LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22571 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
-ka-
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 11:35:04nach oben

Gast

Wenn man sich das hier (http://lost-forum.com/showpost.php?p=183761&postcount=5) so ansieht, könnte man meinen, die Bootsmänner seien zurück auf der Insel.
Klingt vielleicht komisch, aber vielleicht will man mit den Texten direkt auf die Rafties anspielen...


Profil von yxl yxl
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 13:49:12nach oben

328 Posts: Stranded One


Da möchte doch in diesem Zusammenhang noch auf folgendes hinweisen:

es gibt (im Englischen) zwei Arten den Satz zu lesen und zu verstehen:

a) They are not the survivors. They thought they were.

oder

b) They are not the survivors, they thought they were.


a) Sie sind NICHT die Überlebenden. Sie DACHTEN, sie wären es.
b) Sie sind nicht die Überlebenden, die sie zu sein glaubten.


... ein ganz feiner Unterschied...
... ist so ähnlich wie die "Lichtstelze"



- Editiert von yxl am 28.05.2005, 13:54 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 13:57:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, aber der satz ist eindeutig b. Schließlich gibts kein Punkt. Und auch so wie ers sagt hört es sich eher an wie b

-ka-
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 14:09:53nach oben

Gast

Jop, denke ich genauso. a wäre definiv einfallslos und langweilig .

-ka-
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 18:34:39nach oben

Gast

Hier die weiteren easter-eggs der seating-chart:
http://lost-forum.com/showthread.php?t=8288


Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 28.05.2005, 21:36:40nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ahhhhhh bis September warten

Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 10:18:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das mit den Easter-Eggs ist echt cool!
Ob das auch wirklich was verrät? Ich meine: Boone und der Marshall sind dabei...
Das Rose's Ehemann noch lebt wurde ja in irgendeinem Teaser schonmal angesprochen...

Und nochwas:
Wird Jack in seines Vater's Fußstapfen treten und ein geheimes russisches Alkohollager finden?





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 10:28:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG JACK IST JACK SPARROW *lol*

Russische Wodkaschmuggler werden ihn retten!


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 11:17:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ein Glück hab ich den Film ja endlich mal gesehen, da versteh ich den Witz dann auch!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 13:34:25nach oben

Gast

Ich versteh ihn nicht und es ist mir auch egal!

In welchem Teaser hat man erfahren, dass Rose's Mann noch lebt? Wo? Wann? Wieso bekomm ich es mal wieder nicht mir.

Wieso st Charlie in Claires Diary durchgestrichen?
Und das mit dem Marshal macht mir Angst... was bedeutet dieser Blick?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 13:37:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das ist doch gar nicht Charlie... oder? Das wär doch voll unlogisch..woher soll die ein Bild von Charlie in ihrem Diary haben? ...

kate-lost
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 13:39:43nach oben

Gast

Nochmal zu dem Satz

'They are not the survivors, they thought they were'

spontan hätte ich ihn so interpretiert, das sie keine Überlebenden sind, sonderen das alles geplant war...

achja, versteht einer was da im hintergrund geschriehen wird, ich nämlich nicht

danke


Drashee
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 13:44:14nach oben

Gast

Stimmt, sieht gar nicht wie Charlie aus....

@kate-lost: Geschriehen wird zB ganz am Ende "Somebody help!" dann vorher noch "Help me!" und "I want some freakin' answers"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 13:48:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
'They are not the survivors, they thought they were'

spontan hätte ich ihn so interpretiert, das sie keine Überlebenden sind, sonderen das alles geplant war...


Dann müssts aber wie gesagt heißen : They are not the survivors. They thought they were.´

So bezieht sich das imho eher auf die Charas, also sie sind nicht die die sie zu sein scheinen *rofl*

Kann natürlcih auch mit dem Absturtz zusammenhängen und wirklich bedeuten, dass sie mit dem was sie über den Absturz denken ganz falsch liegen ...


Washed Away
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 19:44:25nach oben

Gast

war das diary nicht auf charlies platz?

und ich dachte kate heißt austin mit nachnamen, un ihrem steckbrief war ein anderer. war sie verheiratet?


Onerva
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 23:07:38nach oben

Gast

Laut imdb wird Samuel L. Jackson Rose's Ehemann spielen, und zwar in der ersten Folge der 2. Straffel (die Genesis heißen und am 23. September laufen soll)

Hier der Link: runtersrollen bis Notable TV Guest Appearances
Aber da steht auch, dass er schon in Exodus hätte auftauchen sollen...

@ Washed Away

Ja, Kate war verheiratet. Das sagt sie beim "I never..." Spiel (in 1x16)


-ka-
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 23:13:06nach oben

Gast

Also jetzt könnte ich di gerade an den Hals springen...

Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 23:32:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wie cool wäre denn das bitte?
Aber ist Samuel nicht ein wenig zu jung für Rose?
Abgesehen davon wäre es doch echt unfair den "Anderen" gegenüber, wenn da plötzlich noch ein Jedi mitmischt!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 23:34:17nach oben

Gast

Yoda haste recht.
Ich denke, dass Rose nicht so alt ist, wie sie auf den ersten Blick aussieht.

Ist das mit SLJ 100%ig? Oder nur ene Phantasievorstellung von einem Fan?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 29.05.2005, 23:44:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich denk dass SLJ nit so jung ist, wie er auf den ersten Blick aussieht *rofL*

Als ich heut mittag bei imdb vorbeigeschaut hab, war er noch für Staffel 1 Exodus Part III gelistet.

Also ich denk, er wird schon irgednwann auftauchen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer