LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eure LieblingsfilmeLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsfilme

 
In diesem Thread befinden sich 348 Posts. Er wurde 75145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Eure Lieblingsfilme - 27.07.2007, 18:56:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich find die Passion Christi sooo geil ... Ich musste so derbe heulen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsfilme - 28.07.2007, 17:56:58nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! das noch jemand außer mir Zwei Frauen kennt find ich richtig klasse!
Natürlich ist das Buch besser,aber der Film ist sehr nah dran!

Ansonsten:
-Einer flog übers Kuckucksnest (Eine der besten Rollen von J.Nicholson!)
Alien und Blade Runner hab ich auch in der engeren Auswahl.
Aber die meisten die mich kennen,wissen ich liepe ältere Filme,besonders auch s/w Filme:
-Harvey
-Ist das Leben nicht schön
-Arsen und Spitzenhäubchen
-Pater Brown Filme
-Einige Hitchcok Klassiker
-Der dünne Mann
-Die katze auf dem heißen Blechdach
-Die meisten Filme von Steve McQueen
-...denn sie wissen nicht was sie tun
-Niagara
-Manche mögen's heiß
-Frühstück bei Tiffany (Audrey Hepburn )
-My Fair Lady
-Mary Poppins
-Zwei glorreiche Halunken aka The Good,The Bad,The Ugly

So,das reicht erstmal.Sonst sprenge ich nur den Thread.
Bin ja mal gespannt,wer ein paar von den Filmen kennt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Ellen Ripley
Eure Lieblingsfilme - 28.07.2007, 20:02:53nach oben

Gast

Zuckermaus
Zitat:
Bin ja mal gespannt,wer ein paar von den Filmen kennt.


… denn sie wissen nicht, was sie tun - eine zeitlang war ich besessen von James Dean. Obwohl ich nicht mehr sammle, besitze ich über 30 Biographien… Niemand brachte die innere Verwundbarkeit so zum Ausdruck. Niemand. Bester Schauspieler ever… und leider beinahe vergessen.

Hitchcock: ohne ihn würden die heutigen Thriller nicht in dieser Form existieren. Ein Meister. Ein Gott. Lieblinge: Das Fenster zum Hof, Psycho… ach, es gibt zu viele !

Die Katze auf dem heißen Blechdach – Elizabeth Taylor. Schon einmal Wer hat Angst vor Virginia Woolf gesehen? Schmerzhafter Film. Klassiker.

Marilyn mag ich auch: Das verflixte 7. Jahr. Und überhaupt die Billy-Wilder-Filme. Das Appartement mit Shirley MacLaine und Jack Lemmon.

Was uns direkt zu den alten Lemmon-Matthau-Streifen führt, die ich immer schaue, wenn es mir nicht ganz so gut geht oder ich krank bin…

Zuckermaus =


batista93
Eure Lieblingsfilme - 28.07.2007, 21:35:28nach oben

Gast

Ich hab so viele Lieblingsfilme, Ich glaub, die fallen mir jetz nich alle ein:


-X-MEN
-Ghostrider
-Sin City (wusste vorher nich, dass der ab 18 ist, also hab ich mir den einfach mal angeguckt)
-Daredevil
-Hellboy
-Herr Der Ringe
-BATMAN: Begins
-BATMAN: Alle anderen Teile auch
-Sleepy Hollow
-Das geheime Fenster
-Stargate
-SPIDER MAN
-Fluch der Karibik
Wie man sehen kann, bin ich voll verrückt nach Marvel und DC-Comic-Verfilmungen
Da sind bestimmt noch andere Filme, die mir grade nich einfallen!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 08:49:47nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Ellen
Aaww!! Ich sehe,wir liegen auf derselben Wellenlänge,was die Klassiker angeht.

Hitchcock:Absoluter Lieblingas Fenster zum Hof,Der Mann der zuviel wußte und Vertigo.Liegt aber auch daran,daß ich James Stewart über alles liebe! Sonst noch Die Vögel,Cocktail für eine Leiche,Über den Dächern von Nizza,Familiengrab.

Billy Wilder ist einfach wunderbar!!!!

Wer hat Angst vor Virginia Woolf:Erschreckend wie guuut E.Taylor und R.Burton gespielt haben...

So,wie Du J.Dean liepst,liep ich Steve McQueen.Er gehört zu meinen allerliebsten Schauspielern ever!! Und James Stewart.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von lostguy lostguy
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 16:27:36nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Mein Lieblingsfilm ist so ziemlich jeder den ich mal gesehen hab und der mich irgendwie mitgerissen hat. Deshalb ist die Liste auch entsprechend lang. Im moment fallen mir da ein:

- Strange Days
- Flammen am Horizont
- Se7en
- Mulholland Drive
- A Scanner Darkly
- Unsichtbare Falle
- Children of Men
- Collateral
- 12 Monkeys
- U Turn
- The Royal Tenenbaums
- The big Lebowsky

Ich denke mal, dass das für's erste reicht.

@ Ellen: Die Schnitte Hitchcock in Rope gemacht hat, würde ich fast nicht als Schnitte zählen, weil er dazu gezwungen war, zu schneiden wenn die Filmrolle zu Ende war.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 16:33:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ich hab keinen einzigen von den aufgezählten Filmen jemals gesehen

Profil von lostguy lostguy
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 16:35:38nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


@ HappyChild: Nichtmal Se7en?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von HappyChild HappyChild
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 16:37:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ah doch, den hab ich wohl übersehen xD (Ist auch ein hammer-Film)

naja, dann keinen außer Se7en


Hate
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 16:47:49nach oben

Gast

hmmmmm... hab auch ein paar

-HdR Rückkehr der Königs
-Armageddon
-Star Wars EP. 3
-Simpsons der Film ( )
-Batman Begins
-Prestige
-X-Men 2
-Indepenced Day
-Voll auf die Nüsse
-Mission Impossible 1
-Die Truman Show
-Departet
-............. Und noch nen paar weitere die mir Grad nich einfallen


Ellen Ripley
Eure Lieblingsfilme - 29.07.2007, 17:16:42nach oben

Gast

@HappyChild: Oh, dann hast Du etwas nachzuholen - ich wünschte, ich wäre Du und könnte all die wunderbaren Filme noch einmal ganz neu schauen, ohne zu wissen, wann wie was wo geschieht

@Zuckermaus: Ich weiß nicht, warum - Steve McQueen habe ich in meiner Filmgeschichte irgendwie übersprungen . Vielleicht weil er soviele Western gedreht hat. Und ich mag dieses Genre nicht. Ich glaube, ich habe drei Filme mit ihm gesehen. Aber ich werde diese Wissenslücke füllen, wenn Du mir ein paar Deiner Lieblinge mit ihm nennst, versprochen.

@lostguy: auch alles gute bis sehr gute Streifen (nur 2 kenne ich nicht). Den A-Scanner-Darkly-Tip habe ich ja von Dir, weißt Du noch?

Zitat:
Mein Lieblingsfilm ist so ziemlich jeder den ich mal gesehen hab und der mich irgendwie mitgerissen hat.


Mir geht es genauso. Alles, was mich berührt (in welcher Form auch immer), vergesse ich nie. Schlechte Filme löscht mein Verstand nach ein paar Wochen automatisch (stellt Euch vor, es wäre anders herum, )

zu Rope: ich weiß, dass er zu den Schnitten gezwungen war. Manchmal versuche ich mir auszumalen, was Hitchcock mit den heutigen Techniken auf die Beine stellen könnte... Ach ja, falls jemand einen Film kennen sollte mit weniger Schnitten als Rope - bitte posten.


Profil von lostguy lostguy
Eure Lieblingsfilme - 30.07.2007, 14:16:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Also von Steve McQueen kenn ich nur "The Getaway" und den hab ich auch schon vor ewigen Zeiten gesehen.

@ Ellen: So richtig schlechte Filme vergesse ich auch nicht so leicht (zum Beispiel den Andrew Divoff Klassiker: "Du kannst anfangen zu sterben" )

Ich hab noch zwei supercoole Filme vergessen: Russ Meyer's Up und Supervixens. (Jetz werde ich bestimmt als perverser Lüstling abgestempelt )


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsfilme - 30.07.2007, 22:53:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Ellen
Wie kann man nur Steve McQueen überspringen?
Aber na gut,damit Du das wieder gut machen kannst,hier ein paar meiner Lieblingsfilme und Klassiker mit ihm.
-Thomas Crown ist nicht zu fassen
-Bullit
-Papillon (der junge Dustin Hoffman ist auch mit dabei)
-Getaway
-Flammendes Inferno (ebenso mit Paul Newman,William Holden,Faye Dunaway,Robert Wagner)

@lostguy
The big Lebowsky ist super klasse,Dude.
A Scanner Darkly,Unsichtbare Falle,Children of Men sagen mir leider garnix...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von lostguy lostguy
Eure Lieblingsfilme - 31.07.2007, 10:44:39nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Seit the Big Lebowsky is der White Russian mein Lieblingscocktail

Die drei Filme solltest du unbedingt noch ansehen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Loni Loni
Eure Lieblingsfilme - 31.07.2007, 17:23:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Also zu meinem Top Filmen gehört eindeutig der Breakfast Club!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Conzi Conzi  
Eure Lieblingsfilme - 31.07.2007, 23:13:13nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Zuckermaus
@lostguy
The big Lebowsky ist super klasse,Dude.


Achja, der war wiklich genial. Was hab ich gelacht, als der Dude mit dem Telefon da sass und nicht ran ging. Da fällt mir gerade ein, dass ich den gar nicht auf DVD habe.


fabu
Eure Lieblingsfilme - 01.08.2007, 00:44:59nach oben

Gast

Habe heute im Fernsehr ein Klasse Film gesehen mit Robin Williams "One Hour Photo".

Der alleinstehende Fotolaborant Sy Parrish schaut sich über Jahre hinweg die glücklichen Schnappschüsse aus dem Leben der Familie Yorkin an und fantasiert sich sogar selbst als ihr «Onkel Sy». Als er durch Zufall herausfindet, dass sich hinter dem schönen Schein der Fotografien eine bröckelnde Beziehung verbirgt, fällt für ihn eine Welt zusammen, und er schreitet ein.

Es gibt nicht viele Filme die mich beim vorbei Zapen in ihre Bann ziehen. Das war so ein Film einfach nur Klasse


Ellen Ripley
Eure Lieblingsfilme - 01.08.2007, 09:46:12nach oben

Gast

Jaahh, der Dude --- weitere großartige Filme mit Jeff Bridges sind für mich König der Fischer, K-Pax und Fearless.

@Zuckermaus: Nr. 3 und 5 auf Deiner Liste kenne ich

@lostguy: Du steckst voller Abgründe - White Russian & Russ Meyer. Wenn man länger drüber nachdenkt, findet man eine Gemeinsamkeit

@fabu: One Hour Photo ist auch einer dieser schmerzhaften Filme. Manche Szenen aus "Das Leben der Anderen" haben mich neulich an ihn erinnert. Die Einsamkeit. Die Stille.

Was leider noch erwähnt werden muß:

Ulrich Mühe
1953 - 2007
R.I.P.


- Editiert von Ellen Ripley am 01.08.2007, 09:48 -


Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsfilme - 01.08.2007, 12:57:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wir müssen beim nächsten BT unbedingt mal ältere Filme anschauen, ich komm mir immer so unwissend vor, wenn ich eure Einträge hier lese




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eure Lieblingsfilme - 01.08.2007, 13:04:08nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Wir müssen beim nächsten BT unbedingt mal ältere Filme anschauen, ich komm mir immer so unwissend vor, wenn ich eure Einträge hier lese

jajaja! OMG! Dann kann ich fast mein ganzen Schrank mitbringen.Muß aber vorher erstmal alle Videos auf DVD überspielen.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer