LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 73942 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
stupidleg
Eure Lieblinsfilme - 06.04.2005, 19:39:31nach oben

Gast

Hallo!

Ich hoffe, es ist ok, dass ich den Thread eröffne. Einen Thread für die Lieblingsserien gibt es ja schon, aber noch keinen für Lieblingsfilme.
Also...was sind denn eure All-Time-Favorites?

Meine:
Herr der Ringe Trilogie (und davon ist mir Die Rückkehr des Königs noch am liebsten)
The Crow (NUR der erste Teil mit Brandon Lee)
Memento
Butterfly Effect
The Stand
Sleepy Hollow
American History X


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblinsfilme - 06.04.2005, 19:45:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Herr der Ringe
Der erste Matrix film.
Star Wars (seit neustem Muahah... ich gucks mir auch wieder auf Pro 7 an)
haach. Lieblingsfilm ist immer so ein begriff *seufz* Ich hab viele Filme die ich total gern guck. Aber halt immer launenabhängig . )


Profil von Snorky Snorky
Eure Lieblinsfilme - 06.04.2005, 19:45:20nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


meine favs sind

herr der ringe 1-3
die fabelhafte welt der amelie
grüne tomaten
harry meet sally
während du schliefst
bridget jones
der club der toten dichter






Profil von Hans Hans
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 20:12:01nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snuffi: Hast du da nicht was *wichtiges* vergessen?

Meine sind:

Herr der Ringe
American History X
BOONDOCK SAINTS / Der blutige Pfad Gottes (@Snuffi: *HINT*)
The Ring
Panic Room
....

Und viele die ich grad vergessen hab.


stupidleg
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 20:13:48nach oben

Gast

Stimmt, The Ring fand ich auch klasse. Aber den hab ich nur einmal gesehen und dabei wirds auch bleiben, der war zuviel für meine Nerven Aber toll fand ich ihn trotzdem.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 20:15:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


haach Boondock Saints Das brauch ich doch gar nit zu erwähnen *lol* Das ist soo soo sooooooo super gut , das es über lieblingsfilm raus geht

Onerva
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 20:27:21nach oben

Gast

Herr der Ringe Trilogie, steht mal ohne Frage ganz oben...

Star Wars Episode 4 - 6 (1 und 2 find ich nicht sonderlich prickelnd, mal sehen wie 3 wird)
Eternal sunshine of the spotless mind
Finding Neverland
Before Sunrise und Before Sunset
Die unendliche Geschichte Teil 1 (und wirklich nur der erste Teil!)
Sinn und Sinnlichkeit
Betty und ihre Schwestern

EDIT: Oh, wie konnte ichs nur vergessen: Ichs teh auch voll auf "Vom Winde verweht" und "Sissi"

- Editiert von Onerva am 06.04.2005, 20:29 -


ShaZee
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 20:30:10nach oben

Gast

Oh.. das ist schwierig...

Wartet..
King Arthur
Fluch der Karibik
Herr der Ringe I - III
Harry Potter III
Das Vermächnis der Tempelritter

und und und


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 20:48:25nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Mhm, eine schwierige Frage. Ich hab viele Filme die ich sehr gerne angucke aber oft aus unterschiedlichen Gründen.

Herr der Ringe natürlich
Star Wars (ich weiß nicht wie oft ich die schon gesehen habe)
Spiderman
Fluch der Karibik

mein All Time Favorite ist sicherlich

Der Club der toten Dichter. Ich liebe diesen Film. *sigh*

und öhh keine Ahnung. es gibt sooo viele.



T&S


Dominic Monaghan
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 21:34:48nach oben

Gast

Hm das ist schwer, ich schaue nicht so gerne Filme, da fehlt mir das, was es bei Serien gibt.
Aber sehr gefallen tun mir:
Harry Potter
Titanic
Die 10 Gebote
Sissi ( , jaja ich weiß ja selber)


Profil von Salocin Salocin  
Eure Lieblingsfilme - 06.04.2005, 23:55:15nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also meine Lieblingsfilme sind:
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Matrix 1
HdR 1-3
Fluch der Karibik


Whitelighter
Eure Lieblingsfilme - 07.04.2005, 00:59:49nach oben

Gast

Uh schwere frage dazu bin ich zu sehr filmfreak um mich festzulegen...
aber hier drei die ich gerade super finde:
Constantine
Blade III
7 Zwerge - Männer allein im Wald

P.S.gilt der Pilotfilm zu LOST auch?


Lúthenil
Eure Lieblingsfilme - 07.04.2005, 10:49:56nach oben

Gast

Meine absoluten Liebingsfilme sind Herr der Ringe I-III (wobei der zweite Teil nicht so ganz mein Fall ist), dann Finding Never, The Aviator, Gladiator und Hidalgo.

jnky
Eure Lieblingsfilme - 07.04.2005, 15:29:51nach oben

Gast

1. Last Samurai (mit T.Cruise)
2. Pirates of Caribbean
3. Matrix I-III

auf den weiteren Rängen

4. Lord Of The Rings
5. Harry Potter

und noch weiter unten finden sich folgende filme bei mir:

6. Das Urteil
7. Faculty
8. Shrek 1+2
9. Findet Nemo
10. König der Löwen I-III


Profil von Salia Salia
Eure Lieblingsfilme - 08.04.2005, 12:43:38nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


The sixth Sense
Finding Neverland
Pulp Fiction
Kill Bill I+II
Matrix I
Stirb langsam I-III

(Die Herr der Ringe I-III sind schon gut, doch kann ich Sie mir einfach nicht so oft anschauen…)

Daneben liebe ich Filme mit Bruce Willis ich weiß nicht warum, aber er ist auch mein Lieblingsschauspieler...

In Komödien bringen mich keine 10 Pferde rein, ich hasse dieses Genre zu tiefst...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 08.04.2005, 13:57:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Im kino guck ich die auch total ungern, obwohl ich letzte woche einer Freundin zu liebe dieses Gelübde gebrochen habe. War auch ganz nett nach einem tränenreichen Samstag wieder zu lachen.

Finding Neverland ist ein schöner film. Die Stimmung ist so verzaubernd. Obwohl mir das Kino einiges versaut hat. Warum müssen auch 10-12 jährige Kinder in einen Film, den sie eh nicht verstehen. Nun ja, auch böse Blicke haben sie nicht zum schweigen gebracht, und ich war nahe drann ihnen den Hintern zu versohlen, als der Film zu Ende war.

Ich guck Bruce Willis Filme auch sehr gerne. Nicht alle von ihnen haben ein hohes Niveau, aber muss ja auch nicht sein. Ich freu mich schon total auf Sin City (nicht nur wegen Bruce )

The sixth Sense find ich nach wie vor gut, auch wenn ich ihn nicht so oft angucke. Ich alte Schisshase Aber die Umsetzung ist total gut gemacht.


stupidleg
Eure Lieblingsfilme - 08.04.2005, 14:04:15nach oben

Gast

Stimmt, Bruce Willis Filme mag ich auch SEHR gerne. Nachdem ich "Sixth Sense" neulich mal wieder im TV gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, wie toll ich den immer fand. Aber ich muss sagen, dass mir "Unbreakable" noch viel, viel besser gefallen hat (mit der Meinung steh ich oft ziemlich allein da). Im Grunde haben die beiden Filme ja nichts miteinander zu tun (außer eben denselben Regisseur), aber oft nennt man die beiden ja automatisch in einem Atemzug

Und ich hab noch zwei Filme vergessen, die ich abgöttisch liebe:
The Others
Pitch Black


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 08.04.2005, 14:07:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ohja, Unbreakable hab ich damals im Kino bewundern dürfen. Und obwohl er nicht sehr angsteinflössend ist, hab ich jetzt im Zug immer Angst, wenn seltsame Geräusche auftauchen

Besser würd ich nicht sagen, anders, aber auch sehr gut.


stupidleg
Eure Lieblingsfilme - 08.04.2005, 14:10:50nach oben

Gast

Weniger angsteinflössend als "Sixth Sense" ist er auf jeden Fall. Aber irgendwie hats mir die Atmosphäre in dem Film echt angetan. Und das Ende fand ich einfach die Härte. Es ist zwar kein solches "Schock"ende, aber trotzdem schön überraschend. Und ich find halt auch so toll an "Unbreakable", dass der Film selbst so ein Comic-Flair hat, fand ich einfach klasse. Ich glaub ich muss mir den mal wieder angucken demnächst.

Sebastian
Eure Lieblingsfilme - 11.04.2005, 21:01:58nach oben

Gast

Grad schonmal bei den Serien gepostet Filme sind aber schwieriger, da gibt es soo viele.

Ganz oben steht auf jedenfall die MATRIX Trilogie. Dann Folgen Klassiker wie Pulp Fiction, Kentucky Fried Movie oder HotShots und sonst ... gibt viele gute filme, wie donnie darko oder Gathering ... egal



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer