LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22567 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 24.08.2005, 19:45:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Harry
Achja- es gibt keine News über irgendwen der Rose' Ehemann spielen könnte. Is der gar nicht dabei?


Da Ana Lucia ja allein sein soll, wird der wohl nicht dabei sein, oder?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 24.08.2005, 22:26:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, das weiß man ja nicht. Lindelof meinte auch es wäre dumm von ihnen, eine Frau zu töten. Blahblah. Wer weiß schon was jez stimmt und was nicht. Ana-Lucia = Tom Hanks fände ich aber persönlich am Interessantesten. Zu viele neue Gesichter sollten sie gar nicht einführen (solange die alten noch so interessant sind).

halux
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 07:41:41nach oben

Gast

ana-lucia hat es aus dem hinteren teil herausgeschleudert und hat alleine überlebt, und die anderen neuen darsteller werden dann wohl bei the others sein. etwas anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.

das wären ja schon 15 (12 + ana + emeka + libby + schotte = 16 -boone = 15) hauptdarsteller!


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 09:49:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und was ist, wenn die unter den Überlebenden sind?
Klar, Ana Lucia und Emeka natürlich nicht, aber die anderen ... Moment, nein, der Schotte ja auch nicht ... Aber dann wenigstens Libby!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Standkorb
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 11:51:29nach oben

Gast

also die others sollen aus nem Capitän, 2 männern und einer frau bestehen.
Wenn man jetzt alle neuen Rollen bei Lost wüsste, könnte man sie zuordnen ... wird aber bestimmt nicht verraten, oder?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 12:13:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na die gabs ja schon in der letzten Folge von Staffel 1

Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 12:41:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Standkorb
also die others sollen aus nem Capitän, 2 männern und einer frau bestehen.
Wenn man jetzt alle neuen Rollen bei Lost wüsste, könnte man sie zuordnen ... wird aber bestimmt nicht verraten, oder?


Warum schreibst Du alles nur in Vermutungen? Du hast die erste Staffel noch gar nicht gesehen und treibst Dich hier rum?
Ja, die "Anderen" bestehen für den Zuschauer in erster Linie aus einem Mann mit Bart, zwei jüngeren Kerlen und einer jungen Frau. Was natürlich nicht heißt, dass das alle sind, die dazu gehören!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Standkorb
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 12:51:52nach oben

Gast

Ich kann eben nur vermuten, wenn ich es noch nicht gesehen habe

Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 18:44:50nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Die junge Frau ist Alex.....

Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 19:00:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Marzl
Die junge Frau ist Alex.....


Du meinst: Die junge Frau könnte Alex sein?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 25.08.2005, 21:16:10nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich meinte es, wie ich es geschrieben habe, da ich mich erinnern kann, dass die Autoren/Verantwortlichen dies schon bestätigt haben...
Ich kann mich natürlich auch irren....


Onerva
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 12:28:16nach oben

Gast

omgomgomgomg Es gibt einen Clip zu 2x01

geht auf oceanicflight815.com, dann auf explore, bei den drei kleinen weißen Punkten klickt auf den, bei dem "The Hatch" erscheint. Dann kommen immer wieder so kleine Punkte auf die man klicken muss, insgesamt 6. Bei jedem erscheint eine kurze Szene aus season 1... und beim siebten kommt schließlich die Szene aus Season2.... so genial!!!


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 12:41:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW
Ich fall aus den Schuhen!!!
Das können die doch nicht einen Monat vorher machen!?!?!?

Allein solche Sätze wie: "I think something is down here!" gehören doch verboten?!
Tony will Season II !!!! JETZT !!!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 13:48:53nach oben

Gast

Hmmm, ich hab' alle Punkte durchgeklickt, aber von Season 2 hab' ich nix zu sehen bekommen

Drashee
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 13:50:49nach oben

Gast

OMGWFPOLARBEAR!!
"Do you think this is a good idea?" - "Nope."

Uh.. ich will Season 2


-ka-
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 13:54:11nach oben

Gast

Ah, jetzt scheints zu klappen, ich war immer joch auf dem Bunker, nich auf dem Hatch *nochmal.durchklick*

//edit:
Waaaaaaaaah
Öh, is Kate da auf 'nen Lichtschalter gefallen?
Jetzt wissen wir aber wenigstens schonmal, dass sie unten ankommt *g*.

- Editiert von -ka- am 27.08.2005, 14:01 -


Profil von Marzl Marzl
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 14:40:06nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

I C H B R A U C H E S E A S O N 2 ! ! ! ! ! !

auge-der-insel
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 15:04:36nach oben

Gast

ich freu mich schon sowas auf die neuen folgen ;D ich halt's nimmer aus!
aber bald is ja die Sommer pause rum! weiß jemand genau wann die neuen folgne starteN?


-ka-
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 15:12:59nach oben

Gast

Am 21ten September soweit ich weiß.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 27.08.2005, 17:40:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


da muss aber ne riesen Birne da unten sein *rofl* Bestimmt ein Fussballstadion
aber whuaaaa... ich wills jetzt sehn



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer