LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 11:02:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich glaube in diesem Fall würden die Quoten von Lost total einbrechen, weil dann alle darüber verärgert sein werden, dass sie dann noch länger auf das warten müssen, was im Hatch ist.
Schon nach dem Finale gibt es ne Menge Leute, die Lost nicht mehr gucken wollen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jackenklau
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 11:25:04nach oben

Gast

Andererseits muss dann doch bedenken, dass die jetzigen Protagonisten durch eine vermeindliche Aufklärung der jetzigen Fakten soviel Wissen hätten, dass eine richtige Grundlage für Staffel 2 fehlen würde. Besonders Kreativ gesehen, würden wir uns dann auf einem Niveau bewegen, welches fast ausschließlich auf Mystery beruht. Ansonsten wäre eine Alternative mal wieder kaum, bzw. gar keine richtigen Antworten zu geben. Bin mal gespannt, was sich die kreativen Köpfe dafür ausgedacht haben.

Anariel
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 19:04:55nach oben

Gast

Ich weiss nicht ob ihr das gesehen hat auf oceanic-air.com , aber :

Robert D. West, of Santa Barbara, California, USA survived a horrific plane crash and is stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to parents, Mr. and Mrs. John West, of Tucson Arizona. Thank you.

Robert

o_ô


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 19:11:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


klar... das ist aus der Flaschenpost *rofl*

manuel1983
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 19:26:33nach oben

Gast

Farbtext
wüsste zu gerne was dieses NOT bedeutet was wenn sie absichtlich auf dieser insel gelanden sind und es war nicht gedacht das sie überleben??


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 05.06.2005, 19:54:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


"Con Air inkognito"
Sie dachte sie hätten einen Flugzeugabsturz überlebt!
Aber das ist nicht alles!
Sie sind einer Strafe entkommen, die sie alle für Jahre ins Gefängnis gebracht hätte!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Angel
Season 2 Preview! - 09.06.2005, 13:11:16nach oben

Gast

Ich bin schon verdammt gespannt auf Season 2. Der Spruch im Trailer klingt ziemlich viel versprechend. "They are not the survivors they thought they were". Kann kaum noch warten...
Hoffe jedenfalls, dass die Handlung in Season 2 nicht ganz so schleppend voranschreitet, wir ein paar kleine Antworten oder Spuren bekommen und ein bissle mehr Mystery und Action ins Geschehen kommen.

Ach ja und mein absoluter Wunschtraum: Belebt Boone wieder...man kann Ian doch nicht einfach rausschmeißen...*heul*


[fcuk.janlove]
Season 2 Preview! - 09.06.2005, 13:16:37nach oben

Gast

KANNIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEN!!! *lol*

skatejeannette
Season 2 Preview! - 09.06.2005, 21:18:07nach oben

Gast

Tony Army:
Zitat:
Sie sind einer Strafe entkommen, die sie alle für Jahre ins Gefängnis gebracht hätte!

Es sind doch nicht alle einer Strafe entkommen oder habe ich was verpasst? Claire hat doch nichts Schlimmes gemacht....
Bin mit den Folgen noch nicht so weit....


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 09.06.2005, 23:42:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


War doch nur Spaß!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 2 Preview! - 10.06.2005, 14:32:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab' gestern endlich das Season1-Finale auf Premiere gesehn und kann mir jetzt immer besser vorstellen, wie es in der 2. Season weitergehen könnte, dazu einige Vermutungen:
- der Hatch führt in eine unterirdische Forschungsstation
- diese Forschungsstation ist schon seit Jahren (Ca. 60) in Betrieb
- die Betreiber dieser Forschungsstation wurden "vergessen", sowie die ganze Insel "vergessen" wurde
- die Betreiber sind "The Others"
- die Überlebenden der Tailsektion wurden gefangen genommen, unter ihnen Bernard und Anna-Lucia

Also die Handlung könnte sich darum drehen, dass "unsere" Charktere das alles herausfinden und versuchen die anderen Überlebenden zu befreien. Natürlich wird die zweite Season sich auch mit den "Others" und der Black Rock befassen und einige Fragen beantworten, wie wir es aber mittlerweile gewonhnt sind, ergeben sich mit jeder Beantwortung einer Frage drei neue Fragen. Ich glaube wir werden bis Mitte der zweiten Season nichts von unseren Schiffbrüchigen (Sawyer, Michael, Jin) hören, Sie tauchen wahrscheinlich gebau dann auf, wenn keiner mehr mit Ihnen rechnet und die anderen dringend Hilfe brauchen. Ich denke Schwerpunkt der nächsten Season wird die Erkundung der Insel und natürlich die obligatorischen Flashbacks sein. Interessante Handlungsstränge wären auch Flashbacks, die die Geschichte der Black Rock und von Danielle erzählen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.
Was meint ihr dazu ???



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


filewalker
Season 2 Preview! - 15.06.2005, 16:39:55nach oben

Gast

hier mal noch ein paar statemants den produzenten über die 2. staffel, die sie bei der convention gesagt haben:

- Gegen Ende der Q&A-Session schrie einer der Fans "Tötet nicht Sawyer!". Produzent und 'Lost' Erschaffer Damon Lindelof's Antwort: "Werden wir nicht. Aber er wurde angeschossen, was bedeutet, dass er in einer zukünftigen Episode shirtlos zu sehen ist." Als die weiblichen Fans anfingen zu schreien fügte er hinzu "und er wird naß sein!" (durch seinen Abstecher ins Meer)

- "Das Flugzeug ist nicht zufällig abgestützt", erklärt Lindelof den Fans. "Es ist wegen einem bestimmen Grund abgestürzt". Er dementierte außerdem die Theorie, dass jemand an Board des Flugzeuges selber dafür verantwortlich war. "Ich sage euch heute, dass dies nicht der Fall ist!".

- Lindelof verspricht "Season 2 wird merkwürdig", obwohl er und die Autoren versicherten, dass die Rätsel nicht solange vorhergeschoben würden, wie dies z.B. bei 'X-Files' der Fall gewesen ist. Was es mit dem mysterösen Bunker auf sich hat wird interessant sein, allerdings nicht so interessant wie der Effekt, den er auf den Charakter von John Locke haben wird.

- Letztendlich wird das hintere Teil des Flugzeuges - und weitere Überlebende - gefunden werden.


ich finde, das ist sehr interessant...

- Editiert von filewalker am 15.06.2005, 16:43 -

- Editiert von filewalker am 15.06.2005, 16:44 -


charlies_addiction
Season 2 Preview! - 15.06.2005, 18:16:24nach oben

Gast


hört sich ja alles sehr interessant an
ich bin gespaaaaaaaaaaannt *fingernägelkau*


Pensatore
Season 2 Preview! - 16.06.2005, 11:46:59nach oben

Gast

mhm ... nicht zufällig abgestürzt aber niemand an Bord war selbst dafür verantwortlich!
Das heißt jemand oder etwas anderes hat das Fugzeug absichtlich abstürzen lassen!!
Und merkwürdig wird die 2. Staffel *gg* na mal schauen!


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 16.06.2005, 11:51:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


"Ich sage euch heute, dass dies nicht der Fall ist!"
Das kann ja auch heißen, dass er es Morgen tun könnte, weil er die Zuhörer nur veräppeln wollte??

Ich hoffe einfach nur, dass die zweite Staffel etwas bringt, mit dem ich nicht rechne! Und Nanobots!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Season 2 Preview! - 16.06.2005, 12:48:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Ich hoffe einfach nur, dass die zweite Staffel etwas bringt, mit dem ich nicht rechne!

Darauf hoffe ich auch. Muss noch nichtmal was mit den Bekannten Mysterien zu tun haben, aber es soll was kommen, an das noch niemand gedacht hat. Was ganz Logisches, Einfaches, was so nahe liegt, dass man nicht darauf kommt. Das wäre mal was .


Falanyel
Season 2 Preview! - 16.06.2005, 15:14:43nach oben

Gast

Die 2te Staffel wird merkwürdig? Ist das die erste nicht auch schon gewesen?
"Noch merkwürdiger" könnte da besser passen.

Ich frage mich, was genau für eine Wirkung die Hatch-Öffnung auf Locke haben wird.
Vielleicht bestätigt sie ihn einfach in seiner Ansicht, dass er als "Mann des Glaubens" Recht hatte und er einige der Mitüberlebenden plötzlich als fremdartig ansieht, ebenso wie sie es teilweise mittlerweile mit ihm tun (Jack/Kate?!). Und wenns auch nur fremdartig in der Hinsicht ist, dass sie komplett anders ticken als er. Möglicherweise hat es ihm einfach nur nochmal einen Schubs in die Richtung verpasst, zu glauben, dass er hier ist um irgendetwas zu "verrichten". Ich hatte den Eindruck, er sieht vorallem Jack als Bremse für seine Alleingänge oder Unternehmungen an.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass sich Anzeichen für eine mögliche Spaltung in zwei unterschiedliche Gruppen bemerkbar machte.
Ich glaube also, dass sie ihn in negativer Hinsicht verändert.
Wahrscheinlich wird er immer mehr zu einem Werkzeug der Insel.

Und ich bin schon unheimlich gespannt, wie sie das mit den anderen Überlebenden aus dem hinteren Teil des Fliegers erklären. Normalerweise -kann ich mir vorstellen- wäre es unmöglich zu überleben, wenn man von dem vorderen Flugzeugteil weggerissen und durch die Luft geschleudert wird. Da ist man doch im Grunde direkt tot, oder nicht?
Naja, davon habe ich zu wenig Ahnung, aber dennoch.
Ob Ana eine ganz normale Rolle spielen wird oder einen Keil zwischen Kate und Jack treibt? (Hoffentlich ).
Vielleicht hat sie ja auch eine komplett überraschende Rolle?
Evtl. sind die anderen Überlebenden ja alle nicht ganz normal, sondern auch von der "Krankheit" befallen?
Na gut, es geht wieder mal zu weit.

- Editiert von Falanyel am 16.06.2005, 15:20 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 2 Preview! - 17.06.2005, 18:06:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab' Iich schon gesagt, dass ich glaube, dass das Einführen des Charakters von Ana wahrscheinlich dazu führen wird, dass Kate als böse dastehen wird, es gab ja schon einige Andeutungen in Season 1, dass Sie ein MIststück ist, wobei ich immer gehofft habe, dass Sie gute Absichten hat, ich aber feststellen muss, dass Ana ihr der Rest geben wird, wenn Jack als ihre Bezugsperson wegbricht. Kann mir schon jetzt 2 Lager vorstellen:
Gut: Jack, Michael, Walt, Hurley, Sayid, Claire, Charlie, Ana
Böse: Locke, Sawyer, Kate, Shannon, Jin, Sun
Händereib



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 17.06.2005, 18:25:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie kommst du darauf, dass Jin uns Sun böse sind? Die zwei doch nicht.

Die Lager-Bildung kann ich mir aber auch vorstellen. Dachte das geschieht schon irgendwie in Season 1 (es gab immerhin ne Andeutung -> Locke-problem).

Ich bins ehrlich gesagt auch schon leid zu spekulieren. Ich mach den Sommer über ne Pause.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 2 Preview! - 17.06.2005, 20:26:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Harry
Weiß nicht, ich dachte die teilen das Ganze in 2 etwa gleich große Gruppen und da sind für mich sichere Kandidaten:
Gut: Jack (Unser Arzt-Hero), Michael (Väter sind (fast) immer gut), Hurley (der muss gut sein), Claire (Baby!!!), Walt (er ist ein Kind)
Böse: Locke (zu mysteriös), Sawyer (Bad Boy), Kate (Bad Girl)
Tja und bei den anderen hab ich überlegt, wo man die dann hinstecken kann
Gut: Sayid (kann nicht mit Sawyer in einem Team sein), Charlie (ist mit Sicherheit in Claires Team)
Böse: Shannon (ist ne Zicke und deshalb nicht unbedingt Sympathieträger), Jin & Sun (die sind übrig, damit die Teams etwa gleich stark sind müssen die böse sein, ...leider)
hoffe du konntest meinem Gedankengang folgen

...wobei: es ist doch alles nur Spekulation, kann auch ganz anders sein
spekulieren macht Spaaaaaaaaß ich kanns kaum noch erwarten bis September ...das ist ja noch ewig



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer