LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 87624 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Eure Lieblingsfilme - 19.09.2007, 19:52:23nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Wenn man mal die Lethal Weapon Filme ausklammert, ist das der beste Film mit Mel Gibson den es gibt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


chuck da norris
Was geht euch so richtig auf die Nerven? - P3 - 19.09.2007, 20:04:52nach oben

Gast

@lostguy

Da hast du recht, die Lethal Weapon Teile sind spitze, könnte ich eigentlich auch mal wieder klotzen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Eure Lieblingsfilme - 20.09.2007, 16:55:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Lethal Weapon find ich auch gut, echt voll lustig.
Besonders wo der Kumpel von Mel aufn Klo sitzt und da ist eine Bombe dran gemacht, dann kann der nicht aufstehn sonst geht das ganze Haus ein die Luft.
Und Mel spielt echt klasse.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Eure Lieblingsfilme - 20.09.2007, 17:59:29nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


hab jetzt endlich walk the line kuckt und muss sagen das es einer meiner lieblingsfilme geworden ist!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von HappyChild HappyChild
Eure Lieblingsfilme - 06.12.2007, 20:37:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


*update*

Memento, Pulp Fiction, From dusk till dawn

Saw 3, 1 und 2

Simpsons der Film, Stay, the hills have eyes, Wrong turn, Texas Chainsaw Massacre (1&2), Prestige

Butterfly Effect, American Psycho, Die Passion Christi (immer noch heul)

Gothika, Final Destination 1, 3 & 2, Das Parfum, Born to be wild


So in etwa sind das meine Lieblingsfilme (da ich keine richtige Rangfolge machen kann, tu ich alles in Ebenen Gliedern )


Profil von Kazooie Kazooie
Eure Lieblingsfilme - 06.12.2007, 21:24:45nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@HappyChild
Butterfly Effect ist toll. Pulp Fiction und From Dusk Til Dawn sowieso. Bei Gothica kann ich mich Dir nicht ganz anschliessen. Wrong Turn 2 ist noch ganz cool, wenn Dir der erste gefallen hat..


Profil von mercy mercy
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 00:15:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe viele Filme, die mir gefallen. Daher auch meine DVD-Sammlung. Aber als absoluten Lieblingsfilm würde ich jene definieren, die ich mir immer und immer wieder anschauen würde. Spontan fallen mir die Folgenden ein:

Magnolia (Episodendrama mit ganz starken schauspielerischen Leistungen und einem grandiosen Soundtrack)
The Green Mile + Die Verurteilten (besten King-Verfilmungen imo, die Gefängnisdramen sind, einfach nur gefühlsbetont, spannend und mitreißend)
Walk the Line (Biographie Johnny Cashs: toller Sound, super Darstellung, teils schockierende Sicht auf das Leben des Weltstars)
Snatch + Pulp Fiction (typisches "Tarantino"-Genre, einfach nur lustig und genial)

Dann eben noch diverse Horror-Trashfilme, die auf keiner Party fehlen dürfen.


spliffi
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 12:07:23nach oben

Gast

Bei mir wären es knocking on heavens door, full metall jacket und vor allem das leben ist schön. Das ist einer der tiefgründigsten und traurigsten filme die ich kennen

Profil von K.C. K.C.
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 12:52:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also zu meinen Lieblingsfilmen gehören ganz klar Final Detination 1-3, The Day After Tomorrow und Signs.

Desmond Hume
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 13:15:18nach oben

Gast

Meine sind:
Jurassic Park
Indiana Jones (alle 3, freu mich schon auf den 4.!)
Ocean's 11, 12, 13
Das Kartell
Jagd auf Roter Oktober
und noch ein paar!


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 14:01:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aliens - Die Rückkehr

Alien vs. Predator

Predator

Starship Troopers

Blade

Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacure

Saw 1 + 2

The Ring

Titanic

Kill Bill Vol.1

Jackie Brown

Pulp Fiction


Ich hab bestimmt noch ein paar Filme vergessen, aber mir fällt AdHoc nichts mehr ein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 14:12:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


ALLE James Bondfilme (bin totaler Freak seit 13 Jahren ungefähr) und die Herr der Ringe Trilogie...das sind so meine absoluten Lieblingsfilme


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von HappyChild HappyChild
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 14:42:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ahhh The Green Mile ist auch soooo toll

Luke, haben ja ziemlich den selben Geschmack, auch wenn ich solche Sci-Fi-Filme wie Aliens hasse


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 14:43:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Happy: Es kann eben nicht alles passen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Charlz Charlz
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 14:44:33nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Meine sind Herr der Ringe 1-3, Die Insel, Mission Impossible 3, und noch n paar

Desmond Hume
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 14:44:55nach oben

Gast

Ach ja die James Bond Filme hab ich total vergessen (hab ja die Ultimate Edition)!

Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 15:04:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Ich hab bestimmt noch ein paar Filme vergessen, aber mir fällt AdHoc nichts mehr ein

Bei Deiner Auflistung könnte man auch die Frage stellen "Welcher Film paßt hier nicht rein" Aber sag lieber nicht, daß Du ein Leo-Fan bist


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 15:09:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von TommyK
Zitat:
Original von Luke
Ich hab bestimmt noch ein paar Filme vergessen, aber mir fällt AdHoc nichts mehr ein

Bei Deiner Auflistung könnte man auch die Frage stellen "Welcher Film paßt hier nicht rein" Aber sag lieber nicht, daß Du ein Leo-Fan bist


Och, ich find seine Filme nicht schlecht, "The Beach" war auch gut. Es tut mir ja auch Leid das mir Titanic sehr gut gefällt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 15:13:30nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Titanic fand ich auch gut.. wieso auch nich? Bloß weil alle auf diesem Leo DiCaprio rumgehackt haben? Ich fand ihn klasse!

Profil von Tommy Tommy  
Eure Lieblingsfilme - 07.12.2007, 15:35:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Kazooie
Titanic fand ich auch gut.. wieso auch nich? Bloß weil alle auf diesem Leo DiCaprio rumgehackt haben? Ich fand ihn klasse!

Das Ende mit ihm fand ich ja auch gut Mitgerissen hat mich der Film dennoch nicht, aber das hätte wohl auch nur geklappt, wenn Bruce Willis mit an Bord gewesen wäre und alle gerettet hätte Gute Unterhaltung ist der Film trotzdem, dagegen sage ich ja auch nichts, zu meinen Lieblingsfilmen zählen aber dennoch andere


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer