LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Zeitreisen, Konstanten und die RegelnLOST-fans.de Forum - Zeitreisen, Konstanten und die Regeln

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 24931 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Zeitreisen, Konstanten und die Regeln - 19.03.2009, 08:35:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nach der heutigen Folge denke ich das Mrs Hawkings Aussage von wegen wenn ihr nicht alle kommt die Auswirkungen unvorhersehbar sind. Die Insel scheint auch ihre eigenen Regeln zu haben und Daniels Aussage What ever happend happend glaube ich mittlerweile kein bischen mehr.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Djin
Zeitreisen, Konstanten und die Regeln - 19.03.2009, 17:18:59nach oben

Gast

In den drei Jahren sind ja vielleicht wieder Dharma Leute da gewesen?

Profil von MoJoe MoJoe
Zeitreisen, Konstanten und die Regeln - 01.05.2009, 00:09:12nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von MoJoe
Das hab ich doch gar nicht gesagt sondern Mr. Jacob

Huch

Ich habs aber auch mit den Namen... House/Horus. MoJoe/Jacob... alles so ähnlich

Zitat:

Daß die Insel nicht durch den Failsafe bewegt wurde ist klar. Aber ich denke schon, daß die Swan irgendwie einen Bezug zu dem FDW hat.
Nur welchen genau, das weiß man halt noch nicht so genau. Da ist einmal dieses grelle Licht gewesen. Und die "meintale" Zeitreise von Desmond in der Swan war nicht so viel anders als die in "The Constant". Ok, jetzt kann es auch einen anderen Sinn geben, jetzt wo man weiß, daß Desmond sich in 3.08 vielleicht wirklich nur erinnert hat an Sachen, die vorher passiert sind. der FDW und die Swan sind verschiedene Dinge, aber irgendwie ähneln sie sich. Vielleicht hat Dharma mit der Swan versucht die Eigenschaften des FDW künstlich herzustellen. Oder die Swan diente als Schutzmechanismus für den FDW. Irgndwas um den Dreh wird wohl die Wahrheit sein.


Wieso siehst du aber einen Zusammenhang zwischen beiden Sachen? Ja, bei beiden gabs ein Licht. Das wars aber auch.

Und wieso kommst du jetzt auf "Flashes before your eyes" und "The constant"?
Es waren beides mentale Reisen. Der selbe Effekt. Und Desmond hat sich in 3x08 nicht erinnert. Er war mental in der Vergangenheit. Wie kommst du jetzt darauf, dass es eine Erinnerung was?

Und wie/wieso sollten sie versuchen mit einem Ball elektomagnetischer Energie die exotische Materie nachzubilden? Macht doch auch keinen Sinn. Über den Swan ist doch wirklich alles gesagt.



Und es gibt doch eine Verbindung


Ich hatte Recht


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Hugo.Reyes
Zeitreisen, Konstanten und die Regeln - 01.05.2009, 00:23:24nach oben

Gast

Klugscheißer

Hab mir jetzt nicht alles ganz genau durchgelesen, ist aber alles zu erschließen.

Umso mehr möchte ich noch hinzufügen, dass die ganzen Zeitreisen und -flashes in einem Kreislauf ablaufen.
Inwiefern, weiß ich noch nicht..



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer