LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 75148 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Skandar
Eure DVD-Sammlung - 16.05.2005, 21:21:55nach oben

Gast

Ach ja Harry Potter ist auch cool AlizeaGreenleaf und ich waren mal riesige fans aber da kam Herr der ringe und alles änderte sich

Anariel
Eure Lieblingsfilme - 17.05.2005, 00:24:57nach oben

Gast

Joaquin Phoenix ist genial !

Stimmt , Dominic und ich hatten immer einen Wettstreit gemacht , wer die meisten poster besitzt. Dominic hatte zwar die meisten , ich kannte aber mehr hintergrund-informationen

Namarie


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eure Lieblingsfilme - 18.05.2005, 16:01:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Da ich ein absoluter Kino-Freak bin, beschränke ich meine Liste auf ein Minimum:
-Gattaca
-The Crow
-Road to Perdition
-Sixth sense
-Unbreakable
-Signs
-LotR 1-3
-Matrix
-Pulp Fiction
-Kill Bill Vol.1-2
-Der Pianist
...
alles weiter würde den Rahmen sprengen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 18.05.2005, 16:04:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gattaca ist wirklich klasse. Beim ersten mal gucken, hat er mir nicht so gefallen, aber als ich dann älter war, hab ichs nohcmal geschaut, und seitdem ..whoa, klasse. Super schöne Bilder!

Kill bill ja, der war klasse.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eure Lieblingsfilme - 18.05.2005, 16:22:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Gattaca ist wirklich klasse. Beim ersten mal gucken, hat er mir nicht so gefallen, aber als ich dann älter war, hab ichs nohcmal geschaut, und seitdem ..whoa, klasse. Super schöne Bilder!


Ein guter Filmmuss dich einfach emotional mitreissen, Gattaca ist für mich so ein Film, als Vincent (Ethan Hawke) es schafft seinen Bruder trotz seiner vermeindlichen Minderwertigkeit beim Schwimmen zu besiegen hat sich bei mir der Aha-Effekt eingestellt, es geht im Leben nicht darum wie talentiert oder begabt du bist, sondern darum was du aus dem machst was dir gegeben wurde bzw sich gegen jede Logik über die Normen, die von anderen bestimmt werden, hinwegzusetzen (wer den Film gesehen hat, weiß hoffentlich was ich meine)
Spitzenklasse ist auch die Szene am Schluss als sich Jude Law für Vincent verbrennt (selten so mit den Tränen gekämft)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 18.05.2005, 16:24:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Spitzenklasse ist auch die Szene am Schluss als sich Jude Law für Vincent verbrennt (selten so mit den Tränen gekämft)


Ich hab erst gar nicht gekämpft

Und der Soundtrack dazu ist auch einfach spitze !


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eure Lieblingsfilme - 18.05.2005, 16:37:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


O.K., ich geb's zu ich hab auch geheult wie ein Schlosshund



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Chani
Eure Lieblingsfilme - 18.05.2005, 23:28:50nach oben

Gast

Ich füge meiner Liste von Lieblingsfilme mit sofortiger Wirkung STAR WARS EPISODE III hinzu.

charlies_addiction
Eure Lieblingsfilme - 19.06.2005, 01:40:49nach oben

Gast

*thread aus der versenkung hol*

also da wären zum einen stadt der engel und a beautiful mind.
russel crowe und nicolas cage, hammer. (obwohl ich crowe in gladiator net so toll fand)
vorallem mag ich filme mit robin williams, ausser "one hour photo", den fand ich nich so toll, was aber daran liegen kann, das ich als auf den witz gewartet hab

und unleashed - entfesselt war auch hammer.
Ich mag Morgan Freeman, und Jet Li´s schauspielerische leistung fand ich ebenfalls klasse.
der film war n gutes beispiel dafür, wie menschen andere menschen abrichten und beeinflussen können.


Dominic Monaghan
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 19:22:49nach oben

Gast

Ich habe mir jetzt den Film "Two Came Back" mit Melissa Joan Hart auf DVD besorgt und ihn auch gleich heute angesehen und muss sagen der Film ist echt klasse.
Zwar ein Thema das schon oft benutzt wurde, und auch nicht wirklich neu geschweige denn Originell ist, trotzdem konnte mich der Film überzeugen.
Die Special Effects sind zwar auch nicht besonders, aber die Charaktere sind einem symphtaisch und wachsen einem schnell ans Herz. Die Story ansich ist sympel gehalten, überzeugt einem aber auch sehr schnell.


Profil von Snorky Snorky
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 19:44:22nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


mathilde ist auch ein schön romantischer film. ich liebe den regisseur. der hat ja auch schon die fabelhafte welt der amelie gemacht, einfach zum träumen schön






cooper
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 20:14:24nach oben

Gast

mach auch mit: hmmm....schwierig...werden mir wohl eh noch viele filme in den sinn kommen, die ich hier jetzt nicht erwähnt haben...wohl die besten, ist doch immer so....na ja...

also:

crash
zählt twin peaks (also die serie und der film)?
existenz
bennys video
funny games
seven
kooyanisquatsi (oder wie mans schreibt...)
schindlers liste (find ich halt gut..)
alles von david lynch natürlich
deconstructing harry
die siebtelbauern
das weisse rauschen
festen
idioten
cube

ja ich merke schon..gibt zu viel...

vielleicht später mehr...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 20:19:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Schindlers liste ist ganz großes Kino. Den muss man einfach gut finden.

was ist Kooyanisguatsi


auge-der-insel
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 20:40:30nach oben

Gast

habe ich erhlich gesagt noch nicht gesehen ... liegt daran das i noch so jung bin *lolz*
muss i aba mal machen...


cooper
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 23:00:57nach oben

Gast

also..schindlers liste kann ich echt nur empfehlen...grosse klasse von spielberg dass er ihn in s/w dreht..auser dem mädchen, dass jeweils in rot auftaucht...grandios! ist halt schon auch hollywood emotionen-kino...trotzdem..sehenswert!!

also snuffkin..der titel heisst: koyaanisqatsi! der film ist von g. reggio, die musik von p.glass (genial!) handelt von der zerstörung der natur durch den menschen...grob gesagt...ohne dialoge..nur bilder und musik...aber atemberaubend und äusserst nachdenklich machend...hypnotisierend!!!!!ganz starke bilder!! geht unter die haut!!! kann ich wärmstens empfehlen!!! wirst du nicht so schnell vergesse!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 23:08:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


da muss ich nur heulen...

cooper
Eure Lieblingsfilme - 23.06.2005, 23:28:33nach oben

Gast

das wirst du..leider...aber ich heul mit...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 24.06.2005, 10:19:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag keine solche Filme... määäh... aber wenn du sagst er ist gut... dann... werd ich ihn mal gucken, wenn ich ihn irgendwo herbekom

cooper
Eure Lieblingsfilme - 24.06.2005, 16:00:35nach oben

Gast

ne ne, ist schon nicht so ein film... ist einfach sehr gut gemacht..und zeigt zu was der mensch fähig ist, aber eben in schönen schönen bildern! es gibt eine doppel dvd, wo dann auch noch der 2. teil drauf ist..sollte eigentlich ne trilogie werden...mal sehen..vielleicht kommt der 3. ja mal... jedenfalls viel spass beim schauen!!

DrPepper
Eure Lieblingsfilme - 10.04.2006, 18:54:14nach oben

Gast

Habe gestern 2 Filme angeschaut und war von den beidem MEHR als begeistert! Diese beiden gehören nun aufjedenfall zu meinen Favoriten neben Herr der Ringe, Spiderman und allen Alien Teilen sowie Tarnatino Filem.

Ich spreche von Sin City und der Verfilmung von Final Fantasy VII.

Sin City war ja sooooooooooooooooooooooo geil, ich kann garnix dazu schreiben, der Film war einfach Hammer und Elijahs Rolle richtig Strange, richtig geil

Final Fantasy VII: OMGWTF?????!!!!! habe nen Trailer gesehen *hust* So eine geile Story (habe das Spiel ja nie gespielt), die Kampfszenen und überhaupt die Grafik kaum zu glauben wie geil das gemacht wurde. Die Musik von Nobuo Uematsu, der auch den Soundtrack zum Achten Teil gemacht hat.Also den Film muss man sich wirklich antun, wenn der hier mal in Deutschland kommen sollte. Wer Final Fantasy - Die Mächte in Dir gemocht hat oder das Spiel mag, wird diesen Film vergöttern!!


- Editiert von DrPepper am 10.04.2006, 19:10 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer