LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!
In diesem Thread befinden sich 179 Posts.
Season 2 Preview! 26.05.2005, 21:22Nephron
Oh man!

http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm

In der Reihenfolge 4 8 15 16 23 42 auf die zahlen klicken!
Season 2 Preview! 26.05.2005, 21:29-ka-
Hab' ich auch grade imAmi-Forum entdeckt... nette Idee :).
Das NOT macht mir Angst :/.
Season 2 Preview! 26.05.2005, 21:47Nephron
Das hat einer aus lost-forum.com auf der seite gefunden. :O

http://img.photobucket.com/albums/v511/sawyer99/oa_front-letter1a.jpg
Season 2 Preview! 26.05.2005, 21:50-ka-
Da wette ich meinen *rsch drauf, dass das ein Fake is :).
Den Spaß müsste ich mir auch mal gönnen ;).
Season 2 Preview! 26.05.2005, 21:58Nephron
Auf dem Zettel wird ein "Mapinguari" erwähnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mapinguari

Würde verdammt gut da rein passsen. ;)
Season 2 Preview! 27.05.2005, 00:38-ka-
Wo sind dann die Fußspuren :D.

Wie interpretiert ihr den Satz 'They're not the survivors '?
Für mich ist das ein Halbsatz. Nach meiner Interpretation sollte er wie folgt lauten:
'Sie haben keinen Flugzeugabsturz überlebt, sie sind an ihrem Ziel gelandet.'

Vielleicht erkennt der eine oder andere, dass er mit der Absicht eines anderen in diesem Flugzeug saß.
Ich stelle mir Flashbacks vor, in welchen man Hinweise erkennt, was sie dazu veranlasst hat genau diesen Flug zu nehmen. Claire und der Wahrsager sind ein Beispiel dafür.
Wenn alles vorherbestimmt war, müssten Menschen dafür gesorgt haben...

Was wird auf der anderen Seite der Insel sein? Warum da bis heute noch keiner war, frag ich mich auch :grübel:.
Season 2 Preview! 27.05.2005, 00:51newtype
They are not the Survivors
They thought the were!

Das heist doch:

"Sie sind nicht die Überlebenden
die Sie dachten zu sein."

Könnte auch bedeuten das ein paar sterben (Sie dachten "Überlebende" zu sein und fühlten sich sorglos deshalb Tod)

Vielleicht stellen sie auch fest das sie eigentlich nicht "überleben" sollten beim Absturz und durch Zufall oder die Zahlen? Oder Walt? oder eine Partei auf der Insel? gerettet wurden und jetzt gibts deswegen Ärger.

Oder wie schon gesagt auch das sie einfach auf die Insel geführt wurden.

Ich denke ja immer noch das das Flugzeug von ewas abgeschossen wurde. Die Zahlen könnten auch nur Zufall sein. andererseits auch nicht :)
Season 2 Preview! 27.05.2005, 00:56newtype
Ach ja auf der angegebenen Seite

im Post nr 1

wenn man das mit den Zahlen gemacht hat und ne weile wartet kommt man auf ne SEite mit der Insel und der Schrift "The Island ist Waiting"

Dann kann man "recieve Updates" und "Theory Board" sowie "Terms of Use" anwählen.
Ich registrier mich da jetzt mal...
Season 2 Preview! 27.05.2005, 01:36Komohdo
Die meisten ABC Teaser sollten etwas darstellen, was eigentlich nie in einer Episode vorkam. So war es doch auch z.B. bei dem zu Outlaws wo man denken sollte Sawyer wolle Jack aus Eifersucht töten... das alles soll die Fans nur noch mehr auf Season 2 anteasen.
Season 2 Preview! 27.05.2005, 02:45Hans
Kann bitte jemand schildern, was in dem Trailer passiert?

Diese schöne Flash-Animation ist, wie so oft, für Modem- und ISDN-Benutzer absolut sinnlos und unbrauchbar (wie ich das hasse, jede Film-HP lädt heutzutage ne halbe Stunde). Der Trailer lädt 2 Minuten, damit ich 2 Sekunden davon sehe. Toll.

Dieses rosa Papier sieht zwar verdammt echt aus... aber warum steht da Abrams drauf? Ich bezweifle stark, dass ausgerechnet Abrams' Kopie vom Script an die Öffentlichkeit kommen würde. Und diese Korrektur... nah, ein Autor würde nicht so nen schwerwiegenden Fehlgriff in ein Script schreiben. Obwohl die Idee interessant ist...
Season 2 Preview! 27.05.2005, 09:54yxl
OMG, OMG, diese rosa Papier ist ja sooooooooooo FAKE...
Season 2 Preview! 27.05.2005, 17:46Rotate
Das ist kein Fake im eigentlichen Sinne. Im rechten Fenster auf der Oceanic Seite kann man es hin und her schieben.
Ist also von den Machern von LOST bewusst dort plaziert und kein Fan-Fake.
Season 2 Preview! 27.05.2005, 19:53Falanyel
@Harry
Man sieht halt verschiedene Schriftzüge...
"They survived on Luck.... They survived on Instinct
But on the other side of the Island... they will discover...
They are NOT (das wird besonders hervorgehoben) the survivors.... (das wird ganz schnell 2 oder 3x wiederholt)....
They are NOT the survivors they thought they were."
und im Clip selber hört man Claire und Kate schreien (aus 1x20 mein ich), Jack und Sawyer durch den Dschungel rennen usw.
Ok, das war nicht sehr hilfreich, aber na gut... das Bedeutendste daran sind wohl sowieso die Schriftzüge. ;)
Jetzt können wir wieder philosophieren, was sie bedeuten mögen...

Vielleicht soll das nochmal verdeutlichen, dass sie nicht einfach nur zufällige Überlebende sind, die sie glauben zu seien. Ich interpretiere es einfach nochmal als Hinweis darauf, dass jeder einzelne dieser Personen aus einem bestimmten Grund dort ist.
Oder es soll uns zeigen, dass sie nicht wirklich ÜberLEBENDE sind, sondern dass sie auf der Insel nach wie vor immer um ihr Leben fürchten/kämpfen müssen, aber jederzeit sterben könnten.
Also haben sie zwar überlebt, aber nur um sich einer noch größeren Gefahr stellen zu müssen.
Möglicherweise ist das auch einfach nur wieder ein Hinweis auf die Tailsection des Flugzeugs?!
Das es doch noch andere Überlebende gibt.
Viell. befindet sich aber ja auch was komplett anderes auf der anderen Seite der Insel.
Hat irgendwer verstanden, was ich meine? :ugly:


- Editiert von Falanyel am 27.05.2005, 19:56 -
Season 2 Preview! 27.05.2005, 20:18-ka-
Ja, ich hab's verstanden, ich seh's genauso 8-).
Season 2 Preview! 27.05.2005, 20:54Chani
"They are NOT the survivors they thought they were."
Muahaha, die sind alle tot.^^ Sixth Sense lässt grüßen. ^^
Okay das war vollkommen sinnfrei aber ich musste es sagen. Sorry^^.
Season 2 Preview! 27.05.2005, 23:34Onerva
Hab den Teaser mal bei YSI hochgeladen, für alle die Probleme mit der Seite haben (so wie ich, hab ihn nun von wo anders herbekommen)

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=0XYUCN781CEQG0O504AQJ7PZXA
Season 2 Preview! 27.05.2005, 23:37Snuffkin
was ist wenn die gebrainwased sind ? Ich glaub Cypher hat mir nicht gut getan *rofl* Aber vielleicht sind ihre Vergangenheiten gar nicht ihre Vergangenheiten und deshalb müssen wir uns auch immer mit so vielen Flashbakcs auseineandersetzen...
naaa... okay, blöde Idee!
Season 2 Preview! 28.05.2005, 02:15Drashee
Onerva, ich sags im Moment sehr oft, aber du bist echt klasse. :D :hug: Danke für den YSI Link. ;)

Der Trailer ist sehr geil und macht sooo ne große Lust auf Lost Season 2. O.o Woah, ich hab absolut keine Ahnung was ich da rein interpretieren soll. Zuerst dachte ich ja, dass sie tot sind, so in der Richtung wie Chani. ^^ Aber das wurde ja schon dementiert. Mh.
Ich denk wenn nachher (ja, dann denk ich im Bett wieder drüber nach und schlaf nicht ein *headdesk*) drüber nach. :D *sehr sinnvoller post*
Season 2 Preview! 28.05.2005, 08:49Tony Army
Hab mir den Teaser natürlich auch angeguckt und das ist echt ... übel!!
Was will man uns denn damit sagen? Vielleicht waren sie ja nie in dem Flugzeug, sondern wurden vorher entführt... Ach was, dann wäre die Flugzeugszene in Exodus ja nicht so groß angelegt gewesen.

Ich weiß es einfach nicht!! Aber ich will es wissen und zwar jetzt!! :grml:
Season 2 Preview! 28.05.2005, 10:50Jasmin2113
Bei mir geht bei dem teaser nur der Ton. Mit welchem Programm seht ihr euch denn .avi Dateien an?
Season 2 Preview! 28.05.2005, 11:35-ka-
Wenn man sich das hier (http://lost-forum.com/showpost.php?p=183761&postcount=5) so ansieht, könnte man meinen, die Bootsmänner seien zurück auf der Insel.
Klingt vielleicht komisch, aber vielleicht will man mit den Texten direkt auf die Rafties anspielen...
Season 2 Preview! 28.05.2005, 13:49yxl
Da möchte doch in diesem Zusammenhang noch auf folgendes hinweisen:

es gibt (im Englischen) zwei Arten den Satz zu lesen und zu verstehen:

a) They are not the survivors. They thought they were.

oder

b) They are not the survivors, they thought they were.


a) Sie sind NICHT die Überlebenden. Sie DACHTEN, sie wären es.
b) Sie sind nicht die Überlebenden, die sie zu sein glaubten.


... ein ganz feiner Unterschied...
... ist so ähnlich wie die "Lichtstelze" ;) ;) ;)



- Editiert von yxl am 28.05.2005, 13:54 -
Season 2 Preview! 28.05.2005, 13:57Snuffkin
Ja, aber der satz ist eindeutig b. Schließlich gibts kein Punkt. Und auch so wie ers sagt hört es sich eher an wie b ;)
Season 2 Preview! 28.05.2005, 14:09-ka-
Jop, denke ich genauso. a wäre definiv einfallslos und langweilig :).
Season 2 Preview! 28.05.2005, 18:34-ka-
Hier die weiteren easter-eggs der seating-chart:
http://lost-forum.com/showthread.php?t=8288
Season 2 Preview! 28.05.2005, 21:36Marzl
Ahhhhhh bis September warten :( :( :( :heul:
Season 2 Preview! 29.05.2005, 10:18Tony Army
Das mit den Easter-Eggs ist echt cool!
Ob das auch wirklich was verrät? Ich meine: Boone und der Marshall sind dabei...
Das Rose's Ehemann noch lebt wurde ja in irgendeinem Teaser schonmal angesprochen...

Und nochwas:
Wird Jack in seines Vater's Fußstapfen treten und ein geheimes russisches Alkohollager finden?
Season 2 Preview! 29.05.2005, 10:28Snuffkin
OMG JACK IST JACK SPARROW *lol*

Russische Wodkaschmuggler werden ihn retten! :ugly:
Season 2 Preview! 29.05.2005, 11:17Tony Army
Ein Glück hab ich den Film ja endlich mal gesehen, da versteh ich den Witz dann auch! :D
Season 2 Preview! 29.05.2005, 13:34Drashee
Ich versteh ihn nicht und es ist mir auch egal! :ha:

In welchem Teaser hat man erfahren, dass Rose's Mann noch lebt? Wo? Wann? Wieso bekomm ich es mal wieder nicht mir. :heul: :P

Wieso st Charlie in Claires Diary durchgestrichen?
Und das mit dem Marshal macht mir Angst... was bedeutet dieser Blick?
Season 2 Preview! 29.05.2005, 13:37Snuffkin
das ist doch gar nicht Charlie... oder? Das wär doch voll unlogisch..woher soll die ein Bild von Charlie in ihrem Diary haben? ...
Season 2 Preview! 29.05.2005, 13:39kate-lost
Nochmal zu dem Satz

'They are not the survivors, they thought they were'

spontan hätte ich ihn so interpretiert, das sie keine Überlebenden sind, sonderen das alles geplant war...

achja, versteht einer was da im hintergrund geschriehen wird, ich nämlich nicht ;)

danke
Season 2 Preview! 29.05.2005, 13:44Drashee
Stimmt, sieht gar nicht wie Charlie aus.... :ugly:

@kate-lost: Geschriehen wird zB ganz am Ende "Somebody help!" dann vorher noch "Help me!" und "I want some freakin' answers"
Season 2 Preview! 29.05.2005, 13:48Snuffkin
Zitat:
'They are not the survivors, they thought they were'

spontan hätte ich ihn so interpretiert, das sie keine Überlebenden sind, sonderen das alles geplant war...


Dann müssts aber wie gesagt heißen : They are not the survivors. They thought they were.´

So bezieht sich das imho eher auf die Charas, also sie sind nicht die die sie zu sein scheinen *rofl*

Kann natürlcih auch mit dem Absturtz zusammenhängen und wirklich bedeuten, dass sie mit dem was sie über den Absturz denken ganz falsch liegen ...
Season 2 Preview! 29.05.2005, 19:44Washed Away
war das diary nicht auf charlies platz?

und ich dachte kate heißt austin mit nachnamen, un ihrem steckbrief war ein anderer. war sie verheiratet?
Season 2 Preview! 29.05.2005, 23:07Onerva
Laut imdb wird Samuel L. Jackson Rose's Ehemann spielen, und zwar in der ersten Folge der 2. Straffel (die Genesis heißen und am 23. September laufen soll)

Hier der Link: runtersrollen bis Notable TV Guest Appearances
Aber da steht auch, dass er schon in Exodus hätte auftauchen sollen...

@ Washed Away

Ja, Kate war verheiratet. Das sagt sie beim "I never..." Spiel (in 1x16)
Season 2 Preview! 29.05.2005, 23:13-ka-
Also jetzt könnte ich di gerade an den Hals springen... :grrr: :ugly:
Season 2 Preview! 29.05.2005, 23:32Tony Army
Wie cool wäre denn das bitte?
Aber ist Samuel nicht ein wenig zu jung für Rose?
Abgesehen davon wäre es doch echt unfair den "Anderen" gegenüber, wenn da plötzlich noch ein Jedi mitmischt!! :rolleyes:
Season 2 Preview! 29.05.2005, 23:34-ka-
Yoda haste recht.
Ich denke, dass Rose nicht so alt ist, wie sie auf den ersten Blick aussieht.

Ist das mit SLJ 100%ig? Oder nur ene Phantasievorstellung von einem Fan?
Season 2 Preview! 29.05.2005, 23:44Snuffkin
ich denk dass SLJ nit so jung ist, wie er auf den ersten Blick aussieht *rofL*

Als ich heut mittag bei imdb vorbeigeschaut hab, war er noch für Staffel 1 Exodus Part III gelistet.

Also ich denk, er wird schon irgednwann auftauchen :D
Season 2 Preview! 29.05.2005, 23:49-ka-
SLJ ist tatsächlich Baujahr 48. Mein Gott, der geht ja bald in Rente :face:.
Für so alt hätte ich ihn nicht gehalten :O.
Season 2 Preview! 30.05.2005, 08:13Tony Army
Ist ja eigentlich egal wie alt er ist, denn er sieht nicht so alt aus. Der sieht doch aus wie höchstens 40!
Ach, was beschwer ich mich denn? Samuel L. Jackson taucht bald bei LOST auf!!! :clap:
Season 2 Preview! 30.05.2005, 10:38Snuffkin
*rofl* Da ist aber einer glücklich :D so lange er nit sein pinkes Lichtschwert rausholt :ugly:
Season 2 Preview! 30.05.2005, 10:55Washed Away
lila! unterstell ihm ja nichts!
Season 2 Preview! 30.05.2005, 11:11-ka-
Ich bin für einen zarten Violettton :D.

Das wäre wirklich ein Kracher, wenn er dort auftaucht. Die anderen Schauspieler sind im Vergelich zu ihm ja doch eher aus B-Mannschaft, obwohl manche auch wirklich einiges auf dem Kasten haben!
Season 2 Preview! 30.05.2005, 11:53Tony Army
Was die der wohl gekostet hat? Billig war der bestimmt nicht!
Season 2 Preview! 30.05.2005, 16:23-ka-
Die ersten Epis von Season 2:

23.09.2005 - Genesis, Part One
30.09.2005 - Genesis, Part Two
07.10.2005 - When the Dust Settles
14.10.2005 - Old Habits
21.10.2005 - Pandemonium

Würde mich mal interessieren, ob Genesis I wieder eine Doppelfolge ist / wird...
Season 2 Preview! 30.05.2005, 16:41jnky
Meine kleine Theorie:

When The Dust Settles: Michael
Pandemonium(Versammlungsort aller bösen Geister, griech. Mythologie): Jack
Old Habits: Charlie
Season 2 Preview! 30.05.2005, 17:18Tony Army
Wenn Genesis keine Doppelfolge ist, warum sollte man es denn dann in zwei Teile teilen können? :ugly:
Season 2 Preview! 30.05.2005, 21:04Hans
@ka: Wo hast du das denn her? Wenn du mir die Quelle nennst würd ichs gern als News posten (wenn du Lust hast könntest du das selbst auch machen, btw ;)).

Klingt jedenfalls interessant. Auch wenn "When the Dust Settles" so gar nicht nach nem Lost-Titel klingt.

Und Exodus/Genesis....? Naah, ich glaub nicht dran. Fake. :hammer:
Season 2 Preview! 31.05.2005, 13:39-ka-
Also ne sichere Quelle gibt's anscheinend nicht. Ich hab's auf lost-foum.com aufgegriffen.
Auch da fragt man sich mittlerweile wo das herkommt, allerdings hört man nix mehr von dem Thread-Ersteller :rolleyes:.

Aber die Namen finde ich gar nich mal so schlecht :).

//EDIT:
Mir fällt gerade noch was ein. Wir machen uns hier die schicken Theorien über Rose' Mann Bernard, aber was, wenn er nur in den Flashbacks vorkommt? :D Wäre irgendwie fies :grrr:.

- Editiert von -ka- am 31.05.2005, 13:44 -
Season 2 Preview! 31.05.2005, 14:00jnky
so, was mach ich etz da. mit DER sensationsnachricht schlechthin. sicher ist sicher, sonst schimpft mich snuff wieder!:D

SAMUEL L JACKSON WIRD ROSE'S EHEMANN SPIELEN!!! UND ER KOMMT NICHT NUR IN FLASHBACKS VOR!!!!!!


ok, war doch n mega-spoiler. *phu, glück gehabt!*
Season 2 Preview! 31.05.2005, 14:02Tony Army
Die Hälfte davon wußten wir doch schon und die andere Hälfte kam auch schon irgendwo zur Sprache!
:P
Season 2 Preview! 31.05.2005, 14:03-ka-
Jetzt will ich aber dafür 'ne Quelle haben :P :D.
Season 2 Preview! 31.05.2005, 14:20Hans
Auf IMDB steht das... im Guest Appereance Guide.

Aber da kann ja jeder Infos einschicken... die Quelle ist höchst unseriös (nicht falsch verstehen.. meist liegt IMDB schon richtig, aber wenn jemand irgendwas einschickt, dann wird das als falsch gemeldet und wieder runtergenommen. Die Bearbeitungszeit über bleibt die falsche Nachricht aber on).

Ich glaub erst daran wenn man es von ner offizielleren Quelle hört. Es klingt ja sehr.. erfunden.
Season 2 Preview! 31.05.2005, 23:21Evangeline
Wo, hab den Trailer gerade über comingsoon.net gefunden. Hammer. Die Texte... bin verdammt gespannt. Bis Ende September noch, omg.
Season 2 Preview! 04.06.2005, 08:55Komohdo
Zitat:
During a radio interview for L.A. rock station KROQ, J.J. Abrams said that the network and one of the actors on the show couldn't agree to terms on a new contract and therefore the actor will be payed his desired rate for one or two episodes and then he said the actor will be killed off the show and won't be featured in any flashback sequences. Abrams also talked a little bit about the Ana-Lucia character and he confirmed that Michelle Rodriguez would be a full time castmember in season two. He said a writer named Carlton Cuse was researching Che Guevara because of Ana-Lucia's leadership storyline. The only other thing he mentioned was that the characters on the raft eventually return to the island but it's not the part of the island they were hoping for.


Quelle: Lost-Media.com

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen... mal sehen, ob das wirklich so kommt... wäre verdammt schade (also, dass ein Charakter unter solchen Umständen die Serie verlässt).
Season 2 Preview! 04.06.2005, 09:32Snuffkin
ja... ich glaub nit dass das stimmt *rofl* :ugly: Ehrlich... bei lost-media kann jeder Depp posten und ich hab schon nachgeschaut auf Lost_news und ich glaub wenn das irgendjemand gehört hätte, der vertrauenswürdig wär, dann würds da schon lange verstehen. Deshalb hab ich das auch nicht in die News geschrieben. So lang ich nit wenigstens ne bestätigung aus verschiedenen quellen hab...

ETA: Okay, auf Spoilerfix stehts auch... hmm.. mal gucken ob aufm Fuselage schon was dazu steht

- Editiert von Snuffkin am 04.06.2005, 09:46 -

ETA2: Auf Fuselage wird auch schon heftig diskutiert... sieht also so aus als hättens mehr leute gehört... nya... sieht so aus als würde jemand gehn. Ich geh gleich mal news updaten ;)

ich hab mir da die Argumente durchgelesen und denk mal dass es Naveen ist

- Editiert von Snuffkin am 04.06.2005, 09:53 -
Season 2 Preview! 04.06.2005, 12:02Hans
Hm... Naveen wäre sogar ne Option die ich akzeptieren könnte. Aber wie grausam muss man sein, um Shannon zuerst Boone und dann noch Sayid zu nehmen? Die wird ja total durchdrehen und Amok laufen. Geil. :D

Also nach Abrams' Aussage scheint es wirklich so, als seien auf der anderen Seite der Insel, wo die Bootsleute landen, die restlichen Überlebenden. Wer hätte das erwartet? :ugly:
Season 2 Preview! 05.06.2005, 10:48Marzl
Vielleicht kommen in Season 2 auch nur die anderen Überlebenden vor und man sieht die ganze Staffel über nur diese Leute und vielleicht die Raft-crew, die ja anscheinend am anderen Teil der Insel stranden soll......
Und in Season 3 treffen sich dann alle "Parteien" :P :ugly:
Season 2 Preview! 05.06.2005, 11:02Komohdo
Ich glaube in diesem Fall würden die Quoten von Lost total einbrechen, weil dann alle darüber verärgert sein werden, dass sie dann noch länger auf das warten müssen, was im Hatch ist.
Schon nach dem Finale gibt es ne Menge Leute, die Lost nicht mehr gucken wollen.
Season 2 Preview! 05.06.2005, 11:25Jackenklau
Andererseits muss dann doch bedenken, dass die jetzigen Protagonisten durch eine vermeindliche Aufklärung der jetzigen Fakten soviel Wissen hätten, dass eine richtige Grundlage für Staffel 2 fehlen würde. Besonders Kreativ gesehen, würden wir uns dann auf einem Niveau bewegen, welches fast ausschließlich auf Mystery beruht. Ansonsten wäre eine Alternative mal wieder kaum, bzw. gar keine richtigen Antworten zu geben. Bin mal gespannt, was sich die kreativen Köpfe dafür ausgedacht haben.
Season 2 Preview! 05.06.2005, 19:04Anariel
Ich weiss nicht ob ihr das gesehen hat auf oceanic-air.com , aber :

Robert D. West, of Santa Barbara, California, USA survived a horrific plane crash and is stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to parents, Mr. and Mrs. John West, of Tucson Arizona. Thank you.

Robert

o_ô
Season 2 Preview! 05.06.2005, 19:11Snuffkin
klar... das ist aus der Flaschenpost *rofl*
Season 2 Preview! 05.06.2005, 19:26manuel1983
Farbtext
wüsste zu gerne was dieses NOT bedeutet was wenn sie absichtlich auf dieser insel gelanden sind und es war nicht gedacht das sie überleben??
Season 2 Preview! 05.06.2005, 19:54Tony Army
"Con Air inkognito" :D
Sie dachte sie hätten einen Flugzeugabsturz überlebt!
Aber das ist nicht alles!
Sie sind einer Strafe entkommen, die sie alle für Jahre ins Gefängnis gebracht hätte!
Season 2 Preview! 09.06.2005, 13:11Angel
Ich bin schon verdammt gespannt auf Season 2. Der Spruch im Trailer klingt ziemlich viel versprechend. "They are not the survivors they thought they were". Kann kaum noch warten... ;)
Hoffe jedenfalls, dass die Handlung in Season 2 nicht ganz so schleppend voranschreitet, wir ein paar kleine Antworten oder Spuren bekommen und ein bissle mehr Mystery und Action ins Geschehen kommen.

Ach ja und mein absoluter Wunschtraum: Belebt Boone wieder...man kann Ian doch nicht einfach rausschmeißen...*heul*
Season 2 Preview! 09.06.2005, 13:16[fcuk.janlove]
KANNIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEN!!! *lol*
Season 2 Preview! 09.06.2005, 21:18skatejeannette
Tony Army:
Zitat:
Sie sind einer Strafe entkommen, die sie alle für Jahre ins Gefängnis gebracht hätte!

Es sind doch nicht alle einer Strafe entkommen oder habe ich was verpasst? Claire hat doch nichts Schlimmes gemacht....
Bin mit den Folgen noch nicht so weit....
Season 2 Preview! 09.06.2005, 23:42Tony Army
War doch nur Spaß! ;)
Season 2 Preview! 10.06.2005, 14:32the-good-shepherd
Ich hab' gestern endlich das Season1-Finale auf Premiere gesehn und kann mir jetzt immer besser vorstellen, wie es in der 2. Season weitergehen könnte, dazu einige Vermutungen:
- der Hatch führt in eine unterirdische Forschungsstation
- diese Forschungsstation ist schon seit Jahren (Ca. 60) in Betrieb
- die Betreiber dieser Forschungsstation wurden "vergessen", sowie die ganze Insel "vergessen" wurde
- die Betreiber sind "The Others"
- die Überlebenden der Tailsektion wurden gefangen genommen, unter ihnen Bernard und Anna-Lucia

Also die Handlung könnte sich darum drehen, dass "unsere" Charktere das alles herausfinden und versuchen die anderen Überlebenden zu befreien. Natürlich wird die zweite Season sich auch mit den "Others" und der Black Rock befassen und einige Fragen beantworten, wie wir es aber mittlerweile gewonhnt sind, ergeben sich mit jeder Beantwortung einer Frage drei neue Fragen. Ich glaube wir werden bis Mitte der zweiten Season nichts von unseren Schiffbrüchigen (Sawyer, Michael, Jin) hören, Sie tauchen wahrscheinlich gebau dann auf, wenn keiner mehr mit Ihnen rechnet und die anderen dringend Hilfe brauchen. Ich denke Schwerpunkt der nächsten Season wird die Erkundung der Insel und natürlich die obligatorischen Flashbacks sein. Interessante Handlungsstränge wären auch Flashbacks, die die Geschichte der Black Rock und von Danielle erzählen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.
(!) Was meint ihr dazu ???
Season 2 Preview! 15.06.2005, 16:39filewalker
hier mal noch ein paar statemants den produzenten über die 2. staffel, die sie bei der convention gesagt haben:

- Gegen Ende der Q&A-Session schrie einer der Fans "Tötet nicht Sawyer!". Produzent und 'Lost' Erschaffer Damon Lindelof's Antwort: "Werden wir nicht. Aber er wurde angeschossen, was bedeutet, dass er in einer zukünftigen Episode shirtlos zu sehen ist." Als die weiblichen Fans anfingen zu schreien fügte er hinzu "und er wird naß sein!" (durch seinen Abstecher ins Meer)

- "Das Flugzeug ist nicht zufällig abgestützt", erklärt Lindelof den Fans. "Es ist wegen einem bestimmen Grund abgestürzt". Er dementierte außerdem die Theorie, dass jemand an Board des Flugzeuges selber dafür verantwortlich war. "Ich sage euch heute, dass dies nicht der Fall ist!".

- Lindelof verspricht "Season 2 wird merkwürdig", obwohl er und die Autoren versicherten, dass die Rätsel nicht solange vorhergeschoben würden, wie dies z.B. bei 'X-Files' der Fall gewesen ist. Was es mit dem mysterösen Bunker auf sich hat wird interessant sein, allerdings nicht so interessant wie der Effekt, den er auf den Charakter von John Locke haben wird.

- Letztendlich wird das hintere Teil des Flugzeuges - und weitere Überlebende - gefunden werden.


ich finde, das ist sehr interessant...

- Editiert von filewalker am 15.06.2005, 16:43 -

- Editiert von filewalker am 15.06.2005, 16:44 -
Season 2 Preview! 15.06.2005, 18:16charlies_addiction
:(
hört sich ja alles sehr interessant an :O
ich bin gespaaaaaaaaaaannt *fingernägelkau* :ugly:
Season 2 Preview! 16.06.2005, 11:46Pensatore
mhm ... nicht zufällig abgestürzt aber niemand an Bord war selbst dafür verantwortlich!
Das heißt jemand oder etwas anderes hat das Fugzeug absichtlich abstürzen lassen!!
Und merkwürdig wird die 2. Staffel *gg* na mal schauen!
Season 2 Preview! 16.06.2005, 11:51Tony Army
"Ich sage euch heute, dass dies nicht der Fall ist!"
Das kann ja auch heißen, dass er es Morgen tun könnte, weil er die Zuhörer nur veräppeln wollte?? :P

Ich hoffe einfach nur, dass die zweite Staffel etwas bringt, mit dem ich nicht rechne! Und Nanobots! :D
Season 2 Preview! 16.06.2005, 12:48-ka-
Zitat:
Original von Tony Army
Ich hoffe einfach nur, dass die zweite Staffel etwas bringt, mit dem ich nicht rechne!

Darauf hoffe ich auch. Muss noch nichtmal was mit den Bekannten Mysterien zu tun haben, aber es soll was kommen, an das noch niemand gedacht hat. Was ganz Logisches, Einfaches, was so nahe liegt, dass man nicht darauf kommt. Das wäre mal was :).
Season 2 Preview! 16.06.2005, 15:14Falanyel
Die 2te Staffel wird merkwürdig? Ist das die erste nicht auch schon gewesen? ;)
"Noch merkwürdiger" könnte da besser passen.

Ich frage mich, was genau für eine Wirkung die Hatch-Öffnung auf Locke haben wird.
Vielleicht bestätigt sie ihn einfach in seiner Ansicht, dass er als "Mann des Glaubens" Recht hatte und er einige der Mitüberlebenden plötzlich als fremdartig ansieht, ebenso wie sie es teilweise mittlerweile mit ihm tun (Jack/Kate?!). Und wenns auch nur fremdartig in der Hinsicht ist, dass sie komplett anders ticken als er. Möglicherweise hat es ihm einfach nur nochmal einen Schubs in die Richtung verpasst, zu glauben, dass er hier ist um irgendetwas zu "verrichten". Ich hatte den Eindruck, er sieht vorallem Jack als Bremse für seine Alleingänge oder Unternehmungen an.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass sich Anzeichen für eine mögliche Spaltung in zwei unterschiedliche Gruppen bemerkbar machte.
Ich glaube also, dass sie ihn in negativer Hinsicht verändert. :-(
Wahrscheinlich wird er immer mehr zu einem Werkzeug der Insel.

Und ich bin schon unheimlich gespannt, wie sie das mit den anderen Überlebenden aus dem hinteren Teil des Fliegers erklären. Normalerweise -kann ich mir vorstellen- wäre es unmöglich zu überleben, wenn man von dem vorderen Flugzeugteil weggerissen und durch die Luft geschleudert wird. Da ist man doch im Grunde direkt tot, oder nicht? ;)
Naja, davon habe ich zu wenig Ahnung, aber dennoch.
Ob Ana eine ganz normale Rolle spielen wird oder einen Keil zwischen Kate und Jack treibt? (Hoffentlich :D).
Vielleicht hat sie ja auch eine komplett überraschende Rolle?
Evtl. sind die anderen Überlebenden ja alle nicht ganz normal, sondern auch von der "Krankheit" befallen?
Na gut, es geht wieder mal zu weit.

- Editiert von Falanyel am 16.06.2005, 15:20 -
Season 2 Preview! 17.06.2005, 18:06the-good-shepherd
Hab' Iich schon gesagt, dass ich glaube, dass das Einführen des Charakters von Ana wahrscheinlich dazu führen wird, dass Kate als böse dastehen wird, es gab ja schon einige Andeutungen in Season 1, dass Sie ein MIststück ist, wobei ich immer gehofft habe, dass Sie gute Absichten hat, ich aber feststellen muss, dass Ana ihr der Rest geben wird, wenn Jack als ihre Bezugsperson wegbricht. Kann mir schon jetzt 2 Lager vorstellen:
Gut: Jack, Michael, Walt, Hurley, Sayid, Claire, Charlie, Ana
Böse: Locke, Sawyer, Kate, Shannon, Jin, Sun
Händereib :nasty:
Season 2 Preview! 17.06.2005, 18:25Hans
Wie kommst du darauf, dass Jin uns Sun böse sind? :spy: Die zwei doch nicht. :(

Die Lager-Bildung kann ich mir aber auch vorstellen. Dachte das geschieht schon irgendwie in Season 1 (es gab immerhin ne Andeutung -> Locke-problem).

Ich bins ehrlich gesagt auch schon leid zu spekulieren. Ich mach den Sommer über ne Pause. :ugly:
Season 2 Preview! 17.06.2005, 20:26the-good-shepherd
@Harry
Weiß nicht, ich dachte die teilen das Ganze in 2 etwa gleich große Gruppen und da sind für mich sichere Kandidaten:
Gut: Jack (Unser Arzt-Hero), Michael (Väter sind (fast) immer gut), Hurley (der muss gut sein), Claire (Baby!!!), Walt (er ist ein Kind)
Böse: Locke (zu mysteriös), Sawyer (Bad Boy), Kate (Bad Girl)
Tja und bei den anderen hab ich überlegt, wo man die dann hinstecken kann
Gut: Sayid (kann nicht mit Sawyer in einem Team sein), Charlie (ist mit Sicherheit in Claires Team)
Böse: Shannon (ist ne Zicke und deshalb nicht unbedingt Sympathieträger), Jin & Sun (die sind übrig, damit die Teams etwa gleich stark sind müssen die böse sein, ...leider)
hoffe du konntest meinem Gedankengang folgen

...wobei: es ist doch alles nur Spekulation, kann auch ganz anders sein ;)
spekulieren macht Spaaaaaaaaß ;) ich kanns kaum noch erwarten bis September :-/ ...das ist ja noch ewig :=(
Season 2 Preview! 18.06.2005, 00:40Tony Army
Sun kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aber Jin wird auf keinen Fall gegen Michael sein! :grml: Und gegen Sawyer auch nicht!!
Season 2 Preview! 19.06.2005, 12:14Marzl
Ich glaube der Satz "...we´re going to have a lock(e)-problem" ( oder so ähnlich ) war eher zweideutig gemeint:
1. Sie könnten ein Problem mit John Locke bekommen oder
2. ein Problem mit dem Verschließen der Hatchtür, da ja "lock" im englischen verschliessen heisst. Die Hatchtür war ja nach der Sprengung total verbeult und verkeilt, ob man die noch zubekommt??? :P
Season 2 Preview! 19.06.2005, 19:19Washed Away
vergesst nicht, dass es mindestens eine große überraschung geben muss, wenn sich die leute in lager aufteilen!
Season 2 Preview! 24.06.2005, 16:26Falanyel
*lol* Wer's braucht...
Ein Countdown, der uns anzeigt, wie lange die Folter noch anhält. :ugly: ;)

88 Days..... left
Season 2 Preview! 24.06.2005, 20:51Onerva
:D Der Countdown ist toll! da werd ich jetzt wahrscheinlich ständig draufstarren :ugly:
Season 2 Preview! 27.06.2005, 11:20newtype
Hi bin zu faul zum nachlesen ob es schon jemand gepostet hat :)

Also auf der seite

http://www.oceanic-air.com/

wo man auch die Sitzplatzverteilung ansehen kann auf der Haupteite

kann man einen Text erkennen der hinter den Grafiken hervorschaut wenn man den Markiertund irgendwo reinkopier (Word ect.

kan man das hier lesen:

If anyone should find this message, please get word I'm alive and stranded on an island somewhere in the South Pacific. Please send help soon. Things are bad. And they're getting worse...

Sally

I survived a horrific plane crash and am stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to my parents.

Coll nicht?! wenn es schon bekannt ist dann eben nicht cool :ugly: :-)
Season 2 Preview! 27.06.2005, 13:13halux
hi newtype. hier hat sich wahrscheinlich jemand einen jux einfallen lassen. So viel ich weiss sind das einige Auszüge aus der Flaschenpost...
Season 2 Preview! 27.06.2005, 17:24Snuffkin
Das ist kein Jux. Das ist ein Gimmick von ABC. Auf der Site gibts ganz viele tolle verstekcte Sachen.

Und jepp, das sind die Zettel aus der Flaschenpost
Season 2 Preview! 27.06.2005, 17:32halux
snuffi, aber ich denke, dass es sicherlich keine spoilers zu Season II gibt... . Deshalb schrieb ich "jux"
Season 2 Preview! 27.06.2005, 17:54Snuffkin
Es sind ja auch keine spoiler von Season 2..
Season 2 Preview! 26.07.2005, 21:00Onerva
So, das Datum ist jetzt bekannt: Die 2. Staffel beginnt am 21. September

das ist noch soooo lange hin :heul:
Season 2 Preview! 26.07.2005, 21:48Snuffkin
Uy da hab ich sogar noch Ferien *rofl* YAY
Season 2 Preview! 26.07.2005, 21:50Drashee
Echt?? Ich hab da seit knapp nem Monat wieder Schule. :heul: :heul:

Und das ist echt noch viiiiieeeel zu lange!! :(
Season 2 Preview! 26.07.2005, 22:26Marzl
Bah ich halts auch fast nicht mehr aus :=( :heul:
Season 2 Preview! 27.07.2005, 02:11Hans
Ehrlich gesagt wärs mir lieber die würden Ende Oktober anfangen und dafür dann nicht wieder so verdammt viele, verdammt lange Pausen machen. Trotz 25 Folgen (was ja viel für ne Serie is) war das schlimmer als jeder Kaugummi...

An das ewige Sommerloch-Warten hab ich mich irgendwie schon gewöhnt. *g*
Season 2 Preview! 29.07.2005, 13:53-ka-
Der Titel von 2.01 soll wohl 'Post Explosion' sein...
Season 2 Preview! 01.08.2005, 23:40yxl
Die Titel der ersten drei Episoden wurden jetzt offiziel bekanntgegeben:

Episode One:
"Man of Science, Man of Faith" written by Damon Lindelof

Episode Two:
"Adrift" written by Steven Maeda & Leonard Dick

Episode Three:
"Orientation" written by Javier Grillo-Marxuach & Craig Wright

Quelle: newsletters @abc.go.com

Season 2 Preview! 01.08.2005, 23:47Falanyel
Also doch nichts mit Post Explosion? Ich komme da langsam nicht mehr mit. :???:
Danke, yxl! :)

Epi. 1
Jack und Locke?

Epi. 2
Evtl. Jin, Michael und Sawyer?

Epi. 3
Keine Ahnung *g*
Season 2 Preview! 01.08.2005, 23:55Onerva
yxl, du warst schneller, ich wollt das auch grad posten :D

Also der titel von Folge 1 hört sich schon sehr nach Jack vs. Locke an .... ich freu mich schon sooo *hibbel*
Season 2 Preview! 02.08.2005, 00:09Drashee
Unter den Titel von Ep 1 könnt ich mir auch Sayid/Locke vorstellen.
Und bei Ep 3 denk ich mal an Shannon oder Sun? (?)

Awww - ich will nicht mehr warten! :heul:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 10:39Snuffkin
Ahhh Javier! Der soll uns gefälligst was verraten Muahahah
Season 2 Preview! 02.08.2005, 10:52Onerva
Das ist vom Watch with Kristin chat:

Zitat:

Fiona_Lane asks: I just read the message board and now they are saying no one gets killed off LOST please tell me who's right and who's wrong.
Kristin_Veitch replies: I swear to you, I’m right that a female IS getting killed off, and I can tell you that the death is NOT at the hands (tentacles?) of the monster. Yeee!


nellygirl asks: Do you know what’s in the hatch? PLEASE tell me we find out early on.
Kristin_Veitch replies: From Damon Lindelof himself: “What's in the hatch is so intense/cool/complicated that it actually takes three full episodes to fully understand it. Fortunately, these are the first three episodes of the show, so the wait is over!"


shelby7348 asks: You Just said that a female is getting killed off of lost, well is it a lead female?
Kristin_Veitch replies: You know her well.


Und bei lost_tv hab ich auch noch das hier gefunden:

Zitat:
By the third episode, we'll even discover what's up with those lottery numbers"


Ich hab aber keine Ahung, auf welche Quelle sie sich da beziehen, vielleicht auch Kristin?
Wurde eigentlich schon mal gesagt, wann die Frau sterben wird? Schon am Anfang der Staffel? Ich muss ja wissen, wann ich die Familienpackung Taschentücher kaufen muss :D
Season 2 Preview! 02.08.2005, 14:26Drashee
@Oni
Ich glaub es hieß mal, daß die Frau am Anfang der Staffel sterben wird. :(

"You know her well." - Darunter stell ich mir dann doch eher Claire, Sun und Shannon vor. :(
Season 2 Preview! 02.08.2005, 16:15Snuffkin
aber Claire zu killen. Das wär doch voll unlogisch. Ich mein, sie wird von dem Hellseher auf diese blöde Reise geschickt, damit *sie* das Baby großzieht, und dann killen sie sie. Ausserdem weiß ich ja nit, ob man sich das leisen kann, ne frischgebackene Mutter im TV zu killen :O

Ich glaub es wird Sun. Shannon hmmm ich denk die wirds nit, weil Boone ja schon tot ist. Und beide zu töten. Hmmm.

Sun killen sie bestimmt und wenn Jin dann zurückkommt rastet er aus :ugly:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 16:18Drashee
Meine Vermutung liegt auch bei Sun. :heul:
Claire zu töten wäre einfach zu hart, grade wo sie ihr Kind bekommen hat. :O Das sie schönen nicht töten, denk ich aus dem gleichen Grund wie Snuffi - sie haben doch schon Boone gekillt und jetzt killen sie sicherlich nicht auch noch seine Schwester.
Aber... Sun darf nicht sterben :heul: Claire auch nicht :=( Shannon aber auch nicht :( :ugly:
Meinetwegen sollen sie Rose killen, Danielle fänd ich viel zu schade
Season 2 Preview! 02.08.2005, 16:22Snuffkin
ha Stimmt, vielleicht killen sie Danielle. Ansonsten hätten sie jemand der viel zu gut auf der Insel bescheid weiß
Season 2 Preview! 02.08.2005, 16:40Drashee
Danielle könnt ich auch noch verkraften, aber es wäre voll schade, weil ich den Charakter spannend finde. Aber es hieß doch, die die stirbt ist von der Wichtigkeit her so wie Boone einzustufen. Da fällt Danielle doch eher raus, oder?
Season 2 Preview! 02.08.2005, 17:19Falanyel
Danielle und Rose wurden von Kristin immerhin schon ausgeschieden - keine von beiden wird/soll sterben.
Hätte ich eigentlich auch nicht mit gerechnet, da Danielle sicherlich noch sehr wichtig für die weiteren Geschehnissen sein wird (obwohl das wiederum ja gerade ein Grund wäre, sie zu killen, aber naja..) und Rose wiederum fand ich eher unwichtiger als Boone - auch wenn Bernard evtl. noch eine Rolle spielen wird.

Es hieß ja, dass der weibliche Charakter von der "Wichtigkeit" vergleichbar mit Boone ist, also nicht unbedingt genauso wichtig/unwichtig wie er. *lol*
Mittlerweile zersetze ich die Aussagen in ihre Einzelteile. :ugly:

Die Frage ist, ob mit dem "vergleichbar" die Wichtigkeit für die Insel oder für was anderes gemeint ist. War Boone wichtig für die Insel...?
Wenns nach Locke geht, war Boone ja als Aufopferung o.ä. gedacht. Und er hat das Hatch sozusagen als Erster entdeckt.
Ich frage mich einfach, ob man hier von dem Nutzen für die Insel ausgehen könnte oder... ja... keine Ahnung. :ugly:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 17:23Drashee
Ich hab von der "Wichtigkeit" immer gedacht, es heißt, daß die jenige ähnlich oft vorkommt in der Serie. Aber jetzt... toll- du hast mich jetzt voll verwirrt. :ugly:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 17:33Falanyel
Wahrscheinlich isses auch nur das, Drash. :ugly:
Ich versuche verschiedene Möglichkeiten durchzugehen. :D
Musste gerade an den Dialog zwischen Sun und Shannon in den Höhlen denken.
Also das "Do you think we're being punished...?" usw.
Und aus irgendeinem Grund dachte ich dabei auch an Sun als die jenige. :(
Es hieß ja, dass sie noch Screentime mit Jin bekommt (oder einfach, dass beide allgemein mehr bekommen - auch separat voneinander).
Was aber ja nicht bedeutet, dass sie es nicht sein wird.
Season 2 Preview! 02.08.2005, 17:40Drashee
Mit verschiedenen Möglichkeiten wäre ich noch verzweifelter. :ugly:

Der Dialog ist sooo, sooo toll. :love: (Hab ich mir hinterher gleich nochmal mehrmals reingezogen ^^)
Das mit mehr Screenzeit hab ich auch gelesen. Vielleicht war das ein Hint, daß sie deswegen nicht stirbt, wenn der Tod echt schon am Anfang der Staffel ist. (?) *positivdenkt* :(
Das mit dem Dialog ist aber ne gute Theorie find ich.
Menno, Sun darf nicht sterben. :heul:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 17:48Falanyel
Ja, der Dialog ist auch sehr schön - vorallem dann noch Claires Zusatz am Ende. :-)

Vielleicht wollen sie ja auch nur, dass wir denken, dass es Sun nicht sein kann. Eben weil sie ja noch Screentime mit Jin bekommen und der Charakter am Anfang der 2ten Staffel soll. Und dann haben die beiden sich wiedergesehen (falls die Raftees nicht bei den Tailsection-Leuten ankommen) und sie lassen sie in der 10 oder 11ten Episode ins Gras beißen. :ugly:

:rolleyes: Ich höre ja schon auf. *gg*
Season 2 Preview! 02.08.2005, 17:55darklight
So ich reihe mich jetzt auch ein, zu den Leuten die Spoiler lesen.
Habe jetzt zwar noch nicht alles mit bekommen aber schon zu viele Spoiler gelesen, OHNE die Folgen gesehen zu haben... :ugly:

Nun ich denke dass es Shannon sein wird, die sterben wird.
Von der Wichtigkeit ist sie ja ähnlich vergleichbar.
Ich denke dass es Shannon sein wird und eher nicht Sun... ;)
Season 2 Preview! 02.08.2005, 18:53Tony Army
Da füge ich doch gerne meine Shannon-Theorie wieder an: Shannon hat noch nichts geleistet!! NICHTS!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in die zweite Staffel mit einer Heldentat von ihr einsteigen, sondern erstmal zeigen, was den anderen passiert.

Mir wurde ja schon ganz schlecht, als Jin und Sun sich am Ende der Staffel sich so herzzerreißen verabschiedet, denn sowas weist ja oftmals darauf hin, dass sich diese Personen nicht wiedersehen werden. Jetzt wo ins Gespräch kommt, dass Sun vielleicht stirbt, muß ich mir ja nicht unbedingt die Sorgen um Jin machen was? :grrr:


Da wird aber eh wieder sowas kommen wie: Alex stirbt!!
Von der hat man gehört und vielleicht hat man sie ja auch schon auf dem Boot der Anderen gesehen?!
Da erinnere ich gerne nochmal an Arzt! "Ein Hauptcharakter wird am Ende der Staffel sterben!" - "Ja, klar!!" :rolleyes:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 19:41darklight
Zitat:
Original von Tony Army
Da füge ich doch gerne meine Shannon-Theorie wieder an: Shannon hat noch nichts geleistet!! NICHTS!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in die zweite Staffel mit einer Heldentat von ihr einsteigen, sondern erstmal zeigen, was den anderen passiert.

Mir wurde ja schon ganz schlecht, als Jin und Sun sich am Ende der Staffel sich so herzzerreißen verabschiedet, denn sowas weist ja oftmals darauf hin, dass sich diese Personen nicht wiedersehen werden. Jetzt wo ins Gespräch kommt, dass Sun vielleicht stirbt, muß ich mir ja nicht unbedingt die Sorgen um Jin machen was? :grrr:


Da wird aber eh wieder sowas kommen wie: Alex stirbt!!
Von der hat man gehört und vielleicht hat man sie ja auch schon auf dem Boot der Anderen gesehen?!
Da erinnere ich gerne nochmal an Arzt! "Ein Hauptcharakter wird am Ende der Staffel sterben!" - "Ja, klar!!" :rolleyes:


Ich kenne deine Shannon-Theorie nicht, weil ich neu bin auch im Spoilerbereich, deswegen weiß ich jetzt nicht ob du den ersten Absatz für einen Tod oder gegen einen Tod von Shannon meinst... :roll:

Finds zwar schade dass man Sun sterben lässt, aber erscheint auch wieder irgendwie etwas logisch, schließlich hat man ja auch das andere "Päarchen" das zusammen hier her kam getrennt: Boone und Shannon nämlich. ;)

Das mit Alex usw. da kenne ich mich nicht näher aus und kann nichts dazu sagen. :ugly:
Season 2 Preview! 02.08.2005, 21:05Onerva
@ Fala
Ich glaube du interpretierst da in das Wort "Wichtigkeit" etwas zuviel hinein ;) Nach allem schlechten was ich schon über diese Kristin gehört habe, traue ich ihr soviel Intelligenz nicht zu, dass sie das in bezug auf die Insel meint.

Das nach Boone auch noch Shannon stirbt kann ich mir nicht vorstellen. Und um Tonys Theorie aufzugreifen: Ich denke, dass genau deshalb, weil sie bis jetzt noch nichts geleistet hat, irgendetwas großes, wichtiges von ihr zu erwarten ist. Ich hoffe auch noch auf einen schockierenden Flashback von ihr.
An Claire glaube ich auch nicht, denn wenn der Hellseher schon vorhergesehen hat, dass sie abstürzen wird, hätte er ja eigentlich auch ihren Tod sehen müssen.
ich würd mein Geld vorerst also mal auf Sun setzten.
Season 2 Preview! 03.08.2005, 09:14Kairi
Vielleicht ist Shannon ja schwanger. :ugly: Von Boone..von ihrem gemeinsamen Techtelmechtel in Sidney. Das wäre mal ne "Heldentat". ;)

Ich bin ja dafür, das es Kate :grrr: erwischt, wenn es nicht Shannon sein sollte. Hauptsache nicht Sun oder Claire.

Ansonsten frage ich mich echt, was aus Walt wird. Der taucht ja erstmal ne Weile nicht auf, oder? :(
Season 2 Preview! 03.08.2005, 12:59darklight
Also ich glaube nicht dass es Claire erwischen wird, ist schließlich die Mutter des Babys.
Wenn dann tendiere ich sehr Richtung Shannon und Sun, wobei es Sun sicherlich treffen wird. :rolleyes:

Und dass Shannon schwanger ist, glaube ich nicht, hatten ja in Season1 eine Schwangerschaft, aber wenn Shannon schwanger ist dann werden wir wohl nie das Baby zu Gesicht bekommen wenn jede Season 40 Tage dauert... :ugly:
Season 2 Preview! 03.08.2005, 15:34Kairi
Zitat:
Original von darklight
Und dass Shannon schwanger ist, glaube ich nicht, hatten ja in Season1 eine Schwangerschaft, aber wenn Shannon schwanger ist dann werden wir wohl nie das Baby zu Gesicht bekommen wenn jede Season 40 Tage dauert... :ugly:

Es wäre doch besonders dramatisch, eine Schwangere zu töten. :O Aber soweit würde wohl nicht mal Abrams gehen. ;)
Und, wenn Lost genug Seasons bekommt, würden wir doch ne Geburt sehen. So Season 6 oder 7. :D
Season 2 Preview! 04.08.2005, 09:16kamillienblume
Damon Lindelof sagt in Ask Ausiello:

"I think it would be fairly silly for us to kill a woman — there's only three or four of them on the show.


Genauer:

Why isn't Lost's Maggie Grace going to be in X3? — Nora

Ausiello: Let's ask her boss, exec producer Damon Lindelof. "She's on our show," he told me at press tour. "That movie starts shooting [this month]. I would be an idiot to let her go do a movie in the middle [of our season]." Lindelof insists no one — including Grace herself — knows how the X3 rumors got started. "The only call she ever made to us was, 'You're going to read about this [in the Hollywood trades]; I don't know what it is, it's not true. I didn't read for the part, I wasn't offered the part, I didn't accept the part. I'm happy to be on Lost.'" The Grace buzz fueled talk that her Shannon character would go the way of brother Boone this fall. Also not true, Lindelof says. "I think it would be fairly silly for us to kill a woman — there's only three or four of them on the show," he says. "And they're all really hot." Translation: The scary-looking French chick is doomed.

Question: What is in that hatch!? — Leigh

Ausiello: Here's what isn't, per Lindelof: "There aren't aliens there; there isn't a time-travel portal; they're not going to find a ship that'll blast them off into space… It very easily could have been: They go into the tunnel; they find some maps; there are some more tunnels down there; there are more doors they can't open, but I'd be like, 'That is the suckiest thing!' We wanted it to be something great, something cool and something that was risky. I guarantee you there will be some people who do not like what they find in the hatch. But we feel that it's very bold and very daring and we wanted it to be something big and important, because people have put so much trust in us. We found this door in the 10th episode of the show and 13 episodes later they finally open it up, so what's inside has got to be something big."

- Editiert von kamillienblume am 04.08.2005, 09:18 -

- Editiert von kamillienblume am 04.08.2005, 09:19 -
Season 2 Preview! 04.08.2005, 11:02darklight
Hmm, habe ich das jetzt richtig verstanden? (?)

Da gibts halt weiter unten wieder eine Tür die sie in der 10. Episode finden und im Finale wird dann diese Tür geöffnet und dann verbirgt sich dahinter etwas großes? (?)

Finde das schon reichlich blöd die Zuschauer wieder so lange hinzuhalten... :rolleyes:
Es hieß ja dass man in der ersten Folge das ganze auflösen möchte, oder habe ich den Text falsch verstanden? (?)
Season 2 Preview! 04.08.2005, 11:12Snuffkin
Also killen sie doch nen Mann ? *g* Haa das wird so geil *rofl* Sry ich erinner mich nur grad daran wieviel falsche Spoiler letztesmal kursiert sind und alle haben Panik geschoben *rofl* :D
Season 2 Preview! 04.08.2005, 12:10kamillienblume
@darklight:

den satz: "We found this door in the 10th episode of the show and 13 episodes later they finally open it up, so what's inside has got to be something big" würde ich so verstehen: Wir haben (in der ersten Staffel) 13 episoden bis zum Öffnen des Hatchs gebraucht, da muss wohl was Großes drin sein". Außerdem sollen ja die ersten drei Folgen der 2. Staffel innerhalb von sechs Stunden spielen, da wird wohl das (ein?) Geheimnis des Hatch gelüftet werden müssen.
Season 2 Preview! 06.08.2005, 13:08yxl
...kleine Ergänzung aus dem Munde von Damon Lindelof:

"Basically, we were like, 'Are we crazy? Should we do this? Is the network gonna let us do this? And everybody's been tremendously onboard with it. A lot of people might think it's weird, and a lot of people might hate it. But we think it's really, really cool, and we had to execute it and take it seriously because we did not want to go into the hatch and just find another hatch or some maps or, like, a toilet."

Quelle:Kirstin

und ein weiteres quote von Damon:

"We'll go right inside the tunnel, and what
you'll see in there changes everything."

man beachte hier die Wortwahl "the tunnel" , wir können also mit irgendeiner Art von Tunnelsystem, möglicherweise ein sehr weitläufiges, rechnen.



- Editiert von yxl am 06.08.2005, 13:43 -
Season 2 Preview! 08.08.2005, 16:36darklight
So jetzt habe ich nochmal ein wenig nachgedacht über den Trailer zu Season2. :)

"They are not the Survivors
They thought the were!"

Ich würde das so übersetzen:

Sie sind nicht die Überlebenden!
Sie dachten, sie wären es!

Dass das "Überlebende" das Monster ist, das schon seit Jahren oder Millionen Jahren dort überlebt hat und es der Überlebende ist. :D

Das ist jetzt aber nur ne Theorie meinerseits. ;)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Season2 wesentlich besser wird als die erste Staffel. :-)
Season 2 Preview! 08.08.2005, 17:14Standkorb
"They are not the Survivors
They thought the were!"

Ich glaube es geht mehr darum, dass sie sich alle verändern/verändert haben.
Locke (Gezwungen im Rollstuhl zu sitzen und in einer Kartonfabrik zu arbeiten -> Sportlicher Typ, der auf Wildschweinjagd geht)
Das kann man auch auf alle anderen wie zB: Jack, Charlie, Sawyer oder Kate anwenden.
Season 2 Preview! 08.08.2005, 17:59darklight
Eine weitere Theorie dazu, wie du gesagt hast dass sie sich alle verändern bzw. verändert haben, wäre dass aus Ihnen alle, je länger sie auf der Insel leben solche "Übermenschen" wie Ethan werden... :O
Season 2 Preview! 08.08.2005, 18:00Snuffkin
@darklight: Ich würd da keine kommas und Ausrufezeichen reininterpretieren, wo keine sind :P

@Standkorb: Möglich, aber dann hätte man auch people nehmen können :D

Lost wird immer ein Mysterium bleiben mauahh
Season 2 Preview! 08.08.2005, 18:04darklight
Zitat:
@darklight: Ich würd da keine kommas und Ausrufezeichen reininterpretieren, wo keine sind [:P]


*schmoll* ;)
Danke aber für den Hinweis! :D

Aber dass Lost ein Mysterium bleiben wird, da hast du Recht. :-)
Hoffe wirklich dass man in Season2 mehr auf Action und Mystery setzt und nicht wieder 10 Folgen Charakterstudie macht... :rolleyes:
Season 2 Preview! 08.08.2005, 21:10yxl
Ich würde das ganz grob etwa so interpretieren:

Sie dachten sie hätten überlebt, weil sie einfach nur Glück gehabt hatten.
Aber da haben sie sich ganz gewaltig geirrt.

Eine andere Auslegung wäre auch einfach nur, daß sie nicht die einzigen sind, die auf der Insel gestrandet sind.

Irgendwie zieht diese Insel Schiffbrüchige an wie ein Magnet. Von diesen Black-Rock-Piraten über die Others und Danielle und die Schmuggler bis zu OA815. Und das ist vielleicht erst die Spitze des Eisbärs ... ähh Eisbergs.
Season 2 Preview! 10.08.2005, 14:46kamillienblume
Falls das stimmen sollte:

08/10 - From writer Javier Grillo-Marxuach: Danielle has been on the island 16 years, despite the fact that the translated french message is inconsistent on the "iterations". No nanobots, despite the tongue in cheek comments at comic-con.Rose is definitely coming back for S2 The "two plane" theory is WRONG - there is one plane, at least only one oceanic 815! Source: The Fuselage

- Editiert von kamillienblume am 10.08.2005, 17:13 -
Season 2 Preview! 10.08.2005, 16:33Kairi
Zitat:
Original von kamillienblume
Falls das stimmen sollte:

08/10 - From writer Javier Grillo-Marxuach: Danielle has been on the island 16 years, despite the fact that the translated french message is inconsistent on the "iterations". No No nanobots , despite the tongue in cheek comments at comic-con.Rose is definitely coming back for S2 The "two plane" theory is WRONG - there is one plane, at least only one oceanic 815! Source: The Fuselage

Wenn das Tony liest...:grrr: keine Nanobots. :P
Season 2 Preview! 11.08.2005, 03:16yxl
... nur daß diese Aussage so nicht auf "the fuselage" zu finden ist.

Javi's letzte Aussage dazu am 22.7. war ausweichend:

at comicon damon said that the monster is not a cloud of nanites a la michael crichton's "prey"

nicht gerade ein eindeutiges Dementi !


- Editiert von yxl am 11.08.2005, 03:22 -
Season 2 Preview! 23.08.2005, 00:15Onerva
wurde das hier schon irgendwo gepostet? Ich glaube nicht, oder?

Cynthia Watros - neu bei LOST
Season 2 Preview! 23.08.2005, 09:46halux
@onerva: ich glaube nicht. ist jedenfalls für mich eine neue info. ich nehme mal an, dass cynthia erst in einer späteren episode in season 2 zu sehen ist, denn ich habe bis heute noch nichts von ihr im bezug zu lost gelesen. vielleicht ist das ganze auch nur eine ENTE!

dafür habe ich unter den castmitgliedern einen anderen NEUEN NAMEN entdeckt: EMEKA (gespielt von - achtung jetzt wirds kompliziert - Adewale Akinnuoye-Agbaje
Season 2 Preview! 23.08.2005, 09:49halux
übrigens habe ich einen weiteren trailer bzw. zusammenfassung auf abc entdeckt. die zusammenfassung ist sehr ähnlich, wie die bereits in das forum gestellte zusammenfassung(onerva und harry sei dank). allerdings ist diese zusammenfassung ausführlicher und dauert ca. 90 sekunden.

ihr findet sie hier:
http://abc.go.com/primetime/emmys/consideration/index.html?clip=/Primetime/493_clos1_4100_0e_high.asx

(übrigens sind auch andere werbetrailers zu sehen, wie z.b. von DH)

viel vergnügen!
Season 2 Preview! 23.08.2005, 21:48Onerva
Zitat:
Cynthia Watros will play a newcomer to the island who, in her former life, was a therapist. More layers to her character will be revealed as the season goes on. Watros joins other recent cast additions to "Lost," including Michelle Rodriguez, who joins the second season as Ana-Lucia Cortez, another passenger on doomed Oceanic Airlines flight 815. Also, Adewale Akinnuoye-Agbaje was recently added as the mysterious character Emeka, who suddenly appears on the island."

Quelle: variety.com

Und außerdem wird wohl, wie ja schon anzunehmen, aus dem Jack/Sawyer/Kate Lovetriangle ein "love-trapezoid" mit Ana Lucia... ich glaub das werd ich gar nicht mögen :heul:

Und dieser Emeka soll aus Nigeria stammen, wie ja auch das Flugzeug mit dem Heroin...
Season 2 Preview! 24.08.2005, 07:32halux
...und schaut mal her, was man im Internet unter dem Begriff EMEKA findet:

Emeka is a novel by Frederick Forsyth about his friend Colonel Chukwuemeka Odumegwu Ojukwu, head of the state of Biafra, a republic that seceeded from Nigeria and was briefly independent. The book was published in 1982. The title Emeka is a nickname for the Ibo name Chukwuemeka (meaning "God has done great"); another form of the full Ibo name is "Nnaemeka".
Season 2 Preview! 24.08.2005, 09:25Tony Army
Ich liebe die Macher von LOST für sowas! :D
Die sollten hier mal vorbeikommen und sich angucken, was wir so alles rausgefunden haben! :grrr:
Da kriegen wir doch bestimmt eine direkte Einladung zum Set von Season 3 !! :rolleyes:
Season 2 Preview! 24.08.2005, 16:33Hans
Jetzt sind es schon.... 4 neue Gesichter? (Michelle R., der Schotte, Emeka, die neue Libby)

Irgendwie glaube ich, dass Lindelofs Gerede über "Ana-Lucia war wie Tom Hanks" nicht ganz stimmt. Sieht ja doch aus, als würden wir einige Gesichter der Tail-Section kennen lernen. Wobei. Emeka und der Schotte waren ja nicht im Flugzeug. Hmpf, ich will endlich Season 2! *hammer*

Achja- es gibt keine News über irgendwen der Rose' Ehemann spielen könnte. Is der gar nicht dabei? :O
Season 2 Preview! 24.08.2005, 19:45Tony Army
Zitat:
Original von Harry
Achja- es gibt keine News über irgendwen der Rose' Ehemann spielen könnte. Is der gar nicht dabei? :O


Da Ana Lucia ja allein sein soll, wird der wohl nicht dabei sein, oder?
Season 2 Preview! 24.08.2005, 22:26Hans
Naja, das weiß man ja nicht. Lindelof meinte auch es wäre dumm von ihnen, eine Frau zu töten. Blahblah. Wer weiß schon was jez stimmt und was nicht. Ana-Lucia = Tom Hanks fände ich aber persönlich am Interessantesten. Zu viele neue Gesichter sollten sie gar nicht einführen (solange die alten noch so interessant sind).
Season 2 Preview! 25.08.2005, 07:41halux
ana-lucia hat es aus dem hinteren teil herausgeschleudert und hat alleine überlebt, und die anderen neuen darsteller werden dann wohl bei the others sein. etwas anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.

das wären ja schon 15 (12 + ana + emeka + libby + schotte = 16 -boone = 15) hauptdarsteller!
Season 2 Preview! 25.08.2005, 09:49Tony Army
Und was ist, wenn die unter den Überlebenden sind?
Klar, Ana Lucia und Emeka natürlich nicht, aber die anderen ... Moment, nein, der Schotte ja auch nicht ... Aber dann wenigstens Libby! :D
Season 2 Preview! 25.08.2005, 11:51Standkorb
also die others sollen aus nem Capitän, 2 männern und einer frau bestehen.
Wenn man jetzt alle neuen Rollen bei Lost wüsste, könnte man sie zuordnen ... wird aber bestimmt nicht verraten, oder?
Season 2 Preview! 25.08.2005, 12:13Snuffkin
na die gabs ja schon in der letzten Folge von Staffel 1 ;)
Season 2 Preview! 25.08.2005, 12:41Tony Army
Zitat:
Original von Standkorb
also die others sollen aus nem Capitän, 2 männern und einer frau bestehen.
Wenn man jetzt alle neuen Rollen bei Lost wüsste, könnte man sie zuordnen ... wird aber bestimmt nicht verraten, oder?


Warum schreibst Du alles nur in Vermutungen? Du hast die erste Staffel noch gar nicht gesehen und treibst Dich hier rum? :ugly:
Ja, die "Anderen" bestehen für den Zuschauer in erster Linie aus einem Mann mit Bart, zwei jüngeren Kerlen und einer jungen Frau. Was natürlich nicht heißt, dass das alle sind, die dazu gehören!?
Season 2 Preview! 25.08.2005, 12:51Standkorb
Ich kann eben nur vermuten, wenn ich es noch nicht gesehen habe :D
Season 2 Preview! 25.08.2005, 18:44Marzl
Die junge Frau ist Alex.....
Season 2 Preview! 25.08.2005, 19:00Tony Army
Zitat:
Original von Marzl
Die junge Frau ist Alex.....


Du meinst: Die junge Frau könnte Alex sein?!
Season 2 Preview! 25.08.2005, 21:16Marzl
Ich meinte es, wie ich es geschrieben habe, da ich mich erinnern kann, dass die Autoren/Verantwortlichen dies schon bestätigt haben...
Ich kann mich natürlich auch irren....
Season 2 Preview! 27.08.2005, 12:28Onerva
omgomgomgomg :O Es gibt einen Clip zu 2x01

geht auf oceanicflight815.com, dann auf explore, bei den drei kleinen weißen Punkten klickt auf den, bei dem "The Hatch" erscheint. Dann kommen immer wieder so kleine Punkte auf die man klicken muss, insgesamt 6. Bei jedem erscheint eine kurze Szene aus season 1... und beim siebten kommt schließlich die Szene aus Season2.... :O :O :O so genial!!!
Season 2 Preview! 27.08.2005, 12:41Tony Army
:O :O :O :O :O WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW :O :O :O :O :O
Ich fall aus den Schuhen!!!
Das können die doch nicht einen Monat vorher machen!?!?!?

Allein solche Sätze wie: "I think something is down here!" gehören doch verboten?!
Tony will Season II !!!! JETZT !!!! :angry: :angry:
Season 2 Preview! 27.08.2005, 13:48-ka-
Hmmm, ich hab' alle Punkte durchgeklickt, aber von Season 2 hab' ich nix zu sehen bekommen :=(
Season 2 Preview! 27.08.2005, 13:50Drashee
:O :O :O :O :O OMGWFPOLARBEAR!! :O :O
"Do you think this is a good idea?" - "Nope." :(

Uh.. ich will Season 2 :hammer::hammer:
Season 2 Preview! 27.08.2005, 13:54-ka-
Ah, jetzt scheints zu klappen, ich war immer joch auf dem Bunker, nich auf dem Hatch *nochmal.durchklick*

//edit:
Waaaaaaaaah :face:
Öh, is Kate da auf 'nen Lichtschalter gefallen? :D
Jetzt wissen wir aber wenigstens schonmal, dass sie unten ankommt *g*.

- Editiert von -ka- am 27.08.2005, 14:01 -
Season 2 Preview! 27.08.2005, 14:40Marzl
I C H B R A U C H E S E A S O N 2 ! ! ! ! ! ! :O :O :O
Season 2 Preview! 27.08.2005, 15:04auge-der-insel
^^ ich freu mich schon sowas auf die neuen folgen ;D ^^ ich halt's nimmer aus!
aber bald is ja die Sommer pause rum! weiß jemand genau wann die neuen folgne starteN?
Season 2 Preview! 27.08.2005, 15:12-ka-
Am 21ten September soweit ich weiß.
Season 2 Preview! 27.08.2005, 17:40Snuffkin
da muss aber ne riesen Birne da unten sein *rofl* Bestimmt ein Fussballstadion :O
aber whuaaaa... ich wills jetzt sehn
Season 2 Preview! 27.08.2005, 21:59Standkorb
OMG ist das spannend! :ugly:
schade das Locke geblendet wurde, hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen :D




- Editiert von Standkorb am 27.08.2005, 22:09 -
Season 2 Preview! 28.08.2005, 12:00Chani
Holla, die Waldfee O_O!

OMFG ich will S2 o_O JETZT!

Man muss übrigens so klicken, das man die Punkte zu einem geometrischen 3D Objekt verbindet(bei mir wars 2 mal was unterschiedliches) , das hatte ich mir vorher schon gedacht^^ Ansonsten klickt man da ewig rum, allerdings sieht man dann auch mehr von S1- Zeug^^.
Season 2 Preview! 29.08.2005, 12:00-ka-
Gibt's auf abc oder ctv bei den Amis noch keine Previews zur Season 2? Wundert mich irgendwie.
Season 2 Preview! 29.08.2005, 12:19Hans
Anscheinend nicht, sonst hätte man bei Lost-Media oder in den LJs sicher was davon gehört.

Irgendwie hab ich Zweifel, ob diese Hatch-Szene wirklich aus der Folge stammt (oder nur zur allgemeinen Verwirrung gedreht wurde). Warum ist nur Locke bei Kate, als sie runter geht. Würden Hurley und Jack sie wirklich allein lassen wenns so spannend wird? Dass Kate runtergeht macht aber Sinn (Masse).
Season 2 Preview! 29.08.2005, 12:44Trinity
Ich platze btw auch vor Spannung... bin schon ganz ungeduldig. Der Clip hat mir echt den rest gegegben... hab nur ich die Stimmen (Whispern vielleicht?!) gehört?
Ich habe ne Million Theorien was sich da unten befinden könnte... naja bis auf das Licht. *g*
Das ist einfach zu hell für ne 45 Watt Glübirne. *gg*

~Ungeduldig
Season 2 Preview! 29.08.2005, 12:51Tony Army
Vielleicht hat John Kate ja eingewickelt?! Da kann ja alles mögliche passiert sein!? :ugly:
Jack wollte da bestimmt nicht runter, die alte Flachpfeife! Und Hurley ist eh schreiend in den Urwald verschwunden! :D
Season 2 Preview! 29.08.2005, 15:46Standkorb
Maybe Jack und Hurley holen die anderen um sich vor den dampfbootfahrern zu verstecken ;) Einer geht zum Strand, einer zur Höhle! :bla:
Season 2 Preview! 29.08.2005, 15:48halux
bei hurley seh ich eher einen anderen grund. der passt doch gar nicht durch den hatch durch. dafür muss er noch ein paar kilos abspecken...
Season 2 Preview! 29.08.2005, 16:41halux
unter oceanicflight815 sieht man doch, dass nicht nur sayid, sondern auch hurley das stromkabel findet, welches ja dann sayid zu danielle (folge 8 oder 9) führt. habe ich da ne gehirnlücke? wieso hurley auch? kam der in der folge auch vor? ich dachte, der war dabei einen golfplatz zu gestalten?

helft doch bitte mal auf die sprünge!!!
Season 2 Preview! 29.08.2005, 16:43Tony Army
1. Hurley findet das in seiner Episode (19) 'Numbers', weil er doch denkt, dass Danielle etwas über die Zahlen weiß!
2. Ist der Hatch doch nun wirklich breit genug für Hurley! Nur wer kann den schon an der Liane halten? :D
Season 2 Preview! 29.08.2005, 16:49halux
vielen dank tony: ich habe folge 19 (und andere folgen auch) irgendwann im mai das letzte mal gesehen. logischer weise sind seit dieser zeit lücken da...
naja, dafür kann ich es ja jetzt nochmals auf deutsch anschauen. bin sowieso nicht gerade der held im englisch.
Season 2 Preview! 29.08.2005, 17:38Marzl
Naja, es sind 43 Leute, die Hurley hätten halten können......
Bei einem geschätzen Gewicht von ca. 160kg müsste also jeder ca. 3.7kg halten....
Das dürfte gehen :)
Season 2 Preview! 29.08.2005, 18:35Hans
Pfff, wenn Jorge das lesen würde (jaja). Also wirklich. :hammer:

Er hat sogar über den Sommer abgenommen. Also passt er jez auch durch den Hatch. :P
Season 2 Preview! 29.08.2005, 20:43Trinity
btw war es Folge 18 ;)
Und ich glaube es wird noch ne logische Erklärung geben warum Kate da mit Locke alleine ist. Alles andere wäre ja auch eine Zumutung. ;)

~Trin die die letzten Folgen auch im Mai gesehen hat, aber noch keine Lücken aufweisen kann... dazu spukt mir viel zu sehr das Thema Lost den ganzen Tag durch den Kopf *gg*
Season 2 Preview! 31.08.2005, 10:51Standkorb
Es gibt jetzt auf
http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm
auch was zu Ana Lucia anzusehen.
Dazu einfach in der mitte unten auf das blinkende "F" klicken und dann auf Ana Lucia, die auf 42F sitzt.

John sagt noch am Ende:
"We're not the only people on this Island and we all know it" ;)

EDIT: John, Jack ... früh am Morgen passiert das schon mal :lol:

- Editiert von Standkorb am 31.08.2005, 11:21 -
Season 2 Preview! 31.08.2005, 10:59Tony Army
Zitat:
Original von Standkorb
Jack sagt noch am Ende:
"We're not the only people on this Island and we all know it" ;)


Ist das nicht ein Zitat von John? :P
Season 2 Preview! 31.08.2005, 11:01Marzl
Ich glaub Locke sagt das....
Season 2 Preview! 31.08.2005, 11:04Tony Army
Die Klugscheißerparade schlägt wieder mal zu! :D
Season 2 Preview! 31.08.2005, 11:52Standkorb
habs geändert :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum