LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22578 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 10:39:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ahhh Javier! Der soll uns gefälligst was verraten Muahahah

Onerva
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 10:52:18nach oben

Gast

Das ist vom Watch with Kristin chat:

Zitat:

Fiona_Lane asks: I just read the message board and now they are saying no one gets killed off LOST please tell me who's right and who's wrong.
Kristin_Veitch replies: I swear to you, I’m right that a female IS getting killed off, and I can tell you that the death is NOT at the hands (tentacles?) of the monster. Yeee!


nellygirl asks: Do you know what’s in the hatch? PLEASE tell me we find out early on.
Kristin_Veitch replies: From Damon Lindelof himself: “What's in the hatch is so intense/cool/complicated that it actually takes three full episodes to fully understand it. Fortunately, these are the first three episodes of the show, so the wait is over!"


shelby7348 asks: You Just said that a female is getting killed off of lost, well is it a lead female?
Kristin_Veitch replies: You know her well.


Und bei lost_tv hab ich auch noch das hier gefunden:

Zitat:
By the third episode, we'll even discover what's up with those lottery numbers"


Ich hab aber keine Ahung, auf welche Quelle sie sich da beziehen, vielleicht auch Kristin?
Wurde eigentlich schon mal gesagt, wann die Frau sterben wird? Schon am Anfang der Staffel? Ich muss ja wissen, wann ich die Familienpackung Taschentücher kaufen muss


Drashee
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 14:26:16nach oben

Gast

@Oni
Ich glaub es hieß mal, daß die Frau am Anfang der Staffel sterben wird.

"You know her well." - Darunter stell ich mir dann doch eher Claire, Sun und Shannon vor.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 16:15:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber Claire zu killen. Das wär doch voll unlogisch. Ich mein, sie wird von dem Hellseher auf diese blöde Reise geschickt, damit *sie* das Baby großzieht, und dann killen sie sie. Ausserdem weiß ich ja nit, ob man sich das leisen kann, ne frischgebackene Mutter im TV zu killen

Ich glaub es wird Sun. Shannon hmmm ich denk die wirds nit, weil Boone ja schon tot ist. Und beide zu töten. Hmmm.

Sun killen sie bestimmt und wenn Jin dann zurückkommt rastet er aus


Drashee
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 16:18:39nach oben

Gast

Meine Vermutung liegt auch bei Sun.
Claire zu töten wäre einfach zu hart, grade wo sie ihr Kind bekommen hat. Das sie schönen nicht töten, denk ich aus dem gleichen Grund wie Snuffi - sie haben doch schon Boone gekillt und jetzt killen sie sicherlich nicht auch noch seine Schwester.
Aber... Sun darf nicht sterben Claire auch nicht Shannon aber auch nicht
Meinetwegen sollen sie Rose killen, Danielle fänd ich viel zu schade


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 16:22:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ha Stimmt, vielleicht killen sie Danielle. Ansonsten hätten sie jemand der viel zu gut auf der Insel bescheid weiß

Drashee
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 16:40:17nach oben

Gast

Danielle könnt ich auch noch verkraften, aber es wäre voll schade, weil ich den Charakter spannend finde. Aber es hieß doch, die die stirbt ist von der Wichtigkeit her so wie Boone einzustufen. Da fällt Danielle doch eher raus, oder?

Falanyel
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 17:19:26nach oben

Gast

Danielle und Rose wurden von Kristin immerhin schon ausgeschieden - keine von beiden wird/soll sterben.
Hätte ich eigentlich auch nicht mit gerechnet, da Danielle sicherlich noch sehr wichtig für die weiteren Geschehnissen sein wird (obwohl das wiederum ja gerade ein Grund wäre, sie zu killen, aber naja..) und Rose wiederum fand ich eher unwichtiger als Boone - auch wenn Bernard evtl. noch eine Rolle spielen wird.

Es hieß ja, dass der weibliche Charakter von der "Wichtigkeit" vergleichbar mit Boone ist, also nicht unbedingt genauso wichtig/unwichtig wie er. *lol*
Mittlerweile zersetze ich die Aussagen in ihre Einzelteile.

Die Frage ist, ob mit dem "vergleichbar" die Wichtigkeit für die Insel oder für was anderes gemeint ist. War Boone wichtig für die Insel...?
Wenns nach Locke geht, war Boone ja als Aufopferung o.ä. gedacht. Und er hat das Hatch sozusagen als Erster entdeckt.
Ich frage mich einfach, ob man hier von dem Nutzen für die Insel ausgehen könnte oder... ja... keine Ahnung.


Drashee
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 17:23:44nach oben

Gast

Ich hab von der "Wichtigkeit" immer gedacht, es heißt, daß die jenige ähnlich oft vorkommt in der Serie. Aber jetzt... toll- du hast mich jetzt voll verwirrt.

Falanyel
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 17:33:55nach oben

Gast

Wahrscheinlich isses auch nur das, Drash.
Ich versuche verschiedene Möglichkeiten durchzugehen.
Musste gerade an den Dialog zwischen Sun und Shannon in den Höhlen denken.
Also das "Do you think we're being punished...?" usw.
Und aus irgendeinem Grund dachte ich dabei auch an Sun als die jenige.
Es hieß ja, dass sie noch Screentime mit Jin bekommt (oder einfach, dass beide allgemein mehr bekommen - auch separat voneinander).
Was aber ja nicht bedeutet, dass sie es nicht sein wird.


Drashee
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 17:40:59nach oben

Gast

Mit verschiedenen Möglichkeiten wäre ich noch verzweifelter.

Der Dialog ist sooo, sooo toll. (Hab ich mir hinterher gleich nochmal mehrmals reingezogen )
Das mit mehr Screenzeit hab ich auch gelesen. Vielleicht war das ein Hint, daß sie deswegen nicht stirbt, wenn der Tod echt schon am Anfang der Staffel ist. *positivdenkt*
Das mit dem Dialog ist aber ne gute Theorie find ich.
Menno, Sun darf nicht sterben.


Falanyel
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 17:48:56nach oben

Gast

Ja, der Dialog ist auch sehr schön - vorallem dann noch Claires Zusatz am Ende.

Vielleicht wollen sie ja auch nur, dass wir denken, dass es Sun nicht sein kann. Eben weil sie ja noch Screentime mit Jin bekommen und der Charakter am Anfang der 2ten Staffel soll. Und dann haben die beiden sich wiedergesehen (falls die Raftees nicht bei den Tailsection-Leuten ankommen) und sie lassen sie in der 10 oder 11ten Episode ins Gras beißen.

Ich höre ja schon auf. *gg*


darklight
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 17:55:19nach oben

Gast

So ich reihe mich jetzt auch ein, zu den Leuten die Spoiler lesen.
Habe jetzt zwar noch nicht alles mit bekommen aber schon zu viele Spoiler gelesen, OHNE die Folgen gesehen zu haben...

Nun ich denke dass es Shannon sein wird, die sterben wird.
Von der Wichtigkeit ist sie ja ähnlich vergleichbar.
Ich denke dass es Shannon sein wird und eher nicht Sun...


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 18:53:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da füge ich doch gerne meine Shannon-Theorie wieder an: Shannon hat noch nichts geleistet!! NICHTS!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in die zweite Staffel mit einer Heldentat von ihr einsteigen, sondern erstmal zeigen, was den anderen passiert.

Mir wurde ja schon ganz schlecht, als Jin und Sun sich am Ende der Staffel sich so herzzerreißen verabschiedet, denn sowas weist ja oftmals darauf hin, dass sich diese Personen nicht wiedersehen werden. Jetzt wo ins Gespräch kommt, dass Sun vielleicht stirbt, muß ich mir ja nicht unbedingt die Sorgen um Jin machen was?


Da wird aber eh wieder sowas kommen wie: Alex stirbt!!
Von der hat man gehört und vielleicht hat man sie ja auch schon auf dem Boot der Anderen gesehen?!
Da erinnere ich gerne nochmal an Arzt! "Ein Hauptcharakter wird am Ende der Staffel sterben!" - "Ja, klar!!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


darklight
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 19:41:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Da füge ich doch gerne meine Shannon-Theorie wieder an: Shannon hat noch nichts geleistet!! NICHTS!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in die zweite Staffel mit einer Heldentat von ihr einsteigen, sondern erstmal zeigen, was den anderen passiert.

Mir wurde ja schon ganz schlecht, als Jin und Sun sich am Ende der Staffel sich so herzzerreißen verabschiedet, denn sowas weist ja oftmals darauf hin, dass sich diese Personen nicht wiedersehen werden. Jetzt wo ins Gespräch kommt, dass Sun vielleicht stirbt, muß ich mir ja nicht unbedingt die Sorgen um Jin machen was?


Da wird aber eh wieder sowas kommen wie: Alex stirbt!!
Von der hat man gehört und vielleicht hat man sie ja auch schon auf dem Boot der Anderen gesehen?!
Da erinnere ich gerne nochmal an Arzt! "Ein Hauptcharakter wird am Ende der Staffel sterben!" - "Ja, klar!!"


Ich kenne deine Shannon-Theorie nicht, weil ich neu bin auch im Spoilerbereich, deswegen weiß ich jetzt nicht ob du den ersten Absatz für einen Tod oder gegen einen Tod von Shannon meinst... :roll:

Finds zwar schade dass man Sun sterben lässt, aber erscheint auch wieder irgendwie etwas logisch, schließlich hat man ja auch das andere "Päarchen" das zusammen hier her kam getrennt: Boone und Shannon nämlich.

Das mit Alex usw. da kenne ich mich nicht näher aus und kann nichts dazu sagen.


Onerva
Season 2 Preview! - 02.08.2005, 21:05:01nach oben

Gast

@ Fala
Ich glaube du interpretierst da in das Wort "Wichtigkeit" etwas zuviel hinein Nach allem schlechten was ich schon über diese Kristin gehört habe, traue ich ihr soviel Intelligenz nicht zu, dass sie das in bezug auf die Insel meint.

Das nach Boone auch noch Shannon stirbt kann ich mir nicht vorstellen. Und um Tonys Theorie aufzugreifen: Ich denke, dass genau deshalb, weil sie bis jetzt noch nichts geleistet hat, irgendetwas großes, wichtiges von ihr zu erwarten ist. Ich hoffe auch noch auf einen schockierenden Flashback von ihr.
An Claire glaube ich auch nicht, denn wenn der Hellseher schon vorhergesehen hat, dass sie abstürzen wird, hätte er ja eigentlich auch ihren Tod sehen müssen.
ich würd mein Geld vorerst also mal auf Sun setzten.


Kairi
Season 2 Preview! - 03.08.2005, 09:14:41nach oben

Gast

Vielleicht ist Shannon ja schwanger. Von Boone..von ihrem gemeinsamen Techtelmechtel in Sidney. Das wäre mal ne "Heldentat".

Ich bin ja dafür, das es Kate erwischt, wenn es nicht Shannon sein sollte. Hauptsache nicht Sun oder Claire.

Ansonsten frage ich mich echt, was aus Walt wird. Der taucht ja erstmal ne Weile nicht auf, oder?


darklight
Season 2 Preview! - 03.08.2005, 12:59:44nach oben

Gast

Also ich glaube nicht dass es Claire erwischen wird, ist schließlich die Mutter des Babys.
Wenn dann tendiere ich sehr Richtung Shannon und Sun, wobei es Sun sicherlich treffen wird.

Und dass Shannon schwanger ist, glaube ich nicht, hatten ja in Season1 eine Schwangerschaft, aber wenn Shannon schwanger ist dann werden wir wohl nie das Baby zu Gesicht bekommen wenn jede Season 40 Tage dauert...


Kairi
Season 2 Preview! - 03.08.2005, 15:34:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von darklight
Und dass Shannon schwanger ist, glaube ich nicht, hatten ja in Season1 eine Schwangerschaft, aber wenn Shannon schwanger ist dann werden wir wohl nie das Baby zu Gesicht bekommen wenn jede Season 40 Tage dauert...

Es wäre doch besonders dramatisch, eine Schwangere zu töten. Aber soweit würde wohl nicht mal Abrams gehen.
Und, wenn Lost genug Seasons bekommt, würden wir doch ne Geburt sehen. So Season 6 oder 7.


kamillienblume
Season 2 Preview! - 04.08.2005, 09:16:47nach oben

Gast

Damon Lindelof sagt in Ask Ausiello:

"I think it would be fairly silly for us to kill a woman — there's only three or four of them on the show.


Genauer:

Why isn't Lost's Maggie Grace going to be in X3? — Nora

Ausiello: Let's ask her boss, exec producer Damon Lindelof. "She's on our show," he told me at press tour. "That movie starts shooting [this month]. I would be an idiot to let her go do a movie in the middle [of our season]." Lindelof insists no one — including Grace herself — knows how the X3 rumors got started. "The only call she ever made to us was, 'You're going to read about this [in the Hollywood trades]; I don't know what it is, it's not true. I didn't read for the part, I wasn't offered the part, I didn't accept the part. I'm happy to be on Lost.'" The Grace buzz fueled talk that her Shannon character would go the way of brother Boone this fall. Also not true, Lindelof says. "I think it would be fairly silly for us to kill a woman — there's only three or four of them on the show," he says. "And they're all really hot." Translation: The scary-looking French chick is doomed.

Question: What is in that hatch!? — Leigh

Ausiello: Here's what isn't, per Lindelof: "There aren't aliens there; there isn't a time-travel portal; they're not going to find a ship that'll blast them off into space… It very easily could have been: They go into the tunnel; they find some maps; there are some more tunnels down there; there are more doors they can't open, but I'd be like, 'That is the suckiest thing!' We wanted it to be something great, something cool and something that was risky. I guarantee you there will be some people who do not like what they find in the hatch. But we feel that it's very bold and very daring and we wanted it to be something big and important, because people have put so much trust in us. We found this door in the 10th episode of the show and 13 episodes later they finally open it up, so what's inside has got to be something big."

- Editiert von kamillienblume am 04.08.2005, 09:18 -

- Editiert von kamillienblume am 04.08.2005, 09:19 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer