfrei aber ich musste es sagen. Sorry.


Onerva
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 23:34:03nach oben

Gast

Hab den Teaser mal bei YSI hochgeladen, für alle die Probleme mit der Seite haben (so wie ich, hab ihn nun von wo anders herbekommen)

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=0XYUCN781CEQG0O504AQJ7PZXA


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 27.05.2005, 23:37:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


was ist wenn die gebrainwased sind ? Ich glaub Cypher hat mir nicht gut getan *rofl* Aber vielleicht sind ihre Vergangenheiten gar nicht ihre Vergangenheiten und deshalb müssen wir uns auch immer mit so vielen Flashbakcs auseineandersetzen...
naaa... okay, blöde Idee!


Drashee
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 02:15:05nach oben

Gast

Onerva, ich sags im Moment sehr oft, aber du bist echt klasse. Danke für den YSI Link.

Der Trailer ist sehr geil und macht sooo ne große Lust auf Lost Season 2. Woah, ich hab absolut keine Ahnung was ich da rein interpretieren soll. Zuerst dachte ich ja, dass sie tot sind, so in der Richtung wie Chani. Aber das wurde ja schon dementiert. Mh.
Ich denk wenn nachher (ja, dann denk ich im Bett wieder drüber nach und schlaf nicht ein *headdesk*) drüber nach. *sehr sinnvoller post*


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 08:49:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hab mir den Teaser natürlich auch angeguckt und das ist echt ... übel!!
Was will man uns denn damit sagen? Vielleicht waren sie ja nie in dem Flugzeug, sondern wurden vorher entführt... Ach was, dann wäre die Flugzeugszene in Exodus ja nicht so groß angelegt gewesen.

Ich weiß es einfach nicht!! Aber ich will es wissen und zwar jetzt!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jasmin2113
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 10:50:04nach oben

Gast

Bei mir geht bei dem teaser nur der Ton. Mit welchem Programm seht ihr euch denn .avi Dateien an?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer