LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24887 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 17:59:02nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich glaube nicht, das Frank stirbt und dass er nicht zum Maincast gehört liegt imo daran, dass er wahrscheinlich zwischen Frachter und Insel hin und herfliegen wird und deshalb nicht immer präsent ist.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 18:03:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das wäre Möglichkeit Nummer 2 dafür. Aber bei 4 neuen maicastmitgliedern und Frank und Minkowski als neuen Leuten, müssen sicherlich so einige Leute drauf gehen. Und die Oceanic 6 sind dementsprechend schon mal vorerst gesaved, was für die Freighterleute nix gutes bedeuten kann

Profil von lostguy lostguy
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 18:09:15nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich frag mich gerade wie du darauf kommst, das da Leute vom Frachter draufgehen müssen. Es kann auch ein paar Redshirt-Losties erwischen. So ein Tod in Arzt Manier wär schon wieder mal lustig.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 18:11:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab ich doch nie geschrieben. Ich habe mich auf alle Leute bezogen. Es gab in jeder Staffel Maindeaths und ebenso Neuzugänge am Anfang jeder Season.

Profil von lostguy lostguy
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 18:24:56nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Hm, okay, stimmt. Ich hab grad wieder mal ein bisselchen Panik bekommen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


mad max
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 20:33:08nach oben

Gast

Außerdem ist das "Motto" der neuen Staffel "Defend the island or die". Das wird also sicherlich kein Picknickurlaub

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 23:17:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hmm, seltsame Richtung der Diskussion. Könnte Frank nicht einfach "indisponiert" sein, so in ein paar Folgen, da würde er ja nicht unbedingt als Maincast geführt werden und selbst wenn er stirbt. Was hat der Tod auf der Insel schon für eine Bedeutung


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 14.02.2008, 01:30:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jump: Da haste schon Recht, aber Michael war in Season 2 auch als Maincast aufgeführt und war ne Ewigkeit nicht zu sehen. Was aber nicht heißen muss das Frank wirklich sterben wird.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 14.02.2008, 23:59:56nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich denke die Macher haben hier einfach die Spannung hoch halten wollen. Wäre ja doof wenn es wie in Season 1 wäre wo man immer glei wusste, aha, Rousseau taucht auf


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Samael
Das Freighter-Team - 17.02.2008, 21:09:15nach oben

Gast

ich hab mir 4x02 und 03 grad nochmal angekuckt und mir ist was aufgefallen:
irgendwas stimmt nicht mit daniel faraday. der ist irgendwie zu schusselig und verplant - das ist irgendwie übertrieben.
er erinnert mich frappierend an keyser soze aus die üblichen verdächtigen. erst alle den eindruck vermitteln, dass man der totale freak ist, der nie einer fliege was zu leide tun kann und da irgendwie nur zufällig dabei war und dann zack ist er plötzlich der drahtzieher hinter der ganzen operation.

hmmm da fällt mir noch ein weiteres prominentes beispiel ein:
Henry Gale !!!!!

ach und übrigens, ich hab bert verstanden:
er hat nur gemeint, dass wenn der pilot des hubschrauber stirbt, dass nicht gleichzeitig heißt, dass nur 6 gerettet werden können und die restlich in ofen kucken müssen


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 17.02.2008, 21:13:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm Dan is ja schließlich ein "headcase" Da wird sicherlich noch etwas kommen Etwas großes versteht sich

Und es ging nicht darum, dass die nur nicht gerettet werden, weil Frank stirbt, sondern darum, dass es nichts zu heißen hat, dass der Freighter sicherlich Rettungsboote etc besitzt, da ich bezweifle, dass er die einsetzen wird/kann. (könnte und wöllte er, würden ja auch alle die wollen, gerettet werden )


Samael
Das Freighter-Team - 17.02.2008, 21:17:47nach oben

Gast

nein bezieht sich ja auch nicht auf den aussageteil der formulierung sondern, dass bert es ein wenig missverständlich formuliert hat und jetzt deswegen nicht mehr in diesem thread posten will, was schade ist, denn jeder von uns wirft ein detail in den topf, dass ein anderer vielleicht schon vergessen hat

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 08:25:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Kurze Info zum Cast:

Charlotte hätte eigentlich von Kristen Bell (Veronica Mars) gespielt werden sollen.Hat sich dann aber für Heroes entschieden.

Quelle





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 12:56:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also für mich passt Rebecca Mader irgendwie besser zu der Rolle, der Archeologin. Haben sie einen sehr guten Ersatz gefunden.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 12:58:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Kurze Info zum Cast:

Charlotte hätte eigentlich von Kristen Bell (Veronica Mars) gespielt werden sollen.Hat sich dann aber für Heroes entschieden.

Quelle


Außerdem ist Kirsten viel geiler in der Art und Weise wie sie ihren Char in Heroes spielt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Playboy
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 13:49:15nach oben

Gast

Sie sieht auch viel zu gut aus für ne Archäologin
In Heroes spielt sie ihre Rolle aber wirklich sehr gut...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 13:52:46nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Auf eine seltsame Art und Weise macht mir Charlotte ein wenig Angst. Glaube auf die "Damien-ich-hol-euch-alle"-Art

Und ich glaube das der erste "richtige" Rückblick mit Dan, extrem cool wird. Weis nicht wie die Autoren das geplant haben, aber ich wäre dafür das er in´s Maincast kommt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 13:54:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jump: Er ist doch bereits im Maincast. Musste die mal demnächst die Credits näher anschauen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:06:12nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ja, hast Recht. Aber ich meinte als Char der WIRKLICH bleibt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:08:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Achso OK, aber ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Kann mir gut vorstellen das er uns noch lange erhalten bleibt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer