LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
-ka-
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 23:49:17nach oben

Gast

SLJ ist tatsächlich Baujahr 48. Mein Gott, der geht ja bald in Rente .
Für so alt hätte ich ihn nicht gehalten .


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 08:13:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ist ja eigentlich egal wie alt er ist, denn er sieht nicht so alt aus. Der sieht doch aus wie höchstens 40!
Ach, was beschwer ich mich denn? Samuel L. Jackson taucht bald bei LOST auf!!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 10:38:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*rofl* Da ist aber einer glücklich so lange er nit sein pinkes Lichtschwert rausholt

Washed Away
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 10:55:42nach oben

Gast

lila! unterstell ihm ja nichts!

-ka-
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 11:11:32nach oben

Gast

Ich bin für einen zarten Violettton .

Das wäre wirklich ein Kracher, wenn er dort auftaucht. Die anderen Schauspieler sind im Vergelich zu ihm ja doch eher aus B-Mannschaft, obwohl manche auch wirklich einiges auf dem Kasten haben!


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 11:53:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Was die der wohl gekostet hat? Billig war der bestimmt nicht!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 16:23:11nach oben

Gast

Die ersten Epis von Season 2:

23.09.2005 - Genesis, Part One
30.09.2005 - Genesis, Part Two
07.10.2005 - When the Dust Settles
14.10.2005 - Old Habits
21.10.2005 - Pandemonium

Würde mich mal interessieren, ob Genesis I wieder eine Doppelfolge ist / wird...


jnky
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 16:41:16nach oben

Gast

Meine kleine Theorie:

When The Dust Settles: Michael
Pandemonium(Versammlungsort aller bösen Geister, griech. Mythologie): Jack
Old Habits: Charlie


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 17:18:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn Genesis keine Doppelfolge ist, warum sollte man es denn dann in zwei Teile teilen können?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 30.05.2005, 21:04:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@ka: Wo hast du das denn her? Wenn du mir die Quelle nennst würd ichs gern als News posten (wenn du Lust hast könntest du das selbst auch machen, btw ).

Klingt jedenfalls interessant. Auch wenn "When the Dust Settles" so gar nicht nach nem Lost-Titel klingt.

Und Exodus/Genesis....? Naah, ich glaub nicht dran. Fake.


-ka-
Season 2 Preview! - 31.05.2005, 13:39:58nach oben

Gast

Also ne sichere Quelle gibt's anscheinend nicht. Ich hab's auf lost-foum.com aufgegriffen.
Auch da fragt man sich mittlerweile wo das herkommt, allerdings hört man nix mehr von dem Thread-Ersteller .

Aber die Namen finde ich gar nich mal so schlecht .

//EDIT:
Mir fällt gerade noch was ein. Wir machen uns hier die schicken Theorien über Rose' Mann Bernard, aber was, wenn er nur in den Flashbacks vorkommt? Wäre irgendwie fies .

- Editiert von -ka- am 31.05.2005, 13:44 -


jnky
Season 2 Preview! - 31.05.2005, 14:00:43nach oben

Gast

so, was mach ich etz da. mit DER sensationsnachricht schlechthin. sicher ist sicher, sonst schimpft mich snuff wieder!

SAMUEL L JACKSON WIRD ROSE'S EHEMANN SPIELEN!!! UND ER KOMMT NICHT NUR IN FLASHBACKS VOR!!!!!!


ok, war doch n mega-spoiler. *phu, glück gehabt!*


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 31.05.2005, 14:02:36nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Die Hälfte davon wußten wir doch schon und die andere Hälfte kam auch schon irgendwo zur Sprache!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Season 2 Preview! - 31.05.2005, 14:03:51nach oben

Gast

Jetzt will ich aber dafür 'ne Quelle haben .

Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 31.05.2005, 14:20:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Auf IMDB steht das... im Guest Appereance Guide.

Aber da kann ja jeder Infos einschicken... die Quelle ist höchst unseriös (nicht falsch verstehen.. meist liegt IMDB schon richtig, aber wenn jemand irgendwas einschickt, dann wird das als falsch gemeldet und wieder runtergenommen. Die Bearbeitungszeit über bleibt die falsche Nachricht aber on).

Ich glaub erst daran wenn man es von ner offizielleren Quelle hört. Es klingt ja sehr.. erfunden.


Evangeline
Season 2 Preview! - 31.05.2005, 23:21:15nach oben

Gast

Wo, hab den Trailer gerade über comingsoon.net gefunden. Hammer. Die Texte... bin verdammt gespannt. Bis Ende September noch, omg.

Profil von Komohdo Komohdo
Season 2 Preview! - 04.06.2005, 08:55:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
During a radio interview for L.A. rock station KROQ, J.J. Abrams said that the network and one of the actors on the show couldn't agree to terms on a new contract and therefore the actor will be payed his desired rate for one or two episodes and then he said the actor will be killed off the show and won't be featured in any flashback sequences. Abrams also talked a little bit about the Ana-Lucia character and he confirmed that Michelle Rodriguez would be a full time castmember in season two. He said a writer named Carlton Cuse was researching Che Guevara because of Ana-Lucia's leadership storyline. The only other thing he mentioned was that the characters on the raft eventually return to the island but it's not the part of the island they were hoping for.


Quelle: Lost-Media.com

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen... mal sehen, ob das wirklich so kommt... wäre verdammt schade (also, dass ein Charakter unter solchen Umständen die Serie verlässt).


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 04.06.2005, 09:32:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja... ich glaub nit dass das stimmt *rofl* Ehrlich... bei lost-media kann jeder Depp posten und ich hab schon nachgeschaut auf Lost_news und ich glaub wenn das irgendjemand gehört hätte, der vertrauenswürdig wär, dann würds da schon lange verstehen. Deshalb hab ich das auch nicht in die News geschrieben. So lang ich nit wenigstens ne bestätigung aus verschiedenen quellen hab...

ETA: Okay, auf Spoilerfix stehts auch... hmm.. mal gucken ob aufm Fuselage schon was dazu steht

- Editiert von Snuffkin am 04.06.2005, 09:46 -

ETA2: Auf Fuselage wird auch schon heftig diskutiert... sieht also so aus als hättens mehr leute gehört... nya... sieht so aus als würde jemand gehn. Ich geh gleich mal news updaten

ich hab mir da die Argumente durchgelesen und denk mal dass es Naveen ist

- Editiert von Snuffkin am 04.06.2005, 09:53 -


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 04.06.2005, 12:02:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm... Naveen wäre sogar ne Option die ich akzeptieren könnte. Aber wie grausam muss man sein, um Shannon zuerst Boone und dann noch Sayid zu nehmen? Die wird ja total durchdrehen und Amok laufen. Geil.

Also nach Abrams' Aussage scheint es wirklich so, als seien auf der anderen Seite der Insel, wo die Bootsleute landen, die restlichen Überlebenden. Wer hätte das erwartet?


Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 10:48:21nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Vielleicht kommen in Season 2 auch nur die anderen Überlebenden vor und man sieht die ganze Staffel über nur diese Leute und vielleicht die Raft-crew, die ja anscheinend am anderen Teil der Insel stranden soll......
Und in Season 3 treffen sich dann alle "Parteien"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer