LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22556 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Standkorb
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 21:59:50nach oben

Gast

OMG ist das spannend!
schade das Locke geblendet wurde, hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen




- Editiert von Standkorb am 27.08.2005, 22:09 -


Chani
Season 2 Preview! - 28.08.2005, 12:00:54nach oben

Gast

Holla, die Waldfee O_O!

OMFG ich will S2 o_O JETZT!

Man muss übrigens so klicken, das man die Punkte zu einem geometrischen 3D Objekt verbindet(bei mir wars 2 mal was unterschiedliches) , das hatte ich mir vorher schon gedacht Ansonsten klickt man da ewig rum, allerdings sieht man dann auch mehr von S1- Zeug.


-ka-
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 12:00:37nach oben

Gast

Gibt's auf abc oder ctv bei den Amis noch keine Previews zur Season 2? Wundert mich irgendwie.

Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 12:19:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Anscheinend nicht, sonst hätte man bei Lost-Media oder in den LJs sicher was davon gehört.

Irgendwie hab ich Zweifel, ob diese Hatch-Szene wirklich aus der Folge stammt (oder nur zur allgemeinen Verwirrung gedreht wurde). Warum ist nur Locke bei Kate, als sie runter geht. Würden Hurley und Jack sie wirklich allein lassen wenns so spannend wird? Dass Kate runtergeht macht aber Sinn (Masse).


Profil von Trinity Trinity
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 12:44:17nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

Ich platze btw auch vor Spannung... bin schon ganz ungeduldig. Der Clip hat mir echt den rest gegegben... hab nur ich die Stimmen (Whispern vielleicht?!) gehört?
Ich habe ne Million Theorien was sich da unten befinden könnte... naja bis auf das Licht. *g*
Das ist einfach zu hell für ne 45 Watt Glübirne. *gg*

~Ungeduldig


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 12:51:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Vielleicht hat John Kate ja eingewickelt?! Da kann ja alles mögliche passiert sein!?
Jack wollte da bestimmt nicht runter, die alte Flachpfeife! Und Hurley ist eh schreiend in den Urwald verschwunden!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Standkorb
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 15:46:22nach oben

Gast

Maybe Jack und Hurley holen die anderen um sich vor den dampfbootfahrern zu verstecken Einer geht zum Strand, einer zur Höhle!

halux
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 15:48:58nach oben

Gast

bei hurley seh ich eher einen anderen grund. der passt doch gar nicht durch den hatch durch. dafür muss er noch ein paar kilos abspecken...

halux
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 16:41:41nach oben

Gast

unter oceanicflight815 sieht man doch, dass nicht nur sayid, sondern auch hurley das stromkabel findet, welches ja dann sayid zu danielle (folge 8 oder 9) führt. habe ich da ne gehirnlücke? wieso hurley auch? kam der in der folge auch vor? ich dachte, der war dabei einen golfplatz zu gestalten?

helft doch bitte mal auf die sprünge!!!


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 16:43:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


1. Hurley findet das in seiner Episode (19) 'Numbers', weil er doch denkt, dass Danielle etwas über die Zahlen weiß!
2. Ist der Hatch doch nun wirklich breit genug für Hurley! Nur wer kann den schon an der Liane halten?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 16:49:20nach oben

Gast

vielen dank tony: ich habe folge 19 (und andere folgen auch) irgendwann im mai das letzte mal gesehen. logischer weise sind seit dieser zeit lücken da...
naja, dafür kann ich es ja jetzt nochmals auf deutsch anschauen. bin sowieso nicht gerade der held im englisch.


Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 17:38:47nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, es sind 43 Leute, die Hurley hätten halten können......
Bei einem geschätzen Gewicht von ca. 160kg müsste also jeder ca. 3.7kg halten....
Das dürfte gehen


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 18:35:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Pfff, wenn Jorge das lesen würde (jaja). Also wirklich.

Er hat sogar über den Sommer abgenommen. Also passt er jez auch durch den Hatch.


Profil von Trinity Trinity
Season 2 Preview! - 29.08.2005, 20:43:09nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

btw war es Folge 18
Und ich glaube es wird noch ne logische Erklärung geben warum Kate da mit Locke alleine ist. Alles andere wäre ja auch eine Zumutung.

~Trin die die letzten Folgen auch im Mai gesehen hat, aber noch keine Lücken aufweisen kann... dazu spukt mir viel zu sehr das Thema Lost den ganzen Tag durch den Kopf *gg*


Standkorb
Season 2 Preview! - 31.08.2005, 10:51:47nach oben

Gast

Es gibt jetzt auf
http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm
auch was zu Ana Lucia anzusehen.
Dazu einfach in der mitte unten auf das blinkende "F" klicken und dann auf Ana Lucia, die auf 42F sitzt.

John sagt noch am Ende:
"We're not the only people on this Island and we all know it"

EDIT: John, Jack ... früh am Morgen passiert das schon mal

- Editiert von Standkorb am 31.08.2005, 11:21 -


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 31.08.2005, 10:59:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Standkorb
Jack sagt noch am Ende:
"We're not the only people on this Island and we all know it"


Ist das nicht ein Zitat von John?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 31.08.2005, 11:01:26nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich glaub Locke sagt das....

Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 31.08.2005, 11:04:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Die Klugscheißerparade schlägt wieder mal zu!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Standkorb
Season 2 Preview! - 31.08.2005, 11:52:05nach oben

Gast

habs geändert


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer