LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 2 Preview!LOST-fans.de Forum - Season 2 Preview!

 
In diesem Thread befinden sich 179 Posts. Er wurde 22557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
darklight
Season 2 Preview! - 04.08.2005, 11:02:24nach oben

Gast

Hmm, habe ich das jetzt richtig verstanden?

Da gibts halt weiter unten wieder eine Tür die sie in der 10. Episode finden und im Finale wird dann diese Tür geöffnet und dann verbirgt sich dahinter etwas großes?

Finde das schon reichlich blöd die Zuschauer wieder so lange hinzuhalten...
Es hieß ja dass man in der ersten Folge das ganze auflösen möchte, oder habe ich den Text falsch verstanden?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 04.08.2005, 11:12:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also killen sie doch nen Mann ? *g* Haa das wird so geil *rofl* Sry ich erinner mich nur grad daran wieviel falsche Spoiler letztesmal kursiert sind und alle haben Panik geschoben *rofl*

kamillienblume
Season 2 Preview! - 04.08.2005, 12:10:01nach oben

Gast

@darklight:

den satz: "We found this door in the 10th episode of the show and 13 episodes later they finally open it up, so what's inside has got to be something big" würde ich so verstehen: Wir haben (in der ersten Staffel) 13 episoden bis zum Öffnen des Hatchs gebraucht, da muss wohl was Großes drin sein". Außerdem sollen ja die ersten drei Folgen der 2. Staffel innerhalb von sechs Stunden spielen, da wird wohl das (ein?) Geheimnis des Hatch gelüftet werden müssen.


Profil von yxl yxl
Season 2 Preview! - 06.08.2005, 13:08:01nach oben

328 Posts: Stranded One


...kleine Ergänzung aus dem Munde von Damon Lindelof:

"Basically, we were like, 'Are we crazy? Should we do this? Is the network gonna let us do this? And everybody's been tremendously onboard with it. A lot of people might think it's weird, and a lot of people might hate it. But we think it's really, really cool, and we had to execute it and take it seriously because we did not want to go into the hatch and just find another hatch or some maps or, like, a toilet."

Quelle:Kirstin

und ein weiteres quote von Damon:

"We'll go right inside the tunnel, and what
you'll see in there changes everything."

man beachte hier die Wortwahl "the tunnel" , wir können also mit irgendeiner Art von Tunnelsystem, möglicherweise ein sehr weitläufiges, rechnen.



- Editiert von yxl am 06.08.2005, 13:43 -


darklight
Season 2 Preview! - 08.08.2005, 16:36:50nach oben

Gast

So jetzt habe ich nochmal ein wenig nachgedacht über den Trailer zu Season2.

"They are not the Survivors
They thought the were!"

Ich würde das so übersetzen:

Sie sind nicht die Überlebenden!
Sie dachten, sie wären es!

Dass das "Überlebende" das Monster ist, das schon seit Jahren oder Millionen Jahren dort überlebt hat und es der Überlebende ist.

Das ist jetzt aber nur ne Theorie meinerseits.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Season2 wesentlich besser wird als die erste Staffel.


Standkorb
Season 2 Preview! - 08.08.2005, 17:14:12nach oben

Gast

"They are not the Survivors
They thought the were!"

Ich glaube es geht mehr darum, dass sie sich alle verändern/verändert haben.
Locke (Gezwungen im Rollstuhl zu sitzen und in einer Kartonfabrik zu arbeiten -> Sportlicher Typ, der auf Wildschweinjagd geht)
Das kann man auch auf alle anderen wie zB: Jack, Charlie, Sawyer oder Kate anwenden.


darklight
Season 2 Preview! - 08.08.2005, 17:59:47nach oben

Gast

Eine weitere Theorie dazu, wie du gesagt hast dass sie sich alle verändern bzw. verändert haben, wäre dass aus Ihnen alle, je länger sie auf der Insel leben solche "Übermenschen" wie Ethan werden...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 2 Preview! - 08.08.2005, 18:00:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@darklight: Ich würd da keine kommas und Ausrufezeichen reininterpretieren, wo keine sind

@Standkorb: Möglich, aber dann hätte man auch people nehmen können

Lost wird immer ein Mysterium bleiben mauahh


darklight
Season 2 Preview! - 08.08.2005, 18:04:24nach oben

Gast

Zitat:
@darklight: Ich würd da keine kommas und Ausrufezeichen reininterpretieren, wo keine sind []


*schmoll*
Danke aber für den Hinweis!

Aber dass Lost ein Mysterium bleiben wird, da hast du Recht.
Hoffe wirklich dass man in Season2 mehr auf Action und Mystery setzt und nicht wieder 10 Folgen Charakterstudie macht...


Profil von yxl yxl
Season 2 Preview! - 08.08.2005, 21:10:49nach oben

328 Posts: Stranded One


Ich würde das ganz grob etwa so interpretieren:

Sie dachten sie hätten überlebt, weil sie einfach nur Glück gehabt hatten.
Aber da haben sie sich ganz gewaltig geirrt.

Eine andere Auslegung wäre auch einfach nur, daß sie nicht die einzigen sind, die auf der Insel gestrandet sind.

Irgendwie zieht diese Insel Schiffbrüchige an wie ein Magnet. Von diesen Black-Rock-Piraten über die Others und Danielle und die Schmuggler bis zu OA815. Und das ist vielleicht erst die Spitze des Eisbärs ... ähh Eisbergs.


kamillienblume
Season 2 Preview! - 10.08.2005, 14:46:22nach oben

Gast

Falls das stimmen sollte:

08/10 - From writer Javier Grillo-Marxuach: Danielle has been on the island 16 years, despite the fact that the translated french message is inconsistent on the "iterations". No nanobots, despite the tongue in cheek comments at comic-con.Rose is definitely coming back for S2 The "two plane" theory is WRONG - there is one plane, at least only one oceanic 815! Source: The Fuselage

- Editiert von kamillienblume am 10.08.2005, 17:13 -


Kairi
Season 2 Preview! - 10.08.2005, 16:33:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von kamillienblume
Falls das stimmen sollte:

08/10 - From writer Javier Grillo-Marxuach: Danielle has been on the island 16 years, despite the fact that the translated french message is inconsistent on the "iterations". No No nanobots , despite the tongue in cheek comments at comic-con.Rose is definitely coming back for S2 The "two plane" theory is WRONG - there is one plane, at least only one oceanic 815! Source: The Fuselage

Wenn das Tony liest... keine Nanobots.


Profil von yxl yxl
Season 2 Preview! - 11.08.2005, 03:16:22nach oben

328 Posts: Stranded One


... nur daß diese Aussage so nicht auf "the fuselage" zu finden ist.

Javi's letzte Aussage dazu am 22.7. war ausweichend:

at comicon damon said that the monster is not a cloud of nanites a la michael crichton's "prey"

nicht gerade ein eindeutiges Dementi !


- Editiert von yxl am 11.08.2005, 03:22 -


Onerva
Season 2 Preview! - 23.08.2005, 00:15:49nach oben

Gast

wurde das hier schon irgendwo gepostet? Ich glaube nicht, oder?

Cynthia Watros - neu bei LOST


halux
Season 2 Preview! - 23.08.2005, 09:46:17nach oben

Gast

@onerva: ich glaube nicht. ist jedenfalls für mich eine neue info. ich nehme mal an, dass cynthia erst in einer späteren episode in season 2 zu sehen ist, denn ich habe bis heute noch nichts von ihr im bezug zu lost gelesen. vielleicht ist das ganze auch nur eine ENTE!

dafür habe ich unter den castmitgliedern einen anderen NEUEN NAMEN entdeckt: EMEKA (gespielt von - achtung jetzt wirds kompliziert - Adewale Akinnuoye-Agbaje


halux
Season 2 Preview! - 23.08.2005, 09:49:49nach oben

Gast

übrigens habe ich einen weiteren trailer bzw. zusammenfassung auf abc entdeckt. die zusammenfassung ist sehr ähnlich, wie die bereits in das forum gestellte zusammenfassung(onerva und harry sei dank). allerdings ist diese zusammenfassung ausführlicher und dauert ca. 90 sekunden.

ihr findet sie hier:
http://abc.go.com/primetime/emmys/consideration/index.html?clip=/Primetime/493_clos1_4100_0e_high.asx

(übrigens sind auch andere werbetrailers zu sehen, wie z.b. von DH)

viel vergnügen!


Onerva
Season 2 Preview! - 23.08.2005, 21:48:51nach oben

Gast

Zitat:
Cynthia Watros will play a newcomer to the island who, in her former life, was a therapist. More layers to her character will be revealed as the season goes on. Watros joins other recent cast additions to "Lost," including Michelle Rodriguez, who joins the second season as Ana-Lucia Cortez, another passenger on doomed Oceanic Airlines flight 815. Also, Adewale Akinnuoye-Agbaje was recently added as the mysterious character Emeka, who suddenly appears on the island."

Quelle: variety.com

Und außerdem wird wohl, wie ja schon anzunehmen, aus dem Jack/Sawyer/Kate Lovetriangle ein "love-trapezoid" mit Ana Lucia... ich glaub das werd ich gar nicht mögen

Und dieser Emeka soll aus Nigeria stammen, wie ja auch das Flugzeug mit dem Heroin...


halux
Season 2 Preview! - 24.08.2005, 07:32:14nach oben

Gast

...und schaut mal her, was man im Internet unter dem Begriff EMEKA findet:

Emeka is a novel by Frederick Forsyth about his friend Colonel Chukwuemeka Odumegwu Ojukwu, head of the state of Biafra, a republic that seceeded from Nigeria and was briefly independent. The book was published in 1982. The title Emeka is a nickname for the Ibo name Chukwuemeka (meaning "God has done great" ); another form of the full Ibo name is "Nnaemeka".


Profil von Tony Army Tony Army
Season 2 Preview! - 24.08.2005, 09:25:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich liebe die Macher von LOST für sowas!
Die sollten hier mal vorbeikommen und sich angucken, was wir so alles rausgefunden haben!
Da kriegen wir doch bestimmt eine direkte Einladung zum Set von Season 3 !!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Season 2 Preview! - 24.08.2005, 16:33:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt sind es schon.... 4 neue Gesichter? (Michelle R., der Schotte, Emeka, die neue Libby)

Irgendwie glaube ich, dass Lindelofs Gerede über "Ana-Lucia war wie Tom Hanks" nicht ganz stimmt. Sieht ja doch aus, als würden wir einige Gesichter der Tail-Section kennen lernen. Wobei. Emeka und der Schotte waren ja nicht im Flugzeug. Hmpf, ich will endlich Season 2! *hammer*

Achja- es gibt keine News über irgendwen der Rose' Ehemann spielen könnte. Is der gar nicht dabei?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer