LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 75136 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Eure Lieblingsfilme - 08.02.2008, 15:08:51nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Tom Hanks allgemein
(also nicht alle, aber die meisten)



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Eure Lieblingsfilme - 08.02.2008, 15:22:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von lostguy
The Ring 2 war wirklich schlecht. Da hat sogar die tolle Atmosphäre aus dem ersten Teil gefehlt und die Story war hundsmiserabel. Das nervigste Kind ist und bleibt aber Dakota Fanning in Krieg der Welten.


Die steht bei mir auf Platz 2, da der Film (abgesehen vom Ende) wenigstens etwas brauchbar war. Ein neuer Anwärter auf Platz 1 hat aber die Predigerin in "Der Nebel". Bin aber grad zu faul den Namen herauszusuchen. Falls du den Film noch siehst, wirst du wissen, was ich meine.


Profil von Killua Killua
Eure Lieblingsfilme - 08.02.2008, 15:26:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Lieblingsfilme?

Bis vor 2-3 Jahren stand die Star Wars Reihe ganz oben. Jetzt momentan kann ich mich nicht wirklich für einen Liebling entscheiden. Doch der Film, den ich mit Abstand am häufigsten gesehen habe, wäre wohl Con Air der geht immer wieder


Dudi
Eure Lieblingsfilme - 08.02.2008, 22:15:23nach oben

Gast

Einen Film hab ich voll vergessn:
Der König der Löwen
Heut erst wieder gsehn und ich liebe diesen Film


Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsfilme - 09.02.2008, 12:58:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Meine aktuelle All-Time High muss ich noch in meiner Moviebase einstellen, aber die Top 3 sind nach wie vor:

Aliens - Die Rückkehr / Pulp Fiction / Titanic


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Eure Lieblingsfilme - 10.02.2008, 01:36:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Alles Meilensteine in ihrem Genre. Selbst bei Titanic war ich zweimal dabei damals. Aber an Vazquez kommt keine Action-Queen mehr ran.

JacksOnlyLove
Eure Lieblingsfilme - 12.02.2008, 17:21:59nach oben

Gast

All time favourites?? hmm schwer schwer

Herr der Ringe-Trilogie
Phantom der Oper (2004 Musical-Verflmung)
Hidalgo
Northanger Abbey (ITV)
Little Women /betty und ihre schwestern( alle Versionen)
Vom Winde verweht
Fackeln im Sturm
Cast away
Wuthering heights
Finding Neverland
the fountain
my fair lady
krieg und frieden
ein herz und eine krone ( audrey hepburn *_*)
kill bill
fluch der karibik
sinn und sinnlichkeit
verwünscht
sissi * ich steh dazu *
die mumie
indiana jones-trilogie

etc etc


Profil von Austin Austin
Eure Lieblingsfilme - 12.02.2008, 18:56:09nach oben

636 Posts: Button Pusher


Also die besten Filme sind für mich die von SAW.

Dudi
Eure Lieblingsfilme - 12.02.2008, 20:02:22nach oben

Gast

Welcher mir noch eingfalln is:
Das Streben nach Glück
Auch ein sehr süßer Film


Escocia
Eure Lieblingsfilme - 21.02.2008, 16:32:28nach oben

Gast

Herr der Ringe I-III
Moulin Rouge
Stand By Me
Butterfly Effect
Napoleon Dynamite
Little Nicky
Virgin Suicides
Monty Python Fülme
Shakespeare in Love

und wenn ich Filme toll finde und die mir sogar auf DVD hole, dann sind die wirklich toll


Profil von The_Circle The_Circle
Eure Lieblingsfilme - 21.02.2008, 17:20:03nach oben

499 Posts: Stranded One


Das müsste eigentlich meine Top Ten sein:
Donnie Darko,Big Lebowski,Fight Club,Hudsucker,Pulp Fiction,Snatch,Very Bad Things,Sieben,American Psycho und Kill Bill.Auf eine Reihenfolge kann ich mich beim besten Willen nicht festlegen.Allerdings sind die drei erstgenannten tatsächlich meine All-Time-Favourites.




Sarah
Eure Lieblingsfilme - 02.04.2008, 20:07:22nach oben

Gast

Das Piano
Forrest Gump
Der englische Patient
American Beauty

Dead Man Walking
Im Juli
Gegen die Wand
Knockin' on Heaven's Door
Sleepers
Schindlers Liste
Pulp Fiction
Der Himmel über Berlin
Traumschiff Surprise
Der Herr der Ringe (v.a. Die Gefährten und Die Rückkehr des Königs)
Almost Famous


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 15:35:24nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube "An ihrer Seite" wandert mit in meine "Must-have-seen" Liste


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 15:56:09nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Dann mal meine Top 10 ohne Reihenfolge:

- Matrix-Trilogie (Reloaded als Favorit)
- Reign over me
- Million Dollar Baby
- Pulp Fiction
- Face Off
- Blood in Blood out
- American History X
- Das Leben des Brian
- Star Wars V
- Mystic River


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 16:06:21nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@MoJoe: du bist krass, Matrix 2 als fav. ? Respekt

Aber bei den anderen sind viele dabei die ich auch richtig klasse finde.

PS: gibt es überhaupt jemand der Episode 5 nicht gut findet?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 16:09:49nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jumptheshark
@MoJoe: du bist krass, Matrix 2 als fav. ? Respekt

Aber bei den anderen sind viele dabei die ich auch richtig klasse finde.

PS: gibt es überhaupt jemand der Episode 5 nicht gut findet?



Ja mit Reloaded hab ich mich damals seeeeehr intensiv beschäftigt und es danach als Meisterwerk angesehen Ich kann es nicht auf sich beruhen lassen wenn ich ein Film nicht verstehe Deswegen liebe ich Lost auch so...


Episode 5 ist ein Stück Geschichte

- Editiert von MoJoe am 24.04.2008, 16:10 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 16:15:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@MoJoe: hehe, geht mir genauso

übrigens hab ich Matrix auch sehr "in mich aufgenommen", aber ich fand die "neuen Ideen" ein wenig zu klischeehaft, hätten die alten Pläne verwirklichen sollen. Schade. Der erste Teil war einfach nur der Hammer

Empire


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von McLovin McLovin
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 16:49:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Meine top 10:

10: 28 Weeks Later
9 : Superbad
8 : Armageddon (Kindheitserinnerungen)
7 : Revenge of the Warrior
6 : Der König der Löwen (danke das du mich dran erinnert hast dudi)
5 : Hero (Kunst)
4 : Strike Zone als ich den zum ersten mal im Zusammenhang mit der Hintergrund story des jungen Regissuers gesehen hab musste ich echt weinen.
3 : Star Wars (alle 6 wobei ich den 1 am schlechtesten fand)
2 : Der Soldat James Ryan
1 : Herr der Ringe Trilogie


Profil von K.C. K.C.
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:10:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Jumptheshark
PS: gibt es überhaupt jemand der Episode 5 nicht gut findet?


Muss ich wissen was das ist?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:11:27nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@K.C. (du willst mich ärgern oder? Star Wars Episode 5: The Empire Strikes Back)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer