LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24972 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
jack-attack
Das Freighter-Team - 20.02.2008, 02:50:12nach oben

Gast

Ich will dich hier nicht bekämpfen, verstehe mich bitte nicht falsch!
Natürlich raucht einen bei Lost der Schädel, nehme das mit dem "Neuankömmling" jetzt nicht persönlich, ich glaube, du hast auch nicht mehr Folgen als ich gesehen...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 20.02.2008, 03:12:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Kann nicht mal wieder gut sein?

Ich meine mit Neuankömmlingen die Frachterleute!

Und das ich auch nicht mehr Folgen kenne, ist genau, was ich versuche zu sagen.

Deswegen gibt es ja Theorien...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Escocia
Das Freighter-Team - 20.02.2008, 12:29:27nach oben

Gast

Stimmt, sie hat ja Naomi gar nicht gekannt . Nene, das is nich Langeweile, das ist einfach pure Vergesslichkeit . Und grade das ist ja das Tolle an Lost - all diese wilden Theorien/Spekulationen. Les ich mir eine durch, denk ich "Jo, das könnte alles erklären", dann les ich wieder ne andere und denke "Nee wart mal, das könnte es aber auch sein".
Das ist Lost für mich


Felinho
Das Freighter-Team - 21.02.2008, 01:31:50nach oben

Gast

ich weiss nicht ob das hier schon angemerkt wurde (wenn ja erschlagt mich )
aber ich finde es ist ja schon ein seltsamer zufall dass Rousseau mit einem forschungsteam auf die insel kam. die freighters sind ja eindeutig auch ein forschungsteam (wenn auch mit erweiterten aufgaben )
mir kommt sogar grad die blöde idee, dass vlt. schon Rousseau team den auftrag hatte ben zu entführen, umzubringen oder was auch immer. vlt. hat sie sich dann in ihn verkiebt und gegen ihr team gewandt?! wer weiss


NeoAtlantis
Das Freighter-Team - 21.02.2008, 07:46:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Felinho
vlt. hat sie sich dann in ihn verkiebt und gegen ihr team gewandt?! wer weiss


Na das halte ich doch für zu spkulativ, zumal wir in der Serie nie einen Hinweisdarauf bekommen, dass sich die beiden geliebt haben


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 21.02.2008, 13:10:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Außerdem wie sollte Danielle die Nachricht an ihre Mannschaft gefunkt haben? Durch den Spiegel konnte man ja keine Nachrichten nach draußen schicken

Felinho
Das Freighter-Team - 21.02.2008, 14:19:49nach oben

Gast

ich sage ja nur dass es schon ein seltsamer zufall ist dass daniell (über die man eh noch vieeel zu wenig weiss) mit einem forschungsteam auf die insel kam und nun schon wieder eines angekommen ist.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Das Freighter-Team - 21.02.2008, 14:30:19nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
ich sage ja nur dass es schon ein seltsamer zufall ist dass daniell (über die man eh noch vieeel zu wenig weiss) mit einem forschungsteam auf die insel kam und nun schon wieder eines angekommen ist.


Naja , 2 Forschungsteams in 16 Jahren ist ja jetzt nicht so ´ne erstaunliche Quote ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Escocia
Das Freighter-Team - 21.02.2008, 16:03:15nach oben

Gast

16 - ui, sehr mysteriöse Zahl

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Das Freighter-Team - 26.02.2008, 15:10:20nach oben

1853 Posts: Hunter


Wieso wurde mit Frank eigentlich ausgerechnet der Pilot für das Freighter-Team ausgewählt der ursprünglich 815 fliegen sollte ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


diMaggio
Das Freighter-Team - 26.02.2008, 17:23:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Wieso wurde mit Frank eigentlich ausgerechnet der Pilot für das Freighter-Team ausgewählt der ursprünglich 815 fliegen sollte ... ?


Ich denke mal, das könnte dazu dienen, dass er die Klappe hält und der Öffentlichkeit nicht preisgibt, dass er durch die "falsche" Pilotenleiche quasi erkannt hat, dass es sich bei dem Flugzeugwrack um einen Schwindel handeln könnte.

Da dachten sich die Verantwortlichen wohl, wenn sie ihn involvieren und er denkt, er kann mithelfen, evtl. seinen Freund zu finden, wird er als Deal dafür nicht an die Öffentlichkeit treten. Bzw. er ist ja dann sowieso erstmal dazu nicht in der Lage, wenn er mitsucht.

Ist aber nur reine Spekulation meinerseits.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 26.02.2008, 19:45:08nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@diMaggio: keine schlechte spec aber ich würde das als badass Firma trotzdem anders lösen


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 11.03.2008, 22:47:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wir wissen jetzt also, wer ihr höher gestellter Auftraggeber ist. Charles Widmore

jack-attack
Das Freighter-Team - 11.03.2008, 23:04:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Zitat:
Original von Mr Clucks
Wieso wurde mit Frank eigentlich ausgerechnet der Pilot für das Freighter-Team ausgewählt der ursprünglich 815 fliegen sollte ... ?


Ich denke mal, das könnte dazu dienen, dass er die Klappe hält und der Öffentlichkeit nicht preisgibt, dass er durch die "falsche" Pilotenleiche quasi erkannt hat, dass es sich bei dem Flugzeugwrack um einen Schwindel handeln könnte.


hmm... dann haben sie jetzt nicht nur 324? "irgendwelche" Leichen im Sunda Graben versenkt, sie müssen eigentlich auch noch irgendwelche Leute morden, sei es nur des Piloten Frau, die würde ihn wohl auch erkennen.


mad max
Das Freighter-Team - 11.03.2008, 23:10:07nach oben

Gast

@Killua: Und das Abbandon nicht der Big Boss ist

Lucrezia84
Das Freighter-Team - 12.03.2008, 13:38:19nach oben

Gast

Ich muss ja sagen, dass ich Dan mittlerweile richtig nett und sympathisch finde. Aber Miles und Charlotte könnte ich mit stundenlang und mich wachsender Begeisterung verprügeln...

diMaggio
Das Freighter-Team - 12.03.2008, 13:53:44nach oben

Gast

Sag was du willst, aber gerade WEIL Charlotte so hinterhältig ist und diesen seltsamen Blick draufhat, mag ich sie.
Als ich sie zum ersten Mal in der Wüste gesehen hab, kam sie mir gar nicht so vor, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hätte.


Lucrezia84
Das Freighter-Team - 12.03.2008, 13:57:53nach oben

Gast

Ich dachte da auch eher, dass sie lieb und nett und intelligent wäre... Aber mittlerweile find ich sie nur noch zickig.

Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 12.03.2008, 23:58:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


In welchen Punkten würdest du Charlotte als zickig bezeichnen? Soviel Screentime hat sie jetzt noch nicht gehabt, das man das so sagen könnte.

Russell
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 00:32:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
In welchen Punkten würdest du Charlotte als zickig bezeichnen? Soviel Screentime hat sie jetzt noch nicht gehabt, das man das so sagen könnte.


Zickig ist vielleicht die falsche Vokabel.
Lucrezia84 meint wahrscheinlich vor allem die Szenen, in denen Daniel weichherzig wird und Infos preisgibt, was Charlotte dann nicht gut findet und das verbal und handgreiflich umsetzt.

Allerdings finde ich das wiederum genau klasse. Eine Frau, die weiss was sie will und sich durchsetzen kann. Andererseits ist sie verletzlich (wie ihre Reaktion auf Locke zeigt, nachdem sie von Ben angeschoosen wurde) und fürsorglich (wie sie mit Daniel umgeht).


Also die Figur an sich ist schon Klasse angelegt und ausgedacht, aber die Schauspielerin schafft es zumindest bei mir (noch) nicht, dass alles auch so einigermassen vollständig rüberzubringen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer