LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 75149 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:12:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hör mir mit so einem **** auf, da könnte ich ja nur

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:13:55nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot





"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Charlz Charlz
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:15:05nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Naja, sooo gut ist Star Wars jetzt auch nicht

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:19:10nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ja, aber sicher auch nicht sooo schlecht.

Außerdem sind es für mich Kindheitserinnerungen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Kazooie Kazooie
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:23:18nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Star Wars ist schon Kult. Möge die Macht mit Euch sein.

Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:26:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Kazooie
Star Wars ist schon Kult. Möge die Macht mit Euch sein.


Ich ergänze mal mit meiner Meinung: Das gilt aber nur für Epi 4, 5 und 6


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kazooie Kazooie
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 17:41:23nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Und Darth Maul aus Episode 1..

Profil von mercy mercy
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 18:22:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Episode 5 ist schon eine klasse für sich, auch wenn der Cliffhanger damals fies war. Die zweite Trilogie finde ich auch toll. Klar, sie kann an die alte nicht rankommen, hat aber doch ihren eigenen Charme. Zugegeben, Jar Jar war der tiefste Griff ins Klo, aber davon mal abgesehen, bietet doch vor allem Episode 3 genügend Freude für jeden Fan.

Profil von MoJoe MoJoe
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 20:32:05nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich mich an diese Stimme erinnere:

"Luuuuuuuuuuuuuke" ´

@Luke:

Das müßte Dir doch auch gefallen


@Jump:

Kindheit? Kennt einer noch die Kino-Vorschau auf ZDF mit Sabine Sauer in den 80er Jahren? Da hab ich zum ersten Mal Szenen von Episode 5 gesehen, kurz bevor der in D ins Kino kam. Damals war ich ein kleiner Knirps, der das Lesen lernte Aber da hat mich die Vorschau schon fasnziniert. Und als ich dann "groß" war und "Krieg der Sterne" und "Das Imperium schlägt zurück" auf Video gesehen hab:


Größter Kult Episode 5 ist


EDIT: Hab grad nachgeschaut. Der kam am 12.12.1980 in die deutschen Kinos? Da war ich gerade mal 2,5 Jahre alt Dann muß das doch die Video-Vorschau gewesen sein.

- Editiert von MoJoe am 24.04.2008, 20:39 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Luke Luke  
Eure Lieblingsfilme - 24.04.2008, 22:09:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von MoJoe
Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich mich an diese Stimme erinnere:

"Luuuuuuuuuuuuuke" ´

@Luke:

Das müßte Dir doch auch gefallen


Ja, logo! Auch wenn ich Luke Skywalker net so mag, bin eher ein Han Solo


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


MuggelJo
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2008, 00:45:38nach oben

Gast

jaaaa ich lieb star wars (die alten versteht sich, auch wenn ich zwischen den generationen stehe), bei den neuen fand ich epi 1 gut wegen der racer geschichte und drei war damals zu geil mit meiner freundin aus dem kino zu kommen und den film nicht zu verreißen, aber doch schon gut zu verarschen, den zweiten teil find ich laaaaangweilig.

man merkt aber schön die unterschiede, früher 68er generation rebellen allianz spiegelt irgendwo den zeitgeist wieder, soweit ich das beurteilen kann und heute wird in der politik mehr gelabert und bietet bestimmten gruppierung bestimmte chancen, wenn die da oben uneins sind...

egal hier nun mal meine top20 durcheinander:

star wars
herr der ringe
fight club
american psycho
matrix
jagdfieber
ab durch die hecke
findet nemo
hero
dummy
i heart huckabees
shoot em' up (ich kann mich bei dem ding vor lachen kaum halten, egal wie unlogisch es ist)
batman begin
spiderman 2
englische patient
fünfte element
das wandelnde schloss
alles ist erleuchtet
charlie und die schokoladenfabrik
fluch der karibik (besonders den 2. da sah der norrington einfach nur lecker aus )

gäbe noch viele mehr, aber das sind die die ich mir öfters mal anschauen kann


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 25.04.2008, 08:48:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Das kleene Nemoblubberding find ich auch doll.

Und nebenbei bemerkt: ein überaus intelligenter Film, der auf vielen Ebenen perfekt funktioniert und mehr zum Nachdenken bietet, als so manche new-age-bullshit Milieustudie. Ja, das ist mein Ernst


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


MuggelJo
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2008, 03:02:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Das kleene Nemoblubberding find ich auch doll.

Und nebenbei bemerkt: ein überaus intelligenter Film, der auf vielen Ebenen perfekt funktioniert und mehr zum Nachdenken bietet, als so manche new-age-bullshit Milieustudie. Ja, das ist mein Ernst


Jawoll!!! Ich sag nur eins: Einfach schwimmen, einfach schwimmen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2008, 07:34:21nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von MuggelJo
Zitat:
Original von Jumptheshark
Das kleene Nemoblubberding find ich auch doll.

Und nebenbei bemerkt: ein überaus intelligenter Film, der auf vielen Ebenen perfekt funktioniert und mehr zum Nachdenken bietet, als so manche new-age-bullshit Milieustudie. Ja, das ist mein Ernst


Jawoll!!! Ich sag nur eins: Einfach schwimmen, einfach schwimmen

iiiiich kaaaann waaaaaliiiisch spreeeecheeeennnn

Nicht umsonst einer unser absoluten Liebelingsfilme!
besonders ich meine Große (3Jahre) ist sehr von dem Film angetan.Und liept fast alle Charas.Ein wunderbareer Film,der auf spielerische Art und Weise gute Werte wie Freundschaft,Mut,Selbstvertrauen,etc den kindern vermittelt.

hach,ich liebe den Film!!!! Ich glaub den gucken wir heut mal wieder.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Constantine Constantine
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2008, 11:15:05nach oben

2732 Posts: Leader


Bester Film allerzeiten : Herr der Ringe Trilogie , keine Frage

Star wars ist einfach eine epische Saga , gehört auch zu den besten Filmen.

Herrausragende Filme sind für mich : Prestige , Man on Fire ( beim Ende hab ich geweint ) , Matrix , Blood Diamond , The Dpearted , Gone in 60 seconds




Don't be sorry your darkness is gone


Buddy
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2008, 12:40:30nach oben

Gast

Werde mir jetzt zwar ein paar Feinde machen, aber mit Star Wars etc kann ich persönlich gar nichts anfangen. Is irgendwie nicht mein Ding.
Stargate ist schon die obere Schmerzgrenze. Aber man kann ja nicht alles mögen.

Was ich immer wieder sehen kann, sind so Klassiker wie...

The Outsider
The Goonies
Stand by me
The Lost Boys
Lenny dreht auf

Mit solchen Filmen bin ich aufgewachsen, und sie machen mir immer noch viel Spass


-ALEX-
Eure Lieblingsfilme - 26.04.2008, 12:48:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Buddy
Was ich immer wieder sehen kann, sind so Klassiker wie...

The Outsider
The Goonies
Stand by me
The Lost Boys
Lenny dreht auf

Mit solchen Filmen bin ich aufgewachsen, und sie machen mir immer noch viel Spass


lol....Lost Boys hab ich auch auf Dvd.....Goonies guck ich immer wenns im Tv läuft...kann man einfach net wegschalten. Slot ist mein Traummann!




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2008, 13:34:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Buddy: hast Dir keine Feinde gemacht, oder es zumindest mit "Lost Boys" gut ausgeglichen

Ich liebe diesen Film und dann noch das tolle Lied dazu "They shall not kill ..."

Ach, die "gute alte Zeit"


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Buddy
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2008, 14:38:49nach oben

Gast

puuh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Der ganze lost Boys Soundtrack ist 1A.
Am besten finde ich allerdings Cry little Sister


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eure Lieblingsfilme - 28.04.2008, 15:22:46nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Buddy:

Leider hab ich den Soundtrack noch nicht *schäm*. Aber es gibt immer so viel tolles Zeug und so wenig Geld...

Ja, ich bin ein Sammler. Für´s Jagen bin ich zu faul.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer