LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 75141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Godiva
Eure Lieblingsfilme - 06.05.2005, 22:26:59nach oben

Gast

Ich vergess jetzt sicher die Hälfte

Herr der Ringe - die Extended
Harry Potter III (NICHT I und II)
Natürlich Liebe
Fluch der Karibik
Iron Ladies (ein thailändischer Film um ein transvestites Volleyballteam)
Moulin Rouge
Before Sunset


The Village gefiel mir nicht so irgendwie ... ich glaube ich hatte auch von der Vorschau her einfach andere Erwartungen und ich fand es am Schluss dan etwas ... schal irgendwie. Na ja, ich seh irgendwie nicht so viele Filme wie ich gerne wollte, darum ahb ich auch nicht so viele Lieblinge


Franzi88
Eure Lieblingsfilme - 07.05.2005, 17:44:06nach oben

Gast

herr der ringe 1-3
fluch der karibik
from hell
troja
wo dein herz schlägt
panic room


Tigraine
Eure Lieblingsfilme - 07.05.2005, 18:11:26nach oben

Gast

Oh ja, Ich war jetzt zweimal in Kingdom of heaven, und ich denke ich werde es mir nicht nehmen lassen nochmal reinzugehn (immoment laufen keine anderen Filme für die ich meine - bis Ende Mai gültigen - Kinogutscheine verschwenden würde)...Da gefällt mir Orlando noch besser als im Elbenstyle.
Nur diese Königin. *argh* Sie regt mich auf, sie regt mich einfach nur auf.

Troja regt mich genauso auf. Dieser Film ist sowas von garnicht geschichtsecht, ich hätte ausrasten können. Die einzigen LIchtblicke waren Eric Bana und Orlando (Brad hat ja gespielt wie ne Ulknudel in Sandalen -.-)

- Editiert von Tigraine am 07.05.2005, 18:12 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 07.05.2005, 18:20:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


gosh. Orlando war total schrecklich in Troja. ahh... auf dem Video hab ich immer nur die Brad Pitt szenen geschaut. Da hatte man wenigstens nicht diese blöde Memme. Echt *rofl* Ahh... don´t get me started. Bei dem Film geht mirs messer im sack auf *rofl*

Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsfilme - 07.05.2005, 20:10:27nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Eric bana war soo toll! Hektor, hach!
bei den letzten Szenen, als Paris Aeneas (!!!) das Schwert in die Hand gedrückt hat, hab ich mir gedacht: Oh mein gott....

Was ich schade finde, war, dass die keine Götter dabei hatten. Ich hätte gerne diese zwei Welten interagieren sehen, so wies ja auch in der Ilias war, aber naja ... Und der Film hatte wirklich nicht sehr viel geschichtliches, aber trotzdem fand ich ihn gar nicht mal schlecht.
Ich hab mir heute mal das Bonusmaterial auf meiner Troja-DVD angeschaut, LOL, da ham sie die 12 Götter erklärt, das fand ich voll süß.




Chani
Eure Lieblingsfilme - 07.05.2005, 20:17:42nach oben

Gast

Troja *grummel*

Ich bin ja schon wegen der schlechten Synchro fast gestorben... jaja mag sein das Brad sich in echt auch tiefer anhört aber in Deutschland ist man nun mal die sanfte Stimme gewohnt... Und Orlandos Rolle... whoa ich hab ihm Kino echt laut "Buh! Du Feigling!" gerufen.
Abgesehn war er lang und langweilig... Schlecht einfach ganz ganz schlecht.


TapeWorm
Eure Lieblingsfilme - 08.05.2005, 14:21:34nach oben

Gast

Lost Highway
Der Herr der Ringe 1-3
Butterfly Effect
Kill Bill 1-2
Donnie Darko
Der Untergang
Pulp Fiction
Jurassic Park 1
Dogma
Forrest Gump
Schneewittchen
Interview mit einem Vampir
X-Men 1-2


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsfilme - 08.05.2005, 14:23:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
whoa ich hab ihm Kino echt laut "Buh! Du Feigling!" gerufen.


Bei mir wars ähnlich *lol* Nur hab ich gerufen: Schaut euch die Memme an


Tigraine
Eure Lieblingsfilme - 08.05.2005, 14:40:34nach oben

Gast

*gg* Meine Freundin hat die Krise gekriegt als Orlando/Paris von Menelaos fast umgebracht wurde.
Ich muss zugeben, er hat schon ne ziemliche Memme gespielt...und das am Ende war ja auch total unlogisch (natürlich trifft man erst in die Ferse - ist ja klar )...dafür fand ich ihn in KIngdom og heaven umso besser.
Aber Brad Pitt regt mich in jedem Film auf, und als Sexiest Man alive würde ich ihn auch nicht bezeichnen...Der einzige Film, in dem ich ihn ganz gut fand, war Vetrauter Feind.


Franzi88
Eure Lieblingsfilme - 08.05.2005, 15:04:34nach oben

Gast

orlando hat in troja aber wirklich ein weichei gespielt.
meine freundin und ich haben auch durch das ganze kino gebrüllt:
"was denn das für ne memme? versteckt sich hinter seinem großen bruder"

und brad´s deutsche synchronstimme in troja ist ja echt das allerletzte...
aber sonst ist der film echt super.


Washed Away
Eure Lieblingsfilme - 08.05.2005, 16:24:09nach oben

Gast

ich fand troja jetz auch net so werkuntreu wie ihr immer tut, ok, die szene mit aeneas und dem schwert ist natürlich schon bescheiden gewesen, aber man kann das auch ganz raffiniert sehen: so wie aeneas in der ilias eigentlich gar nix zu suchen hatte und erst später reingeschrieben worden ist, so ist die story mit aeneas und dem schwert auch künstlich in den film reingeschustert worden

konni
Eure Lieblingsfilme - 10.05.2005, 10:28:15nach oben

Gast

Lieblingsfilme hab ich viele ... ok such ich mal welche aus

Truman Show
Herr der Ringe 1-3
Der Englische Patient
Club der toten Dichter
Schiffsmeldungen
Und täglich grüßt das Murmeltier
Akte X der Film
The Sixth Sence
Jackie Brown
Während du schliefst
French Kiss
Green Card

und viele mehr ...


Mr.Cool
Eure Lieblingsfilme - 10.05.2005, 17:52:55nach oben

Gast

Da gibts ne ganze Menge bei mir:

Zurück in die Zukunft
Terminator I u. II
Star Wars IV-VI
Stirb Langsam
Herr der Ringe (alle Teile)
Harry Potter

Das sind nur einige. Würde ich alle aufzählen, säße ich morgen noch hier


Franzi88
Eure Lieblingsfilme - 10.05.2005, 20:20:40nach oben

Gast

bei mir kommt noch ocean´s eleven hinzu, der is genial der film.

Honeybee
Eure Lieblingsfilme - 10.05.2005, 23:43:26nach oben

Gast

Stirb Langsam(alle Teile, jedoch der 1. ist am besten), sehe ich auch ganz gerne
Lethal Weapon
Star Wars (die mit Herrison Ford )
Armageddon(kommt am Pfingstmontag auf RTL)

mir fallen bestimmt noch welche ein, das ist aber vorerst das wichtigste.


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsfilme - 11.05.2005, 08:57:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hab meine Liste mal ein wenig erweitert und die Reihenfolge rausgenommen (Ist eh irgendwie irrsinnig da eine Reihenfolge reinzubringen!):

- Being John Malkovich
- Garden State
- Fight Club
- Station Agent
- Donnie Darko
- Barfuss
- Sexy Beast
- Signs
- Eternal sunshine
- Star Wars
- Shaun of the dead
- Saw
- Adaption
- KOPS
- Coffee & Cigarettes
- Dawn of the dead





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Eure Lieblingsfilme - 11.05.2005, 10:28:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mal schauen was mir so spontan einfällt:

- Identität
- Bärenbrüder
- Herr der Ringe 1-3
- The Ring
- The Grudge
- Oceans Eleven
- Wenn Träume fliegen lernen
- Sixth Sense
- Shrek 1 u. 2
- Last Samurai
- Fluch der Karibik
- Final Destination (Teil 2 noch besser als Teil 1)

@Tony: Ja Dawn of the Dead. Der war lustige, vor allem das Zielschießen auf die Zombies vom Dach der Mall aus.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Elenion_Ancalima
Eure Lieblingsfilme - 14.05.2005, 20:48:38nach oben

Gast

Mal sehen...

Fluch der Karibik
Herr der Ringe 1-3
Final Destination 1+2 (Seann William Scott is ja DER hammer!)
Oceans Eleven
Final Call
Vermächtnis der Tempelritter ( Gestern einmal auf Deutsch und auf Englisch geguckt)
The Ring
Fight Club
The 6th day (ICH LIIIEEBE IHN! (Bezogen auf Rod Rowland))
The Village (Joaquin Phoenix!!)
8mm (nochmal Joaquin Phoenix!!)
Sieben
Donnie Brasco
Scream
Scary Movie (Vor allem Teil 3)
Signs (Und nochmal Joaquin Phoenix)
Gladiator (Und wieder Joaquin Phoenix )
Schindlers Liste (in Reli gesehen... Einfach ein Muss)

Wenn mir noch welche einfallen, sag ich bescheid XD

- Editiert von Drive-Shaft am 05.07.2005, 12:32 -


Charlies Angel
Eure Lieblingsfilme - 14.05.2005, 22:22:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tigraine
Oh ja, Ich war jetzt zweimal in Kingdom of heaven, und ich denke ich werde es mir nicht nehmen lassen nochmal reinzugehn (immoment laufen keine anderen Filme für die ich meine - bis Ende Mai gültigen - Kinogutscheine verschwenden würde)...Da gefällt mir Orlando noch besser als im Elbenstyle.
Nur diese Königin. *argh* Sie regt mich auf, sie regt mich einfach nur auf.

- Editiert von Tigraine am 07.05.2005, 18:12 -


Ich hab den Film leider erst ein mal gesehen und meine Freundin fand ihn so brutal, dass sie ihn nicht noch mal sehen will, schade eigentlich, muss ich mir jemand anders suchen, würd ihn gern im Original sehen!!
Aber Sibylla fand ich auch ein wenig merkwürdig, keine Ahnung, was soll man sagen, sie ist ja im Grunde die einzige Frau im Film....


Fuz
Eure Lieblingsfilme - 14.05.2005, 23:23:33nach oben

Gast

Hm, Lieblingsfilme,

Lord of the Rings trilogie,
Harry Potter,
A Home At The End Of The World,
What's Eating Gilbert Grape?,
Pirates of the Caribbean,
Divorcing Jack,
und mein feelgood movie, The Calcium Kid.

Und ich möchte doch auch noch eben meinen Senf zu der "Troja" Diskussion dazugeben. Ich muss sagen, dass ich Brad Pitt immer als einen guten Schauspieler betrachtet habe, aber was er da in "Troja" abgeliefert hat, hat mich so enttäuscht. Im Kino bin ich einmal bei einer seiner Szenen sogar extra auf Klo gerannt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte

Fuz



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer